eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
EvilHomeStereo
Anapola Mushkadiz
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
drölf
leonor varela
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
http://wallpapers.skins.be/leonor-varela/l...4x768-19834.jpg

spielt aber grundsätzlich nur assi-rollen rolleyes.gif
loqo
Zitat(batman @ 07 Jul 2006, 00:07)
dieses holde geschöpf ist bisher viel zu kurz gekommen  icecream.gif  lo_inlove.gif

vielleicht liegt es daran, dass sie hier inkognito auftritt..

Kim Smith

[attachmentid=7824]

[attachmentid=7825]

[attachmentid=7826]
Mrs. Spookiness
also irgendwie finde ich sehen die frauen auf der letzten seite alle gleich aus..
loqo
liegt wohl daran, dass sie arme, beine und einen kopf haben wink.gif
kantario
braune haare sind im kommen wink.gif
batman
Zitat(loco @ 08 Jul 2006, 14:39)
vielleicht liegt es daran, dass sie hier inkognito auftritt..
*


könnte sein rolleyes.gif aber kelly brook dürfte dem ein oder anderen bekannt sein biggrin.gif

[attachmentid=7827]
drölf
stacy ann ferguson (black eyed peas)

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
megapixel
Wäre es nicht sinvoller Schnappschüsse von Babes die man auf dem Campus sieht, hier zu präsentieren als solche Babes die man auch in ausgesuchten Zeitschriften finden kann?

In der Zeit der Kamerahandys und Kleinbilddigitalkameras sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
oZmann
Zitat(megapixel @ 09 Jul 2006, 15:44)
Wäre es nicht sinvoller Schnappschüsse von Babes die man auf dem Campus sieht, hier zu präsentieren als solche Babes die man auch in ausgesuchten Zeitschriften finden kann?

In der Zeit der Kamerahandys und Kleinbilddigitalkameras sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
*

aber in der zeit von zivilklagen und dem recht am eigenen bild biggrin.gif
megapixel
Zitat(oZmann @ 09 Jul 2006, 15:56)
aber in der zeit von zivilklagen und dem recht am eigenen bild  biggrin.gif
*


Dann dürften die aus dem Netz gefischten Bilder hier bestimmt auch nicht einfach präsentiert werden.
drölf
Zitat(megapixel @ 09 Jul 2006, 16:00)
Dann dürften die aus dem Netz gefischten Bilder hier bestimmt auch nicht einfach präsentiert werden.
*


ja, aber hollywood-schönheiten schauen doch eher seltener bei exma vorbei... kann man bei studentinnen hingegen doch nicht ganz ausschließen wink.gif
Hot Doc
Ihr sollt ja nicht irgendwelche Studentinen in der Umkleine von der Sporthalle fotographieren...
Mrs. Spookiness
Zitat(Hot Doc @ 09 Jul 2006, 17:39)
Ihr sollt ja nicht irgendwelche Studentinen in der Umkleine von der Sporthalle fotographieren...
*


genau. sonst dürften ja auch keine partypics mehr veröffentlicht werden.
oder geht einfach hin und fragt sie, ob ihr sie fotografieren dürft (is mir auch schon ein paar mal passiert-waren aber alles touristen oder auf festivals)
gfx-shaman
Zitat(Mrs. Spookiness @ 09 Jul 2006, 18:01)
genau. sonst dürften ja auch keine partypics mehr veröffentlicht werden.
oder geht einfach hin und fragt sie, ob ihr sie fotografieren dürft (is mir auch schon ein paar mal passiert-waren aber alles touristen oder auf festivals)
*


da gibt es rechtlich aber schon noch unterschiede wink.gif
loqo
nachtlektüre

Elizabeth Hurley

[attachmentid=7904]

[attachmentid=7905]

[attachmentid=7906]
drölf
Zitat(Mrs. Spookiness @ 09 Jul 2006, 18:01)
genau. sonst dürften ja auch keine partypics mehr veröffentlicht werden.
oder geht einfach hin und fragt sie, ob ihr sie fotografieren dürft (is mir auch schon ein paar mal passiert-waren aber alles touristen oder auf festivals)
*



huhu süße! darf ich dich photographieren und online bei der fleischbeschau des tages veröffentlichen?


die begeisterung wird keine grenzen kennen yeahrite.gif
JCDenton
Ashlee Simpson
Zappelfry
Hihi, leider noch dümmer als ihre große Schwester biggrin.gif
tuesday
Zitat(Zappelfry @ 10 Jul 2006, 11:26)
Hihi, leider noch dümmer als ihre große Schwester biggrin.gif
*


Dumm fickt gut...
Zappelfry
Das sah bei Paris Hilton anders aus ;D
JCDenton
Zitat(Zappelfry @ 10 Jul 2006, 11:26)
Hihi, leider noch dümmer als ihre große Schwester biggrin.gif
*

hier gehts doch um hübsche und nicht um kluge biggrin.gif
schildkroet
Da muss ich JCDenton Recht geben. Hört endlich auf mit dem "lieber intellektueller Typ"-Getue. Erzählt das eurer Freundin, oder die, die es mal werden soll. Hier interessiert uns nur die Fleischbeschau

//edit: Frauenversteher raus!
Butte
Amen !!!
Zappelfry
Jaja, was kann ich dafür wenn Dummheit mich abtörnt.....fand die beide scharf, bis sie was gesagt haben...
Hot Doc
Da muß ich doch mal die Tochter vom Hilfiger zitieren: "Ich finde Kleidung müßte umsonst sein! Genau so wie Strom und Wasser!"
Prost!
Laßt die Frauen einfach nicht zu wort kommen.....gleich den Mund stopfen!

Ich hab übrigens ein ähnliches Problem. Ich komm mit dem Dresdner Dialekt nicht zurecht, da is sofort aus bei mir. Also, so n bisserl geht schon, aber wenns dann über ni und nu hinausgeht is bei mir Ende mit Fahnenstange.

Aber wir wollten ja nicht über Frauen diskutieren sondern Bilder anglotzen.....
Maxe
so siehts aus und bevor das hier gänzlich ins stocken kommt

[attachmentid=7942]
[attachmentid=7943]
[attachmentid=7944]
stth
Zitat(loco @ 10 Jul 2006, 02:49)
Hurley
*

ich hab irgendwie zuerst hure gelesen *les blink.gif dochnochmalzurückscroll*
Phidias
Zitat(stth @ 11 Jul 2006, 23:02)
ich hab irgendwie zuerst hure gelesen *les blink.gif dochnochmalzurückscroll*
*


teufel triffts eher ... wink.gif tongue3.gif rolleyes.gif
Achi
bild kann nicht angezeigt werden
hmm.. lindsay lohan blässt nem schauspiel-kollegen einen... aber der is gelangweilt.
wahrscheinlich, weil beide noch klamotten an haben.

ganze story
Scud
Shakira is auch `ne süße ...

bild kann nicht angezeigt werden
YaYstefan
bild kann nicht angezeigt werden
ohja, und was für eine .... rofl.gif
Scud
lustig ...
Pummel
bild kann nicht angezeigt werden

who's that girl ... nanananaaa
sodi
hüfthose? g.gif
simpson
kein babe sondern meine frau des lebens.. charakterlich shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Maxe
wo sind nur die guten alten viva zwei zeiten hin sad.gif

[attachmentid=7972]

[attachmentid=7973]
Brownie83
Namen?
Magnolia
Ihr habt euer aller Lieblingswetterfee tatsächlich vergessen. tongue3.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Cuju
bild kann nicht angezeigt werden

nur schade das sie nicht dunkelhaarig ist
aber es war bestimmt einigemale ein auslöser für auffahrunfälle smile.gif manchmal wars echt knapp
edit: christine schlinck huch die heißt peggy - *lach* egal
Hanno
Boah... langsam wirds echt mies...
Magnolia
@cuju: Nicht Peggy Bellmann? confused1.gif
€ Sie ist es!
Zappelfry
Peggy...und da soll noch mal jemand behaupten man sieht nicht aus wie man heisst.
bea.floh
neenee, das is nich peggy bellmann. das is irgendne fdp-bla-sekretärin, die wohl gut genug aussah, dass sie sie genommen haben um kleine notgeile jungs von der fdp-wahl zu überzeugen^^

die peggy is die hier:

[attachmentid=7974]
Julschn
Zitat(simpson @ 12 Jul 2006, 23:44)
kein babe sondern meine frau des lebens.. charakterlich  shifty.gif


Du _KENNST_ sie?
Wanda
und ich hab mich über die kornikova (schreibt man das so?) bei der fdp gewundert.. *g
Scud
Nee, die heißt "Kournikova" - aber egal. Hier is noch jemand:

bild kann nicht angezeigt werden

Na, wer weiß, von welcher Band ?
SHARK
dipp dädä dipp dädä

fährt ziemlich komisch auto, macht mukke für filme mit dem schmalzi, rest der band noch nie gesehen ...

the cardigans

Scud
Genau so isses, mein Guter.
Achi
war ja auch net wirklich schwer für den nicht-fan, wenn man sich den bildlink anschaut ....cardifans.com/im... biggrin.gif
achja: grad kommt honey in der wiederholung im tv und ich glaub, der hat keine story - scheiß druff!
Scud
Ja, ich wollt`s noch dazu schreiben, dass "Rechtsklick --> Eigenschaften" verboten ist - naja, ich hab` halt gedacht, so ehrlich seid ihr.
drölf
ni labern...

bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
Sind das Nina Sky?
Even
Nein, the Veronicas.
Sowjet
Zitat(drölf @ 16 Jul 2006, 17:43)
ni labern...

bild kann nicht angezeigt werden
*


Emoooo...

(;

Kristen Cloke aka Shane Vansen..als Chig-Jägerin *mjam
bild kann nicht angezeigt werden
loqo
Zitat(Sowjet @ 16 Jul 2006, 18:33)
Emoooo...

(;

sehr gut tongue3.gif

Emmanuelle Beart

[attachmentid=8043]

[attachmentid=8042]

[attachmentid=8044]
drölf
Zitat(Brownie83 @ 16 Jul 2006, 18:03)
Sind das Nina Sky?
*


nein, aber gut, dass du mich dran erinnerst shifty.gif

scheint allerdings nur unvorteilhafte bilder von denen zu geben rolleyes.gif
bild kann nicht angezeigt werden
klaus
[attachmentid=8050]
das ist denke ich schon besser!
tinatschi
typische vorbilder für püppies wacko.gif
oh man...hier waren auch schon mal frauen! zu sehen, na obwohl...heißt ja nich umsonst babe

btw: ich find es äußert zum k***** wenn die bilder die pixelbreite überschreiten und ich hier dämliche leisten betätigen muß um beiträge lesen zu können.
Mrs. Spookiness
Zitat(tinatschi @ 16 Jul 2006, 21:28)
typische vorbilder für püppies  wacko.gif
oh man...hier waren auch schon mal frauen! zu sehen, na obwohl...heißt ja nich umsonst babe

btw: ich find es äußert zum k***** wenn die bilder die pixelbreite überschreiten und ich hier dämliche leisten betätigen muß um beiträge lesen zu können.
*


jop, da stimme ich dir voll zu..aber wer um alles in der welt ist nina sky?(also was machen die?)
tinatschi
die machen komische musik zu der lauter kleine püppies abgehen, die natürlich auch noch genauso aussehen wie die beiden rolleyes.gif
wombat1st
Zitat(Mrs. Spookiness @ 16 Jul 2006, 21:30)
jop, da stimme ich dir voll zu..aber wer um alles in der welt ist nina sky?(also was machen die?)
*

mein erster gedanke war, daß sie pornodarstellerin ist, aber laut ihrer homepage macht sie lärm, den sie selber als musik bezeichnet.
Hoffi
Zitat(Mrs. Spookiness @ 16 Jul 2006, 21:30)
jop, da stimme ich dir voll zu..aber wer um alles in der welt ist nina sky?(also was machen die?)
*


MUSIK..
Mrs. Spookiness
Zitat(wombat1st @ 16 Jul 2006, 21:36)
mein erster gedanke war, daß sie pornodarstellerin ist, aber laut ihrer homepage macht sie lärm, den sie selber als musik bezeichnet.
*


mhm, da hab ich wohl nichts verpasst...wie 20 sehen die allerdings nict aus-hätte die auf max. 16 geschätzt
Schnien
Zitat(Mrs. Spookiness @ 16 Jul 2006, 21:30)
jop, da stimme ich dir voll zu..aber wer um alles in der welt ist nina sky?(also was machen die?)
*

hab im radio mal ein interview mit denen gehört... so in der art:
Reporter:" was macht ihr denn sonst so, wenn ihr keine musik macht? "
darauf die Püppies: [kicher 'hihi'] "wir gehen shoppen" [kicher 'hihi']
Moderator: "Aha und macht euch eure arbeit spaß?"
Püppi:" Jaa, na klar. Es ist total toll [kicher 'hihi'] Und das coole ist, da verdienen wir geld zum shoppen gehn [kicher 'hihi'] "

doh.gif absolut dumm, sorry
Innervision
lol.gif
Maxe
traurig wenn der markt sowas her gibt (also das sowas davon leben kann)


aber wir sind ja nich zum diskutieren hier

[attachmentid=8049]
lana fink
sQeedy
Zitat(Scud @ 16 Jul 2006, 01:40)
Nee, die heißt "Kournikova" - aber egal. Hier is noch jemand:

bild kann nicht angezeigt werden

Na, wer weiß, von welcher Band ?
*

die is süss smile.gif
loqo
nina sky.. was sind denn das für kinder blink.gif

my mom

[attachmentid=8055]

shifty.gif
oZmann
Zitat(loco @ 17 Jul 2006, 01:34)
my mom

Bild

shifty.gif
*

sorry aber deine mutti kommt heute nich mehr nach hause loco. ass.gif tongue3.gif

Monica Keena
[attachmentid=8064]
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden

Vivica A. Fox

bild kann nicht angezeigt werden

Elizabeth Berkley

bild kann nicht angezeigt werden

kylie minogue

drölf
Zitat(loco @ 17 Jul 2006, 01:34)
nina sky.. was sind denn das für kinder blink.gif

my mom

[attachmentid=8055]

shifty.gif
*


jetz wüsste ch aber schon gern, obs zwischen der flüssigkeit auf dem boden und dem mädel einen kausalen zusammenhang gibt... gab wohl keine toiletten da
Perseus
Zitat(oZmann @ 17 Jul 2006, 01:35)
Monica Keena
[attachmentid=8064]
*


Der BH sieht wie mit Photoshop aufgemalt aus shifty.gif
Cuju
OT
Nina Sky - move your body
wirst bestimmt schonmal irgendwo auf die ohren bekommen haben
*püppis sehn doch klasse aus* mehr püppis für die welt
schildkroet
Wer hat sich hier grad über Püppies aufgeregt? Thread-Verbot!!! Hey das ist das "Babe des Tages, nicht "die pralle reife Porno-Frau des Tages 30+"
Sowjet
Gabs Gina etwas schon?

...
sQeedy
Zitat(drölf @ 17 Jul 2006, 09:14)
jetz wüsste ch aber schon gern, obs zwischen der flüssigkeit auf dem boden und dem mädel einen kausalen zusammenhang gibt... gab wohl keine toiletten da
*

in der tat das wär mal interessant blink.gif
ich mein.. irgendwie scheint ihr die hose "runtergerutscht" zu sein... man bemerke auch die dame ganz rechts im hintergrund, welche ein ähnliches problem zu haben scheint... rolleyes.gif
1tein
Zitat(Schnien @ 16 Jul 2006, 21:58)
hab im radio mal ein interview mit denen gehört... so in der art:
Reporter:" was macht ihr denn sonst so, wenn ihr keine musik macht? "
darauf die Püppies: [kicher 'hihi'] "wir gehen shoppen"  [kicher 'hihi']
Moderator: "Aha und macht euch eure arbeit spaß?"
Püppi:" Jaa, na klar. Es ist total toll  [kicher 'hihi'] Und das coole ist, da verdienen wir geld zum shoppen gehn  [kicher 'hihi'] "
*
Orr, das könnten meine Traumfrauen sein!!


und hier ein neues Babe ... Sonja R. ...

bild kann nicht angezeigt werden

SHARK
wer issen det? bzw. wat macht dien?
drölf
schau dir die URL an yeahrite.gif
SHARK
also nix, danke shifty.gif
fiend force
die finde ich ziemlich gut.

hab leider kein besseres bild von ihr gefunden. sieht in echt noch viel besser aus!!!

bild kann nicht angezeigt werden

das coole an ihr ist noch, dass sie nicht nur gut aussieht sondern auch noch übelst nett ist und ne geniale stimme hat. eine der wenigen frauenstimmen die mir in diesen ganzen punklastigen genre wirklich gefallen. (die von den destillers klingt auch cool)
Perseus
und der name?
fiend force
Liz Rose
Fuchs
hab die letzten 3 Nächte von ihr geträumt:

Alyson Hannigan (Willow von Buffy und die Flöten-Michelle aus American Pie *sabber*)

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

edit: mit Absicht so groß wink.gif
die_dan
Zitat(Fuchs @ 18 Jul 2006, 16:27)
hab die letzten 3 Nächte von ihr geträumt:

Alyson Hannigan (Willow von Buffy und die Flöten-Michelle aus American Pie *sabber*)

bild

bild

edit: mit Absicht so groß wink.gif
*


äh? huh.gif noexpression.gif
Sowjet
*thumbsup

Heiße Frau *mjam (;
Fuchs
Zitat(die_dan @ 18 Jul 2006, 16:30)
äh?  huh.gif  noexpression.gif
*


was'n??? sad.gif
simpson
die hat son mädchendings in ihrer art zu schauspielern..oder so..mit dem ich schon bei buffy probleme hatte..aber irgendwie isse doch niedlich..
die_dan
Zitat(Fuchs @ 18 Jul 2006, 16:45)
was'n???  sad.gif
*

Ich dachte, du träumst nur noch von Saskia und mir? blush.gif
Fuchs
na das ja sowieso...
loqo
wuuuhhhaaa WHAT THA FUCK

ich hasse diese frau, ich glaub das liegt an der rolle, die sie in american pie hatte, seitdem wirkt die immer total behämmert shocking.gif

ps bei buffy hat sie genau die gleiche rolle erfüllt..
pps und wenn ich die synchronstimme schon höre, die originale is best. nicht anders.. omg


Charlize Theron

[attachmentid=8076]

[attachmentid=8077]

[attachmentid=8078]
Fuchs
also ich würde se jedenfalls ficken
sQeedy
loco: bild 1 ist echt wieder ein beispiel wie belämmert einige fotografen sind... man man man... oder eben die mädelz, die sich für solche artistischen einlagen hergeben. ich mein wann seh ich denn mal eine frau so? doch nur wenn sie grad die treppe runtergefallen ist und sich den hals gebrochen hat... passend dazu guggt sie auch noch so.
bild 2 und 3 sind da schon kreativer (wobei die 3 ja wieder standart-schlafzimmer arrangement ist und was da nicht passt is das direkte OP licht von oben. man man zum glück sind wir hier nicht in einem künstler-thread sonst hätt ich das des öfteren schreiben müssen - nun musste es aber endlich mal raus...
im großen und ganzen: nur die 2 ist gut gemacht, will sagen: gefällt mir... die frau is nu nicht der kopfumnebler aber ich würd sie nicht von der bettkante stoßen bigwink.gif

eDit: oder wie fuchs das halt ausdrückt: "also ich würde se jedenfalls ficken" happy.gif
oZmann
Zitat(sQeedy @ 18 Jul 2006, 19:38)
oder wie fuchs das halt ausdrückt: "also ich würde se jedenfalls ficken"  happy.gif
*

lange rede, kurzer sinn wink.gif
loqo
wer einen, bei der stimme, hoch bekommt.. pinch.gif
sQeedy
hat ja keiner behauptet, dass sie reden soll... oder ist sie so gräßlich, dass man auch ihr stöhnen nicht ertragen kann?
Phidias
Zitat(loco @ 18 Jul 2006, 18:45)
[attachmentid=8078]
*


*schnurrr*

man sieht die mit roten haaren heiß aus biggrin.gif
Perseus
na, wer erinnert sich noch an Sil (Natasha Hendstridge)?
bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
Sil? Das Männer vernaschende und dann mordende Alien? brows.gif
[attachmentid=8082]


Hatten wir glaub ich auch noch nicht: Estella Warren
[attachmentid=8083]