eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
Socres
Zitat(duennis @ 02 Sep 2006, 14:10)
tüte übern kopp und die frau is klasse...  lol.gif
*


reicht dir auch haare färben?
No Name
is nich mein fall @yocheckit und auf dem ersten bild sieht sie wirklich aus als hätte ihr einer gerade ins Kreuz gelatscht.
simpson
na zum glück guggn einige männer auch zwei mal hin rolleyes.gif
Socres
bei der würd ich sogar ganz oft hingucken smile.gif
yocheckit
Zitat(No Name @ 02 Sep 2006, 14:48)
is nich mein fall @yocheckit und auf dem ersten bild sieht sie wirklich aus als hätte ihr einer gerade ins Kreuz gelatscht.
*
ich find sie auch nicht so toll, aber das t-shirt ist cool!


nur für dich Socres:

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
aufm ersten bild fand ich sie irgendwie geiler
kantario
Zitat(Socres @ 02 Sep 2006, 15:25)
aufm ersten bild fand ich sie irgendwie geiler
*


geht mir genauso lol.gif

könnte aber auch an der freundin liegen... blink.gif
ElodiaSatura
Zitat(Socres @ 02 Sep 2006, 14:48)
reicht dir auch haare färben?
*


nej...gesicht ist auch nich so der hammer...
sQeedy
ich find sie in ihrer natürlichkeit wesentlich interessanter als manches model, was hier schon gezeigt wurde smile.gif

eDit: vor allem einschließlich kelly brook, meine liebe duennis, deren ausstrahlung ja doch nur von schminke, op und photoshop herrührt cool.gif
Socres
jo deine freundin auf der seite vorher is bei weitem leckerer das muss ich schon zugeben smile.gif
ElodiaSatura
Zitat(sQeedy @ 02 Sep 2006, 15:54)
ich find sie in ihrer natürlichkeit wesentlich interessanter als manches model, was hier schon gezeigt wurde smile.gif

eDit: vor allem einschließlich kelly brook, meine liebe duennis, deren ausstrahlung ja doch nur von schminke, op und photoshop herrührt  cool.gif
*


hö? confused1.gif ich hab nich gesagt das ich kelly brook toll finde...ganz im gegenteil...

edit: und natürlichkeit find ich auch toll, aber des mädel gefällt mir halt einfach nich...
mArVinTheRobot
er meint das babe, was beim 800 Jahre Umzug mitlief ->

// jetzt muss ich wieder nen bild suchn...
Niveau
hallo jungs
simpson
die guggt so luftanhaltend/baucheinziehend..
Fuchs
Zitat(yocheckit @ 02 Sep 2006, 15:16)
bild kann nicht angezeigt werden
*


UNFICKBAR!

Die is süß:
[attachmentid=9062]
sQeedy
unfickbar, weil zu lieb?
Fuchs
nee, weil zu bähbäh! smile.gif
sQeedy
ah. najut, du musst ja nicht wink.gif muss ja keiner hier... zum kennenlernen ganz ok, wär dann entscheidend wie se sich gibt und ob se was aufm kasten hat...
Fuchs
... und ob sie Khuzdhul oder Sindarin spricht, sich mit verzauberten Prinzen auskennt und dicke Öken hat???
Sowjet
Die is süß:
[attachmentid=9062]
*
[/quote]

wacko.gif

wtf Da ist die Dame vom Schneckenhof ja wohl um Welten besser!
yes.gif

Fuchs
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden wacko.gif
ElodiaSatura
oh ja!!!!! yes.gif
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 03 Sep 2006, 20:08)
... und ob sie Khuzdhul oder Sindarin spricht, sich mit verzauberten Prinzen auskennt und dicke Öken hat???
*

letzteres ist nun wirklich nicht von nöten, aber die anderen genannten sachen würden sie interessanter für mich erscheinen lassen bigwink.gif
Socres
dicke öcken rofl.gif
oZmann
das heißt titten verdammt yeahrite.gif
sQeedy
wat gibts da zu fluchen? hat doch jeder kapiert happy.gif sei mal kreativ bigwink.gif

@ topic: eine frau, die leiern kann happy.gif
bild kann nicht angezeigt werden
drölf
die linke oder die rechte bigwink.gif
SnakePlissken
Zitat(sQeedy @ 04 Sep 2006, 00:03)
wat gibts da zu fluchen? hat doch jeder kapiert happy.gif sei mal kreativ bigwink.gif

@ topic: eine frau, die leiern kann happy.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*


Hm, ich glaube, die müsste ich kennen, aber ich komme nicht drauf.

Wer is'n das?
lusch3
vanessa may?
Sowjet
Wenn schon Vanessa Mae, und die ist doch ncoh nicht so alt?!
sQeedy
omg.

es ist (natuerlich) Anna. bigwink.gif
Perseus
Zitat(Fuchs @ 03 Sep 2006, 17:54)
Die is süß:
[attachmentid=9062]
*



wacko.gif
die arbeitet bei der NASA rolleyes.gif
JCDenton
bin jetzt mal zu faul alles durchzuklicken

falls wir sie noch nicht hatten:

Die ist auch toll: smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
freches biest

bild kann nicht angezeigt werden

amy lynn lee
solaris
Also die von Fuchs Gepostete finde ich nicht sonderlich hübsch!
123
Au ja die Miri is hübsch und die Amy Lee och w00t.gif
kurz um allet mit schööönen braunen Augen
ok Amy hat keene braunen Augen aber bei der mach ik ne Ausnahme
valex
Darf ich das mal auf die Höhe treiben hier ? Ich weiss, Sinn des Themas ist eigentlich ein anderer, aber das Foto ist echt mal zu geil... was kann man denn dazu noch sagen...

By the way, die Fotokünstlerin heisst Tanya Chalkin.


[attachmentid=9167]
hullbr3ach
Zitat(valex22000 @ 05 Sep 2006, 00:29)
Darf ich das mal auf die Höhe treiben hier ? Ich weiss, Sinn des Themas ist eigentlich ein anderer, aber das Foto ist echt mal zu geil... was kann man denn dazu noch sagen...
*

Das Bild ist ganz nett, nur haengt es in jeder zweiten WG irgendwo rum -> ergo ein wenig abgenudelt.
valex
yes.gif , aber, mir egal, ich kenne es nur seit geraumer zeit, und finde es gut... ob jetzt abgenudelt oder nicht biggrin.gif
No Name
Ich muss zugeben das Bild strahlt eine gewisse homoerotik aus die mich nicht sonderlich abstößt.
kantario
da sieht sogar ne "schlüpper" mal ganz gut aus wink.gif lol.gif
valex
Schlüpper? Was'n das? *rotwerd, weil ungebildet und keine Ahnung*
kantario
Schlüpper=schlüpfer=slip
solaris
Ziemlich geiler Schlüpper!
Darf dieses Poster übrigens auch mein Eigen nennen, habe auch noch ein anderes davon, mit den gleichen Mädels!

Tolles Bild!! Auch von Tanya Chalkin, kann wenigstens genausoviel wie das andere!!
bild kann nicht angezeigt werden

Na, wer weiß, wo so eins rumhängt?
Fuchs
ich ich ich! Das hängt bei den Jungs der 2. Etage meines Wohnheims überm Pissoir! biggrin.gif

Ich find die Fotos eigentlich laaaaangweilig! Vor allen DIngen das mit den 4 Frauen! Muach, so schlaf ich auch immer...

aso sQeedy: Ich spreche Sindarin und kenn mich mit verzauberten Prinzen aus! wink.gif
noodles
Zitat(JCDenton @ 04 Sep 2006, 20:29)
bin jetzt mal zu faul alles durchzuklicken

falls wir sie noch nicht hatten:

Die ist auch toll:  smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*


wer is das? erinnert mich an die cracktante von "face off".
drölf
http ://web.mac.com/mirimirimiri/iWeb/Miriam%20Pielhau/Fotos_files/Miri20.jpg
noodles
Zitat(drölf @ 05 Sep 2006, 23:39)
http ://web.mac.com/mirimirimiri/iWeb/Miriam%20Pielhau/Fotos_files/Miri20.jpg
*


dankeschön! sehr hübsch. hab kein tv, daher kannte ich sie nicht.

hab mal nachgeschaut, wie die cracktante aus face/off heißt:

Gina Gershon, ist schon etwas gealtert, aber trotzdem....

bild kann nicht angezeigt werden
sodi
Staci Keanan

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 05 Sep 2006, 21:36)
Ich find die Fotos eigentlich laaaaangweilig! Vor allen DIngen das mit den 4 Frauen! Muach, so schlaf ich auch immer...

ich dachte du schläfst nackt? happy.gif
Zitat
aso sQeedy: Ich spreche Sindarin und kenn mich mit verzauberten Prinzen aus!  wink.gif
*

nuja, nu weißte ja, was de von mir halten kannst rolleyes.gif
solaris
Zitat(Fuchs @ 05 Sep 2006, 21:36)
ich ich ich! Das hängt bei den Jungs der 2. Etage meines Wohnheims überm Pissoir!  biggrin.gif

Ich find die Fotos eigentlich laaaaangweilig! Vor allen DIngen das mit den 4 Frauen! Muach, so schlaf ich auch immer...

*


1. Ja Du hast Recht mit der zweiten Etage!
2. Das Bild trägt den Namen Sleeping Beauties, und Du bist auch nicht drauf zu sehen. tongue3.gif

Hatten wir sie denn schon? Mirjam Weichselbraun
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
kantiges kinn, leicht männliche gesichtszüge - vermittelt damit sexuelle potenz happy.gif
Brownie83
Vielleicht ist sie dann auch männlich haarig...
ElodiaSatura
das ist echt ein süßes mädel....außderdem hör ich sie gern reden- toller akzent... smile.gif
SHARK
wow
drölf
erstaunlich... die sieht auf den bildern völlig unterschiedlich aus...

aber schick
solaris
Is wirklich sehr sehr niedlich! Und der Akzent rundet das Ganze noch ab! Weiß nicht, wer da was von männlich haarig erzählt, muss wohl nicht so weit her sein.
Und was fürn Glück, sie gibts doppelt! Sie hat ne Zwillingsschwester! Was fürn Segen! Meine Chancen sind aufs doppelte gestiegen!
drölf
0*2=0
drölf
fann wong

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Soil
Die Rechte, die Rechte!!! biggrin.gif[attachmentid=9296]
SHARK
irgendwie haste das hier nicht verstanden smile.gif
schildkroet
warum ist der Thread so weit unten? *hochbring*

Achi
wo er recht hat...

bild kann nicht angezeigt werden
christine dolce, myspace königin (...tschuldige tila)
Zappelfry
Falls wer Interesse an demPoster haben sollte, ich hab sie hier noch rumliegen. Das baywatch ding.
Brownie83
Man man, da kommen ja schon einige Kilogramm Silikon zusammen...
mArVinTheRobot
Zitat(Brownie83 @ 14 Sep 2006, 21:52)
Man man, da kommen ja schon einige Kilogramm Silikon zusammen...
*

Ist halt was Bleibendes rofl.gif

Aber immer dieses gequassel! Da sag ich nur:
[attachmentid=9370]
Pöser, Pöser Herr P. !
ZEUSEL
Zitat(Zappelfry @ 14 Sep 2006, 19:46)
Falls wer Interesse an demPoster haben sollte, ich hab sie hier noch rumliegen. Das baywatch ding.
*



HrHr, ich weiß auch woher du das hast smile.gif
Zappelfry
Hrhr, ich glaub ich behalt sie und häng sie doch im Bad auf...
JCDenton
Ivonne Schönherr geboren in Sachsen
bild kann nicht angezeigt werden


hier gibts mehr
Achi
Zitat(mArVinTheRobot @ 14 Sep 2006, 22:13)
Pöser, Pöser Herr P. !
*

jaja ... http://monsteraffen.comicgenesis.com/d/20060327.html

und myspace ist doch gar nicht so schlecht zum babes finden... http://www.myspace.com/augustina1234
1tein
Scheiß auf IQ .. Hauptsache der Po ist in Form! Ich bin verliebt!!!! lo_heart.gif
SidKennedy
Zitat(mArVinTheRobot @ 14 Sep 2006, 22:13)
Pöser, Pöser Herr P. !


hier gibs auch noch einen
bild kann nicht angezeigt werden
Mrs. Spookiness
Zitat(1tein @ 16 Sep 2006, 12:40)
Scheiß auf IQ .. Hauptsache der Po ist in Form! Ich bin verliebt!!!!  lo_heart.gif
*


ich find bei der grad den po nicht so toll. müsste irgendwie runder sein.
jadawin0815
nich so toll? runder?

du ahnst es nich...
drölf
find die auch ned toll

wer n hässliches gesicht hat, beugt sich eben so weit runter, dass arsch und gesicht die position tauschen
sQeedy
WORD! lol.gif
schildkroet
rofl.gif irgendwo stimmt das wirklich. Aber uns soll es auch Recht sein
Magic_Peat
Mein Babe des Tages:
[attachmentid=9418]
stoppelchen
Zu dick.
SidKennedy
muharr smile.gif
oZmann
zu blass ^^
Levi
tolle holzmaserung .. Oo
hasufel79
Zitat(Levi @ 18 Sep 2006, 08:27)
tolle holzmaserung .. Oo
*


ikea...
No Name
Zitat(Magic_Peat @ 17 Sep 2006, 23:34)
Mein Babe des Tages:
[attachmentid=9418]
*


Peat die hat mir definitiv zu lange und zu viele Gliedmaßen. Außerdem is da ein Bein länger als das andere und an den zwei mittleren erkennt man ganz deutlich das sie X Beine hat. IHHHH.
Magic_Peat
Zitat(No Name @ 18 Sep 2006, 10:57)
Peat die hat mir definitiv zu lange und zu viele Gliedmaßen. Außerdem is da ein Bein länger als das andere und an den zwei mittleren erkennt man ganz deutlich das sie X Beine hat. IHHHH.
*


Naja, aber sie will IMMER und weiss genau was ich will. Leider redet sie nich mit mir, aber ich wär auch bockig wenn mir einer ins gesicht spritzt.
JCDenton
kommt bitte zurück zum Thema wacko.gif
Hot Doc
wie...zurück????
drölf
zurück zu den schnitten...

natasha henstrige aka Sil

bild kann nicht angezeigt werden
DasKaddi
Rosario Dawson
[attachmentid=9420]

Charlize Theron
[attachmentid=9421]

und noch mal die süße Shannyn... blush.gif
[attachmentid=9422]
sakora
es gibt so verdammt viele hübsche frauen...ich möcht mich da nicht festlegen müssen tongue3.gif

ubi
[attachmentid=9424]Ohne Worte......einfach nur ein Traum
Soil
Nett anzuschaun.... blink.gif
drölf
@ubi: die is scharfschütze?

bild kann nicht angezeigt werden
ubi
Scharf...ja
Schütze?.....Nein
solaris
Wer ist das Blumenmädchen? icecream.gif
DonutPanic
Zitat(DasKaddi @ 18 Sep 2006, 12:46)
und noch mal die süße Shannyn... blush.gif
[attachmentid=9422]
*


ich bin sprachlos hypo.gif wie is'n ihr voller name?
ElodiaSatura
Shannyn Sossamon^^
Boehler
damn..

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Jamie O'Brien
#npnk
komischer mund und komische nase..ansonsten echt gut
SidKennedy
der blick is auch nen bissel freakig