eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
der.robs
geht bir mir auch dann nich

babes
Voginator
lo_in_love.gif

Marina Celeste
der.robs
Zitat(Voginator @ 21 Feb 2009, 14:38)
Marina Celeste
*

ich dachte die wär zu süß, um hier zwischen all diesen 08/15 bumbsklumpen zu stehn?
Voginator
Ich weiß, stimmt ja auch!!!
Sie hätte einen extra Thread verdient!!! Wusste nur nich wie das geht... blush.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
wombat1st
Zitat(Voginator @ 21 Feb 2009, 14:38)

Marina Celeste
*

aber nur gucken... sie hat nen dachschaden allererster güte.
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
Euronymus
Jetzt reichts aber! angry.gif Wenn ihr diskutieren wollt, dann sucht euch einen Quatsch-Thread. Sonst gibts nen Knebel!
In etwa so:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/edit
Hier is der Link, warum das Bild nich will ... wer weiss
chelys
'tschuldigung (übrigens: Deine Bilder gehen nicht!!)

bild kann nicht angezeigt werden

Euronymus
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
onkelroman
euronymus malt in seiner freizeit shemales!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Euronymus
Zitat(onkelroman @ 23 Feb 2009, 01:08)
euronymus malt in seiner freizeit shemales!

[...]
*

Wurde nicht von mir gezeichnet. Ist von hier.

Kein Post ohne Bild .... :
Stahlhelmbabe von Stahlhelmstolz

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet

bild kann nicht angezeigt werden
aeon
Robyn:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


und tolle musik tut die auch noch machen yes.gif
trannoc
SIE hätte IHN verdient

bild kann nicht angezeigt werden
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden

Ich wasche nicht, koche nicht ...
Zappelfry
und essen auch nich...
der.Mac
bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
[attachmentid=23394]


edit: nich dass man mich hier wegen copyrightverletzung und so belangt. außerdem mal eben zensiert, damit sich Knurt nich mehr stört.

/mod: Uns hat vor allem der gewaltverherrlichende und perverse Inhalt des zitierten Textes gestört. Dieser wurde daher entfernt.
Fuchs
lass den in ruhe, der geht schon in ordnung... massregeln macht's auch

bild kann nicht angezeigt werden

Effy von Skins

bild kann nicht angezeigt werden

Emily von Skins

bild kann nicht angezeigt werden

Naomi und Emily (ja sie hatten danach auch sex lo_in_love.gif)

(ja alle sind 18 rolleyes.gif )
franzman21
Zitat(Fuchs @ 27 Feb 2009, 00:53)
bild kann nicht angezeigt werden

Emily von Skins

(ja alle sind 18 rolleyes.gif )

*

what? noexpression.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Martschi
Kann mal jemand eXma-Doppelgänger für deBoer und Teebs posten?
myrmikonos
Jetzt hast du mich aber voll erwischt. cool.gif
Fuchs
franzmann: japp! Kat Prescott! wird dieses jahr 20 und ist zuckersüß (man muss aber auch dazu sagen, dass die in der serie viel jüngere charaktere spielen)

hier sieht se schon bissl älter aus
bild kann nicht angezeigt werden

und das beste daran: sie hat'n Zwilling \o/
Pusteblumenkohl
und is bisexuell und kommt für umme an festivalkarten und baut ihr eigenes gras an?
I.I
Zitat(Martschi @ 27 Feb 2009, 10:36)
Kann mal jemand eXma-Doppelgänger für deBoer und Teebs posten?
*


lol.gif lol.gif wie geil schade nur das sie das nicht lesen wird ...
Fuchs
Zitat(Pusteblumenkohl @ 27 Feb 2009, 12:26)
und is bisexuell und kommt für umme an festivalkarten und baut ihr eigenes gras an?
*


in der serie isse eher homo, was ja einen gewissen grad an bi IRL voraussetzt... über den rest weiß ich nicht bescheid^^

bild kann nicht angezeigt werden
oZmann
@ fuchs

also wenn wir schon von skins reden dann dürfen wir aber bitte auch Cassie nicht vergessen, auch wenns irgendwie online keine bilder gibt die ihr gerecht werden

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Brügge sehen und sterben...

[attachmentid=23425]
(Clémence Poésy)

abaddon
Allanon
Habsch auf HD (Film war soso hab mehr erwartet)
unicum
@ Allanon: du hast verloren und ich will nach Bruegge. let's call it even.

@ aba: du hast das mit dem brunette immer noch nicht verstanden, oder?

[attachmentid=23432]
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
und da frag ich mich, warum die alle immer helle strähnchen in ihrem dunklen haar haben...die wissen wohl nicht von deinen vorstellungen vom menschsein?
franzman21
bild kann nicht angezeigt werden
franzman21
auch wenns leich prollig aussieht:
bild kann nicht angezeigt werden
Teebs
Zitat(Martschi @ 27 Feb 2009, 10:36)
Kann mal jemand eXma-Doppelgänger für deBoer und Teebs posten?
*


ich bin aber dicker cool.gif
Fuchs
das wird eausreichen um bei dem großteil der nutzer hier nachhaltiges grauen zu erwecken!

bild kann nicht angezeigt werden

hhhhrrrrrrr blush.gif
Achi
dazu fällt mir nur das ein:
"the many faces of paris"
bild kann nicht angezeigt werden
chelys
lol.gif
loco
mit botox kann man so einiges einbetonieren

edt. @fuchs, dein bild ist leider nicht mehr da
I.I
Zitat(Teebs @ 05 Mar 2009, 18:14)
ich bin aber dicker    cool.gif
*


nein, schöner :-) yes.gif
Achi
noch eins gefunden ... und dagegen sieht die paris doch ganz gut aus - ehrlich!
[attachmentid=23592]
Euronymus


die Kommentare darunter sind allerdings übel und einge gehören zu dieser Diskussion.
xda77
bild kann nicht angezeigt werden
chaoscamp
Grad gesehen blush.gif
bild kann nicht angezeigt werden

Jill Wagner
SHARK
da es kaum schöne Bilder gibt (verständlich cool.gif)



zeitlos schick (auch wenns mich irgendwie an Schulmädchenreport erinnert lol.gif )
Hydr_Sc_Master
Zitat(SHARK @ 13 Mar 2009, 18:29)
da es kaum schöne Bilder gibt (verständlich  cool.gif)
...
zeitlos schick (auch wenns mich irgendwie an Schulmädchenreport erinnert  lol.gif )
*

... die Frau hat auch 1987 mit ihrer Homage an Ella Fitzgerald was sehr vernünftiges produziert cool.gif und wirklich zeitlos schick smile.gif



... heute gibt es ja nur noch irgendwelche Plastik-Barbies, die Titten-und-Arsch-schwingend solche verdammt guten Songs verunstalten (Kate Ryan sucks!)

Sorry für OT
Fuchs
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

effi \o/
Flying.Hirsch
wasn das fürn Gerippe?

bild kann nicht angezeigt werden

so muss das. Da is wenigstens was dran. Hungerhaken sind doch scheisse.
Digger
...0815-Blondinen aber auch! lol.gif

aber da "Kein Post ohne Bild" > bild kann nicht angezeigt werden


Ich liebe Beachvolleyball!
chelys
clap.gif Ohja, bald ist endlich wieder Sommer. Die weiblichen Profis im Beachvolleyball sind auch die einzigen, denen ich noch etwas abgewinnen kann. Die meisten anderen sind doch irgendwo, naja, maskulin
solaris
Zitat(Digger @ 14 Mar 2009, 12:12)
...0815-Blondinen aber auch!  lol.gif

aber da "Kein Post ohne Bild" > bild kann nicht angezeigt werden
Ich liebe Beachvolleyball!
*


Ist das schön!!! lo_lust.gif
Fuchs
flying.hirsch: du weißt schon, "über geschmack" und so

gerüppe for the win

bild kann nicht angezeigt werden
Proxima
skins.. die ersten 2 staffeln warn ja noch o.k. aber jetzt drehn die wirklich am rad
und effi.. wie du schon sagtest, geschmackssache

achja, n bild:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Fuchs
findste die drehn jetz mehr am rad? warumdn?

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Proxima
Bild:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Silk Spectre II, komisch dass die noch keine gepostet hat!

OT: skins: die charaktere sind doch alle nur noch eindimensional, man sieht auf den ersten blick, wer welche rolle spielt. überraschungen gibts da keine mehr, stattdessen wird die sex drugs n rock n roll welle noch ne ecke härter geritten, zum leittragen des niveaus..
allein was in den ersten 2 folgen alles passiert ist, war schon übertrieben genug. dazu find ich die dialoge sind echt schlecht geworden
kurzum, es ist oberflächlicher geworden.
Fuchs
oha, ich hatte nicht gedacht, dass du tiefe davon erwartest. die eindimensionalität der neuen charaktere kann ich jetz nich unterschreiben, aber ich bin da auch eher n noob.

trotzdem find ich die alle schön und dass is ja hier das wichtigste smile.gif
auch schön (zumindest für mich):

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

btw: ich empfand die watchmen-püppi als sehr sehr unterdurchschnittlich attraktiv sad.gif
Voginator
Nikki Cox shifty.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Lazerus
Die Stabhochspringerin Silke Spiegelburg

Vor dem Sprung
[attachmentid=23684]

Am Absprung
[attachmentid=23685]

Vor der Latte
[attachmentid=23686]

Über der Latte
[attachmentid=23689]

Und drüber
[attachmentid=23688]
Sowjet
Elsa Gambard - leider gibt es viel zu wenig Bilder von der Dame
bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
Ja, leider, ist wirklich ein absoluter Hingucker!! Du hast schon das beste Foto rausgesucht, ich bring trotzdem noch eins:

[attachmentid=23691]
Voginator
Vanessa Marcil
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

aus der Serie "LasVegas", da rennt sie öfter so rum shifty.gif
#npnk
DAAAAAAAMN! shocking.gif
Boehler
Zitat(#npnk @ 17 Mar 2009, 15:55)
DAAAAAAAMN!  shocking.gif
*

xxx
7LibFr
Hübsch
solaris
Marie Gillain rose.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Einfach wundervoll, auch mit kurzen Haaren: (kürzlich gesehen in Was Frauen wirklich wollen)

bild kann nicht angezeigt werden
I.I
Zitat(Voginator @ 17 Mar 2009, 15:24)
Vanessa Marcil 
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

aus der Serie "LasVegas", da rennt sie öfter so rum  shifty.gif
*


Ich muss brechen ... hat die sich ihre Augen liften lassen?
ElodiaSatura
bild kann nicht angezeigt werden

eben uff pro7: Paraminder Negra

und wenn wa schonma bei schokohäschen sind...

bild kann nicht angezeigt werden

Sara Nuru
WIC
Zitat(Digger @ 14 Mar 2009, 12:12)
...0815-Blondinen aber auch!  lol.gif

aber da "Kein Post ohne Bild" > bild kann nicht angezeigt werden
Ich liebe Beachvolleyball!
*


@ Digger:
Genau meine Meinung !!! Muss schon was dran sein yes.gif

Wo stammt das Bild her ?
Lazerus
Ashley Williams
[attachmentid=23876]
lovehina
Wer is noch angenehm nachverkatert??

[attachmentid=24051]
valex
Zitat(I.I @ 25 Mar 2009, 23:37)
Ich muss brechen ... hat die sich ihre Augen liften lassen?
*


Immer diese Könige, denen keine Frau zu gut ist, für deren verwöhnte Äuglein... Dann geh' doch brechen, wenn sie dich ECHT so anekelt...

Ich finde, sie hat wunderschöne, perfekte Hände, zum Beispiel. Beat that.

PS: Pusti, du schockierst wahrscheinlich lange nicht mehr. Du machst dich lächerlich. Was ist? Ich darf mich auch austoben, nicht nur der Stormi, oder? Scharfe Kritiker sind wir, scharf scharf...
Fuchs
lol alex, ich lieb dich mwah.gif
lovehina
ich will ja auch nur provozieren smile.gif und da sklaptp ja scheinbar noch ganz gut.
oZmann
[attachmentid=24092]
Misa Campo
wombat1st
Zitat(valex22000 @ 03 Apr 2009, 17:24)
Ich darf mich auch austoben, nicht nur der Stormi, oder? Scharfe Kritiker sind wir, scharf scharf...
*

ermm.gif
huepfer
bild kann nicht angezeigt werden

Jennifer Connelly
noodles
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
sehr schön!!!! Wer, wann, wo???? Fotograf/-in??? moar sehr schön, sehr schön!!!
Euronymus
Angeblich kommst ja auf die Größe nicht an ... lol.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
WOW! Sie ist vorher UND nachher hässlich!
Stormi
Wozu hat sie eigentlich da rechts den BH an?
chelys
Das fragt man sich in dem Thread sowieso oft lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
noodles
@fuchs: kein plan...leider

bild kann nicht angezeigt werden
the ox
Ist das der Typ von Placebo? ^^
Boehler
Zitat(the ox @ 15 Apr 2009, 14:37)
Ist das der Typ von Placebo? ^^
*

Und zu uns sagen, du müsstest arbeiten..tztz..
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
valex
Zitat(Magic_Peat @ 14 Apr 2009, 20:06)
WOW! Sie ist vorher UND nachher hässlich!
*


Ich kann's nicht fassen. Ehrlich, ich KANN es nicht fassen. Ich sollte mich nicht mehr so viel aufregen, das tut nicht gut...

Mal was anderes. Passt das hier rein?

[attachmentid=24351]
Stormi
Hehe, ja die waren echt scharf cool.gif
abadd0n
[attachmentid=24519]

abd shiny.gif
noodles
bild kann nicht angezeigt werden
Niveau
DDR-FKK-Nacktbilder-Ausstellung

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2131570

Link funktioniert ohne Abo-Login wahrscheinlich nur noch 24 Stunden.
I.R.Baboon
DDR
FKK
Nacktbilder

...

Äh, nein.

puking.gif
Chris
Warum nicht?
Doomsn
Also ich find die sehr gut.
Boehler
Wenn das nicht alles toppt:

Fight Club
loco
Zitat(I.R.Baboon @ 23 Apr 2009, 09:44)
puking.gif

ich glaube du hast dir die bilder nicht angekuckt.. wacko.gif
Doomsn
Zitat(Greenfreak @ 23 Apr 2009, 16:25)
Wenn das nicht alles toppt:
Fight Club
*

Alter Schwede.