eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
ElodiaSatura
ich find die ja mal überhaupt nicht schön... dicke dinger und das wars... rolleyes.gif

das ist mal eine tolle frau mit ausstrahlung: Lauren Graham

[attachmentid=9470]
solaris
Da hasse Recht! Hat auch ne hübsche Serientochter, und kann verdammt schnell reden!

Da isn Bild auch!
bild kann nicht angezeigt werden
http://www.alexis-bledel.4fans.net/gallery.../normal_001.jpg
Soil
Zitat(duennis @ 21 Sep 2006, 17:27)
ich find die ja mal überhaupt nicht schön... dicke dinger und das wars...  rolleyes.gif

das ist mal eine tolle frau mit ausstrahlung: Lauren Graham

[attachmentid=9470]
*



Jenau dat mein ich...Dumm brauch gute Argumente...Sie hat se halt vorn!! rofl.gif
No Name
Zitat(Greenfreak @ 21 Sep 2006, 14:19)


jo bei der is irgendwas total schief im Gesicht, ich habs nur noch nicht rausgefunden.

Lauren Graham is einfach nur ZUCKER ZUCKER ZUCKER aber eben ne MILF.
Innervision
*lol* Ich fand die Nase auch sofort schlimm...
schildkroet
Die Nase ist doch total niedlich... der Rest auch. Aber mit kommt die Wurst, wenn ich ihre Selbstbeschreibung lese (ja das habe ich tatsächlich getan)
Perseus
Zitat(solaris @ 21 Sep 2006, 17:29)
Da hasse Recht! Hat auch ne hübsche Serientochter, und kann verdammt schnell reden!
*


Rory is mal überhaupt nicht hübsch, jedenfalls nicht im direkten Vergleich zu Lorelai.
Chris
Zitat(duennis @ 21 Sep 2006, 17:27)
das ist mal eine tolle frau mit ausstrahlung: Lauren Graham
*

Bisschen dürr die Alte ...
sQeedy
Jamie O'Brien: viel zu überzeichnet
Lauren Graham: ein wenig blass, ich mein nicht von der hautfarbe... weiß nicht woran es liegt. blass in ihrer ausstrahlung...
SHARK
passen halt zu den letzteren freaks bei appetithappen ... cool.gif

oder anders, berühmt macht sexy happy.gif
Chris
Jo, Frauen wie die gibt es tausende . ..nur keiner will sie ansprechen smile.gif
batman
labern is nich

[attachmentid=9519]
rebecca mosselmann
Soil
huh.gif
sQeedy
cool. ob das bild absichtlich so alt gemacht wurde oder wirklich so alt ist. sieht gut aus (auch die frau) lol.gif
Balzer82
Die find ich recht schick:
oZmann
banane.gif
WillKeinenAcc
um es wie zoidberg auszudrücken:
WUWUWUWUWUWUWUWUWUWU
kantario
und bei mir wird das bild mal wieder nich angezeigt -.-
Atanasoff
einfach die imageadresse nehmen und extra laden, dann erscheint es mit einmal auch im forum
jadawin0815
mann.. es mangelt an bildern hm..?

[attachmentid=9550]
sQeedy
ist das dein babe des tages? blink.gif
Brownie83
Gut Schlucken kann sie schonmal... rolleyes.gif
nauthiz
Zitat(Greenfreak @ 21 Sep 2006, 14:19)


die sieht aus wie ne beschissne bumspuppe.... oO entschuldigt die wortwahl, aber die sieht echt so aus.... oO
oZmann
Zitat(nauthiz @ 27 Sep 2006, 02:30)
die sieht aus wie ne beschissne bumspuppe.... oO entschuldigt die wortwahl, aber die sieht echt so aus.... oO
*

du sagst das als ob das was schlechtes wäre shifty.gif
Soil
Naja wenns um Bumspuppen geht, favorisiere ich Taylor Rain.... biggrin.gif
oZmann
da kann ich dir nur zustimmen biggrin.gif
der-Sandmann
nuja ich nehm dann Raver Riley
oZmann
du meinst sicher raven riley ^^
sQeedy
BILDER!
Brownie83
Ich glaube, die Bilder würden gegen die AGBs verstoßen wink.gif
sQeedy
hm selbst wenn es pop-models sind, die müssen doch auch "normale" bilder haben? blink.gif
sodi
ja, net schlecht smile.gif

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Innervision
16 oder 17 Jahre alt? Falls älter: Zumindest sieht sie viel zu jung aus...
Soil
Neee schon älter....Wird aber meist als Teensex ausgegegben... rofl.gif
Naja egal....hat was....lol...
drölf
Zitat(Innervision @ 27 Sep 2006, 16:53)
16 oder 17 Jahre alt? Falls älter: Zumindest sieht sie viel zu jung aus...
*


laut dem englischen wikipetra 1986 geboren...

woher hat die arme die vielen narben aufm rücken?
Even
Das sieht eher aus wie weiße Flecken vom zu vielen ins Solarium gehen. biggrin.gif
Wanda
find diese dont-touch-this-hose mit innervision hand(avatar) drunter irgendwie lustig *g
Innervision
Ich hatte in meinen jungen Jahren, als da noch nichts war, wo jetzt was ist, mal ein weißes bauchfreies Top mit 2 Händen und ebenso diesen Worten drauf lol.gif
der-Sandmann
also ich hab da mal ne ich glaube ungarische DJane gesehen. Ich hab die mal rausgesucht und paar Pix dazu
[attachmentid=9619]
[attachmentid=9620]
[attachmentid=9621]
stoppelchen
Das top hab ich auch wink.gif
nauthiz
jaa, die frau überzeugt mit talent an den plattentellern... *hust*
jeder macht auf seine eigne art karriere oO
JCDenton
Wenn schon Teenmodels dann Tiffany bzw. Robyn shifty.gif
drölf
jaja... "neun muss sie sein! nein muss sie schrein!" noexpression.gif

wie wärs, wenns wieder ein BABE des tages, statt nem baby des tages gäbe? sleeping.gif
kickkult
Zitat(der-Sandmann @ 27 Sep 2006, 21:56)
also ich hab da mal ne ich glaube ungarische DJane gesehen. Ich hab die mal rausgesucht und paar Pix dazu
[attachmentid=9619]
[attachmentid=9620]
[attachmentid=9621]
*

*hechel*

die nehm ich sofort apple.gif bigwink.gif dribble.gif lo_lust.gif
JCDenton
Zitat(drölf @ 27 Sep 2006, 23:45)
jaja... "neun muss sie sein! nein muss sie schrein!"  noexpression.gif
*

9 =| 22
nauthiz
wtf...
ich mußte mehrfach nachlesen bis ich das mit dem 9 und der 22 verstanden habe...
conclusio: wtf oO

mode wird, was oft gezeigt wird...
No Name
Dj Nippel fänd ich bei der viel passender.
SHARK
Zitat(der-Sandmann @ 27 Sep 2006, 21:56)
also ich hab da mal ne ich glaube ungarische DJane gesehen. Ich hab die mal rausgesucht und paar Pix dazu
[attachmentid=9619]
[attachmentid=9620]
[attachmentid=9621]
*


in welchem puff legt sie auf?

gott, die kleidung der dj's ist genauso einfallslos geworden wie die musik die sie auflegen

Sag mir, wo sind all die guten parties hin.
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo sind all die guten parties hin.
Was ist geschehn?

kickkult
Zitat(SHARK @ 28 Sep 2006, 14:10)


gott, die kleidung der dj's ist genauso einfallslos geworden wie die musik die sie auflegen


*


was für kleidung? blink.gif
lusch3
minimize to maximize
Balzer82
Fotos 3x mitzitieren fetzt. rolleyes.gif
Balzer82
Sieht auch nich schlecht aus:
Levi
Weder Babe noch hübsch O_o
valex
hoer' doch auf zu meckern... smile.gif

on topic:

"a la turka"

[attachmentid=9651]
Janni
Zitat(Balzer82 @ 30 Sep 2006, 10:46)
Sieht auch nich schlecht aus:
*

Holla, genau mein Fall tongue3.gif
WL4F-BLaDe
Zitat(Levi @ 30 Sep 2006, 10:46)
Weder Babe noch hübsch O_o
*



Korrekt, absolut nich mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück völlig verschieden wink.gif
sQeedy
Zitat(valex22000 @ 30 Sep 2006, 11:41)
hoer' doch auf zu meckern... smile.gif

on topic:

"a la turka"

*

cooles reptil cool.gif
Balzer82
Zitat(Janni @ 30 Sep 2006, 12:27)
Holla, genau mein Fall  tongue3.gif
*


Siehste, gefällt eben doch manch anderem.
@Janni:
http://www.dbasixx.com/gallery.php?gall=blondie
http://www.dbasixx.com/gallery.php?gall=blondie2
Zappelfry
Hahah, ein Arschgeweih mit Augen.
JCDenton
Um von den Hautrissen abzulenken

Aber jetzt wo ich mir auch die anderen Bilder angesehen habe muß ich doch zugeben das es ne hübsche ist
DasKaddi
ich will auch son Oberteil mit Gary drauf.... *mauuu* shifty.gif
batman
spätestens wenn die vor einem steht und mit den wimpern klimpert, würden die meisten hier ihre meinung ändern shifty.gif
stabilo
...da hat sich aber jemand das Näschen, machen lassen, oder?

bild kann nicht angezeigt werden


und - ist das nur die Perspektive oder hat die Gutste 'n ganz schönen Koffer? (siehe Fotogalerie weiter oben)
loqo
wenn man solch einen arsch hat, präsentiert man den dann so?
..und sie weiß nicht, wie man ins sola geht shifty.gif

ich geh schonmal suchen
solaris
Haut mich um!

Kate Beckinsale
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
[attachmentid=9671]
oZmann
aaahhh, endlich mal wieder ne schöne frau
sQeedy
WORD oZzi biggrin.gif
loqo
Natalia Verbeke

[attachmentid=9673]

[attachmentid=9674]

[attachmentid=9672]
drölf
Marion Cotillard
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
WillKeinenAcc
soll dasn witz sein?
Soil
Nee glaub ich net...Jedenfalls mehr Stil als die Braut oben...

PS: Woher kenn ich die bloß?
Cappricorn
aus nem porno? rofl.gif tongue3.gif

oder charmed?
drölf
oder doch aus "taxi" bzw den nachfolgerfilmen? rolleyes.gif
Cappricorn
nie gesehen
Soil
Jenau, die Braut ist das! Taxi war eh ein geiler Film!!! biggrin.gif
Janni
Zitat(Balzer82 @ 01 Oct 2006, 10:20)


oh jaa yes.gif
Warrior
playboy soccer team
JCDenton
An dieser Stelle mal eine Ungarische Modelseite mit vielen hübschen Gesichtern:

bild kann nicht angezeigt werden

Link
nauthiz
wasn stück... lecker... würd ich glattn filetsteak für liegen lassen... yes.gif

[attachmentid=9693]

[attachmentid=9694]

[attachmentid=9695]

[attachmentid=9696]

Erika heißt se, 24 isse, ungarin isse, 51kg bei 91-61-90
was will mann mehr... lo_inlove.gif
Soil
Träumen kann man ja gewöhnlich viel... biggrin.gif
Die würdest sicher net allein haben...Is wie im Deutschen Staat, immer wat abjeben. happy.gif
Kramsky
Zitat(nauthiz @ 02 Oct 2006, 13:22)
... ungarin isse...*

gute gene biggrin.gif
Fuchs
wat? DIE is geil? blink.gif ich hab wohl immer viel zu wenig in Klischees gedacht...
sQeedy
bleib ja wie du bist! biggrin.gif nur weil 2 user sie geil finden heisst das nicht, dass sie auch der rest geil findet bigwink.gif
kritik:
- guggt bloed
- hmmm haare naja viel zu kuenstlich blond...
- nicht nur haare viel zu kuenstlich
- hab ich schon den geistlosen blick erwaehnt?
also... insgesamt wuerd ich sie jetzt nicht von der bettkante stossen... aber so richtig doll isse nu wirklich net. ein pluspunkt, weil sie wenigstens was aufn rippen hat. negativpunkt dann aber auch, weil sie zu sehr auf perfekt getrimmt ist. (man siehe auch mal die masse - die mit sz)
loqo
Zitat(sQeedy @ 02 Oct 2006, 18:39)
(man siehe auch mal die masse - die mit sz)

doh.gif kuck mal wie einfach das geht: ß
JoSchu
Aus der Tatsache, dass er auch oe und ue statt ö und ü schreibt, könnte man schlussfolgern, dass er unter Umständen an keiner deutschen Tastatur sitzt. Natuerlich nur, wenn es keine Umstaende macht.
sQeedy
Zitat(JoSchu @ 02 Oct 2006, 21:39)
Aus der Tatsache, dass er auch oe und ue statt ö und ü schreibt, könnte man schlussfolgern, dass er unter Umständen an keiner deutschen Tastatur sitzt. Natuerlich nur, wenn es keine Umstaende macht.
*

ein Daumen für JoSchu. Sherlock, gut kombiniert smile.gif Ja es gibt Orte in Dresden wo man hauptsächlich auf amerikanischen Tastaturen schreibt...
loqo
kuck mal wie einfach das geht: alt+0223 wink.gif
sQeedy
geht nicht tongue3.gif und selbst wenn, einfach is das ja wohl nicht.
aber back 2 topic:
bild kann nicht angezeigt werden
Kramsky
hatten wir schon^^
sQeedy
na und? ^^
Sowjet
Auch ein nettes Gesicht..
bild kann nicht angezeigt werden
Balzer82
Hatten wir zwar auch schon, is aber eine der heißesten:

[attachmentid=9724]
[attachmentid=9725]
Sowjet
Frau, markant, blond mit Spritztitten
oder
Frau, markant Kinn?
*räusper
sodi
hieß der thread TUSSI oder BABE des tages?

egal, back to topic:

bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Abgesehen von der Künstlichkeit, finde ich die beiden unteren schon wahnsinnig schön.
sodi
2Elements
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

und wir ham "nur" nappi sad.gif
#npnk
*pffff*
Chris
Zitat(nappunk @ 06 Oct 2006, 14:42)
*pffff*
*

Mal ehrlich ... musiktechnisch kannste locker mithalten, aber die Titten werden bei dir niemals so geil aussehen rofl.gif
mibi
und ne korsage in pink schon gar nicht wink.gif
sodi
Zitat(nappunk @ 06 Oct 2006, 14:42)
*pffff*

okay, wir werden das erst bei deinem nächsten gig beurteilen.
du MUSST da natürlich ne korsage in pink targen!