eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
eriandur
shocking.gif
123
Hat schon einer die neue bei PRO 7 gesehen die wo Nachrichten macht
so ein dunkel haariges hübsches Etwas
leider habsch kein Foto

Nachtrag hab was!
Das geile M...stück hat ne eigene Seite im Netz hier
Chino
blush.gif

[attachmentid=12555]

.. hab grade ghostrider gesehen ... mieser film, aber die frau ist heissssss
Sowjet
Gabs da ne Frau?
Ich hab nur den stylischen alten Ghostrider Sam Elliott gesehen.
Chino
.. ja, gab es biggrin.gif

Weil ja bald wieder Baden angesagt ist gibt es heute von mir Vida Guerra, ein kubanisches Bikinimodel ... lecker happy.gif

[attachmentid=12569]

Frohe Ostern und so...
smile.gif
Kramsky
@chino: falsche ansicht wink.gif
Fuchs
das Foto is eklig und das Tattoo... no comment!
Janni
Zu blöd zum Eis essen ist sie, aber sonst schon ganz lecker tongue3.gif
123
Mein reden... das erste was ich mir dachte war: die ist zu doof zum Eis essen alles was die kann ist essen, scheißen und dumm in die Kamera schauen
Chino
.. ich hab noch eins tongue3.gif

.. mehr als gut aussehen brauch die meinetwegen auch gar nicht ... rofl.gif
AdD
Zitat(123 @ 08 Apr 2007, 18:00)
Mein reden... das erste was ich mir dachte war: die ist zu doof zum Eis essen alles was die kann ist essen, scheißen und dumm in die Kamera schauen
*


ist doch nix falsch dran, solang se glücklich is und die kontostände passen. ich könnte so nich mein geld verdienen lol.gif

OT:
[attachmentid=12576]
Innervision
Toll, dass auch Frauen mit solchen Oberschenkeln (siehe Seitenansicht) toll gefunden werden biggrin.gif
Sowjet
*nett

wie heißt die dame?
Fuchs
trotzdem mag ich auch kubanische Models

bild kann nicht angezeigt werden
AdD
gibts die auch ohne hässliche tattoos?
Fuchs
gibts dich auch ohne stock im Arsch?
schildkroet
Mach mal halblang, Fuchs. Ist man Dir nur alternativ genug, wenn man Rockerbitches mit Tatoos am Schenkel geil findet? Die sieht einfach furchtbar aus, sorry. Ist halt Geschmackssache
solaris
Also ich find die ooch nicht so dolle, und das liegt nicht mal unbedingt an den Tätowierungen. (Ist man eigentlich out, wenn man dieses Wort zur Beschreibung sollcher gefärbter Hautpartien verwendet?)
Chino
.. jedem das was er/sie mag, aber von 90|60|90 ist die weit, weit entfernt .. yes.gif

Ballsport ... shifty.gif

[attachmentid=12581]
drölf
Zitat(Chino @ 08 Apr 2007, 10:54)
bild kann nicht angezeigt werden
*



Zitat(Chino @ 08 Apr 2007, 18:02)
bild kann nicht angezeigt werden
*


nicht zu fassen, dass das die gleiche person is...

oben im bikini mit rehblick ... wahnsinnig schick

unten nacksch mit nem "fick mich"-blick ... irgendwie abstoßend...

schönes beispiel für ungünstige photos huh.gif
AdD
Zitat(Fuchs @ 08 Apr 2007, 18:44)
gibts dich auch ohne stock im Arsch?
*


musstest zu weinen oder warum gleich so persönlich?
loco
Zitat(Innervision @ 08 Apr 2007, 18:07)
Toll, dass auch Frauen mit solchen Oberschenkeln (siehe Seitenansicht) toll gefunden werden  biggrin.gif

dj.gif Sir Mix-A-Lot "I Like Big Butts"
#npnk
der track heißt "baby got back"...und wird zur zeit von einer durchgedrehten kuh als klingelton angepriesen..die scheuen auch vor nix zurück...

sry4ot
loco
schonmal daran gedacht, dass dies keine Titelangabe ist?
ansonsten hast du natürlich Recht rolleyes.gif
Zitat
18. Sir Mix-A-Lot - [Mack Daddy #03] Baby Got Back


[attachmentid=12585]

damit is jetzt Ruhe shifty.gif
SidKennedy
Zitat(Chino @ 08 Apr 2007, 10:54)
[attachmentid=12569]


boar ihre becken-partie is ja voll der burner...da sieht man ja quasi den heiligen gral :P

edit: ich meine das erste bild von dem cubanischen-model von chino...kein plan warum das bild im quote nich angezeigt wird
Fuchs
Zitat(schildkroet @ 09 Apr 2007, 11:53)
Mach mal halblang, Fuchs. Ist man Dir nur alternativ genug, wenn man Rockerbitches mit Tatoos am Schenkel geil findet? Die sieht einfach furchtbar aus, sorry. Ist halt Geschmackssache
*


stänkerst du nicht, stänker ich! Geschmack bleibt Geschmack! Aber ich schreib hier auch nich unter jede Tussi die mir nicht gefällt oder zu sehr computerbearbeitet is, dass se hässlich is! Ich verkneif mir sogar ein "nicht-mein-Ding"! Die Geschmackssache hatten wir in diesem Thread nun schon zu hauf! Is abgehakt! Deshalb empfinde ich jede Äußerung in diese Richtung als Provokation!

Aber dein Wunsch ist mir Befehl! Hier noch einmal (fast)ohne (hässliche) Tattoos (obwohl sie so süße Sternchen um ihre Brustwarzen hat)

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(solaris @ 09 Apr 2007, 15:31)
Tätowierungen. (Ist man eigentlich out, wenn man dieses Wort zur Beschreibung sollcher gefärbter Hautpartien verwendet?)
*


nein is man nicht!


Chino
Zitat(Fuchs @ 09 Apr 2007, 21:12)
Hier noch einmal (fast)ohne (hässliche) Tattoos (obwohl sie so süße Sternchen um ihre Brustwarzen hat)

.. zeigen. shifty.gif
Fuchs
darf nicht sad.gif

edit: doch! im andern Thread --> Sternchen
simpson
achtung..frau..

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
schnatterinchen
@ 2.bild simpson: is das ein fuchs-pelz auf dem die da liegt shocking.gif


auf so vielen plakaten strahlt grad Mila Jovovich in Mango-kleidung, da muss sie einfach hier rein

ich find das plakat so toll lo_wub.gif
bild kann nicht angezeigt werden

wer die anderen vom shooting am strand sehen mag, der klickt auf Photo Gallery - wobei ich sagen muss, dass sie da auf 90% der bilder den selben gesichtsausdruck hat und sie dadurch irgendwie wie ein dummchen wirkt...
hooni
einmal fuchspelz sein....
Fuchs
grrrrrr

Ma wieder de SGs (sorry für hässliche Bemalungen)

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Chino
... wheelchair.gif

Brande Roderick

[attachmentid=12859]

[attachmentid=12860]
Subkulturaner
Wie wärs mal mit welchen, die man nich schon aus den medien kennt?

Die hier zum Beispiel:

[attachmentid=12861]

macher kennt se ja schon biggrin.gif
Sowjet
*applaus
es gibt noch Menschen mit Geschmack @Sub
Fuchs
ey! Das ist meine Freundin!
solaris
Zitat(Fuchs @ 23 Apr 2007, 17:25)
grrrrrr

Ma wieder de SGs (sorry für hässliche Bemalungen)

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe



Sie sieht toll aus!
sodi
yes.gif

*rothaarigemag*
Subkulturaner
Zitat(Fuchs @ 23 Apr 2007, 18:01)
ey! Das ist meine Freundin!
*


blink.gif Muss ich jetzt mit dir teilen?

Wäre blod, weil mir gefällt sie in einem Stück auch ganz gut lol.gif
SHARK
Mit Mila würd ick Pferde stehle ... happy.gif
schildkroet
Mit Pferden würd ich Milla stehle bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
Milla wuerde ich bis zum Horizont reiten lassen...
bild kann nicht angezeigt werden
~
resident evil III : sep 07
~
gfx-shaman
Zitat(myrmikonos @ 24 Apr 2007, 17:07)
...
~
resident evil III : sep 07
~
*


in joyful anticipation
stabilo
Egal - im Dunkeln sind se alle gleich.

Und zur Not wickelste 'ne Flagge um' Kopp und tust was für's Vaterland.
Pusteblumenkohl
ich will jetzt september haben !!
loco
nein! blos nicht, dann hätten wir ja den Sommer übersprungen shifty.gif
Mrs. Spookiness
Zitat(sodi @ 23 Apr 2007, 19:40)
yes.gif

*rothaarigemag*
*


*zustimm*

die von sub is toll
Chino
Zitat(loco @ 24 Apr 2007, 23:27)
nein! blos nicht, dann hätten wir ja den Sommer übersprungen shifty.gif
*

.. du sagst es.

[attachmentid=12884]
stabilo
Wurde da nachgeholfen? Ich will Brüste, keine Euter.
Zappelfry
Könnt auch Natur sein, lässt sich in dieser Pose schwer beurteilen ;D
#npnk
bild kann nicht angezeigt werden

omg!!!
schildkroet
Chino, ich finde gar net genuch smilies, um auszudrücken, was ich jetzt fühle... give me more of that

blush.gif boxed2.gif dribble.gif hypo.gif lo_in_love.gif lo_lust.gif
lusch3
wie wärs damit: bild kann nicht angezeigt werden
shgeri
steht doch da wo es mehr gibt klick

dann fangt mal an für den account zusammenzulegen biggrin.gif
myrmikonos
Chino: go!
(shgeri nicht beachten, manche sind einfach verwirrt)
AdD
Zitat(shgeri @ 26 Apr 2007, 12:02)
steht doch da wo es mehr gibt klick

dann fangt mal an für den account zusammenzulegen  biggrin.gif
*


er meint das bild von chinobild kann nicht angezeigt werden
shgeri
passiert drink.gif
K-1
Ashlynn Brooke! biggrin.gif kennt ihr nicht?? gibt paar nette filme von ihr.. wink.gif
oZmann
Zitat(K-1 @ 26 Apr 2007, 16:11)
Ashlynn Brooke!  biggrin.gif  kennt ihr nicht?? gibt paar nette filme von ihr..  wink.gif
*

wenn du damit meinst das chinos babe ashlynn brooke ist: falsch. das ist elin grindemyr.
wenn du aber ashlynn brooke als dein babe des tages posten wolltest: wo sind die bilder ^^
JCDenton
stimmt
echt heiß die kleine
bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
Zitat(JCDenton @ 26 Apr 2007, 17:55)
stimmt
echt heiß die kleine
bild kann nicht angezeigt werden
*


die sieht irgendwie dumm aus...
Chino
.. ja und? lol.gif

[attachmentid=12910]
Giovanni
Zitat(Chino @ 26 Apr 2007, 18:07)
.. ja und?  lol.gif
*


Das war ein Lob!
AdD
bild kann nicht angezeigt werden
drölf
shannon elizabeth


tolles lächeln lo_in_love.gif

bild kann nicht angezeigt werden



und toller rest biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
und tolle Bildbearbeitungsprogramme...
die_dan
Zitat(Fuchs @ 27 Apr 2007, 15:56)
und tolle Bildbearbeitungsprogramme...
*


Sowas müsste man ma fürs RL entwickeln... happy.gif ...

Retusche statt Hunger!!
Pusteblumenkohl
Tiffany Shepsis

bild kann nicht angezeigt werden
NEO.POP
hm n frauenbearbeitungsprogramm ... gibts doch schon ... nennt sich plastische chirurgie lol.gif
oZmann
oder halt bier, für die armen studenten
Zappelfry
Haha biggrin.gif Alá: Geh mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich ;D
Chino
blush.gif

[attachmentid=12942]
MsHorlocker
der guten spingt aber auch die langeweile ausm gesicht....wie sympathisch yeahrite.gif
solaris
Nadja Uhl

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
unicum
Michaela Tabb

[attachmentid=12968]

/snoocum
123
bild kann nicht angezeigt werden
Preity Zinta

AdD
kam doch erst ne seite vorher :>
123
jup aba ohne Name biggrin.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werdenlinda votjovalinda votjova 2bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Heute mit langen dunklen Haaren gesehen, da ist sie ja noch gei...äh attraktiver als in blond. (;

bild kann nicht angezeigt werden
#npnk
und dicke hupen hat se gekriegt...aber der hintern passt dazu...

vor paar jahren ist sie mir in ramstein auf der airbase übern weg gelaufen und ich mussteein foto schiessen von ihr mit nem kumpel drauf..ma sehn ob ich des nomma finde
Chino
Zitat(nappunk @ 10 May 2007, 09:46)
und dicke hupen hat se gekriegt...aber der hintern passt dazu...

... lol.gif
.. oh je biggrin.gif

[attachmentid=13137]
.. Cristina Scabbia hatten wir zwar schon mal, aber die ist doch immer wieder gut anzuschauen, ausserdem hab ich grad nichts anderes. biggrin.gif
.. die andere heißt Marta von der Band "Bleeding Through".

Grüsse
C°°°
smile.gif
Perseus
für die suicidegirls und mac-fraktion:
Mac Chick of the Month
mArVinTheRobot
nice

kein Posting ohne Bild:
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
Hübsche Haare, hübsche hübsche Haare... pinch.gif

Hat die auch nen Namen, müsste ich die kennen?
uniQue
ich denke schon wink.gif
ist das ncht catherine zeta jones? blink.gif
schildkroet
Right, das isse, was für ne Schnecke... Wie alt ist die eigentlich mittlerweile? Das ist die geilste Omi der Welt
fiend force
hatt mer zwar schon n paar mal, aber weil se gestern wieder mal im fernsehn war:

bild kann nicht angezeigt werden

der film is zwar total scheiße gewesen, aber die is soooo niedlich....
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

piper perabo.. klingt wie pipapo, ist aber hübscher smile.gif

und sie tanzt zu kid rock. was will man mehr?
sodi
Zitat(schildkroet @ 10 May 2007, 19:33)
Right, das isse, was für ne Schnecke... Wie alt ist die eigentlich mittlerweile? Das ist die geilste Omi der Welt
*

shocking.gif die wird "erst" 38!!!
123
bild kann nicht angezeigt werden
Atanasoff
Zitat(schildkroet @ 10 May 2007, 19:33)
Right, das isse, was für ne Schnecke... Wie alt ist die eigentlich mittlerweile? Das ist die geilste Omi der Welt
*

Holla Holla Holla! CZJ ist erst 38 also noch lange keine Omi!!!
Nur weil sie mit Michael Douglas zusammen ist der 25Jahre älter ist als sie heist das nicht das ise auch so alt ist!

Bryce Dallas Howard
bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Ups, ich dachte die wäre schon über 50, hab ich wohl verwechselt. Dann ist sie auf jeden Fall die geilste Mutti
francisLOVE
wer is das mädel da oben *mitm finger nach oben zeig*
sieht ja ma süß aus smile.gif
stabilo
Ganz oben?
Maria Mena. Norwegerin. 1,80. smile.gif

[edit]
und eine Stimme.. *schmelz* smile.gif
123
Zitat(stabilo @ 14 May 2007, 21:50)
Ganz oben?
Maria Mena. Norwegerin. 1,80. smile.gif

[edit]
und eine Stimme.. *schmelz* smile.gif
*

yes.gif
abadd0n
[attachmentid=13450]

Eigentlich das Babe des letzten Jahrhunderts, oder? Und dabei erinnert sie mich an jemand... nicht nur das Aussehen, auch das Wesen und die Biografie. Seltsam.

[attachmentid=13451]

#abd, dessen Neffin Marlene heisst und am 27.12. Purzeltag hat*
Gatewick
sehr schick!
SidKennedy
naja sleeping.gif
+hasi+
also icke find die marlene sehr fesch! die hatte es nicht nötig sich auszuziehen und wirkt trotzdem bis heute