eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
Euronymus
Zitat(honkaby @ 09 Sep 2007, 01:47)
Frauen an die Leine... shifty.gif

Nein, Frauen an den Herd. An der Leine können sie weder kochen noch putzen. Und dann bleibt die Wohnhöhle dreckig und der Magen leer.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bitte Bildgröße beachten! Wenn > 600px breit, dann imgpop!
SidKennedy
Zitat(honkaby @ 09 Sep 2007, 01:47)
Frauen an die Leine... shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*



Zitat(Euronymus @ 09 Sep 2007, 02:06)
Nein, Frauen an den Herd. An der Leine können sie weder kochen noch putzen. Und dann bleibt die Wohnhöhle dreckig und der Magen leer.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: bitte Bildgröße beachten! Wenn > 600px breit, dann imgpop!
*


also wenn ich wählen müsste dann ohne mit der wimper zu zucken die leine...die zweite is ja 'ne totale gräte
Euronymus
Zitat(SidKennedy @ 09 Sep 2007, 21:11)
also wenn ich wählen müsste dann ohne mit der wimper zu zucken die leine...die zweite is ja 'ne totale gräte
*

Es ging prinzipiell nur um ein Babe beim kochen, und dazu findet man erstaunlich wenige Bilder im Netz.
bild kann nicht angezeigt werden
...und ausserdem isses doch Schade, wenn so ein Babe zur Hand is aber man einfach vom Hunger zu sehr geschwächt ist um noch irgendwas mit ihr zu tun (die Mensa ernährt dich nich ewig und von dem verseuchten Zeug bei McDonnalds wird man impotent).
Niveau
walkman.gif
Perseus
was denn was denn? jetzt musst du mindestens den link zu den charts posten, sonst nehm ich nich ab, dass der post von dir is.
Achi
Konnte mich nicht für hier oder für "bild..." entscheiden, aber jedenfalls ein Indiz dafür, dass 4:3 Filme immer noch top sein können!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
oZmann
rofl.gif wie geil
Zottelfisch
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bei der Gelegenheit empfehl ich gleich mal den Film "Perfect Stranger" cool.gif
SidKennedy
bei der Terminator-Tussi sehen die Titten ja hässlicher aus, als das Gesicht vermuten lässt
onkelroman
jo die sind nicht schön.. da fand ich meine bildauswahl damals aber besser gelungen cool.gif
Zottelfisch
"bild kann nicht angezeigt werden" shocking.gif
onkelroman
rechtsklick auf "bild kann.." > grafik anzeigen
Zottelfisch
meinste ich bin blöd!? xP ... das kann ich nich auswählen sad.gif((( nur "neu laden" aber das bringt nüscht ... und wenn ich bild adresse kopieren mache.. und das dann aufrufe kommt nur "forbidden" *schnief* wie gemein sad.gif ... aber das andere is voll niedlich ... haste fein gemacht roman ;D
Kore
hatten wir die eigentlich schon????

[attachmentid=15158]
schildkroet
Jepp, was ne Schnecke ;-)

Zitat(SidKennedy @ 12 Sep 2007, 10:38)
bei der Terminator-Tussi sehen die Titten ja hässlicher aus, als das Gesicht vermuten lässt
*


Boah, ich bin auch ziemlich enttäuscht, muss ich sagen noexpression.gif ich hätte eher so kleine feste Dinger erwartet. Wir sind zu Terminator 3 leider zu spät reingekomen, da hatten wir die Szene verpasst. Naja, so hat sich wenigstens die Illusion gehalten!
Achi
Zitat(SidKennedy @ 12 Sep 2007, 10:38)
bei der Terminator-Tussi sehen die Titten ja hässlicher aus, als das Gesicht vermuten lässt
*

für den film hat die dame auch anständig muskelmasse aufgebaut, dann sah sie leider nicht mehr so knackig aus wie noch zu zeiten von "auf schlimmer und ewig"
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
aber immer noch sexy genug smile.gif
der-prophetII
Ist schon eine Schande, wenn einem die Realität ständig so fies ins Gesicht springt, hä? rolleyes.gif
drölf
das mädel is echt extrem schick blush.gif

http://www.collegehumor.com/video:1774305
Gonderan
bild kann nicht angezeigt werden
Ich find's schön.
tinatschi
ich och...ich wills in schwarz shifty.gif
fuckfish
Na dann musste dir mal nen MINF rekrutieren, der dir das Photoshopt =)
onkelroman
kein problem..
[attachmentid=15203]


aber hatten wir schon die schessika?

bild kann nicht angezeigt werden
cameltoe, cameltoe.. note.gif
tinatschi
die hat aber kein hübsches gesicht...zumindest guckt die äußerst bescheiden blink.gif
und war klar das der witz kommt. ich brauch für photoshop och keen minf tongue3.gif
fuckfish
@ roman: Ui Respekt, man sieht gar nicht, wo genau du bearbeitet hast, keine harten kanten und so, alles sehr einheitlich im ganzen, photoshopping at its best lol.gif
Zottelfisch
ey du komischer fish... mit Bild bitte das nächste mal ;D

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
fuckfish
Zitat(Zottelfisch @ 14 Sep 2007, 00:48)
ey du komischer fish... mit Bild bitte das nächste mal ;D
*


Na gut, dann jetzt mal mit Bild, meiner Meinung nach eine der schönsten Zeichnungen auf DeviantArt (Link):

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Euronymus
Auchn Babe:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
chaoscone
und die erst:
[attachmentid=15204]
simpson
oa die augen..und gerade mal 15..
123
Zitat(simpson @ 14 Sep 2007, 09:13)
oa die augen..und gerade mal 15..

ähh wie jetzt die Augen werden noch größer shocking.gif
simpson
ne..ich glaub nich..so sahen sie damals aus..

bild kann nicht angezeigt werden

ich find nur ihr gesicht..krass..nur der mund is komisch..von mama wohl rolleyes.gif
Perseus
vor den augen hab ich angst.
abadd0n
Weil sie heute live in Dresden zu sehen ist: Anna Ternheim.

[attachmentid=15287]

#a
123
Hier mal eine ganz hübsche wo auch noch nicht hier drin war (und das will was heißen)
Sophia Larsson Ocklind
bild kann nicht angezeigt werden
eine Schwedin
eher bekannt unter dem Synonym Soffy O
Niveau
Die neue Miss Italia ist sogar mir als heimlichem Verehrer der (gesunden) Dünnheit etwas zu dünn. Die Beauty-Queen ist 1,80 Meter groß und wiegt gerade einmal 51 Kilo. Außerdem ist sie etwas zu symetrisch wie gemalt.
Yoris
ahh, dieses Bildergewusel haben wir alle vermisst...
Niveau
.
onkelroman
also die miss italia gefällt mir da eindeutig besser. sehr schön, wirklich! nicht wie die miss radebeul-west (wenn überhaupt) darunter biggrin.gif
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
Liv Tyler
schildkroet
Das ist ein Babe... Deswegen gibt es von Liv Tyler auch Portraits, nicht diese typischen "Ich-bin-zwar-häßlich-aber-dünn-und-ziehe-mich-aus"-Bilder wie oben
Niveau
Die Liv Tyler ist ja auch ein hübsches Kind die sich wahrscheinlich sogar ausziehen könnte.
Für die Freunde der Denkerpose nach dem leicht verschwitzten Workout.
stepie
Mach die Mutti weg ey ! yeahrite.gif
myrmikonos

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
irgendwie ist das babe unscharf..
Chino
lol.gif

Denise Worth noch mal ...
[attachmentid=15526]
blush.gif
myrmikonos
biste dir da sicher?
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

Brownie83
@chino: wieder so ne sinnlose Silikon-Ami-Schnitte...

bild kann nicht angezeigt werden
Chino
.. entschuldige bitte brownie, dass mein geschmack nicht deinem entspricht. Kommt nicht wieder vor ... tongue3.gif

@myrmikonos: .. die heißt jedenfalls auch so ja ->myspace.com/deniseworth

[attachmentid=15528]
lusch3
@myrmi

aus welchem film issen das?
Digger
OT: Ich denke, das ist aus "Home of the Brave".
myrmikonos
korrekt, digger! und korrekter url : home of the brave , 2006 imdb.com , reiner Anschauungsfilm (+ Propaganda)
wo sind eure chicks, lusch3, digger?
-> Art , inspiriert von the invisible , 2007 imdb.com
bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Eigentlich bin ich hier im falschen Thema, denn ich meine nicht das "Babe des Tages", sondern die "Lady des Jahres"... aber myrmis Vorlage rechtfertigt diesen faux pax.

Here we go:

[attachmentid=15534]

abd, unter Protest shiny.gif
Socres
wtf
Julschn
jo, ich war eindeutig zu lange weg hier aus DD, allerdings muss ich gerade überlegen ob ich vielleicht wieder wegfahren sollte, bei dem was hier so passiert... noexpression.gif
myrmikonos
nach Bannewitz ? bring den marv und abd mit .. dann grillen wir das Jahr 2007 ab und noch gibt es Federweißer .. [das paßt auch alles in Kants transzendentales Schema]
valex
Das is' doch unsere F., oder?
Bambi
Na, ob unsere F. das möchte? Bin ja nich davon überzeugt.
Julschn
warum da wohl "abd, unter protest" steht ? sp_ike.gif
Knurt
-
onkelroman
sh_spam.gif

babes her..


bild kann nicht angezeigt werden

falls du dich hier wiedererkennst: sorry, hab deinen namen vergessen.
Innervision
Die ist echt der Hammer.
schildkroet
*zustimm* heart.gif Jumpy.gif lo_heart.gif lo_hug.gif
Giovanni
Zitat(schildkroet @ 01 Oct 2007, 10:46)
*zustimm*  heart.gif  Jumpy.gif  lo_heart.gif  lo_hug.gif
*


Bloß weil sie total verpeilt glotzt?
simpson
wegen verknüpfungen zum appetithappen..

natalie imbruglia

bild kann nicht angezeigt werden

könnt ich die ganze zeit ankucken..
ubi
Muss man da hässliche Fressen haben um auf diese Seiten zu kommen, oder wie funktioniert das ?
123
Zitat(simpson @ 01 Oct 2007, 11:56)
natalie imbruglia...

könnt ich die ganze zeit ankucken..


ich auch
nur hat mein vollkommener Chef was dagegen

(ein vollkommener hirnverbrannter Spakko)
drölf
Gina Carano...

in hübsch...

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

und in action:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
schildkroet
Die muss man einfach lieb haben. Denn sonst zwingt sie einen dazu no.gif
Zottelfisch
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Niveau
.
Levi
Zitat(Zottelfisch @ 03 Oct 2007, 18:19)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

Promobild zur 3.Weeds-Staffel von Mary Louise Parker
bild kann nicht angezeigt werden
Chris
@Niveau:

du könntest ja mal deine Schnitten mir morgen vorstellen smile.gif
Niveau
27 Jahre, Düsseldorf, Wassermann, 176 cm, 59 kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Frisur lang
Körperschmuck keine Angabe
Rauchgewohnheiten Nichtraucher
Berufsausbildung Studium
Berufstätigkeit Angestellter
Berufsbranche Verwaltung & Öffentlicher Dienst
Wohnsituation Mietwohnung
Familienstand Single
Kinder / Kinderwunsch keine Angabe
Sexuelle Orientierung keine Angabe
Ich suche -
Interessen
Familie, Unterhaltung & Kultur, Urlaub & Reisen, Musik & Film
Welche Hobbies hast Du?

Wie sollte Dein Traumpartner aussehen?

Welche Charaktereigenschaften sollte Dein Traumpartner haben?
Ehrlich, loyal, humorvoll, einfühlsam, stark, dominant
Möchtest Du jemanden neues kennenlernen?
hilfe, nein bloß nicht. wenn ich das wollte, hätte ich mich hier angemeldet... ähm ja wink.gif
Wie wichtig ist Sex für Dich?
Wie das gibt es noch?
Mit mir kann man gut...

Was magst Du überhaupt nicht?

Deine Charaktereigenschaften und alles, was man sonst über Dich wissen sollte?
durchaus negativ
Deine bevorzugte Musik?
House, Reagge
Dein Motto?
immer schön unanständig bleiben...
Sowjet
Machte die Dame eine Metamorphose durch?

Ich kann mich nur nciht entscheiden, ob sie mir vor oder danach sympathischer ist.

(;

Niveau ftw *hehe
onkelroman
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
jade raymonds vom ubisoft-entwicklerteam.. smile.gif
loco
ich konnt's mir fast denken shifty.gif
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
sodi
das is besser: glügg

bild kann nicht angezeigt werden
Irina Voronina
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
Chris
@Frau auf Bild:
Nein das nicht, aber was macht man nie vor der Ehe?
tinatschi
sh_abgelehnt.gif
Sowjet
Brüste vergrößern lassen?

Aber sieht doch ganz nett aus. (;

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
123
Schlagt mich wenn ihr wollt aber ich find die hübsch:
Róisín Murphy Frontfrau von Moloko
bild kann nicht angezeigt werden
SidKennedy
Zitat(Sowjet @ 10 Oct 2007, 17:56)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*


is ne heiße schnitte smile.gif
hier ma noch nen anderes bild von ihr

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
onkelroman
jo.. und heisse schnitte mit honig ist bekanntlich geil.. biggrin.gif
*scnr*
123
Zitat(onkelroman @ 13 Oct 2007, 19:57)
jo.. und heisse schnitte mit honig ist bekanntlich geil.. biggrin.gif
*scnr*
*

ja wo ist denn der Lotuseffekt
Gatewick
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Amy Acker
cantrella
gibts aber schönere von ihr:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
der.Mac
[attachmentid=15925]_ _[attachmentid=15926]

[attachmentid=15924]

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
ist das nicht bild kann nicht angezeigt werden ?
der.Mac
Zitat(onkelroman @ 23 Oct 2007, 11:49)
ist das nicht <Bild aus einem 'Nackte Kanone' Film> ?

Falls du die von mir gepostete Dame meinst, dann Nein.

... weil sie so schön ist ... glei nochma

bild kann nicht angezeigt werden

^
Sherilyn Fenn
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
Da die Dame von gestern kritisiert wurde....nun jemand der gefälliger ist sp_ike.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe bild kann nicht angezeigt werden
cleanerjp
fragt sich nur für was;)
123
Zitat(Julschn @ 29 Oct 2007, 22:58)
Da die Dame von gestern kritisiert wurde....nun jemand der gefälliger ist sp_ike.gif

wo wie welche Kritik den confused1.gif
Euronymus
Nich labern, Bilder posten!

bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
Zitat(123 @ 29 Oct 2007, 23:14)
wo wie welche Kritik den confused1.gif
*


ich finde die Porter kann nich richtig lachen
bild kann nicht angezeigt werden
erinnert mich an die Eiskönigin huh.gif

wie wär's mit der:
bild kann nicht angezeigt werden
Sexiest Woman Alive 2007 blink.gif
Julschn
sie heißt PORTIA!

so ein hübsches Lächeln
asmo
[attachmentid=16038]

[attachmentid=16039]