eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
Donald82
Berliner Mädels
Dynamite
Zitat(Donald82 @ 25 Feb 2008, 14:16)
Berliner Mädels
*


Angelina Joli ? shocking.gif
Donald82
Zitat(Dynamite @ 25 Feb 2008, 14:37)
Angelina Joli ?  shocking.gif
*



könnte man denken aber ne.... blush.gif
fuckfish
Sehr süß, die Sienna Miller blush.gif

[attachmentid=17668]

[attachmentid=17667]
Donald82
hui..... shocking.gif
fuckfish
Die Frau Jolie ist und bleibt ein Klassiker =) Da guckt man immer wieder gerne hin!
foXXXinator
die hat ein blaues pflaster an der hüfte blink.gif
Donald82
Zitat(fuckfish @ 25 Feb 2008, 17:32)
Die Frau Jolie ist und bleibt ein Klassiker =) Da guckt man immer wieder gerne hin!
*


noch eins für dich...... smile.gif
Butte
sleeping.gif
xda77
bild kann nicht angezeigt werden

Charlize!
Balzer82
Zitat(Euronymus @ 21 Feb 2008, 20:16)
nochn Bild um die Stimmung anzuheizen:
bild kann nicht angezeigt werden
sie is übrigens Mathematikerin, also keine geistlose BWL-Tussi oder so wink.gif
*


Ich wußte garnicht, dass es überhaupt noch Leute gibt die auf gefakte StudiVZ Accounts hereinfallen... Aber naja. Wenn sie Mathe studiert und es bei StudiVZ steht dann muss es ja stimmen und ich habe Unrecht!!!

Sie ist übrigens eine geistlose BWL Tussi. Das sieht man gleich. tongue3.gif
[attachmentid=17691]
Euronymus
shocking.gif Bäähhh ... die muss erstmal was essen. Wenn mann da drauf steigt, geht nur was kaputt oder es gibt böse Verletzungen wegen den spitzen Knochen.
trannoc
nein, sieht echt nicht schön aus...
und dieses "Schuhwerk"


besser?
drölf
Zitat(Donald82 @ 25 Feb 2008, 14:16)
Berliner Mädels
*

sicher, dass das beides mädels sind? noexpression.gif
xda77
Scarlett!
Euronymus
Die Schreiberlinge bei GMX haben sich nun in einem Artikel dem Thema "grössere Ärsche" gewidmet (mit zugehöriger Diskussion).

Wers mit Lesen nich so hat, kann hier die Kurzfassung als Bild angucken:

bild kann nicht angezeigt werden
Subkulturaner
blink.gif ui... das is aber nich mehr so richtig schön... oder?
derchris
NIcht schlecht, dieses Bunny sieht wirklich süß aus.
- richtig schöne braune Augen hat sie ...

na na....
Zottelfisch
da hat wohl der Chirug geschlampt? Das Silikon sollte doch bestimmt woanders hin!? lol.gif
Sobelin
da sollte man immer etwas hafer im haus haben
Janni
biggrin.gif
Quetzalcoatl
Zitat(Zottelfisch @ 26 Feb 2008, 21:22)
Das Silikon sollte doch bestimmt woanders hin!? lol.gif
*
rofl.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Kirsten Dunst

bild kann nicht angezeigt werden
Candace Kucsulain
fiend force
Zitat(Quetzalcoatl @ 26 Feb 2008, 21:53)
bild kann nicht angezeigt werden
Candace Kucsulain
*


cool!

find die kleene von UNDYING aber noch ne spur hübscher. (find nur grad kein gescheites bild von ihr)
solaris
Zitat(Sobelin @ 26 Feb 2008, 21:39)
da sollte man immer etwas hafer im haus haben
*


rofl.gif
abadd0n
Zitat(Euronymus @ 21 Feb 2008, 00:09)
Ausm Studivz: 1987er Bj. und SOLO shocking.gif *

Tut mir ja leid, wenn ich jetzt desillusioniere, aber das ist ein Fake:


bild kann nicht angezeigt werden

#a
407348
google sagt amanda wenk
bild kann nicht angezeigt werden
marco
Zitat(407348 @ 27 Feb 2008, 13:21)
google sagt amanda wenk
bild kann nicht angezeigt werden
*

nach was zum geier hast du da gesucht???
407348
Zitat(marco @ 27 Feb 2008, 13:28)
nach was zum geier hast du da gesucht???
*

sometimes you just wanna break the law?!!
Stormi
Goggle sagt übrigens auch, dass sie sich ihre Brüste hat verkleinern lassen. Ich glaube der ganze Quatsch sollte mal in den Urban Myth Thread wink.gif
cleanerjp
verwöhntes gör...
unicum
wird hier echt mal wieder zeit fuer babes

loco
der 2. absatz hilft vielleicht manchen freaks leuten
unicum
kann jetzt evtl. doch das thema abgehakt werden? so wirklich schick is die olle ja nu wirklich nich...
evtl. hilft das ja dabei >>
bild kann nicht angezeigt werden
loco
eine

bild kann nicht angezeigt werden

für uni, damit er nicht weint
sodi
na und der rest? is doch hier net "brust des tages".
Euronymus
Zitat(abadd0n @ 27 Feb 2008, 07:53)
Tut mir ja leid, wenn ich jetzt desillusioniere, aber das ist ein Fake:
bild kann nicht angezeigt werden

#a
*

lol.gif
Da fällt mir die tollte Ansage ein, die Rob Halford bei Konzerten immer gebracht hat:
Zitat
Breaking the What? Breaking The What? Breaking the LAW!


On Topic: Jetzt bin ich desillusioniert und werde kein Mädel mit dicken Titten mehr ernst nehmen.

Nochn Bild, aber mit kleinen Titten, weil ich soooo desillusioniert bin: bild kann nicht angezeigt werden
Perseus
Zitat(Euronymus @ 27 Feb 2008, 18:18)
Nochn Bild, aber mit kleinen Titten, weil ich soooo desillusioniert bin: bild kann nicht angezeigt werden
*

damit brichst du das Gesetz auf jeden Fall.
chelys
Glaube ich nicht. Die 18- bis 19-jährigen kommen uns nur so kindlich vor, weil wir selbst älter werden biggrin.gif
Perseus
Zitat(chelys @ 27 Feb 2008, 18:26)
Glaube ich nicht. Die 18- bis 19-jährigen kommen uns nur so kindlich vor, weil wir selbst älter werden  biggrin.gif
*

rofl.gif
wechselstrom
naja, die website "garantiert" ja, dass die Models alle min. 18 Jahre alt sind...

das Bild ist keins von Ariels Beispielbildern... da hat doch der Euronymus bestimmt nen kostenpflichtigen Account lol.gif *erwischt* tongue3.gif
Euronymus
Zitat(chelys @ 27 Feb 2008, 18:26)
Glaube ich nicht. Die 18- bis 19-jährigen kommen uns nur so kindlich vor, weil wir selbst älter werden  biggrin.gif
*

Geb ich dir vollkommen Recht.

Zitat(wechselstrom @ 27 Feb 2008, 18:57)
naja, die website "garantiert" ja, dass die Models alle min. 18 Jahre alt sind...

das Bild ist keins von Ariels Beispielbildern... da hat doch der Euronymus bestimmt nen kostenpflichtigen Account  lol.gif  *erwischt*  tongue3.gif
*

Irrtum. Seh ich etwa aus wie jemand, der für etwas, das man nicht Trinken kann, Geld ausgibt?
Aber ich seh schon, du willst den Trick erfahren.
Galerie von Ariel (komischer Name, dabei denkt man entweder an eine Meerjungfrau oder an einen israelischen Kriegsverbrecher) ist hier. Am besten findet man sowas mit dieser Suchmaschine.
Innervision
Zitat(unicum @ 27 Feb 2008, 14:49)
kann jetzt evtl. doch das thema abgehakt werden? so wirklich schick is die olle ja nu wirklich nich...
evtl. hilft das ja dabei >>
bild kann nicht angezeigt werden
*



Iiieh, was hat die denn für einen Bauchnabel? Ich meine nicht das Piercings, aber nach außen gewölbte Bauchnäbel/nabel (?) finde ich bäh, aber ich muss ja nur den von mir und den von meinem Freund mögen. Wer einen nach außen gewölbten hat, hat sicherlich trotzdem `nen tollen Charakter biggrin.gif
wechselstrom
Zitat(Euronymus @ 27 Feb 2008, 19:05)
Geb ich dir vollkommen Recht.
Irrtum. Seh ich etwa aus wie jemand, der für etwas, das man nicht Trinken kann, Geld ausgibt?
Aber ich seh schon, du willst den Trick erfahren.
Galerie von Ariel (komischer Name, dabei denkt man entweder an eine Meerjungfrau oder an einen israelischen Kriegsverbrecher) ist hier. Am besten findet man sowas mit dieser Suchmaschine.
*


da hab ich wieder was gelernt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt lernen wollte wink.gif
Donald82
hoffentlich treff ich die zur EM.... blush.gif
Chris
Hoffentlich treff ich die zweite von links weder zur EM noch sonstwann.
Donald82
Zitat(Chris @ 28 Feb 2008, 11:06)
Hoffentlich treff ich die zweite von links weder zur EM noch sonstwann.
*


bei der EM ist man doch eh immer hacke,ich glaub ab ner gewissen uhrzeit willst du die auch sehen..... biggrin.gif
Niveau
girlie1982
simpson
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

happy.gif
serano
"weiblicher Mensch des Tages"? Whatever.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
phanatos
mmh, die hat was... smile.gif

edit: ich meinte im Übrigen Sarah Silverman
Niveau
.
stoppelchen
Das erste mal, dass du ein hübsches mädchen postest.
Gibs zu: Du hast versucht ironisch zu sein ^^
Julschn
Zitat(phanatos @ 28 Feb 2008, 19:30)
mmh, die hat was... smile.gif
*


Jo, n hohlkreuz!
cantrella
mist zu langsam ... julschn hat recht

aus aktuellem Anlass

bild kann nicht angezeigt werden
schnatterinchen
Zitat(cantrella @ 28 Feb 2008, 19:48)
ja n Hohlkreuz  blink.gif

aus aktuellem Anlass

bild kann nicht angezeigt werden


und die hing grad am kreuz? schwarze augen und lippen unbeschreiblich schmal.. neeee

&unicum
Perseus
Zitat(phanatos @ 28 Feb 2008, 19:30)
ich meinte im Übrigen Sarah Silverman
*


On the bed, on the floor,
on a towel by the door,
in a tub, in the car,
up against the minibar!

shifty.gif
simpson
wir verstehen uns ..smile.gif
123
Zitat(Innervision @ 27 Feb 2008, 19:19)
Iiieh, was hat die denn für einen Bauchnabel?
Ich meine nicht das Piercings, aber nach außen gewölbte Bauchnäbel/nabel (?)
finde ich bäh...

Warte mal ab bis du schwanger bist
dann schaut dein Bauchnabel sooo weit raus
das du angst hast jemanden zu verletzen tongue3.gif
Donald82
so vor der party....... smile.gif
Donald82
und so nach der party...... no.gif
myrmikonos
Donald82: epic failure! eat this and gtfo!

bild kann nicht angezeigt werden
Dr.House
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Britney we love you!!!!!!
Juri
​​
simpson
es gibt schönere von ihr..
Dr.House
Zitat(Moddin @ 03 Mar 2008, 16:57)
Hui, da hat aber jemand ganz schnell dafür gesorgt, dass keiner sieht, dass Dr.House einen Doppelpost gemacht hat! Das Foto mit (u.a.) Britneys Kaiserschnittnarbe war doch sooo schön... wink.gif
*


Hey gibts hier Zensur?????
sandmann
Zitat(Dr.House @ 03 Mar 2008, 17:03)
Hey gibts hier Zensur?????
*


hoffen wirs sleeping.gif
simpson
mein fehler blush.gif
habs wieder reineditidert

aber bitte vermeide in zukunft doppelposts und nutze stattdessen den ändern-button
Dr.House
Zitat(sandmann @ 03 Mar 2008, 17:05)
hoffen wirs  sleeping.gif
*


Warum denn das??? Sind ja alle volljährig!
Juri
​​
Dr.House
Zitat(simpson @ 03 Mar 2008, 17:09)
mein fehler blush.gif
habs wieder reineditidert

aber bitte vermeide in zukunft doppelposts und nutze stattdessen den ändern-button
*


Wollte es nicht ändern! Wolle sie nur von allen Seiten zeigen!
simpson
Zitat(Dr.House @ 03 Mar 2008, 17:09)
Warum denn das??? Sind ja alle volljährig!
*


abgesehen davon, dass wir davon nicht ausgehen können, fällt das britney bild nicht unter pornographie. ich wollte lediglich aus deinem doppelpost einen machen, dabei hab ich mich wohl verklickt.
Dr.House
Zitat(simpson @ 03 Mar 2008, 17:12)
abgesehen davon, dass wir davon nicht ausgehen können, fällt das britney bild nicht unter pornographie. ich wollte lediglich aus deinem doppelpost einen machen, dabei hab ich mich wohl verklickt.
*


ok danke
Butte
sh_offtopic.gif
phanatos
Ein leider viel zu kleines Foto von Yael Naïm

bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
Dr.House: epic fail! Das Phaenomen "Frau" gehoert nicht auf die sekundaeren Geschlechtsteile reduziert. Diese Verobjektivierungstendenzen sind so laecherlich und beschaemend zugleich, daß es mir den Tag verdirbt.

bild kann nicht angezeigt werden
phanatos
bild kann nicht angezeigt werden
*seufz*
Dynamite
bild kann nicht angezeigt werden


mhhhhhhhh lecker cool.gif shocking.gif
asmo
Zitat(myrmikonos @ 03 Mar 2008, 18:10)
Dr.House: epic fail! Das Phaenomen "Frau" gehoert nicht auf die sekundaeren Geschlechtsteile reduziert. Diese Verobjektivierungstendenzen sind so laecherlich und beschaemend zugleich, daß es mir den Tag verdirbt.

bild kann nicht angezeigt werden
*


Oahhh...dankeschön...
Martschi
Anja Kling
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Donald82
die fand ich heiss....
Stormi
Amy Winehouse ohne Make Up?
Donald82
Zitat(Stormi @ 04 Mar 2008, 16:12)
Amy Winehouse ohne Make Up?
*


die brauch kein make up....
sodi
Zitat(Martschi @ 04 Mar 2008, 10:55)
Anja Kling

ich find ja ihre große schwester gerit noch en tick besser:

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden




ubi
ich steh auf die Mutter Else
DasKaddi
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

colbie caillat
Donald82
blush.gif
fuckfish
Samaire Armstrong

[attachmentid=17887]
serano
Wer hat ihr dieses .. Ding .. angezogen? Hübsches Lächeln, anyway.
Donald82
ich mag pink blush.gif
Chino
Zitat(Donald82 @ 06 Mar 2008, 16:05)
ich mag pink blush.gif
*

.. so so, farbenblind also auch noch ... biggrin.gif

Donald82
Zev ist die Geilste...
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden
Reiche Auswahl, für jeden was dabei. lol.gif
Donald82
Zitat(Euronymus @ 06 Mar 2008, 22:08)
bild kann nicht angezeigt werden
Reiche Auswahl, für jeden was dabei.  lol.gif
*


die rechts bitte für mich.......... blush.gif
Euronymus
Zitat(Donald82 @ 06 Mar 2008, 22:15)
die rechts bitte für mich.......... blush.gif
*

Mit Ketchup oder Majo? lol.gif
Donald82
Zitat(Euronymus @ 06 Mar 2008, 22:17)
Mit Ketchup oder Majo?  lol.gif
*


gibs nen preisunterschied......? blink.gif
Euronymus
Zitat(Donald82 @ 06 Mar 2008, 22:18)
gibs nen preisunterschied......?    blink.gif
*

Nö. rofl.gif


So, jetzt aber Schluss mit spam. Nochn Babe:

bild kann nicht angezeigt werden
oder gut verschnürt:
bild kann nicht angezeigt werden
Donald82
Zitat(Euronymus @ 06 Mar 2008, 22:23)
Nö.  rofl.gif
So, jetzt aber Schluss mit spam. Nochn Babe:

bild kann nicht angezeigt werden
oder gut verschnürt:
bild kann nicht angezeigt werden
*


die untere hast du ja fest im griff..... blush.gif
Donald82
Xev ist doch einfach nur billig. Zevs Duschszene ist einfach nur...
Euronymus
Zitat(Donald82 @ 06 Mar 2008, 22:30)
Xev ist doch einfach nur billig. Zevs Duschszene ist einfach nur...
*

Keine Doppelposts!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/edit: Weils grad zum Namen passt: Niemals Tequila und Bier mischen! Niemals! Das schmeckt total Scheisse!