eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
onkelroman
ich versteh wanda ja. aber wenn robotron fragt wie wir das mädel finden schreib ich da meine meinung dazu hin
cosmophon
QUOTE (onkelroman @ 14 Aug 2004, 05:48)
potthässlich.

gewählter kannst du dich wohl nicht ausdrücken confused1.gif und die restlichen sind n scheiß besser

es ist ja wahrscheinlich, dass die beiden (zum glück) nicht bei eXma dabei sind, kannst du dir aber vorstellen, dass solche audrücke sehr verletzend sein können ...!!!???

es gibt keine hässlichen menschen, du kannst vielleicht sagen, dass dir jemand äußerlich nicht gefällt, aber mehr steht DIR nicht zu!!! angry.gif

solche ausdrücke sind auch Robotron72 gegenüber unfair, würde es dir gefallen: du stellst jemandem deine freundin o.ä. vor und der lacht sich en ab und nennt sie so wie du es getan hast ... wer bist du schon, dass du dir erlaubst sowas rauszunehmen???
wombat1st
QUOTE (Robotron72 @ 13 Aug 2004, 21:12)
- aus dem club wu5 im hochhaus parkstrasse

wu5...wundtstrasse 5

parkstrasse.....wie der name schon sagt


wo ist es denn nun entstanden??
onkelroman
QUOTE (cosmophon @ 16 Aug 2004, 00:19)
gewählter kannst du dich wohl nicht ausdrücken confused1.gif und die restlichen sind n scheiß besser

es ist ja wahrscheinlich, dass die beiden (zum glück) nicht bei eXma dabei sind, kannst du dir aber vorstellen, dass solche audrücke sehr verletzend sein können ...!!!???

es gibt keine hässlichen menschen, du kannst vielleicht sagen, dass dir jemand äußerlich nicht gefällt, aber mehr steht DIR nicht zu!!! angry.gif

solche ausdrücke sind auch Robotron72 gegenüber unfair, würde es dir gefallen: du stellst jemandem deine freundin o.ä. vor und der lacht sich en ab und nennt sie so wie du es getan hast ... wer bist du schon, dass du dir erlaubst sowas rauszunehmen???

lol.gif wer regt sich denn da künstlich auf?

für die die den sinn dieses threads nicht verstanden haben: selbstverständlich bezieht sich der ausdruck "potthässlich" ausschließlich auf das äußere, allein darum geht es ja hier.

ich habe hier nur meine subjektive meinung dargelegt, nach der ich gefragt wurde. und meine meinung zu vertreten ist der grund warum ich mir "rausnehme mir sowas zu erlauben", und du glaubst gar nicht, wie sehr mir sowas zusteht.

...

aber um daraus kein offtopic entsehen zu lassen: ich hoffe ja auch, dass sie diesen thread nicht liest, und ich urteile ja nicht über ihr wesen, sondern nur über das, was ich hier auf dem foto sehe, ich dachte das wäre von vorne herein klar
Schlachter
du bist so böse, roman.....echt jetzt...junge.



ich finds schon lustig wie sich einige hier aufregen. wie kannst du nur...., wer bist du denn... usw. wacko.gif

danke das mich hier einige immer wieder zum lachen bringen.
mcnesium
...und genau wegen solchen aktionen und reaktionen war ich von anfang an gegen diesen thread! jetzt seht ihr was ihr davon habt. leute sind beleidigt, weil sich andere leute nur auf das äußere einer frau beziehn. seht ma zu wie ihr euch wieder einigt....
simpson
@badboy: dafür sind sommerloch-threads ja da..smile.gif
@mc: ja, meister.. bleh.gif

und die weiterführende diskussion bitte in den Kindergarten verlegen.

vielleicht sind die beiden mädelz einfach nur unfotogen. auch sowas solls ja geben...
mcnesium
"unfotogen"...

muhar rofl1.gif
#npnk
ja mc...unfotogen...

so wie du mit der roten nase nach zuviel radi an der MM
cosmophon
QUOTE (onkelroman @ 16 Aug 2004, 05:14)

lol.gif wer regt sich denn da künstlich auf?

für die die den sinn dieses threads nicht verstanden haben: selbstverständlich bezieht sich der ausdruck "potthässlich" ausschließlich auf das äußere, allein darum geht es ja hier.

ich habe hier nur meine subjektive meinung dargelegt, nach der ich gefragt wurde. und meine meinung zu vertreten ist der grund warum ich mir "rausnehme mir sowas zu erlauben", und du glaubst gar nicht, wie sehr mir sowas zusteht.

...

aber um daraus kein offtopic entsehen zu lassen: ich hoffe ja auch, dass sie diesen thread nicht liest, und ich urteile ja nicht über ihr wesen, sondern nur über das, was ich hier auf dem foto sehe, ich dachte das wäre von vorne herein klar

sorry, aber nich ich habe das thema bzw. deine äußerung nicht verstanden, sonder du meinen post !!!

QUOTE (cosmophon @ 16 Aug 2004, 00:19)
gewählter kannst du dich wohl nicht ausdrücken confused1.gif


worüber ich mich aufrege, nich dass du deine meinung sagst, sonder wie, also die art und weise !!! klar.gif
Freund Hein
dafür das der thread seit seite 2 geschlossen werden sollte.. ist er aber immerhin ganz schön lang geworden..
und keine picz von netten damen aus der nachbarschaft...
IHR KUNSTBANAUSEN
Volk
lol.gif
QUOTE (cosmophon @ 16 Aug 2004, 00:19)
es gibt keine hässlichen menschen,

... nur zu wenig Alkohol !!! dev.gif
QUOTE (cosmophon @ 16 Aug 2004, 00:19)
es gibt keine hässlichen menschen,

... für alles gibt es Fetischisten !!! dev.gif
Stormi
Rofl nappi, den Thread gibts ja wirklich, n1 biggrin.gif
Pummel
Wird Zeit, das hier wieder gepostet wird ...
Hier, die is hübsch:

Boehler
find ich immer wieder schick:

[attachmentid=4362]

Jasmin Martinez
kantario
hm...stand da nich was von wegen keine models? Oo
loqo
nur weil jmd fotografiert wird, is die/derjenige kein model tongue3.gif
kantario
schon mal auf den link von der frau von greenfreak geklickt? wink.gif

und die andere von pommel sieht auch nich grad "normal" aus... pinch.gif
loqo
öhm denkste den seh ich, wenn da so ein bild drüber is lol.gif

edt..
oZmann
egal. schlecht siehtse jedenfalls nich aus
Peach
*loool* so eine Fleischbeschau hier!!!
oZmann
so muß das sein biggrin2.gif

bild kann nicht angezeigt werden
#npnk
Zitat
es gelten keine pics von babesseiten...oder von professionellen topmodels


nur nochmal zur erinnerung!!!
Moppi
Aber nacktes FLEISCH is wohl erlaubt?? tongue3.gif
#npnk
es geht um "hübsche" frauen, und net um "geile schnitten"..

capice?
Moppi
Muß man den immer extra draufhin weisen das des Ironie is. ass.gif
Boehler
Zitat(kantario @ 26 Jan 2006, 01:27)
schon mal auf den link von der frau von greenfreak geklickt? wink.gif

und die andere von pommel sieht auch nich grad "normal" aus... pinch.gif
*


den Unterschied zwischen professionellen Topmodels und Hobymodellen sollte man doch wohl erkennen.
#npnk
Pommel is definitv raus...^^

Greenfreak wandert auf dem Grat, man kann ihm jedoch nichts vorwerfen

Also Leute, postet Bilder
Boehler
omg..ich liebe gratwanderungen...

[attachmentid=4364]


...



und gute fotos..
Unscheinbar
www.sexy-voten.de (nicht löschen, das ist nix Schweinisches)
mcnesium
och neee jetz geht das schon wieder los... muss ich mich etwa nochmal selbst zitieren oder reicht ein link?

entweder ihr hört auf mit dem unsinn oder aber die weibchen hier aufm board posten ab sofort auch geile typen. wer fotos von mir haben will -> pm an mich wink.gif


/edit: und wegen der pc: homosexuelle dürfen natürlich auch gleichgeschlechtliche figuren posten
wombat1st
Zitat(Unscheinbar @ 26 Jan 2006, 08:14)
www.sexy-voten.de (nicht löschen, das ist nix Schweinisches)
*

mensch, da kommen ja zufälle zusammen. du verlinkst eine seite und da hat zufällig jemand den gleichen nick wie du.
mibi
oh nein shocking.gif
an dieses bild und die dazugehörige diskussion kann ich mich noch erinnern rolleyes.gif
Digger

bild kann nicht angezeigt werden
kickkult
Zitat(wombat1st @ 26 Jan 2006, 10:44)
mensch, da kommen ja zufälle zusammen. du verlinkst eine seite und da hat zufällig jemand den gleichen nick wie du.
*


hey womme...du hast dich dort wohl angemeldet!!??!! man muss nämlich mitglied sein um das sehen zu können rofl.gif
JCDenton
wie geil das topic kenn ich noch garnet happy.gif

@topic
Brownie83
Die sehen aus wie Ami-Schnitten... yeahrite.gif
Stormi
Und vorgedehnt biggrin.gif
Pummel
Ich Pommel euch gleich eine pinch.gif

Meine Ansprüche sind mit der Zeit eben etwas gestiegen ... aber ok, hatt ich nichmehr gewußt ... in Zukunft auch für euch Normalos erreichbare Frauen tongue3.gif
hasufel79
das bild sieht mir irgendwie nach webcam-bild aus....

das bild hamse dir auch nur geschickt, weil du gesagt hast, daß wenn sie dir eines schicken, sie wiederum dann ein bild von dir bekommen auf dem ein großer muskulöser, sportlicher modeltyp druff ist .... wink.gif
EvilHomeStereo
fish.gif bild kann nicht angezeigt werden fish.gif

fish.gif
JCDenton
lol.gif
ne das Bild ist ein Webfund.Also nix mit Bilder tauschen.
Hatte im ersten Beitrag überlesen das es Mädels von anderen Studentenportalen sein sollen. rolleyes.gif
hooni
@evil shocking.gif thumbs_up.gif
nur der Nagellack stört
loqo
und sonst passt sie auch ganz prima zu tokio hotel lol.gif tongue3.gif
EvilHomeStereo
Zitat(loco @ 26 Jan 2006, 14:37)
und sonst passt sie auch ganz prima zu tokio hotel lol.gif  tongue3.gif
*


bild kann nicht angezeigt werden

nicht mehr ganz oda? lol.gif
simpson
doch..hier gings doch heut irgendwo um homosexuelle..
*narf.. aber genau die wollt ich vorhin auch posten..
übrigens sind in DER bravo auch die urlaubsbilder von denen drin.. noexpression.gif
abadd0n
bild kann nicht angezeigt werden

...Tequila-Partyim Juli vorigen Jahres. Leider keine Dresdnerin.

#abd
32er-maul
an die würd ich mich gern erinnern...

aber leider... no.gif
cleanerjp
ahahah@ nick=)
32er schlüssel...
cantrella
So ich hab jetz krampfhaft überlegt, was ich hier fürn Bild poste und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Frauen sowas nich posten rolleyes.gif

Ich kann nur Männer schön finden, die ich kenne und bloß auf nem Foto sinds für mich nichtsagende Wesen. Na gut es gibt Ausnahmen, aber isses nich meist eh so, dass man jemand hübsches ma auf der Straße sieht und sich was denkt? Aber auf Fotos kommt so selten das rüber, was man "live" sieht.

Und Männer sind meist eh unfähig n andern Mann objektiv zu bewerten tongue3.gif
(So und nun tötet mich shifty.gif )
Perseus
Zitat(Cantrella @ 26 Jan 2006, 17:41)
So ich hab jetz krampfhaft überlegt, was ich hier fürn Bild poste und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Frauen sowas nich posten rolleyes.gif

Ich kann nur Männer schön finden, die ich kenne und bloß auf nem Foto sinds für mich nichtsagende Wesen. Na gut es gibt Ausnahmen, aber isses nich meist eh so, dass man jemand hübsches ma auf der Straße sieht und sich was denkt? Aber auf Fotos kommt so selten das rüber, was man "live" sieht.

Und Männer sind meist eh unfähig n andern Mann objektiv zu bewerten  tongue3.gif
(So und nun tötet mich  shifty.gif )
*



dann poste doch nen Bild von nem Mädel lol.gif
cantrella
Zitat(Perseus @ 26 Jan 2006, 17:43)
dann poste doch nen Bild von nem Mädel  lol.gif
*

Das wiederum werde ich nicht tun, weil ich auch an nem mädel, wo jeder Kerl denkt "iiiih", was süßes finden kann. OK es gibt einige wo selbst mir nix einfällt, ich mein n bissl lästern muss schon sein lol.gif .
mcnesium
okay, dann poste ich jetz halt auch mal wat...


[attachmentid=4377]



[attachmentid=4378]



süß? biggrin.gif
loqo
puking.gif
yocheckit
die zwei kombiniert ergibt eine durchschnittliche schönheit.
YaYstefan
also beide in nen mixer und dann schön im eigendarm wickeln ... pinch.gif
abadd0n
@mcnesium:

Zitat(Artikel 1 Menschenrechte)
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.


abaddon
schimmi
http://www.fichen.de/art/
yocheckit
die meisten sind schon ganz hübsch, aber wär nix für mich dabei.. für mich muss eine schicke frau nicht hochglanz abgelichtet sein, sondern einfach was natürliches haben.
Balzer82
cool.gif

[attachmentid=4379]
Julschn
später mal hautkrebs...reden kann man mit denen eh nich weil se blöd wie stulle sind...aber lachen kann man über sie bestimmt...und ich glob die würden sogar mitlachen

Naja man kann als Kerl denen wenigstens schön auf die Titten kucken...hat och was!
loqo
Zitat
Irgendwie hab ich im Moment total Lust auf Fotografie...


will fiche uns da verarschen, gelegentlich macht der das ja nich shifty.gif
Balzer82
Kann sein. Ja.

Aber wäre genauso Voreingenommen, als wenn man sagt, dass ein kleines hässliches Entlein eigentlich total nett und schlau ist. no.gif
baren
Na weniger Zeit vorm Spiegel, mit Make-Up oder unter der Sonnenbank verbringt, hat mehr Zeit zum Lernen wink.gif .
Schlachter
Zitat(baren @ 26 Jan 2006, 20:13)
Na weniger Zeit vorm Spiegel, mit Make-Up oder unter der Sonnenbank verbringt, hat mehr Zeit zum Lernen wink.gif .
*


zeit haben != es auch machen
xda77
14 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
12 Mitglieder: honey, nettes Wesen, bea.floh, Schlachter, Aerin, Balzer82, baren, cosmophon, serano, schimmi, psyabu, xda77



.... yeah interessiert einfach jeden rofl.gif rofl.gif rofl.gif
bugy
Zitat(Julschn @ 26 Jan 2006, 19:59)
später mal hautkrebs...reden kann man mit denen eh nich weil se blöd wie stulle sind...aber lachen kann man über sie bestimmt...und ich glob die würden sogar mitlachen

Naja man kann als Kerl denen wenigstens schön auf die Titten kucken...hat och was!
*


hehe - besser kann man es nicht formulieren, glaube ich sh_goodpost.gif
Zaphod
Zitat(Balzer82 @ 26 Jan 2006, 19:57)
cool.gif

[Foto von 3 Solarium-Tussis]
*


3 * ihhh.
Hanno
Zitat
später mal hautkrebs...reden kann man mit denen eh nich weil se blöd wie stulle sind...aber lachen kann man über sie bestimmt...und ich glob die würden sogar mitlachen

Naja man kann als Kerl denen wenigstens schön auf die Titten kucken...hat och was!


Tittenneid? lol.gif
sorlyak
sh_goodpost.gif rofl.gif

Zitat(Julschn @ 26 Jan 2006, 19:59)
später mal hautkrebs...reden kann man mit denen eh nich weil se blöd wie stulle sind...aber lachen kann man über sie bestimmt...und ich glob die würden sogar mitlachen

Naja man kann als Kerl denen wenigstens schön auf die Titten kucken...hat och was!
*


ich dachte immer so alternativies wie sie her in zahlreicher form auftreten haben keine vorurteile wink.gif

ausserdem heisst det topic BABE des tages und nicht BRAIN des tages
in diesem sinne sh_ficken.gif sh_ficken.gif sh_ficken.gif
baren
gutaussehende Frau ohne Hirn: Tussi
gutaussehende Frau mit Hirn (im Prinzip unfehlbar und du wärst der ihr einziger Fehler): Babe
sorlyak
erstie oder inf? biggrin.gif

da fehlt bei dir aber vor den zwei zeilen noch der vermerk auf
eigendefinition
mr.orange
@baren: so ist es.
yocheckit
baren hat's! biggrin.gif
mcnesium
dann müsste der thread aber [manweißesnichgenauweilmansiehtjanichdurch] des tages heißen...


übrigens hier das brain des tages: bild kann nicht angezeigt werden

sorlyak
lol sicher ... er hat recht ... weil fauen auch so unfehlbar sind ... lol rofl.gif rofl.gif rofl.gif
cantrella
klar sind wir unfehlbar shifty.gif
mr.orange
Yeah, unfehlbar in Eurer Fehlbarkeit !
Fuchs
wollt ihr jetz wieder so´n Geschlechterkrieg-Ding aus diesem Thread machen?

Peinlich genug ist das auch so schon! shocking.gif
Balzer82
Geht halt ganz schnell sobald sich ein paar Damen angegriffen fühlen durch "offensichtlich besser aussehenden" Damen. Denn wenn sie nicht besser aussehen würden, dann gäbe es auch kein Grund sich darüber aufzuregen das sie im Solarium rumliegen und ihre durchaus attraktiven Kurven zeigen. Aber das is ja immer so.

Wenn die Mädels eine Galerie mit "Herren des Tages" auf machen und dort genau einen Komplex der Herren treffen, dann würden die Antworten der Herren nicht anders aussehen.
sorlyak
noe, hanno hat das schon ganz gut zusammengefasst wink.gif
unicum
babe des tages

so, das geht auch einfach *g*
Fuchs
lol mein kleines Mäuschen Balzer (schon der Nick lässt tief blicken)!

Du bist wirklich ein gar lust´ger Gesell! Ich hab einen unglaublichen Sinn (und eine unglaubliche Schwäche) für Babes! Im Ernst: Die 3 SolariumChicas da sin definitiv NO BABES!

Alle Männer, die die echt jut finden, bitte Hand hoch!

Tittenneid looooooooooooool da haut´s mich echt in Schlamm! Hab ich nich nötig (Ella im Übrigen ooch nich), denn ich hab ja eigene - sogar zwei yes.gif stell dir vor! Und die sehen sogar noch gut aus (nur leider nich so schön knusprig)!

Diese Fleischbeschau hier tssss... reicht mir schon aba jetz noch auf "Ihr Frauen seit ja eh alle beschränkt und wir sin alle Alpha-Männchen" machen is... naja... öhm... gelinde gesacht: DUMM!

biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
mandoline
@ fuchs

sh_goodpost.gif thumbsup.gif thumbup.gif thumb_grin.gif
sorlyak
balzer 4 president biggrinthumb.gif wink.gif

9 Nutzer liest/lesen dieses Thema (0 Gäste)
9 Mitglieder: Fuchs, stoppelchen, EvilHomeStereo, sorlyak, benchin, mr.orange, saporosh, cleanerjp, Phidias

parteé argue.gif argue.gif argue.gif
cleanerjp
KEK!
mr.orange
Wer hier von dümmlicher Fleischbeschau redet, hatt weder Sinn noch Intention dieses Threads verstanden. Im übrigen Mädels: vergesst es, durch Euer Rumgeheule werden wir uns nicht ändern. Wenns Euch hier nicht gefällt: dann weg. Wir lassen uns weder den Bier- Pizza- und Fussball- Abend, noch sonstwas verbieten. Das einzige was hier durchkommt ist Stutenbissigkeit. Verdeckt unter dem Mantel des Feminismus. In Wahrheit heult Ihr rum, weil hier Männer eine jeweils aus Ihrer Sicht interessante Frau posten, die mit Euch eben nix zu tun hat. "Oh Gott, es gibt Männer, die finden ne andere Frau als mich toll !!!". Und dabei ist es völlig wurscht, ob ihr Euch einem geposteten Babe eben-, über-, oder unterbürdig fühlt. Euch kotzt einfach an, dass wir Euch nicht posten. Aber sorry: Ihr seid nicht das Zentrum des Universums! Schön wenn Euch unsere Primitivität so ankotzt, als ob ihr Euch nicht über gutaussehende Männer unterhalten würdet.

Ach ne: Euch ist ja Humor unglaublich wichtig.

@balzer82: Du irrst, kein Mann würde sich über nen parallelen Thread aufregen, in dem Mädels Männerbilder posten.
Stormi
Hier stand Mist.
baren
@Fuchs: Guter Beitrag.
@unicum: Wir wollten doch keine kommerziellen Fotos.
@balzer: Es gibt auch Leute, den gefallen braungebrannte Leute nicht, wo die haut in den Zwanzigern schon wie Leder wirkt.
@sorlyak: Akzent über falschem E
12 Mitglieder lesen das Thema (plus zwei Gäste)
Freund Hein
Zitat(Fuchs @ 27 Jan 2006, 12:30)
...

Tittenneid looooooooooooool da haut´s mich echt in Schlamm! Hab ich nich nötig [...] denn ich hab ja eigene [...] Und die sehen sogar noch gut aus (nur leider nich so schön knusprig)!
...


das klingt doch nach tittenneid .. also achte auf deine wortwahl

ich hab zu diesem thema schon mal was geschrieben .. is schon ne weile her ..

deswegen will ich auch nicht mehr wirklich was dazu sagen .. außer .. wenn ihr es noetig habt euch an themen aufzugeilen, die vor 2 jahren entstanden sind, dann ist bei euch hopfen und malz schon laengst verloren ..

das waren meine 2cents zu diesm thema
cleanerjp
du musst aufpassen... Freund Hein...
verehrtes puplikum, gleich betritt unsere kleine "ironie" die manege...

aber schön anzusehn, wie sich die mädels über den thread aufregen;)

mfg
Perseus
darf ich in diesen Thread mal einwerfen, dass die drei Tussen da ja wohl mal absolut das Gegenteil von schön sind?
Da will ich noch nichmal auf die Titten schaun.
hooni
*APPLAUS*
Is ja besser als Boxen im Kino. Also ich geh mir jetzt Popcorn holen und warte auf weitere Runden eines spannenden Kampfes. smile.gif
oZmann
die in der Mitte find ich nice tongue3.gif
Chris
Können wir mal wieder mit den Babes/Titten/Fleischbeschau, wie auch immer ihr die Fotos nennen wollt, weitermachen. Der Thread heisst nicht umsonst Babe des Tages und nicht Gelaber des Tages.

Ps: ich hab nix gegen knusprig braune ..... wobei ich mehr auf Sonne als Solarium stehe. Nur übertreiben sollte man es nicht smile.gif
simpson
..solang die mädelz angezogen sind, bekommt ihr evtl sogar n urteil von mir.. happy.gif
der weibliche frauengeschmack unterscheidet sich naturgemäß von dem der männer, aber ich kann sehr wohl sagen - und das ohne neid - ob ich ne frau schön oder eben nicht schön finde. außerdem hat jeder ne eigene auffassung von schönheit.
hört doch bitte auf hier nen geschlechterkampf vom zaun zu brechen. es nervt echt abartig.. beide seiten..die mädelz sind kein bisschen besser.. auch wenns da am verletzten stolz liegen sollte.. lasst doch die jungs mal machen.. smile.gif
Perseus
Zitat(simpson @ 27 Jan 2006, 16:22)
..solang die mädelz angezogen sind
*


wie weit angezogen? cool.gif
simpson
na dasses hier net gegen die agbs verstösst.. *löl
Boehler
Das Gequatsche geht einem ja auf den nerv...postet Fotos biggrin.gif
yocheckit
Zitat(simpson @ 27 Jan 2006, 16:22)
lasst doch die jungs mal machen.. smile.gif
*
genau, am besten wir jungs machen's hier selbst! wank.gif

/edit: wer is'n das Greeny?