eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
sQeedy
Heute mal kein Bild sondern mehrere bewegte Bilder... ist ja auch bewegend...
loco
minute 3:15.. hat die dame nur eine augenbraue?
stabilo
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Karoline Herfurth
Doomsn
Zitat(stabilo @ 03 Sep 2009, 09:54)
Karoline Herfurth
*

Wow. lo_in_love.gif
lovehina
doch die is niedlich
stabilo
Würde ich vom Fleck weg heiraten. Und ich würde NIE heiraten wollen..
stonie
Zitat(loco @ 04 Aug 2009, 21:59)
im normalen alltag mag das ja noch gehen, aber wenn die da ca 80kg ruckartig drücken..
naja ich gehe da mit peats meinung konform, was derartigen frauensport angeht tongue3.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*



wir wollen ja mal in der realen welt bleiben..nich tongue3.gif

[attachmentid=26647]
lovehina
du sagst es stonie.
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
is bei der in der mitte das linke bein falschrum?
lusch3
Nein, die hat nur keine Muskeln.
Rainwater
Michaela Spitzmaus - the Klimawandel - Koschak, sexiest woman alive. Das letzte Mal als mich eine
Frau so dominiert hat, war ich 14 und es meine Englischlehrerin, deren zur Strafe ihre Tochter jetzt meine
Facebookfreundin ist, ihre Mutter ist auch auf Facebook und ich würde zustimmen, aber eigentlich fand ich
die Mutter geil und die Tochter intelligent und beides zusammen wie bei der Spitzmausgöttin wäre schon
besser. Mit 49 auf Facebook, tja, sie ahnt wohl, dass ich die alten Urlaubsfotos ja sowieso schon kenne. Es
ist schon krass, dass ihr Outfit in der Schule noch sehr viel unanständiger war als das von Michaela, aber
ja, ich kann mich daran erinnern und so schlecht kann es dann ja nicht gewesen sein, normal halt.



simpson
bild kann nicht angezeigt werden

Caroline Wozniacki
Proxima
Sasha Jackson

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

(das kommt davon wenn man zu viel wachmacher zu sich nimmt, man kann nicht einschlafen und klickt im netz rum und findet dann sowas..)
sQeedy
auf dem linken sieht se hybscher aus... find ich...
chelys
Zitat(sQeedy @ 09 Sep 2009, 15:47)
auf dem linken sieht se hybscher aus... find ich...
*


da bin ich anderer Meinung smile.gif
Innervision
Ich find rechts auch Millionen mal schöner, bzw. links einfach nur Babyface ohne Aufhänger.
Warrior
ist doch die gleiche person oder?die mischung aus beiden ergibt evtl.! das wahre gesicht biggrin.gif

kein post ohne...ach egal!
oZmann
auf dem rechten bild wirkt ihr kiefer einfach extrem breit wacko.gif
sQeedy
yes.gif
Proxima
ihr habt probleme..
chelys
Hier noch eins zum Thema

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Innervision
Der Kiefer wird in der Realität so sein, wie er rechts zu sehen ist. Von der Seite sieht auch mein Gesicht wahnsinnig schlank aus. biggrin.gif

Ich find sie sieht links einfach wie 14 aus und auf der anderen Seite eben wie 26. Und ich reg mich, ohne Sinn, drüber auf, wenn Männer auf Mädels stehen, die aussehen, als seien sie 14.
sQeedy
[attachmentid=26734]
I.I
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

aus Yes Man und demnächst in (500) Days of Summer
Proxima
Tolle Frau, toller Film, freu mich schon auf 500 Days of Summer! thumbs_up.gif
Killacat
Sag mal Squeedy, das ist doch die Angie aus Leipzig?
sQeedy
jup. kenn ihren bruder seit langem. sie auch. leider sieht man sich so selten...
Magnolia
bild kann nicht angezeigt werden
Fatmire Bajramaj
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

Liya Kebede
lovehina
bild kann nicht angezeigt werden

happy.gif

Sowjet
Meine Babuschka des Tages:

"Hallo! Mein namen Svetlana
Ich sah dein Profil auf und Sie sind wie ich. Ich mochte, um sich mit Ihnen naher. Jetzt habe ich kein Mensch, und ich hoffe, dass die Agentur in der zweiten Halfte.
Ich suche den Mann von 30 Jahren. Ich bin nur der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.

Wenn Sie sich mit mir, dann schreiben Sie mir an meine E-Mail Adresse: svelebed@yahoo.de

Ich werde gespannt auf Ihr Schreiben.
Ich hoffe mich sehr dass du mir antworten kannst!!!
Deine neu bekannt Svetlana"

..ich mag Spam
Euronymus
Heute in "Two an a half Men" gesehn:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Digger
ach Kandi.... blush.gif
simpson
http://www.ladiesgallery.net/pictures/JenniferConnelly11.jpg

Jennifer Connelly
Brownie83
bild kann nicht angezeigt werden

Christina Milian
chelys
Alexa Chung

bild kann nicht angezeigt werden
chelys
eine Unbekannte:

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Marleen Lohse ..

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
bild kann nicht angezeigt werden

Jenna von Oy
32er-maul

Rebecca Neuenswander (Rebecca Welsh)

bild kann nicht angezeigt werden

as Kid Vixen (Katherine Parker)

bild kann nicht angezeigt werden

in FIGHT NIGHT (RIGGED), 2008.

bild kann nicht angezeigt werden

Rainwater
.
7LibFr
Christina Scabia
I.I
Myrmies Traumfrau ...

/mod: bild verlinkt, explicit content
loco
explicit content? wtf rofl.gif
Magic_Peat
Fand ich jetz auch ziemlich pussyhaft...da waren doch keine offenen Wunden zu sehen. Was ist daran explicit!?
aeon
bild kann nicht angezeigt werden

Mana du vortes, mana du vortes
Aeria gloris, aeria gloris
Mana du vortes, mana du vortes
Aeria gloris, aeria gloris

ORIGA
abadd0n
[attachmentid=27205]


Aufgenommen in Dresden, gefunden auf Flickr. (Falls jemand die Telefonnummer hat...)

abd lo_heart.gif
abadd0n
bild kann nicht angezeigt werden

/edit: andere Frau.

#άγγελος, ἔγω δὲ μόνα κατεύδω
iggi
bild kann nicht angezeigt werden

tongue3.gif
klaus
Zitat(abadd0n @ 13 Oct 2009, 08:37)
*hum, da habe ich schon wieder eine Perle aus Dresden.

[attachmentid=27343]

#άγγελος, ἔγω δὲ μόνα κατεύδω
*

Und was ist an der jetzt schön? Das was man sieht, ist doch nun wirklich nur 0815, da brauch ich nur in die 61 zu steigen und sehe pro Fahrt mindestens 5, die ein schöneres Gesicht haben.

Edit: Warum das Bild da nicht angezeigt wird, weiß ich nicht, die Rothaarige meinte ich nicht.

/mod Offtopic entfernt.
DerHUGO
Hallo! Haltet Euch doch bitte mal an die Regularien! Kein Bild ohne Post war gesagt. Oder so ähnlich...
[attachmentid=27352]
[attachmentid=27353]
[attachmentid=27354]
chelys
T'schuldigung blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Creative
bild kann nicht angezeigt werden

funda vanroy
abadd0n
Hope Sandoval von Mazzy Star.

[attachmentid=27361]

abd
Sowjet
Die Frau verdient einen Doppelpost.

bild kann nicht angezeigt werden
PeterLustig
Wer denkt da noch an Sport?
unicum
Zitat(DerHUGO @ 13 Oct 2009, 16:34)
Hallo! Haltet Euch doch bitte mal an die Regularien! Kein Bild ohne Post war gesagt. Oder so ähnlich...

denk nochmal ganz kurz drueber nach, ok? is ohnehin recht kompliziert hier 'n bild reinzupappen ohne zu posten. *kopf > tisch*

bild kann nicht angezeigt werden
aeon
das passt eher in den arsch des tages, oder?

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Cote de Pablo as Ziva David




/mod: offtopic unsichtbar gemacht.
I.I
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Meine "Babes" des Tages:

bild kann nicht angezeigt werden
cool.gif
solaris
Julia Stegner

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
7LibFr
Marion Cotillard
Innervision
Jaaa, die find ich auch ganz toll.
franzman21
Belen Rodriquez
bild kann nicht angezeigt werden
Doomsn
Die hat aber nen dicken Flansch.
franzman21
mensch da läuft doch nur des wasser ab biggrin.gif
chelys
lol.gif
franzman21
bild kann nicht angezeigt werden
7LibFr
Maria Brink (in this moments)
iggi
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
mir ist heute erst aufgefallen, dass im kik demnächst "die träumer" läuft...
Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden

Susanne Bormann, gesehen in "Fleisch ist mein Gemüse"
bluemulti
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
survivalkit
Katrina Bowden - bei '30rock' entdeckt

[attachmentid=27577]
bunglefever
[attachmentid=27580]
j. charles
bluemulti
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Mal wieder ein Klassiker für zwischendurch.
7LibFr
Zooey Deschanel (500 Days of Summer)
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden
Wegen dem Bild wirdse gleich als "schlechter Einfluss für die Jugend" bezeichnet ...
sobald der Mainstream sie ausgespuckt hat, darfse gerne in meinem Wohnzimmer aufm Tisch tanzen lol.gif (und nich gleich mit Pedo-Bären schmeissen, die is 16, das is alles legal wink.gif )

bild kann nicht angezeigt werden
Taylor Mitchell ... tja, dumm gelaufen. Jetzt wird sich bestimmt vor Gericht gezankt wer die Gitarren kriegt
Schnien
Alison Mosshart (bekannt von The Death Weather oder The Kills)

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

leuuuuute, und wie die abgeht!!! eek1.gif
chelys
bild kann nicht angezeigt werden

Megan Fox. Laut Kollegen dumm wie Brot aber trotzdem ein Leckerli
sQeedy
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Colotis Zoé - Caravan Palace
I.I
Zitat(7LibFr @ 28 Oct 2009, 11:49)
Zooey Deschanel (500 Days of Summer)
*


Hatte ich doch vor kurzem erst gepostet:
/index.ph...51&st=4815#navp
basti12345
leider zu groß


basti12345
Zitat(basti12345 @ 04 Nov 2009, 12:20)
bild kann nicht angezeigt werden
Hab ich im Netz gefunden. Schöne unbekannte smile.gif
*

franzman21
wie ich finde, sollte alicia keys auch nicht fehlen
bild kann nicht angezeigt werden
franzman21
€:möp
iggi
bild kann nicht angezeigt werden

Vahina Giocante
asmo
[attachmentid=27792]

Sophie Hunger
Fuchs
ach evette is soooo geil

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
wer mit posh rummacht muss geil sein!

bild kann nicht angezeigt werden
AGEiBA
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Hayley Nicole Williams, Paramore
DonutPanic
Zitat(AGEiBA @ 07 Nov 2009, 17:39)
Hayley Nicole Williams, Paramore
*


en draum! blush.gif

edit: kein Post ohne Bild:

bild kann nicht angezeigt werden

Anna, Schlagzeugerin der schwedischen Band Audrey
sQeedy
braune sprenkler in blauen augen und rote haare - hybsch! yes.gif
unicum
für abd
bild kann nicht angezeigt werden
Replicant
Na, nicht, dass die Pracht mal irgendwann in den Keller rutscht... ;-)
bild kann nicht angezeigt werden

---

Kein Post ohne (neues) Bild

bild kann nicht angezeigt werden
unicum
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Fuchs
oh gott shocking.gif
lovehina
Zitat(unicum @ 10 Nov 2009, 18:35)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

da hilft nur Strafficken junges fräullein.
rofl.gif lol.gif
Proxima
bild kann nicht angezeigt werden

Paydin LoPachin
xda77
bild kann nicht angezeigt werden
Kristen Kreuk