eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
tinatschi
sleeping.gif
+hasi+
ach ihr habt ja alle keine ahnung! wink.gif
tinatschi
ich würd sagen geschmack
yocheckit
lol.gif eigentor!

und weil ich hier meinen senf dazu geben musste und aber selbst kein babe des tages hab, musste ich direkt mal bei google unter "babe des tages" schauen und fand direkt nach eXma das Crusty Demons Babe des Tages #5:

bild kann nicht angezeigt werden

meine meinung: geht so..

..nee, geht eigentlich doch nicht die alde.. lol.gif
glasklar
rolleyes.gif
mArVinTheRobot
Schlagt mich, aber:
[attachmentid=13460]

*Daumendrück*
onkelroman
wieso schlagen? die is doch echt geil..
Chino
.. hübsch. Daumen hoch.

Und wer ist das? ..
SidKennedy
auf dem foto sieht man's nich so aber im tv sieht ihr kiefer echt fies aus
Perseus
Zitat(SidKennedy @ 24 May 2007, 12:56)
auf dem foto sieht man's nich so aber im tv sieht ihr kiefer echt fies aus
*

word.
alle, die noch über sind, sehen irgendwie blöd aus.
oZmann
Zitat(Perseus @ 24 May 2007, 14:16)
alle, die noch über sind, sehen irgendwie blöd aus.
*

jepp, alles schiebung smile.gif
hooni
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Jade Raymond
Produzentin bei Ubisoft

Rrrr.. lecker
myrmikonos
so für alle, die "Deutschland sucht den Superstar" schauen: ich weiß seit 2 Wochen, wer es wird: die rothaarige Barbara! Und nun braucht ihr auch kein Finale mehr schauen! Laßt euch von Medien nicht so manipulieren, bitte!

EDIT: das hieß also * * * Supermodell und war schon zu dem Zeitpunkt vorbei blush.gif
so ein Schmarrn
stabilo
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
jeaaaah ick will och dass die rothaarige hexe gewinnt!
Hanno
Die Superstar-Kacke is ja nu zum Glück schon vorbei...
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Zitat(mArVinTheRobot @ 24 May 2007, 12:35)
Schlagt mich, aber:
[attachmentid=13460]

*Daumendrück*
*


Hey, das wollte ich posten! Das ist die einzige von den 3en, die als Model durch gehen würde. Leider sind von Hana in der BILD-Zeitung Nacktfotos aufgetaucht, deswegen ist die Rotharige ausgewählt worden. Die polarisiert aber sehr ;-)

edit: hat jemand zufällig diese Ausgabe der BILD? shifty.gif
Perseus
Zitat(schildkroet @ 29 May 2007, 13:05)
Leider sind von Hana in der BILD-Zeitung Nacktfotos aufgetaucht, deswegen ist die Rotharige ausgewählt worden.
*

rofl.gif
Alles klar. - Dass die Fotos lange nach der Entscheidung in der BILD waren, hat die Entscheidung natürlich sehr beeinflusst.
schildkroet
danach? laut faz ist das vorher passiert
yocheckit
doh.gif

..und postet endlich wieder schnitten anstatt zu labern!

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
oZmann
Zitat(schildkroet @ 29 May 2007, 18:13)
danach? laut faz ist das vorher passiert
*

da das ganze ja keine liveshow war stand das ergebnis ja schon viel eher fest, ergo kamen die fotos vor der tv-ausstrahlung des finales aber nach dem wirklichen finale ans licht ... schätz ich mal

edit: hässliche fotos lol.gif
schildkroet
Jepp, der 80er-Jahre-Style stinkt. Dabei kann sie sooo viel mehr

tjay
ich find die einfach nur hässlich, egal was sie an hat sh_dots.gif
Julschn
es kann eben nur EINE germanys next topmodel werden... lol.gif
Perseus
Zitat(tjay @ 29 May 2007, 20:29)
ich find die einfach nur hässlich, egal was sie an hat  sh_dots.gif
*

Word!
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden
Perseus
mehr Fotos von Tanya Chalkin (Fotografin, nicht Model) auf ihrer Webseite: http://www.tanyachalkin.com/

Sirens oder Kiss sagen mir auch zu...

Gatewick
[attachmentid=13577]

[attachmentid=13578]
Zeckenteppich
da merkt man dass das ne frau gepostet hat
stabilo
Oh Gott. Diese hässlichen H&M Badeanzüge. Hair&Style Crimes lassen grüßen.

Die schlafenden Schönheiten da oben - DIE sind schick! Wer könnte da schon nein sagen.. bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
auf in den Osten brows.gif

Chino
.. schicki micki, aber hübsch ..

[attachmentid=13649]
[attachmentid=13650]
solaris
Allison Stokke
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
hump2.gif Jumpy.gif lo_in_love.gif

Weitere Bilder
Hoffi
die hat aber nen längern als du
Sowjet
cool.gif
*äußerst anschaulich die Dame
schildkroet
Hui, wie sie den Stab hält smile.gif
Tavor
die arme allison stoke...

Klick
linnsche
Zitat(ubi @ 18 Sep 2006, 20:08)
[attachmentid=9424]Ohne Worte......einfach nur ein Traum
*



also die is echt toll:
http://img517.imageshack.us/img517/6800/indexphpxl9.jpg


P.S. ich krieg das mit dem link net hin..irgendwie kommt da immer ne fehlermeldung :-(
#npnk
schneckenhof.de - mannheim studentenparties...

hurraaaa!

da wars immer cool
linnsche
Zitat(nappunk @ 07 Jun 2007, 21:17)
schneckenhof.de - mannheim studentenparties...

hurraaaa!

da wars immer cool
*


jaaa da bin cih auch Stammgast :-D erst gestern wieder auf ner Party im schneckenhof gewesen :-D
schildkroet
Kate Hudson (in "Ich, Du und der Andere" war sie einfach zu süß)

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
linsche: den allerletzten / untersten link von imageshack.us (direktlink zum Bild) brauchst du nur per forumseigener Bildeinfuegungs-einrichtung hier reinsetzen. Groeßenodrnung < 601pixel Breite , < 2 mb, oder so

[ein Bild von mir wird bei Zeiten nachgereicht]
onkelroman
Zitat(myrmikonos @ 08 Jun 2007, 01:02)
linsche: den allerletzten / untersten link von imageshack.us (direktlink zum Bild) brauchst du nur per forumseigener Bildeinfuegungs-einrichtung hier reinsetzen.  Groeßenodrnung < 601pixel Breite , < 2 mb, oder so
mit bildeinfügungseinrichtung meint er übrigens diesen bild kann nicht angezeigt werden-button .. biggrin.gif
falls du hilfe brauchst, klick hier.

Zitat(myrmikonos @ 08 Jun 2007, 01:02)
[ein Bild von mir wird bei Zeiten nachgereicht]
au ja, du machst dich bestimmt super im babe-des-tages-thread lol.gif
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
stabilo
Audrey ist Babe des Jahrhunderts!

Babe des Tages.. pah! wink.gif
silkwing
Zitat(stabilo @ 08 Jun 2007, 15:32)
Audrey ist Babe des Jahrhunderts!

Babe des Tages.. pah!  wink.gif
*


da möchte ich dir nicht wiedersprechen
schildkroet
Aber das Jahrhundert von A.H. ist doch schon längst vorbei biggrin.gif

Hier mal eine unbekannte Schönheit:
bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
hui, und ich dachte immer, Asiatinnen würden mir nicht gefallen... smile.gif
Hoffi
[attachmentid=13779]Nikki Cox
Martschi
Zitat(Brownie83 @ 13 Jun 2007, 14:10)
hui, und ich dachte immer, Asiatinnen würden mir nicht gefallen... smile.gif
*


Ich auch lol.gif
schildkroet
Vanessa Hessler, italienisches Model

[attachmentid=13812]

besser bekannt als

bild kann nicht angezeigt werden

dribble.gif 16 MBit/s
Chino
Marzia Prince, Fitness-Model -> showoff.gif

[attachmentid=13826]
oder auch das
[attachmentid=13827]
blush.gif

...mehr gibts hier: www.johnnycrosslin.com/models/

Grüsse
C°°°
biggrin.gif
die_dan
Zitat(Chino @ 17 Jun 2007, 20:53)
[attachmentid=13827]
*

Krasse Brustmuskeln! shocking.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Chino @ 17 Jun 2007, 20:53)
Marzia Prince, Fitness-Model -> showoff.gif

(........)  Bilder weggelassen, durch Markieren und Entfernen
blush.gif

...mehr gibts hier: www.johnnycrosslin.com/models/

Grüsse
C°°°
biggrin.gif
*


geilen Arsch hat sie, aber sonst .... naja - ich finds nich sehr hypsch, dass die Adern an den Unterarmen hervortreten, wie sieht die erst aus, wenn sie mal hohen Blutdruck hat ... shocking.gif

kein Posting ohne Bild:

[attachmentid=13828]
Chino
Zitat(mArVinTheRobot @ 17 Jun 2007, 21:10)
geilen Arsch hat sie, aber sonst  .... naja - ich finds nich sehr hypsch, dass die Adern an den Unterarmen hervortreten, wie sieht die erst aus, wenn sie mal hohen Blutdruck hat ...  shocking.gif

[attachmentid=13829]
.. schön trainierte Formen (bis auf den Vorbau würde ich mal tippen biggrin.gif ).
Ich finde die hübsch.

Die ist nicht besonders muskulös nur gut trainiert. Fitness und nicht Bodybuilding (die sind ja zum abgewöhnen, da kann man auch gleich schwul werden lol.gif ).

Ihr seid dran ...

Grüsse
C°°°
yes.gif
loco
Zitat(Chino @ 17 Jun 2007, 22:21)
Fitness und nicht Bodybuilding (die sind ja zum abgewöhnen, da kann man auch gleich schwul werden  lol.gif ).

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
no comment noexpression.gif
neverXagain
bild kann nicht angezeigt werden
+hasi+
die fitnesstante hat nen echt komischen bauch...und habt ihr jungs bei so einer keine angst, dass die euch verhaut, wenn der mal was nicht passt??? "norlame" mädchen zicken nur rum, bei der gibts bestimmt eins auf die fresse
schildkroet
Training gibt männliche Hormone... spätestens, wenn sie sich aufm Fußball kloppen geht, ist es nimmer sexy (die Frau da oben ist sowieso schon an der Grenze)
Butte
is net mein geschmack weder die frau noch das bier was sie unangerührt vor sich stehn hat ^^
Chino
Zitat(schildkroet @ 18 Jun 2007, 14:03)
Training gibt männliche Hormone...

.. das ist wieder so eine Legende die nicht wahr ist. Zwischen Fitness und Bodybuilding liegen Welten (und massenweise Steroide).
Profi-Schwimmerinnen haben ein breites Kreuz, weil sie meißtens schon während des Wachstums mit dem "Profitraining" angefangen haben und Östrogen eben auch anabol wirkt, nur halt nicht so stark wie Testosteron. Eine ausgewachsene Frau mit einer durchschnittlichen Figur, die anfängt regelmäßig Sport oder Fitness zu machen wird niemals einen V-Rücken ,Oberarme wie Arnold oder eine tiefere Stimme bekommen es sei denn sie hat einen Gendefekt o.ä. aber das ist ja die Ausnahme ....


.. so, Bilder biggrin.gif

Angela Steelman

[attachmentid=13844]
[attachmentid=13845]

Grüsse
C°°°
smile.gif
AdD
da
#npnk
http://youporn.com/watch/30348 <<< OMG!!!

"Akira, is that a boob-job?"

himmel..die asiatin ist der wahnsinn
Gasor
Zitat(nappunk @ 19 Jun 2007, 13:34)
http://youporn.com/watch/30348 <<< OMG!!!

"Akira, is that a boob-job?"

himmel..die asiatin ist der wahnsinn
*


aber aber!!!
vorher bitte auch warnen, dass man mindest 18 jahre alt sein muss ehe man diesen link benutzen darf lol.gif
loco
ach Quark, das gibt in Dtl. eine 'ab 16' Plakette und den Hinweis 'don't try this @ home' shifty.gif
JoSchu
Zitat(Gasor @ 19 Jun 2007, 14:18)
aber aber!!!
vorher bitte auch warnen, dass man mindest 18 jahre alt sein muss ehe man diesen link benutzen darf  lol.gif
*

Kommt doch vorher ne Ansage:
Zitat
WARNING: This website contains explicit adult material.
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use the Website.

Es sei denn, man hat die Seite schon mal angesurft. wink.gif
_joschi_
Zitat(JoSchu @ 19 Jun 2007, 21:32)
Kommt doch vorher ne Ansage:

Es sei denn, man hat die Seite schon mal angesurft. wink.gif
*


Bei mir kam diese Ansage nicht. Himmel herje, wieso das denn nicht? noexpression.gif
bild kann nicht angezeigt werden

Darum kuck ich Tennis.
Sowjet
Tennis oder Teenies? *flacherWortwitzkurzvorminsBettgehen

schildkroet
Ja, der war wirklich schlecht. Wer ist das? Ich kenne nur die Kurnikova
hullbr3ach
Profi-Tennis wird also mittlerweile schon mit Kreuzkettchen und Ohrringen gespielt? yeahrite.gif In jedem zweiten Dorfclub wuerde man damit wahrscheinlich vom Platz fliegen...
marco
Zitat(hullbr3ach @ 20 Jun 2007, 01:01)
Profi-Tennis wird also mittlerweile schon mit Kreuzkettchen und Ohrringen gespielt? yeahrite.gif In jedem zweiten Dorfclub wuerde man damit wahrscheinlich vom Platz fliegen...
*

aber nicht mit den t*tten...
loco
Zitat(marco @ 20 Jun 2007, 02:44)
aber nicht mit den t*tten...

sind doch nur tennisbälle
+hasi+
also da worden aber hier schon bessere brüste gepostet...die sieht aus wie kurnikova für gaaanz arme
Kramsky
Tennis?

bild kann nicht angezeigt werden
+hasi+
oh jaaa endlich mal richtig erotische damen hier
_joschi_
Zitat(+hasi+ @ 20 Jun 2007, 13:18)
also da worden aber hier schon bessere brüste gepostet...die sieht aus wie kurnikova für gaaanz arme
*

Zeig doch mal ein Bild von dir lol.gif
Erstens sieht Kurnikova nicht soo gut aus, und Zweites gehts hier nicht um Brüste. Oder doch?
Jedenfalls ist die reife Martina Navratilova der Mittelpunkt meiner feuchten Träume.

Fast noch mehr als Jennifer Love Hewitt blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden

+hasi+
lol ja ich merke mir, dass ich mal ein foto von meinen brüsten für dich schießen muss...ich bin natürlich viiiiiiiiiiiiiel besser als die gepostetn mädls hier lolololol
Perseus
Friederike Kempter (den Tatort-Guckern bekannt als Nadeshda Krusenstern, Tatort Münster)

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Gonderan
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
HEXE!
onkelroman
die hat seltsame punkte auf den armen...

... und seltsame haare weiter unten
AdD
Zitat(onkelroman @ 23 Jun 2007, 18:52)
die hat seltsame punkte auf den armen...

... und seltsame haare weiter unten
*

ich finds geil thumbsup.gif
Fuchs
an der is wenigstens endlich ma nüscht retuschiert...
onkelroman
um retusche oder nicht gehts doch gar nicht..
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
Zitat(Julschn @ 23 Jun 2007, 18:36)
HEXE!
*


Och Hexen wollen reden wink.gif

Ej - wie oft denn noch? Keen Posting ohne Bild, so ein Gelabbbe ega. Echt jetzt! rolleyes.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: Bildgröße!! Wenn > 600px breit, dann imgpop!
Julschn
Zitat(mArVinTheRobot @ 23 Jun 2007, 20:46)

Ej - wie oft denn noch? Keen Posting ohne Bild, so ein Gelabbbe ega. Echt jetzt!  rolleyes.gif

*


Ej - wie oft denn noch? Keen Abschluss ohne fertige Diplomarbeit! Echt jetzt! yeahrite.gif

[Dein Babe ist heut der fliegende Fuchs bild kann nicht angezeigt werden]
lusch3
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Julschn
ich kann nich erkennen das das mädel hübsch is weil sie ihr gesicht wegdreht. aber tittn hatse...anscheinend is das wichtiger!
simpson
die schönste hexe..

bild kann nicht angezeigt werden
Chris
wo sind denn hier die Titten?
SHARK
Mal ein einfach schönes Mädel ...

bild kann nicht angezeigt werden



Laetitia Casta
solaris
Zitat(Perseus @ 20 Jun 2007, 22:53)
Friederike Kempter (den Tatort-Guckern bekannt als Nadeshda Krusenstern, Tatort Münster)


Die ist wirklich toll, allerdings hb ich die Bilder schonmal hier gepostet!
onkelroman
die ist es aus aktuellem anlass nochmal wert..
in den lippen kann man versinken. eva mendes *fauch!*
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
zuviel RTL geschaut wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
der-prophetII
Das einzige Foto, was sie so zeigt:
Klappstuhl
bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Hatten wir Eva Longoria schon? Mrs Solis ist böse, aber wen interessiert das schon shifty.gif

DonutPanic
bild kann nicht angezeigt werden

Audrey Tautou notworthy.gif