eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
loqo
ich glaub, du hast den sinn des threads etwas verrissen shifty.gif

ich geh schonmal nach pics suchen.. 1momentplz

Kristin Kreuk

[attachmentid=7636]

[attachmentid=7637]
dieses höschen sei ihr verziehn

[attachmentid=7638]
wem das wieder mal zu aufgesetzt ist, hier noch für die ökos..

[attachmentid=7639]
SHARK
Oje, nun weiß was gleich losgeht!

Es hagelt von PMes oder hier kommt ein Nimm-Mich nach dem anderen ...

Det hättste och einfacher haben können ... rofl.gif

Edit: Ich suche auch mal nem Pic, was nix mit dem Leben in DD zu tun hat, denn es wurde schon mehrfach drauf hingewiesen, das die hiesigen Mädels sehr oft viel schöner sind, die lassen sich hier bloß nicht gerne blicken, als Foto mein ich smile.gif
mArVinTheRobot
Zitat(katys @ 01 Jul 2006, 16:45)
1) hat lange fingernägel
2) trägt absatzschuhe
3) make up
4) kosmetikerin gelernt
5) sich im studium hochgeschlafen*
1) macht nichts
2) macht nichts
3) macht nichts
4) macht nichts
5) macht was

Zitat(katys @ 01 Jul 2006, 16:45)
das mich nie ein mann anspricht und ich seid 2 jahren single bin.*

mal selber ansprechen probiert ?

sry, hab ka Bild mehr doch hintendrangepostet smile.gif
katys
he he he pkt. 5 war doch ironie biggrin.gif aber dies assoziieren doch die meisten wink.gif


mein pic von ner lady die ich absolut klasse finde:
[attachmentid=7640]
[attachmentid=7641]

und hier liebling nr. 2:
[attachmentid=7642]
[attachmentid=7643]
SHARK
und wo ist der Unterschied zu vielen der anderen Fotos? *grübel grübel*
schnatterinchen
naja wenigstens verränkt sich da keine damits toll aussieht (bsp)... jedenfalls ncih offensichtlich wink.gif
Socres
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
loqo
ich frage mich die ganze zeit..

1. warum hier immer übergroße pics falsch reingestellt werden
2. warum das kein mod ändert
3. immer die namen vergessen werden (soviel anstand werdet ihr doch wohl noch haben shifty.gif )

(\__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny.
schildkroet
Punkt 1 und 3 stimmen wirklich. Tut mal einer was pinch.gif faules Informatikerpack smile.gif

...P.S.: Katys sollte mal in den passenden Thread für Männerschnitten schauen und ihren Text nochmal posten
Mrs. Spookiness
Zitat(katys @ 01 Jul 2006, 16:45)
also jungs.......


ich habe vor meinem studium eine kosmetiklehre gemacht - so und nu ist doch das bild komplett ....

hat lange fingernägel, trägt absatzschuhe und make up, hat kosmetikerin gelernt und sich im studium hochgeschlafen.

alles ganz schön lächerlich und traurig ...

aber wenn männer so wie ihr denkt in der realen welt auch denken brauch ich mich nicht wundern das mich nie ein mann anspricht und ich seid 2 jahren single bin.

*


ja und? klingt für mich so als, wenn du mitleid willst...vielleicht hat die frau in biosandalen und im kartoffelsack einfach mehr ausstrahlung.
aber ich weiß schon was du meinst, mich spricht auch selten jemand an, mit der begründung dass mann sich nicht traut. dann machs doch einfach selbst-dann haste eh mehr auswahl.


Zitat(SHARK @ 01 Jul 2006, 16:53)
Bitte was?


Zu circa 70% wird dort auch die Schublade des dunkelhaarigen braunäugigen Mannes mit halblanger Schmalzfrisur und mit von der (Steckdosen-)sonne gegerbten  Haut bedient.


*


no.gif also ich kenn nur wenig frauen die auf solche typen stehen. meiner sollte blond sein. am liebsten grüne augen.

SHARK
blonde Männer mit grünen Augen sind eh die Besten yes.gif yes.gif yes.gif

tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif
JoSchu
Und wo sind die Mädels, die auf hellbraunes (aka "dunkelblond") Haar und je nach Beleuchtung und Stimmung schwankender Augenfarbe zwischen grau, blau und grün stehen?
Mrs. Spookiness
Zitat
blonde Männer mit grünen Augen sind eh die Besten   

 


yes.gif
korrekt!!
aber das ist nicht das thema..hab keine schönen frauenbilder mehr (jedenfalls keine, die noch nicht gepostet haben)
bea.floh
augenfarbe egal, haare schwarz oder zumindest dunkel (ok, ausnahmen bestätigen die regel pinch.gif )
SHARK
So genug Gequatsche!

Noch ein Traum meiner Jugend shifty.gif EDIT!!!:
Weil Angelfire mit Bildern rumgeizt - hier Ausweichbilder, auch wenn die nicht ganz so schön sind! angry.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Alle über 25 müßten sie eigentlich kennen! cool.gif

Schade das so kein Mädel zur Uni geht! tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
lo_lust.gif jody lo_lust.gif biggrin.gif
SHARK
lol.gif richtig lol.gif
Gizz
Zitat(SHARK @ 01 Jul 2006, 20:04)
So genug Gequatsche!

Noch ein Traum meiner Jugend  shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Alle über 25 müßten sie eigentlich kennen!  cool.gif

Schade das so kein Mädel zur Uni geht!  tongue3.gif  tongue3.gif  tongue3.gif  biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*


ich seh da nix, ausser das angelfire-logo
SHARK
och nö, ich hasse diese Scheißinternetrechte, was haben die denn davon? suche was anderes (eben gings jedenfalls noch)
DasKaddi
Sooo, die hatten wa glaub ich auch noch nich...zwei taffe Mädels smile.gif

Brittany Murphy
[attachmentid=7657]
[attachmentid=7656]


Sarah Michelle Gellar

[attachmentid=7658]
[attachmentid=7659]
[attachmentid=7660]
xda77
[attachmentid=7662]
[attachmentid=7663]
Hannosen
*dahinschmelzen könnte*

Sooo süß smile.gif [attachmentid=7665]
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
Marisa Tomei
No Name
bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
Sarah Alexander
[attachmentid=7669]
AdD
lo_smileysex.gif
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


phil.87
Zitat(mArVinTheRobot @ 02 Jul 2006, 00:42)
Sarah Alexander
[attachmentid=7669]
*


die sieht ja aus als wurde ihr gerade das gehirn entnommen lol.gif
sQeedy
sowas dachte ich mir auch shifty.gif aber vielleicht ist das bei ihr n normalzustand? happy.gif
No Name
Dina Meyer. Starship Troopers lässt grüßen. Hatte auch mal ein Gastauftritt bei Friends.

bild kann nicht angezeigt werden
Cuju
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
henriette richter-röhl
schnatterinchen
sophie ellis bextor

bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
@ Cuju:
lol, ich hab gerade zwischen deinen Bildern "Zellulite.de" gelesen... dazu das Bild von der Frau rofl.gif
Cuju
och brownie *lach*
bist du gemein *grins*

also ich finde die echt hübsch :-) (ok ausser vllt. das letzt foto)
loqo
sophie ellis bextor platzt ja bald die lippe weg shocking.gif

Rie Rasmussen

[attachmentid=7684]

[attachmentid=7685]
Zappelfry
Das die Beine nich brechen beim Laufen.....und die Arme erst!

Socres
Zitat(No Name @ 02 Jul 2006, 04:42)
Dina Meyer. Starship Troopers lässt grüßen. Hatte auch mal ein Gastauftritt bei Friends.

bild kann nicht angezeigt werden
*


ja die ist nicht von der bettkante zu weisen
schildkroet
Zitat(Zappelfry @ 03 Jul 2006, 02:38)
Das die Beine nich brechen beim Laufen.....und die Arme erst!
*

Solange der Fernsehturm in Berlin stehen bleibt, mache ich mir da keine Sorgen smile.gif
loqo
jop, hast ja recht, sie is verdammt hart an der grenz shifty.gif
vielleicht passt ja besser..

Jennifer Garner

[attachmentid=7708]

[attachmentid=7709]
schildkroet
*rrr* dribble.gif
Hannosen
Ich hab nochma schnell einen Klassiker smile.gif
Ein "Evergreen" sozusagen cool.gif [attachmentid=7711]
SHARK
Ohhhhhhhhhh yeeaahhhhhhhhhhhhh!!!

Wie ging nochmal das Lied? shifty.gif

Hannosen
Zitat(SHARK @ 03 Jul 2006, 15:36)
Ohhhhhhhhhh yeeaahhhhhhhhhhhhh!!!

Wie ging nochmal das Lied?  shifty.gif
*


Lied? Welches Lied?

confused1.gif
Zappelfry
Das Ooooooooooh yeeeeeaaahhhhh!! Lied
SHARK
nein, das was se am strand gesungen hat beim muschelsammeln

hehe google fetzt - und zwar das lied "Underneath the Mango tree"

eingabe war: lied bei dr.no

Und für alle jungen pimpfe das lied zum mitsummen mit schicken bildern biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Klick mich ich bin geil
Perseus
das offizielle Bond-Lied von Monty Norman?

//edit: am Strand? hm...mal nachsehn.
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden

Übrigens, heisst Ursula Andress
Hannosen
ach nee happy.gif
wie hätte ich ohne ihren namen ein bild von ihr gefunden tongue3.gif
SHARK
ich kenn sie, du kennst sie, aber ob alle? tongue3.gif

mein eigentlich ist das ein Muß sie zu kennen, aber wie das immer so ist ne shifty.gif
schildkroet
Was für eine Schnecke!

Hier nochmal ein aktuellers Foto von Ursula Andress - zum Geniessen:
bild kann nicht angezeigt werden
Mr_T
Naja, war ja auch eher ein Bild von und für die ältere Generation rofl.gif
SHARK
@ schildkroet

älter wird jeder, aber hübscher wird keiner
Scud
Es muss nicht immer alles schlecht sein, was aus Italien kommt.
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Francesca Piccinini, italienische Volleyball-Nationalspielerin
drölf
nee... wirklich... nee! no.gif
Perseus
aber absolut wirklich nee.
schildkroet
Naja ist schon ne süße... Aber die macht Dich doch total platt brows.gif
klaus
bild kann nicht angezeigt werden
Hier mal paar geile Schwedinnen,(den Typen nicht beachten). Sie können zwar kein Fussball spielen, aber hübsche Frauen haben sie.
P.S. wer sich erkennt kann sich gerne bei mir melden tongue3.gif .
baren
Da ist die italienische Volleyballerin imho vorzuziehen.
Zappelfry
Ich teile Barens Meinung, allerdings wäre die wohl zu groß für mich ;D
klaus
Zitat(baren @ 04 Jul 2006, 16:55)
Da ist die italienische Volleyballerin imho vorzuziehen.
*

Bitte wer?
kickkult
Zitat(Scud @ 03 Jul 2006, 21:44)
Es muss nicht immer alles schlecht sein, was aus Italien kommt.
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Francesca Piccinini, italienische Volleyball-Nationalspielerin
*


ich weiß nicht so recht...n hübsches gesicht hat sie ja

bild kann nicht angezeigt werden

aber irgendwie fehlt da etwas
Cuju
Francesca Piccinini ITA Geburtstag: 10/01/1979 Größe: 184cm Gewicht: 74kg
ja der volleyballerin fehlt etwas -.-


aber diese zwei haben etwas süsses :-)
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
SHARK
welche zwei Süßen meinst Du? lol.gif lol.gif lol.gif
Kramsky
jop, wunderschöne silikontitten doh.gif
wombat1st
Zitat(Cuju @ 04 Jul 2006, 18:09)
Francesca Piccinini  ITA Geburtstag: 10/01/1979 Größe: 184cm Gewicht: 74kg

*

yeahrite.gif diese frau hat fast die gleichen maße wie ich.
loqo
Zitat(Cuju @ 04 Jul 2006, 18:09)
Francesca Piccinini  ITA Geburtstag: 10/01/1979 Größe: 184cm Gewicht: 74kg
ja der volleyballerin fehlt etwas -.-

is sie zu schwer oder was wacko.gif

ich finde es eher komisch, dass die gestellten fotos blöder aussehen, als der schnappschuss shifty.gif
SHARK
Zitat
diese frau hat fast die gleichen maße wie ich


rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Perseus
Zitat(loco @ 04 Jul 2006, 18:14)
ich finde es eher komisch, dass die gestellten fotos blöder aussehen, als der schnappschuss shifty.gif
*

eben...auf dem Bild hinterm Netz mag sie ja noch annehmbar aussehn, aber die andern Bilder...nee.
wer da von hübschem gesicht spricht, hat nich richtig hingesehn.

Aber Dido hat nen hübsches Gesicht:
bild kann nicht angezeigt werden
baren
Zitat(Zappelfry @ 04 Jul 2006, 16:58)
Ich teile Barens Meinung, allerdings wäre die wohl zu groß für mich ;D
*

Kleine Ansprüche, was? tongue3.gif

@wombat1st: Ja, hier auch die gleichen Maße, allerdings wiegt sie drei Kilo mehr, aber wo ist das Problem? happy.gif

Zitat(Cuju @ 04 Jul 2006, 18:09)
aber diese zwei haben etwas süsses :-)
*

Zuviel Lippenstift und Solarium?

Zu Dido: Da muss sie wohl mal dringend zum Frisör
Perseus
wieso? out-of-bed-styled haare sind das biggrin.gif
Cuju
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ich meine doch dunkele haare blush.gif hach ja jeder hat seinen lieblingstyp mensch -
und auch diese gefällt mir
1tein
Zitat(klaus @ 04 Jul 2006, 10:19)
Bildchen
Hier mal paar geile Schwedinnen,(den Typen nicht beachten). Sie können zwar kein Fussball spielen, aber hübsche Frauen haben sie.
P.S. wer sich erkennt kann sich gerne bei mir melden tongue3.gif .
*
Ich bin der Typ!


nicht immer und überall hübsch, aber geht schon:
bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
das erstaunlichste an ihr ist ihr kleid... eujeujeuj smile.gif
loqo
um mal bisschen die dtl. fans aufzuheitern shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

aber wir haben leider auch die nach hause geschickt huh.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
Zitat
Francesca Piccinini ITA Geburtstag: 10/01/1979 Größe: 184cm Gewicht: 74kg

shocking.gif krass... wo sind die 74 kg denn gelandet?
baren
In Muskeln?
solaris
Die is ja auch riesengroß, da kann man schonmal etwas mehr wiegen. Allerdings wiegt sie mehr als ich! Und zu groß isse ebenfalls. Buuhh weg!
loqo
es sei daran erinnert, dass sich volumen und körperoberfläche nicht proportional gleich verhalten.. shifty.gif
Digger
...warum in die Ferne schweifen...

bild kann nicht angezeigt werden

Corina Ssuschke - Volleyballspielerin beim DSC
JCDenton
wink.gif
loqo
once upon a time in the west..

Claudia Cardinale

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

haben wir ja fast vergessen..
Hannosen
Zitat(JCDenton @ 05 Jul 2006, 19:08)
wink.gif
*



wer isn dat? smile.gif

Huch. Bild nich dabei smile.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
Leah Remini

Zitat(klaus @ 04 Jul 2006, 10:19)
Hier mal paar geile Schwedinnen
*

blink.gif

die sind so schwedisch wie "billy" in schweden produziert wird
simpson
igitt.. hätte nich gedacht dasses so bähksige bilder von "carry" gibt..aber das geht ma gar nicht.. der mund *schauder..
und von frauen hab ich für heut die nase gestrichen voll rolleyes.gif
gfx-shaman
lol also ich fand viele der maedels die heut da waren recht suess ^^ warn die so anstrengend? doch nur weil du sie nicht verstanden hast tongue3.gif
simpson
ich hab denen selten ins gesicht geschaut heute.. noexpression.gif
kantario
wo wart ihr denn heute?
Mr_T
Würd mich jetzt auch mal interessieren biggrin.gif
simpson
shaman war mich besuchen.. ich war arbeiten da wo immer..minimum 80 franzosen..und nich nur männer..aber soweit..dass ich bestellungen auf französisch annehm isses noch net..deswegen dann auch noch angemault werden..also weil ichs net versteh geht echt zu weit..
und das ganze hat sowas von gar nix mit hier zu tun..aber was mir in dem zusammenhang einfällt biggrin.gif

Sophie Marceau

bild kann nicht angezeigt werden
Gertrud
Zitat(loco @ 05 Jul 2006, 19:15)
once upon a time in the west..

Claudia Cardinale

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

haben wir ja fast vergessen..
*


Sehr gut yes.gif

Fällt mir noch Ornella Muti ein - oder war die schon?

bild kann nicht angezeigt werden
fiend force
da mir der name nicht einfällt, kann ich auch leider kein bild posten.

die hat damals in diesen superheißen chriss isak video mitgespielt.

ist irgennd son 80iger supermodel glaub ich.

auf jeden fall fand ich die in dem video im höchsen maße erotisch.

helft mir mal mit dem bild!
SHARK
Zitat(fiend force @ 06 Jul 2006, 12:03)
da mir der name nicht einfällt, kann ich auch leider kein bild posten.

die hat damals in diesen superheißen chriss isak video mitgespielt.

ist irgennd son 80iger supermodel glaub ich.

auf jeden fall fand ich die in dem video im höchsen maße erotisch.

helft mir mal mit dem bild!
*


[attachmentid=7765]

Helena Christensen
Maxe
[attachmentid=7771]


[attachmentid=7772]

elsa benitez
JCDenton
Zitat(Hannosen @ 05 Jul 2006, 23:22)
wer isn dat?  smile.gif
*

hannah
unicum
also anna kenn ich ja, aber wer is hannah? und weitaus interessanter noch die frage: is sie heut' abend bei der v-fete? shifty.gif
fiend force
Zitat(SHARK @ 06 Jul 2006, 12:10)


Helena Christensen
*


genau die meine ich. danke SHARK
sodi
Zitat(Gertrud @ 06 Jul 2006, 10:36)
Fällt mir noch Ornella Muti ein - oder war die schon?
*


nehmen wir doch gleich noch ihre tochter dazu
[attachmentid=7777]
Naike Rivelli
Zitat(simpson @ 06 Jul 2006, 01:09)
igitt.. hätte nich gedacht dasses so bähksige bilder von "carry" gibt..aber das geht ma gar nicht.. der mund *schauder..
*

soo scheiße isses auch net
batman
dieses holde geschöpf ist bisher viel zu kurz gekommen icecream.gif lo_inlove.gif
[attachmentid=7780]
Wanda
also nicht bei ihrem chirurgen
drölf
^dito... die waren teuer
Cuju
Zitat(fiend force @ 06 Jul 2006, 12:03)
da mir der name nicht einfällt, kann ich auch leider kein bild posten.

die hat damals in diesen superheißen chriss isak video mitgespielt.

ist irgennd son 80iger supermodel glaub ich.

auf jeden fall fand ich die in dem video im höchsen maße erotisch.

helft mir mal mit dem bild!
*



Isabella Rossellini ?

edit -.- hab die letzte seite nicht gesehn