eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
loqo
N/A

[attachmentid=10699]

biggrin.gif
kickkult
das ist also borat...oder sein groupie?! rolleyes.gif
loqo
muss wohl so sein, wenn's dasteht doh.gif
Achi
sexy alien
verlinkt, weil bilderklau wiedermal verboten
solaris
bild kann nicht angezeigt werden
xda77
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Sowjet
Das nenn ich doch mal groß..ähh..große aufgespritzte Lippen..

*urks
AdD
bild kann nicht angezeigt werden

klick zum vergrößern
-------------------------
happy.gif ok hier groß
loqo
sieht ja noch frisch gemacht aus shifty.gif
abadd0n
Da hört man mal eine Weile nichts... und dann sowas:

[attachmentid=10820]


abd cool.gif
Sultaaan
Geilo, total mein Typ cool.gif
Onkel Possi
dieaxt isn bissel zu klein für meinen geschmack
sodi
Sabine Pfeifer
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
loqo
[attachmentid=10849]

shifty.gif
Sowjet
Da hat wohl jemand zuviel arte geguckt *fg

UNd wo ist ihr Arsch hin?
Chrizzly
Vielleicht ist sie ein er? lol.gif
Phidias
echtma, wenn man sich die arme und hände anguckt .... will ja jetz nich irgendwie vorurteile auskramen, aber bis jetz sind mir wenig (tendiert eigentlich gegen 0 rolleyes.gif ) frauen mit so nen adern und pranken begegnet ...
sQeedy
allerdings sind mir wiederum wenig männer mit so ner hüfte begegnet...
survivalkit
vllt körper von frau und arme von nem mann? daran schon mal gedacht? die hauttöne stimmen nicht wirklich überein ^^
simpson
hm..das bild is von suicide girls..krasse mädelz da..und von daher.. fehlen eher die tattoos zur weiblichen authentizität..
SHARK
smile.gif
Zappelfry
Simpson: Zugehacktsein hat 0 mit weiblicher(?) Authentizität zu tun.

Wie Sowjet schon sagte: Zuwenig Hintern! Wie ich sage: Zuviele sichtbare Adern!

Tara Reid: Bäh! Aber in Scrubs hat sie eine witzige Rolle, falls es im englischen Original ihre echte Stimme ist: Bäh²
simpson
halt..net falsch verstehen hier.. kuckt euch die frauen bei suicide girls mal an..dann wisst ihr was ich mit den tattoos mein..
solaris
Auch mein Typ:
Mischa Barton
kickkult
Zitat(simpson @ 13 Dec 2006, 01:08)
halt..net falsch verstehen hier.. kuckt euch die frauen bei suicide girls mal an..dann wisst ihr was ich mit den tattoos mein..
*

die haben doch charakter... smile.gif
sodi
Zitat(SHARK @ 13 Dec 2006, 00:42)
smile.gif
*

tara reid
brows.gif
Achi
Zitat(sodi @ 13 Dec 2006, 08:39)
tara reid
brows.gif
*

http://thesuperficial.com/image.php?path=/...ret-club-00.jpg lol.gif
SHARK
und?

was ist da?
sodi
gibt halt auch viele unvorteilhafte fotos von ihr. sie gibt auch sehr oft anlass für solche.
Gatewick
Die find ich süß...
[attachmentid=10871]

Alexz Johnson
sodi
oooh, mal wieder was rothaariges! smile.gif
NEO.POP
suicide girls find ich gut, findet man auch einiges über google bildersuche oder myspace biggrin.gif
georg
Zitat(solaris @ 13 Dec 2006, 02:57)
Auch mein Typ:
Mischa Barton
*


...ist in letzter Zeit zum Hungerhaken mutiert.
Tavor
Ich geh kaputt, ich wusste tara erinnert mich an irgendwie an jemanden... rofl.gif


[attachmentid=10875]

bild kann nicht angezeigt werden
luck
Die Erotik liegt im Auge des Betrachters !
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
[attachmentid=10876]

Sarah Michelle Gellar - heisse Braut!
kickkult
...is wohl eher n mädchen als ne braut
luck
ok mal was leckeres:

bild kann nicht angezeigt werden

noexpression.gif
biggrin.gif
smile.gif
shocking.gif
shifty.gif
tongue3.gif

Ihr dachtet der Zenit ist damit erreicht ?

Sicherlich nicht !

bild kann nicht angezeigt werden

da guckt ihr was ?

bild kann nicht angezeigt werden
Perseus
man hole mir die augenseife! pinch.gif
oZmann
@luck: hier gehts um babes ...
NEO.POP
das sind halt "babes" von der insel ... rofl.gif
1tein
Zitat(Gatewick @ 13 Dec 2006, 18:38)
Die find ich süß...
[attachmentid=10871]

Alexz Johnson
*
So eine saß gestern an meinem Mittagstisch .. hui
Chris
Zitat(1tein @ 14 Dec 2006, 08:07)
So eine saß gestern an meinem Mittagstisch .. hui
*

Ja, mir ist leider etwas dazwischen gekommen, deswegen musste sie alleine essen gehen sad.gif
loqo
Zitat(1tein @ 14 Dec 2006, 08:07)
So eine saß gestern an meinem Mittagstisch .. hui

und warum sitzt sie heute auch nicht da? lol.gif
Gatewick
kommt ja mittags um 12 auf Viva die Dame...
luck
bild kann nicht angezeigt werden
Digger
sh_offtopic.gif
qetap
die britanninnen sind doch die schönsten der welt! lol.gif
sQeedy
der typ rechts... lol.gif

aber digger hat recht... für sowas gibts schon nen bilder-des-tages thread
onkelroman
hab auch noch n babe.. und zwar die geile sau aus dem maybelline-mascara-spot.
(klick -> die fahrerin)
Gatewick
guten Geschmack hast - aber die Wimpern sind ne echt
Hanno
Is auch Adriana Lima, von Seite 128 oben. Die gute isn Topmodel, deswegen nehm ich ma an das sowohl Lippen als auch Wimpern echt sind, aber wer weiss...
Zappelfry
Bestimmt, die federn früh perfekt aus dem Bett ;D

Schminke, die richtige Beleuchtung und eine extensive Nachbearbeitung haben vermutlich einen größeren Anteil, je nach natürlicher Attraktivität des Models ;D. Beispiele dafür gibt es im Netz zuhauf.
klausklaus
Zitat(onkelroman @ 14 Dec 2006, 21:47)
hab auch noch n babe.. und zwar die geile sau aus dem maybelline-mascara-spot.
(klick -> die fahrerin)
*


Aber wieso sieht sich onkelroman Werbespots von Kosmetikunternehmen bei youtube an? yikes.gif
onkelroman
der spot läuft nicht nur auf youtube wink.gif
Pommeraner
genau, den spot hat er doch längst schon auf video... lol.gif
schildkroet
ein Kosmetikfetischist! laauufft! nee mal ehrlich die adriana lima sieht früh nach dem aufstehen immernoch total niedlich aus, wetten? die wimpern sind uns doch total egal

P.S.: hohoho
chaoscone
ich mag tuva novotny.. auch bekannt als slim susie biggrin.gif
bild kann nicht angezeigt werden
[attachmentid=10889]
hier noch`n video (ich würd nur vielleicht den ton ausmachen wink.gif )
schnatterinchen
Zitat(schildkroet @ 15 Dec 2006, 07:51)
P.S.: hohoho


1. wieso is das kostüm rosa?
2. was sind das für hässlich eingepackte geschenke
3. dafür dass diese position im vergleich zu viiielen anderen frauen/model-fotos mal im normalfall relativ "natürlich" ist, scheint sie ziemlich unbequem zu sitzen - die muss sich dabei alles verrenkt haben
schildkroet
1. wieso is das kostüm rosa?
rosa ist sexy!

2. was sind das für hässlich eingepackte geschenke
die inneren Werte zählen ;-)

3. dafür dass diese position im vergleich zu viiielen anderen frauen/model-fotos mal im normalfall relativ "natürlich" ist, scheint sie ziemlich unbequem zu sitzen - die muss sich dabei alles verrenkt haben
sie schaut doch recht glücklich drein ^^
schnatterinchen

rosa ist sexy!
und weihnachten rot

die inneren Werte zählen ;-)
nein ich meine die in silber

sie schaut doch recht glücklich drein ^^
jo eben. im gesicht wird sie den meisten muskelkater haben wink.gif
naaa ich mein bissel verkrampft siehts schon aus - zb ihr linker arm (aber stimmt - da achtet eh keiner drauf)

tongue3.gif
cantrella
naja sie kann ja auch nich richtig sitzen, weil wenn sie richtig sitzen würde, wären die oberschenkel doppelt so dick und das wäre ja nicht mehr schön wink.gif
kickkult
Zitat(chaoscone @ 15 Dec 2006, 08:58)
ich mag tuva novotny.. auch bekannt als slim susie biggrin.gif

joar...gefällt mir sehr gut smile.gif das erste bild ist klasse

hier noch eins

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Aber ich finds krass wie einem die leichte Schielstellung der Augen auffällt..
Trotzdem scheut ganz nett aus..
loqo
Zitat(schnatterinchen @ 15 Dec 2006, 11:02)
1. wieso is das kostüm rosa?

Zitat(schildkroet @ 15 Dec 2006, 11:06)
rosa ist sexy!

das ist pink ihr banausen shifty.gif
1tein
Zitat(Chris @ 14 Dec 2006, 10:30)
Ja, mir ist leider etwas dazwischen gekommen, deswegen musste sie alleine essen gehen  sad.gif
*

Zitat(loco @ 14 Dec 2006, 11:46)
und warum sitzt sie heute auch nicht da? lol.gif
*


@Euch: tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif

ach ja und weiter ..

bild kann nicht angezeigt werden


drölf
Kyra_Gracie, die göttin des im dreck rumwuselns...notworthy.gif worthy.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

danke gökhan smile.gif
gfx-shaman
ui, sie duerfte mir gern mal eine lektion erteilen ^^

ansonsten, chaoscone thumbsup.gif
schildkroet
Zitat(loco @ 15 Dec 2006, 14:31)
das ist pink ihr banausen shifty.gif
*

Na dann lassen wir doch lieber den Experten ran smile.gif
stepie
grad im fernseher erspäht...mein lieber herr gesangsverein
[attachmentid=10910]
Fuchs
Zitat(stay different! @ 15 Dec 2006, 13:14)
joar...gefällt mir sehr gut  smile.gif  das erste bild ist klasse

hier noch eins

bild kann nicht angezeigt werden
*


sieht aus wie ne Doofkanne lol.gif
Warrior
auf jeden fall! biggrinthumb.gif "Doofkanne" ist genau das wort!

aba was bessres habsch och im mom nich! biggrin.gif
schildkroet
Zitat(Warrior @ 18 Dec 2006, 21:05)
auf jeden fall! biggrinthumb.gif "Doofkanne" ist genau das wort!

aba was bessres habsch och im mom nich! biggrin.gif
*


Doofkanne trifft es wirklich gut, sehr sexy ist der Blick nich! Sieht aus, als hätte jemand zum ersten Mal die Türe aufgemacht
AdD
hat son leichten silberblick der den gesichtsausdruck mehr schlecht als recht prägt
rakete
Zitat(schildkroet @ 18 Dec 2006, 21:22)
Doofkanne trifft es wirklich gut, sehr sexy ist der Blick nich! Sieht aus, als hätte jemand zum ersten Mal die Türe aufgemacht
*

verwundert wohl auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Bild aus Slim Susie genommen ist, wo sie nunmal eine doofkanne spielt wink.gif
chaoscone
das bild is nich aus slim susie rolleyes.gif ich glaub die guckt immer so (soll leute geben die stehn drauf ..ich find`s süß smile.gif
loqo
steht ja auch groß und breit der fotograf drunter und seit wann machen die fotos von filmen wink.gif
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
Marshmallowsüß!
kickkult
hui...das vorletzte foddo dribble.gif und die linke oben drüber... happy.gif
simpson
endlich ma wieder geile schnitten biggrin.gif
loqo
jaja, sind ja alles transen mit adernübersähten armen und vielen tattoos wink.gif
Janni
Piercings im Gesicht und viel zu große und unweibliche Tattoos. puking.gif
NEO.POP
ja lieber n arschgeweih oder n beschissenen 5cm großen delphin auf der schulter was? rofl.gif
kickkult
manche kommen halt mit starken, offensiven frauen nicht klar tongue3.gif
drölf
andere kommen nich damit klar, dass nich jeder die gleichen toll findet wink.gif
kickkult
ach gott...

willkommen im Dreck!
Linnie
ich find solche frauen 1000 mal interessanter als irgendwelche playboytussies
fiend force
hab nix gegen tatoos. find nur die großen und vor allem bunten tatoos im dekolteebereich ziemlich blöd(drittletztes bild in fuchs' post) shocking.gif . die versauen irgendwie die optik vom dekoltee.

is aba nur meine meinung.

ansonsten: hrrrrr!
Onkel Possi
meine auch smile.gif
Sowjet
BILDER!!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Mrs. Spookiness
ich find die von fuchs auch toll..aber die eine hat ja nen megaring im nippel
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

buh!

Lady Sovereign... komisch, in den Viva-Videos sieht die immer ganz bezaubernd aus lol.gif
Fuchs
was'n für unweibliche Tattoos? Was is'n een weibliches Tattoo??

Fuck! Doppelpost! SRy.... blush.gif
batman
[attachmentid=10964]

frohe weihnachten
simpson
kindermumu und plastetitten..ganz großes kino wacko.gif
JCDenton
Frohe Weihnachten smile.gif
qetap
Zitat(JCDenton @ 25 Dec 2006, 18:56)
Frohe Weihnachten  smile.gif
*


nicht schlecht ....
was muss man tun damit "sowas" unter dem weihnachtsbaum liegt?
No Name
ganz links die sieht aus wie ne Drag Queen bzw. wie ein Mann.
Luzifer
Nina C. Alice (Skew Siskin)
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden