eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
valex
Hui, hier geht's aber ab... was hab ich da nur mit dem Foto angerichtet ?

Um das nochmal zu sagen (sorry myrmikonos smile.gif ) die Waffen sind nicht echt. Ich weiss das, glaubt es mir. Das Mädchen und ihre anderen "Waffen" schon.
Zappelfry
Nein, genau andersrum. Den Finger hat man nur dann direkt am Abzug wenn man auch schiessen will. und dann auch nur die Fingerkuppe, nicht den halben Finger.

Zum Thema Replika, die in ihrer linken Hand ist wahrscheinlich eine, wenn man sich den Lauf betrachtet.
Perseus
ja wie auch immer, das Zitat war aus Snatch - Schweine und Diamanten.


/b2t:
bild kann nicht angezeigt werden
Anna Loos, Gretchen aus Anatomie...ist gestern Abend über die Mattscheibe geflimmert
loqo
vorallem wichtig bei dieser erwähnten waffe, weil man sie entsichert, wenn man die finger auf dem abzug hat (seitlich geht das nicht) ist auch egal, wen interessieren waffen in diesem thema, soll myrmi doch seinen waffen-wichs-thread eröffnen shifty.gif

Ali Landry

[attachmentid=8617]

[attachmentid=8618]
myrmikonos
ach ich werd das am besten selbst überprüfen gehen. vor Ort. biggrin.gif
#cappuccino -runde für alle!
Balzer82
bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
wieder so ein schnappschuss oder eine bekannte?
Balzer82
Schnappschuss. Aber ich find sie trotzdem ganzschön hübsch.
ElodiaSatura
die is wirklich toll!!!!
hullbr3ach
Zitat(Balzer82 @ 12 Aug 2006, 12:43)
Schnappschuss. Aber ich find sie trotzdem ganzschön hübsch.
*

Naja... Aber Geschmaecker sind wohl verschieden.
Scud
Johanna Klum von VIVA

bild kann nicht angezeigt werden
Euronymus
Zitat(hullbr3ach @ 12 Aug 2006, 22:11)
Geschmaecker sind wohl verschieden.
*


Ja sind sie, und das is gut so. Hier mal eine die ich gut find:

[attachmentid=8638]
sodi
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Scud
Zitat(Scud @ 12 Aug 2006, 22:30)
Johanna Klum von VIVA


Keine Ahnung, wo das Bild hin ist ... naja, hier noch mal eins von ihr

bild kann nicht angezeigt werden
Balzer82
@sodi: Das Mädel auf dem oberen Foto is aber auch sehr attraktiv!
Kramsky
[attachmentid=8643]

http://boss.streamos.com/wmedia/capi001/ot...ep_whead_56.asx

happy.gif
Zappelfry
Die is mir zu hysterisch ;D
Allanon
no.gif
drölf
äh... ja... shocking.gif no.gif

dachte erst, das wäre ozzy mit ner kurt cobain-perücke shocking.gif

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Zitat
Keine Ahnung, wo das Bild hin ist ... naja, hier noch mal eins von ihr

bild kann nicht angezeigt werden

irgendetwas machst Du immer falsch apple.gif
Scud
Zitat(schildkroet @ 14 Aug 2006, 07:43)
irgendetwas machst Du immer falsch  apple.gif
*


Wieso, das Bild is ja ein zwei Tage zu sehen, dann aber verschwunden. Wahrscheinlich wird die Quellseite öfters mal aktualisiert oder so. Scheisse ...
Gizz
Zitat(Scud @ 13 Aug 2006, 13:01)
Keine Ahnung, wo das Bild hin ist ... naja, hier noch mal eins von ihr

bild kann nicht angezeigt werden
*


geht wieder nich. probiers mal mit:

http://www.imageshack.us/

oder

http://www.directupload.net/
schildkroet
*test* mal gucken wie das funzt
//edit: geht! fein
sodi
Zitat(Balzer82 @ 13 Aug 2006, 13:31)
@sodi: Das Mädel auf dem oberen Foto is aber auch sehr attraktiv!
*

und kochen kann sie auch noch happy.gif


Tara Reid
bild kann nicht angezeigt werden
Zappelfry
Jawoll, Tara Reid bei Scrubs mit Originalvertonung, eine Stimme wie eine Pulle Bourbon plus ner Stange Kippen.
No Name
Zitat(sodi @ 14 Aug 2006, 17:20)
und kochen kann sie auch noch  happy.gif
Tara Reid
bild kann nicht angezeigt werden
*


Könntet ihr mal babes posten die noch nicht da waren???? immer die gleichen Hier das wird langweilig.
Zappelfry
Zitat(No Name @ 15 Aug 2006, 00:14)
Könntet ihr mal babes posten die noch nicht da waren???? immer die gleichen Hier das wird langweilig.
*


Klar doch, wenn du es mal fertigbringst die Bilder nicht mitzuzitieren.
F-Key
Zitat(No Name @ 15 Aug 2006, 00:14)
Könntet ihr mal babes posten die noch nicht da waren???? immer die gleichen Hier das wird langweilig.
*

ach männers...was tut man nich alles für euch lol.gif ....solche wie die hier zb?!
[attachmentid=8679]

(darf man das überhaup anhängen? is ja fast nackelich...) blink.gif
solaris
Die sieht auch komisch aus irgendwie!
sodi
Zitat(No Name @ 15 Aug 2006, 00:14)
Könntet ihr mal babes posten die noch nicht da waren???? immer die gleichen Hier das wird langweilig.

rolleyes.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
*wtf
Das wird ja langsam grausam
bild kann nicht angezeigt werden

hatte eigentlich schon jemand dieses "Babe"?

bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Keiner kann das "lalala" so gut wie ich, damit das mal klar ist!
Sowjet
Bist du auch rosa? Oo
schildkroet
*rofl* Danke, Sowjet. Dass darauf noch keiner gekommen is rofl.gif
schildkroet
Zitat(F-Key @ 15 Aug 2006, 00:24)
(darf man das überhaup anhängen? is ja fast nackelich...)  blink.gif
*

... das ist ausdrücklich erwünscht!!!
Boehler
@Sodi ... wer isn das?

Sieht aus wie ne ehemalige Schulkameradin, die in Gemeinschaftskunde neben mir saß wink.gif
Onkel Possi
willste deine alte schulkameradin wiedertreffen? wink.gif
sodi
is ne dresdnerin. aber namen sind schall und rauch. blush.gif
Boehler
nicht nötig Possi ... hab ich erst am Montag... wink.gif

btw: sie gehört definitiv in diesen Thread wink.gif
SidKennedy
war diese lady schon?
Tiffani Amber Thiessen

bild kann nicht angezeigt werden
DasKaddi
Shannyn Sossamon

[attachmentid=8766]
SidKennedy
oh ja...die frau is echt ne heiße lady
JCDenton
hat sie mal in irgend ner serie vor kurzem mitgespielt oder so
das gesicht kommt mir bekannt vor

//ah moment

40tage 40 nächte ?
gfx-shaman
auf jeden fall ^^
ElodiaSatura
is schon ein süßes mädel... mir gefällt auch der freche haarschnitt so sehr...und in 40 tage, 40 nächte war sie einfach hinreißend und echt sexy...
ElodiaSatura
das is echt mal ein klasse mädel... is genau mein typ... (gute freundin von mir im selbstportrait...)

[attachmentid=8774]
[attachmentid=8775]
[attachmentid=8776]
[attachmentid=8777]
SidKennedy
mehr davon smile.gif is echt n babe
Atanasoff
Ich finde der Begriff "Babe" wird hier ziemlich abgenutzt/strapaziert also:
Zitat(Barb Wire)
Don't call me Babe!

bild kann nicht angezeigt werden
ElodiaSatura
Zitat(SidKennedy @ 20 Aug 2006, 09:18)
mehr davon smile.gif is echt n babe
*


nanana... alter nimmersatt... wink.gif
sQeedy
duennis: hmmm yes.gif
Atanasoff: *würg*
Boehler
Überhaupt kein Babe, aber einfach großartig:

bild kann nicht angezeigt werden
http://www.sickgirl.de
drölf
judy reyes

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Zitat
Überhaupt kein Babe, aber einfach großartig:

http://www.sickgirl.de


ist das der Frontmann von Tokio Hotel?
sQeedy
wie um alles in der welt kommst du denn darauf? blink.gif
sodi
Courteney Cox
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Zitat(sQeedy @ 21 Aug 2006, 19:05)
wie um alles in der welt kommst du denn darauf?  blink.gif
*

Nagut die Webseite zeigt den Unterschied. Aber auf dem Bild da oben sieht sie wie der Knilch von TH aus! Man fragt sich nur, ob sie auf dem Bild männlich, oder er generell weiblich aussieht
gfx-shaman
das fragst nur du dich wink.gif
sQeedy
echt mal, alder! happy.gif

und weil ich heut geburtstag hab und gudde laune! mal wieder ein bild von mir von einer, die hier bisher noch zu kurz gekommen ist:

* Ich will nach Frankreich... rolleyes.gif

eDit: Bild zu gross deswegen bearbeitet und angehängt... blush.gif
solaris
Extrem niedliches Wesen!
No Name
Zitat(sQeedy @ 22 Aug 2006, 11:21)
echt mal, alder! happy.gif

und weil ich heut geburtstag hab und gudde laune! mal wieder ein bild von mir von einer, die hier bisher noch zu kurz gekommen ist:

* Ich will nach Frankreich... rolleyes.gif

eDit: Bild zu gross deswegen bearbeitet und angehängt...  blush.gif
*



Hmm kennt man die??? Ist das meine Lolita? Dann hatten wir die hier definitiv schon mal.
JCDenton
Jennifer Love Hewitt hatten wir sicher auch schon
aber egal smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
JCDenton
Ich habe noch ein "Babe" gefunden welches bis jetzt zu kurz gekommen ist.

Anna Faris

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


Die meisten werden sie wohl aus Scary Movie kennen wink.gif

No Name
jo grundsolide aber an Alizee kommtse nicht ran.
lusch3
gestern "from dusk till dawn" gesehen.. gleich zwei schöne frauen am start..

Juliette Lewis

bild kann nicht angezeigt werden

Selma Hayek

bild kann nicht angezeigt werden

..getarnte simpson shifty.gif
sQeedy
Zitat(No Name @ 22 Aug 2006, 20:12)
Hmm kennt man die??? Ist das meine Lolita? Dann hatten wir die hier definitiv schon mal.
*



Zitat(No Name @ 23 Aug 2006, 04:17)
jo grundsolide aber an Alizee kommtse nicht ran.
*

Ja du weißt es doch, warum fragst du dann? rolleyes.gif Und dass wir die schon mal hatten hab ich ja erwähnt. Und zwar in der Art, dass sie bisher (wie ich finde) hier zu kurz gekommen ist. smile.gif
Was mich mal interessieren würde... sie privat kennen zu lernen. Ob sie denn wirklich so ist, wie ich sie mir vorstelle.
Hanno
Zitat
Ja du weißt es doch, warum fragst du dann?

Du solltest dir schleunigst abgewöhnen bei Timmeys Posts den Sinn zu hinterfragen.
schildkroet
Zitat
Was mich mal interessieren würde... sie privat kennen zu lernen. Ob sie denn wirklich so ist, wie ich sie mir vorstelle.

Natürlich. Um genau das zu tun biggrin.gif Ich glaub Dir kein Wort, Du schlimmer Du.
sQeedy
Hey... tongue.gif erm... also... ja manche Frauen sind so süss, dass man sie halt wirklich erstmal kennen lernen möchte. Krass, wa? rolleyes.gif bigwink.gif
drölf
Zitat(sQeedy @ 23 Aug 2006, 13:47)
Hey... tongue.gif erm... also... ja manche Frauen sind so süss, dass man sie halt wirklich erstmal kennen lernen möchte. Krass, wa?  rolleyes.gif bigwink.gif
*


und diese frauen treten phasenweise in diesem topic gehäuft auf bigwink.gif
yocheckit
bild kann nicht angezeigt werden
Scud
Zitat(JCDenton @ 23 Aug 2006, 01:00)
Ich habe noch ein "Babe" gefunden welches bis jetzt zu kurz gekommen ist.

Anna Faris


Die meisten werden sie wohl aus Scary Movie kennen  wink.gif
*


Falsch, hab sie vor kurzem gepostet - die Quellseite hat nur irgendwie `n Abflug gemacht, deshalb is sie leider nicht mehr zu sehen ...
loqo
Zitat(yocheckit @ 23 Aug 2006, 16:40)
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif irgendwie konnte ich es mir schon denken..

Adele Silva

[attachmentid=8844]

[attachmentid=8846]

[attachmentid=8845]
sQeedy
hübscher hintern happy.gif aber die mundwinkel hängen zu weit unten... soll wohl cool wirken... macht sie für mich unsympathisch...
Socres
also auf dieser seite is duennis freundin wohl mal die nummer eins... der rest... öhm laaaaaaangweilig

obwohl Shannyn Sossamon auch nich zu verachten ist
Mariszka
Kate aus der Serie "Lost" rockt biggrin.gif (würde mal schätzen, sie hat eine natürliche Tank-girl Erotik, bin aber kein Kerl, kann das nicht soweit einschätzen, mir gefällt sie jedenfalls ^^)

Hia!

Achja, und für uns Mädels: Jack smile.gif
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Tila Tequila
Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden

nochmal Jasmin, allerdings war sie mit roten Haaren noch berauschender (;
sodi
Diana Frank
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
kickkult
[attachmentid=9024]

kelly brook happy.gif sonne.gif worthy.gif
Perseus
Zitat(Greenfreak @ 29 Aug 2006, 18:52)
Tila Tequila
*

Pornodarstellerin?
Wie kann man sich sonst so nennen?
No Name
Zitat(Perseus @ 01 Sep 2006, 11:15)
Pornodarstellerin?
Wie kann man sich sonst so nennen?
*


Ja normalerweise flutscht man ja auch aus der Mutter heraus und schreit sofort den Namen den man gerne Haben möchte.

Vielleicht heißt sie ja wirklich so? und es ist kein Künstlername????
drölf
Wikipetra über Tila Nguyen
No Name
Zitat(drölf @ 01 Sep 2006, 13:24)


naja aber Tila heißt sie ja nun mal.
Lejanni
Zitat(stay different! @ 01 Sep 2006, 11:04)
[attachmentid=9024]

kelly brook  happy.gif  sonne.gif  worthy.gif
*



oi! die hatte aber mächtig holz vor der hütte cool.gif
No Name
ja viel zu viel. Da geht ja der Rest unter. Ich traue grundsätzlich keiner Frau deren Brüste mehr wiegen als ihr Gehirn. happy.gif
kickkult
Zitat(No Name @ 01 Sep 2006, 23:09)
ja viel zu viel. Da geht ja der Rest unter. Ich traue grundsätzlich keiner Frau deren Brüste mehr wiegen als ihr Gehirn.  happy.gif
*

du hast wahrscheinlich einfach nur angst vor solchen frauen tongue3.gif
aber mal im ernst...sie sieht doch wirklich nicht wie n billiges tittenmodel aus, sondern ist einfach nur ne leckere frau happy.gif
ElodiaSatura
es steht mir in diesem thread zwar nicht zu, aber ich muss No Name mal recht geben...
die hat echt bischen viel brust, dafür das der rest des körpers so schlank is...
*senf dazu geb biggrin.gif

und jetzt post ich mal noch ein hübsches mädel...
[attachmentid=9051]

edit: Beyonce Knowles
kickkult
Zitat(duennis @ 02 Sep 2006, 12:29)
es steht mir in diesem thread zwar nicht zu, aber ich muss No Name mal recht geben...
die hat echt bischen viel brust, dafür das der rest des körpers so schlank is...
*senf dazu geb  biggrin.gif

*

ihr könnt mich nicht überzeugen biggrin.gif

beyonce ist aber echt mal gar nix yucky.gif

[attachmentid=9052]

ich find echt nix schlechtes dran happy.gif
ElodiaSatura
Zitat(stay different! @ 02 Sep 2006, 12:44)
ihr könnt mich nicht überzeugen  biggrin.gif

beyonce ist aber echt mal gar nix  yucky.gif

*


ach dooooo... hast doch keine ahnung... wink.gif
beyonce hat jedenfalls einen tollen pops, schöne haare, eine wunderschöne hautfarbe, ein hübsches gesicht und sie kann toll tanzen und hat eine klasse stimme!!! yes.gif
kantario
Zitat(duennis @ 02 Sep 2006, 12:53)
ach dooooo... hast doch keine ahnung...  wink.gif
beyonce hat jedenfalls einen tollen pops, schöne haare, eine wunderschöne hautfarbe, ein hübsches gesicht und sie kann toll tanzen und hat eine klasse stimme!!!  yes.gif
*


also nichts, worauf männer achten, außer eventuell auf den arsch wink.gif

/verarscheoff

€: ich muss aber sagen, ich finds sie auch nich so dolle...
ElodiaSatura
dann nich!!! tongue2.gif
yocheckit
so nach den ganzen pratzen mit hochglanzfotos kommt jetzt mal ein echtes "babe":
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
jup die is echt ma lecker
Kramsky
komische körperhaltung, ansonsten "nett"
ElodiaSatura
tüte übern kopp und die frau is klasse... lol.gif
Even
Also ich find se auch voll hübsch. Nur die Haltung ist wirklich etwas seltsam.
kickkult
die versucht ihre brust herauszustrecken... pinch.gif
yocheckit
Zitat(stay different! @ 02 Sep 2006, 14:18)
die versucht ihre brust herauszustrecken... pinch.gif
*
ich behaupte sie tanzt.

bild kann nicht angezeigt werden
kantario
Zitat(duennis @ 02 Sep 2006, 14:10)
tüte übern kopp und die frau is klasse...  lol.gif
*


da muss man nun wieder keine tüte übern kopp tun wink.gif
#npnk
schneckenhof.de ist übrigens die studenten-party-community der universität in mannheim