eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
frytze
wasn schnucksi blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden

..esther schweins
Zappelfry
Die könnte allerdings glatt deine Mutter sein ;D
loco
komisches foto, kann man doch gleich das nehmen

[attachmentid=14013]

lol.gif
Perseus
Zitat(Zappelfry @ 27 Jun 2007, 21:02)
Die könnte allerdings glatt deine Mutter sein ;D
*

könnte Lauren Graham auch fast, trotzdem...

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
[attachmentid=14014]
123
na wer ist das aber nich Schummeln
bild kann nicht angezeigt werden
Even
Die Sängerin von den Cranberries?
Kramsky
dolores oder so, hatte hier letztens n solo-konzert für 7pfund
Schnien
Zitat(Kramsky @ 29 Jun 2007, 12:15)
dolores oder so, hatte hier letztens n solo-konzert für 7pfund
*

weeping.gif
ich hoffe es war richtig schlecht wink.gif
Chris
Unsere neue Bundeskanzlerin 2009?
123
Zitat(Chris @ 29 Jun 2007, 15:53)
Unsere neue Bundeskanzlerin 2009?

mit Ihr als Bundeskanzlerin hätte Deutschland überall auf der Welt unbegrenzten Kredit lol.gif
und die Nationalhymne wäre Zombi
Deutschland würde den Kampf mit aller Ungerechtigkeit auf der Welt aufnehmen yeahhhh
schnell Dolores O'Riordan werd Bundeskanzlerin!!
ich muss noch mal ändern
die Waffen auf den Schlachtfeldern wären mächtige Gitarrenriffs und donnernde Schlagzeuge
punk.gif
NEO.POP
ne lass ma
Niveau
hey
Butte
yeahrite.gif ... dürüm ?!? ... blink.gif
Zappelfry
Hmm, ich glaub ein Arme sind nicht dicker als ein solcher....
Gizz
wie meinen?? blink.gif
Niveau
Er meint wohl, dass sie etwas zu schlank wäre, aber wie man sieht isst sie ja noch.
Dürüm Döner an der Nossener Brücke. Es ist ein Modell, dass hochauflösend besser aussieht.

Dieses sehr anmutige, grazile Fräulein hatte unglaubliche Haare auf der Haut. Sie lagen alle fest an und wenn sie atmete richteten sie sich in Reih´und Glied auf, legten sich wieder und richteten sich wieder. Also ich meine wirklich ihre Haare an den Armen und so. Sehr hübsch, um nicht zu sagen sexy. cool.gif
aMy
essen.gif ---> puking.gif
abadd0n
[attachmentid=14078]

Andrea Sawatzki hat irgendwie auch was...

aba, eXperiment schauend.
onkelroman
.. genau wie cameron diaz

bild kann nicht angezeigt werden

onkelroman, nach eXperiment noch bei fear&loathing vorbeizappend.
Perseus
Zitat(abadd0n @ 04 Jul 2007, 00:10)

Andrea Sawatzki hat irgendwie auch was...

*

aber nich auf deinem geposteten bild.


bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
aber auf deinem auch nicht..
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
Wie wäre denn das?
schildkroet
Was für ein Ofen! Also tut mir ja leid... Ich guck hier nicht mehr rein, wenn ihr soetwas postet
Julschn
OMG OMG OMG

sie ist nicht mehr 20 und an ihr ist wahrscheinlich viel zu wenig silikon und das ganze gespritze und operiere wurde och eingespart!

OMG OMG OMG
Giovanni
Zitat(Julschn @ 04 Jul 2007, 08:44)
bild kann nicht angezeigt werden
Wie wäre denn das?
*


das Bild ist wahrsch. das beste von ihr... aber die gefällt mir einfach nicht.
Chino
.. Andrea Sawatzki - die ist doch schon Jahrzehnte kein babe mehr, die ist eine mutti und selbst der Status wird bald in Omi geändert. fun.gif

.. ich hab mal wieder was für die Klischee-Sparte, also gebt mir mal Kontra (am besten in Form von Bilder) biggrin.gif
[attachmentid=14081]

[attachmentid=14082]

All-Stars-Modell Daniela ...

Und ja, die sieht "nur" gut aus und kann vielleicht nicht mal das kleine Einmaleins, aber mehr müss sie für das Thema hier ja auch gar nicht ... tongue3.gif
+hasi+
nu, die is schon hot, wenn auch voll klichee...aber die schuhe loooooooooool sieht aus wie hufe rofl.gif
simpson
vielleicht einfach zu klein?
mein babe für heute wäre mavie hörbiger.. aber slubrechner können leider nicht mal die einfachsten shortcuts... pinch.gif
bild gibts dann heut abend..
Achi
diese schl...necke hier heißt rachel rotten
bild kann nicht angezeigt werden
Tavor
bor eh was für ne gitarre, einfach nur geil! shocking.gif
SidKennedy
rachel rotten is langweilig...die quiekt immer nur...das is echt nervig biggrin.gif
Gatewick
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

in der aktuellen Maxim: Christine Theiss - Weltmeisterin im Kickboxen und Ärztin
Yoris
hässlich! pinch.gif
Gatewick
Na denn, bessere Dame posten wink.gif
Yoris
nunja, ein besseres hab ich von dieser bezaubernden Lady leider auf die Schnelle nicht gefunden:
[attachmentid=14202]
Chrizzly
Magdalena Brzeska: Eine bekannte rythmische Sportgymnasiastin:
[attachmentid=14203]
[attachmentid=14204]
schildkroet
also das untere Bild ist schon ziemlich pervers! Du Schlumpie, bitte löschen
Sowjet
Wat wieso Teeny-Ebony-Blowjob-Action oder was? lol.gif
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden *Rrr* *brumm*
Fuchs
du meinst sicher das Auto...
Chris
Zitat(schildkroet @ 11 Jul 2007, 14:02)
*Rrr*  *brumm*
*

Und wie macht das Ding zwischen den beiden Frauen? lol.gif
lusch3
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

erster treffer der google-bildersuche nach "nice babe" smile.gif
schildkroet
Zitat(Fuchs @ 11 Jul 2007, 14:26)
du meinst sicher das Auto...
*


Die Mädels gehen mit dem Auto eine wunderschöne Symbiose ein... Ohne das Auto wäre sie einfach nur ein babe... aber so.... *brumm*
Achi
wie der zufall es will, hör ich grad "mein automobil" rofl.gif
Gatewick
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
loco
or ney, du hast nicht wirklich die dumme pute geposted
Gatewick
siehste doch...wink.gif
stoppelchen
...pff...also die hat ja nun wirklich garnichts.
Achi
naja... brüste
ist da wer eifersüchtig? biggrin.gif
stoppelchen
Zitat(Achi @ 11 Jul 2007, 23:44)
naja... brüste
ist da wer eifersüchtig? biggrin.gif
*


...ich hab auch brüste.
schildkroet
Mhm... *nachguck* naja so ein paar Dinge wären da schon biggrin.gif Jeder tut so, als wäre es nix, aber insgeheim guckt man doch hin! Wie bei Pornos eben *g* naja die Klamotten sind nicht sehr vorteilhaft bei ihr...

Die hier find i besser:

bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
Ich finde sie hat keinen stil und nervt.
Und ja, ich bin eifersüchtig, denn sie hat brüste, blonde haare und blaue augen.
...ach nein, warte. g.gif

Ich beneide sie tatsächlich um ihre handwerklichen fernseh-fähigkeiten.

Andererseits gibts ja auch dumme männer die ich immerhin optisch nett finde.
Wen juckts...
Ich bin schon ruhig.
Chino
.. die kommt mir immer vor wie auf Koks.

Die beiden finde ich heiss ... cool.gif
[attachmentid=14233]

more: t3.co.uk/t3girls
frytze
die zweeten der beachvolleyballworldtour sabber.gif

bild kann nicht angezeigt werden

laura ludwig & sara goller (..hat am gleichen tag wie ich geburtstag brows.gif )
onkelroman


wenn mr. lo mal schonmal sports illustrated frühstückt shifty.gif

/edit: mist geht nich. dann halt mit link
schnatterinchen
die grabscht sich total beschissen an die titten....
das sieht so aus, als würde sie ihre finger zusammen geklebt haben... und gleich noch an die titten rangetackert
man könnte denken, sie presst alles da oben so zusammen als wollte sie einen bergsee bilden
tinatschi
sieht och so nich wirklich interessant aus...in meinen augen... sleeping.gif
was bin ich neidisch
loco
Zitat(onkelroman @ 14 Jul 2007, 12:55)
wenn mr. lo mal schonmal sports illustrated frühstückt  shifty.gif

/edit: mist geht nich. dann halt mit link

dann hat er nicht die, sondern die gesehen:

Raica Oliveira

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
onkelroman
die is mir zu retuschiert.. mit der racia kann man höchstens mal zu stierkampf gehen oder so..
da find ich meine geiler biggrin.gif
Chino
Ich hab da auch noch was.
Ein Coffin Case Model.

[attachmentid=14255]
[attachmentid=14256]

Da gibts noch ein paar mehr Mädels die Werbung für die schrägen Gitarrenkoffer machen, aber die gehören wohl eher in den Dunkelbabe Thread.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Niveau
Annemarie Warnkross hat ein Forum, redet aber nicht mit jedem. Mit mir schon, und deshalb ist das Babe des Monats Juli.
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
SHARK
tolle schaufensterpuppe wacko.gif
Gatewick
Yo für Victoria Secret
SHARK
leider gibts im netz nur gefakte posing-bilder mit kurzen haaren

drum nur n stinknormales pressefoto

bild kann nicht angezeigt werden

einfach mal interessant smile.gif
Gatewick
[attachmentid=14267]
Sinead O'Connor
Achi
bild kann nicht angezeigt werden
und hier sogar ein glatzendoppelpack

mehr
Sultaaan
Also Ripley (wie auch immer sie wirklich heissen mag) ist zwar die beste Alien Jägerin wo gibt, aber sexy is definitiv was anderes.
schildkroet
Commander Ripley kicks ass!
SHARK
bei Lt. Ilia wäre ich auch gern die Decker-Einheit gewesen lol.gif
NEO.POP
Zitat(Sultaaan @ 16 Jul 2007, 09:20)
Also Ripley (wie auch immer sie wirklich heissen mag) ist zwar die beste Alien Jägerin wo gibt, aber sexy is definitiv was anderes.
*


Sigourney Weaver

mensch sultan sowas weiß man doch biggrin.gif
mArVinTheRobot
bild kann nicht angezeigt werden

Am Samstag am Elbufer Jumpy.gif
Chino
[attachmentid=14312]
blush.gif
Fuchs
[attachmentid=14366]

einfach unglaublich!
Perseus
Emma? sorry. zu jung....aber derb zu jung

an gestalten aus potter-filmen is wohl nur clemence poesy (fleur delacour) erwähnenswert.
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
hm sie is 17! Reicht doch!
Sowjet
Hab zwar Harry Pötter nur einmal gesehen, aber Fuchsies Dame hat ein komisches Gesicht aber clemence poesy sieht wahrhaft nett aus.

Aber jetzt mal eine Frau..
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
Ja Sowjet! Du hast recht! Ich geh jetzt in mein Bettchen weinen... rolleyes.gif

edit: Sowjet fragte, ob wir hier im Kinderfickforum seien und dass er's scheiße findet wenn so junge Fraue hier zu Schönheitsköniginnen erhoben werden...
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

ich haette Emma Watson gerne um mich herum :]
edit : adding 2 more pics - just for the fanbase + pedobears

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
serano
Was'n das für'n abartig hässliches grünes Kleid auf dem Foto ganz rechts?
Julschn
die sehn alle so verstrahlt aus...aber die haben damit erfolg noexpression.gif
Chino
Zitat(Julschn @ 22 Jul 2007, 19:40)
die sehn alle so verstrahlt aus...aber die haben damit erfolg  noexpression.gif
*

.. die sehen einfach nur englisch aus lol.gif .
Mein Fall ist das auch überhaupt nicht und vor allem viiiiiiiiiiiiel zu jung.

Ich such mal was nettes raus, sekunde.

Grüsse
C°°°
smile.gif
simpson
eva rexed

bild kann nicht angezeigt werden

onkelroman
fast ein bisschen zu schön..

bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden

.. aber auch nur fast: aishwarya rai
lusch3
die hat irgendwas was ich doof finde.
onkelroman
ja ganz eindeutig.. und ich weiss auch was: sie ist sone bollywood-alte.
aber ich hab sie nich da her biggrin.gif
Schnien
Zitat(onkelroman @ 24 Jul 2007, 02:23)
ja ganz eindeutig.. und ich weiss auch was: sie ist sone bollywood-alte.
aber ich hab sie nich da her biggrin.gif
*

nee... die hatte ich auch schonma gepostet... die gute war mal ms. world oder universum? irgendsowas...
ich find sie auch atemberaubend...
fiend force
Find die hier ziemlich gut.

Bild 1

Bild 2

sorry wegen der links, weiß leider ni wie das mit den vergrößerbaren bildern geht.

is im übrigen sibel kekilli, falls die nicht sogar schon gepotet wurde.
Sowjet
Pornoschlampe! shifty.gif

Trotzdem nett anzuschauen
bild kann nicht angezeigt werden
^^ ebenso Frau Kekilli

cool.gif
Achi
hat so was kindliches ... wie ausm tigerentenclub

nieschenporno?
Knurt
-
Sowjet
siehe oben nach E-Titt (;
Knurt
-
mArVinTheRobot
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden


sabber.gif
cantrella
bild kann nicht angezeigt werden

Barbara Meier (Gewinnerin von germany's next topmodel 2. staffel)
Sowjet
nett.wer?

E-Titt: tjoa, gut das ich kein Fernsehn gucken tu, außer die wo ich nicht bezahlen tun tu lol.gif
simpson
irgendwie hat die da ziemlich asiatische augen..aber schick..ich mag ja rot..echt..*neid

kein post ohne bild..linke dame bitte auspixeln..oder 8 jahre drauf rechnen..dann hallo shifty.gif

[attachmentid=14403]
Gatewick
@Barbara: auch blass ist schick!!!

bild kann nicht angezeigt werden
Mrs. Spookiness
Zitat(cantrella @ 25 Jul 2007, 22:14)


Barbara Meier (Gewinnerin von germany's next topmodel 2. staffel)
*


hach, ich bin so neidisch auf ihre schöne haut
loco
naja ich weiß nicht, irgendwie fehlt ihr was, die is genauso langweilig wie claudia schiffer..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe