eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57
TheHunter
Zitat(Sowjet @ 22 Aug 2008, 08:04)
@thehunter
Und ein Name zu dem Bild?
*

leider nicht bekannt :/
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif ...aber zumindest die Zweite von rechts sieht gut aus.
Euronymus
Doppelpost... shocking.gif ...egal happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Ginnifer Goodwin
cantrella
Das neue Bondgirl Gemma Arterton (auch wenn sie im Film komische Haare hat blink.gif )

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Für Schulmädchenfetischisten gibts auch noch diese Variante happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
chelys
bild kann nicht angezeigt werden

yes.gif
Fuchs
moahr du hast die gepostet, obwohl man ihr nicht per fotoshop die natürliche Hautfarbe "gold" verpasst hat? Hat sie da n blauen Fleck? WO sind denn ihre Brüste???

Na pass ma auf, nich dasse dich ausm Thread schicken damit lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
@chelys: Hmm, geili geili. Schade dass sie so flach is. Sie is mal in Cottbus auf der Fritz 90er Party rumgelaufen.

Darauf geb ich mir selbst erstmal ein Promierlebnishighfive.

Edit: Jetzt ist mir sogar grad der Name eingefallen. Vlt geb ich mir darauf auch gleich noch ein Lowfive...
chelys
Zitat(Fuchs @ 29 Aug 2008, 11:49)
moahr du hast die gepostet, obwohl man ihr nicht per fotoshop die natürliche Hautfarbe "gold" verpasst hat? Hat sie da n blauen Fleck? WO sind denn ihre Brüste???

Also ich find sie auch so ziemlich goldig. Der blaue Fleck macht sie irgendwie authentisch. Würde mich nicht wundern, wenn den extra jemand mitm Photoshop hingezaubert hat, damit es nicht nach Photoshop aussieht lol.gif
Euronymus
Fake-Babe des Tages:
[attachmentid=20474]
Hat es mit den Bagger-Versuchen bei Snapscout so übertrieben dasse von den Admins gesperrt wurde
lol.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
lo_in_love.gif
simpson
vater werden?
Sowjet
Lola Forner - bekannt aus Powerman aka Wheels on Meals
Klasse Film (:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Niveau
sexyleute.de
wolke77.de
wsda.de

smile.gif
sodi
Dresdner Studentinnen
bild kann nicht angezeigt werden
Tycho
bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
Du hast dich extra angemeldet, um eine tätowierte Frau mit Schraubenschlüssel zu posten? Willkommen an Bord!
Tycho
lol.gif irgendwo muss man ja anfangen tongue3.gif
onkelroman
also ich find das völlig in ordnung.. und der bentley is auch geil biggrin.gif
Tycho
Ist's so etwas gefälliger?

bild kann nicht angezeigt werden

abadd0n
Ja, hübsch und gute Fotos!

Kein Post ohne Bild, auch wenn ich stilistisch lange nicht mithalten kann und das eher ein stino Babe ist.. bin nur eben gerade drüber gestolpert und fand den Spruch besser - weil eloquenter - als den Klassiker.

bild kann nicht angezeigt werden

aba
SidKennedy
schnieke
abadd0n
Zitat(drölf @ 26 Jul 2006, 19:45)
christa miller
bild kann nicht angezeigt werden*

Absolut.

[attachmentid=20669]

(Rolle der Ex-Frau von Dr. Cox in der TV-Serie "Scrubs")

#a
fuckfish
Jessica Alba für die "Declare Yourself" Kampagne:
Diese soll Amerikaner zum Wählen bewegen

bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
Zitat(abadd0n @ 13 Sep 2008, 07:40)


[attachmentid=20669]

(Rolle der Ex-Frau von Dr. Cox in der TV-Serie "Scrubs")

#a
*

sie sind aber wieder zusammen. du weeßt och nüschd ; )
Perseus
Zitat(wombat1st @ 14 Sep 2008, 23:50)
sie sind aber wieder zusammen. du weeßt och nüschd ; )
*

aber trotzdem nich verheiratet, also doch ex-frau teacher.gif
noodles
Mann, ist das sooo schwer? Kein Post ohne Pics!

bild kann nicht angezeigt werden
asmo
Und mal wieder was für's Niveau...Gabriella Cilmi

[attachmentid=20704]
Perseus
Zitat(asmo @ 15 Sep 2008, 11:23)
Gabriella Cilmi
*


dass sich Pedobear auf Bildern immer so gut verstecken kann...





wo wir grade oben bei Scrubs waren:
bild kann nicht angezeigt werden
Elizabeth Banks (Kim Briggs, die Mutter von JDs Sohn)
lusch3
gabriella cilmi und pedobär? huh.gif

bild kann nicht angezeigt werden
chelys
Zitat
dass sich Pedobear auf Bildern immer so gut verstecken kann...


Die, die sich am Meisten über soetwas aufregen sind oft selbst die Schlimmsten shifty.gif muss die arme Frau sich erst Atomtitten zaubern lassen, damit sie als erwachseln gilt?
Stormi
Ihr müsst die Leute schon informieren. Es geht darum.

Kein Post ohne Bild biggrin.gif

xda77
bild kann nicht angezeigt werden

I kissed a girl and I liked it
The taste of her cherry chap stick
I kissed a girl just to try it
I hope my boyfriend don't mind it
It felt so wrong
It felt so right
Don't mean I'm in love tonight
I kissed a girl and I liked it
I liked it


Onkel Possi
Zitat(chelys @ 15 Sep 2008, 16:12)
Die, die sich am Meisten über soetwas aufregen sind oft selbst die Schlimmsten  shifty.gif  muss die arme Frau sich erst Atomtitten zaubern lassen, damit sie als erwachseln gilt?
*


bei einer 17 jährigen würd ich nich grad von frau sprechen smile.gif
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden
Wer dauernd Pädo-Bären verteilt kriegt nix besseres!

Ernsthaft mal, ab 16 is schon okay...
asmo
Mönsch...mir ging es nur um die Obsessivität der Dargestellten...aber das kann ich auch...
[attachmentid=20722]
Replicant
mmmhh, noch ein asia-snack ^^

bild kann nicht angezeigt werden
Replicant
Mal wieder...:
bild kann nicht angezeigt werden
Martschi
unicum
sry, aber nichts babe-eskes an der tussi...

dafuer:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
abadd0n
Eine 'alte' Freundin aus der Heimat... dieser Tage nach vielen Jahren durch das Internet 'wiedergefunden'...

[attachmentid=20804]

#abadingdong
valex
hehe... das hat was
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Euro, bin ich der einzige der nie deine Bilder sieht?
Faff
nein, bist du nicht
Levi
Nö. Bei mir wird auch so gut wie nie etwas angezeigt...

kein post ohne bild:
bild kann nicht angezeigt werden
Kirsten Dunst
Euronymus
Das is nich meine Schuld! yeahrite.gif Die Bilder weigern sich scheinbar gegen die Verlinkung. dunno.gif Man reiche mir einen Informatiker, der das erklären kann. huh.gif

Jetzt wo eXma ne neue Bleibe hat, könnten doch mehr als 10MB pro User spendiert werden, wo doch eh nur der harte Kern Gebrauch davon macht... wink.gif

Nochmal Bild als Anhang:
[attachmentid=20849]
1,70 gross 26 Jahre alt, ursprünglich aus Leipzig, soll schon in ner Menge Videos auf MTV aufgetaucht sein
chelys
http://www.imageshack.us/ funzt eigentlich immer smile.gif

kein posting ohne Bild:
bild kann nicht angezeigt werden auf nach Schweden
bsf
Zitat(Euronymus @ 20 Sep 2008, 16:47)
Das is nich meine Schuld!  yeahrite.gif  Die Bilder weigern sich scheinbar gegen die Verlinkung. dunno.gif  Man reiche mir einen Informatiker, der das erklären kann.  huh.gif

Jetzt wo eXma ne neue Bleibe hat, könnten doch mehr als 10MB pro User spendiert werden, wo doch eh nur der harte Kern Gebrauch davon macht... wink.gif

Nochmal Bild als Anhang:
[attachmentid=20849]
1,70 gross 26 Jahre alt, ursprünglich aus Leipzig, soll schon in ner Menge Videos auf MTV aufgetaucht sein
*



uaaaaaaah grauenvoll.
Magic_Peat
Zitat(chelys @ 20 Sep 2008, 16:54)
http://www.imageshack.us/ funzt eigentlich immer  smile.gif

kein posting ohne Bild:
bild kann nicht angezeigt werden auf nach Schweden
*

Nope...
chelys
Hast Recht, scheint aber ein exma-Problem zu sein, hier geht gar keine Bildverlinkung mehr richtig blink.gif
wombat1st
Zitat(bsf @ 20 Sep 2008, 16:56)
uaaaaaaah grauenvoll.
*

das liegt an der perspektive. auf ihrer ihrer website ist sie viel attraktiver.

bild kann nicht angezeigt werden
bsf
noexpression.gif

hier mal was hübscheres:
[attachmentid=20850]
Magic_Peat
noexpression.gif Aber schonmal besser als die Megahackfresse darüber.
tinatschi
was brasilianisches wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
Zitat(Chino @ 03 Aug 2007, 13:32)
[...]

.. aber ich hab da auch noch was, Adriana Lima:
bild kann nicht angezeigt werden

Grüsse
C°°°
smile.gif
*



die adriana mal wieder biggrin.gif
tinatschi
huch^^, aber das is doch schon ewig her... sorry
Euronymus
Das Bild, das ich gepostet habe, fokusiert absichtlich nicht aufs Gesicht... wink.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Isild Le Besco
chelys
Zitat(tinatschi @ 20 Sep 2008, 19:38)
huch^^, aber das is doch schon ewig her... sorry
*

Das macht doch nix lo_in_love.gif
abadd0n
[attachmentid=20882]

myspace.com/adara

#a
ElodiaSatura
weil's gerade läuft... biggrin.gif

[attachmentid=20894]

Kate Walsh [Grey's Anatomy]
Niveau
Zitat(tinatschi @ 20 Sep 2008, 19:29)
was brasilianisches  wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*


Du hast ja richtig Ahnung, und auch noch mit ripped Ärmelslot. (klingt besser als geritzter Armelschlitz)
CoolSun
bild kann nicht angezeigt werden

...und noch mehr grey's anatomy....
Perseus
Zitat(CoolSun @ 26 Sep 2008, 20:13)
...und noch mehr grey's anatomy....
*

und noch mehr

bild kann nicht angezeigt werden
Lejanni
ich find nicht, dass die so "heiss" ist.

noch dazu, ist ihre rolle ziemlich doof...
unicum
aus gegebenem anlass...
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
lusch3
dita von tease

bild kann nicht angezeigt werden
Niveau
Und jetzt noch mal was für alle, die vergessen haben, wie ein ganz saugeiles Babe aussieht.
Es muss nicht unbedingt einen schüchtern freundlich trancigen Silberblick haben, nur keine zu verstärkten, langen, bunten Fingernägel, 5 kg Schminke, 12 Tatoos und keine 24 Piercings. Leider ist die zunächst unauffällig getarnte Figur geeignet sich selbst moppelig zu fühlen.
Perseus
Zitat(Lejanni @ 27 Sep 2008, 00:11)
noch dazu, ist ihre rolle ziemlich doof...
*


ich finde grey's anatomy allgemein langweilig und geklaut, das ändert aber nichts an der optischen auffälligkeit diverser charaktere - und nein, meredith gehört definitiv nicht dazu. lexie aber is doch süß.

kein post ohne bild und selbes thema:
bild kann nicht angezeigt werden
Rose shifty.gif
SHARK
langsam habe ich vom niveau ein komisches bild im kopf cool.gif

[wie kann man als Fotograf einen Menschen nur so häßlich machen - die Klamotten weeping.gif - boah is mir schlecht]


bild kann nicht angezeigt werden

just eva
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
hrrr
Digger
Mist...wer ist denn das??? Ich komm' nicht drauf...aber ich kenn' die irgendwoher!!! yes.gif
stoppelchen
Agent Scully
Niveau
Die sind zwar alle berühmt, sehen aber nicht wirklich gut aus. Stellt Euch mal vor, es ist Nacht und die sind da, Ausnahme Eva natürlich.
asmo
Zitat(Niveau @ 29 Sep 2008, 22:42)
Die sind zwar alle berühmt, sehen aber nicht wirklich gut aus. Stellt Euch mal vor, es ist Nacht und die sind da, Ausnahme Eva natürlich.
*

Stell dir vor es ist nacht und deine geposteten Frauen sind da... dog.gif
Digger
Zitat(stoppelchen @ 29 Sep 2008, 22:12)
Agent Scully
*


Danke! Ich bin echt nicht drauf gekommen! blush.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
noodles
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Zitat(Digger @ 30 Sep 2008, 07:30)
Danke! Ich bin echt nicht drauf gekommen!  blush.gif
*

FALSCH!
Ich musste nachsehen weil es mir die ganze Zeit auf der Zunge lag und ich einfach nicht drauf kommen wollte:

>>> Gillian Anderson!
stepie
Zitat(Magic_Peat @ 30 Sep 2008, 19:23)
FALSCH!
Ich musste nachsehen weil es mir die ganze Zeit auf der Zunge lag und ich einfach nicht drauf kommen wollte:

>>> Gillian Anderson!
*

Erst denken, dann posten !
mmarx
Zitat(Magic_Peat @ 30 Sep 2008, 19:23)
>>> Gillian Anderson!
*


Das ist doch aber Scully.

/ninja'd
Magic_Peat
Zitat(stepie @ 30 Sep 2008, 19:54)
Erst denken, dann posten !
*

???
Das da oben IST Gillian Anderson.
stoppelchen
...und agent scully.
simpson
schön das wir drüber geredet haben.. rolleyes.gif

bild kann nicht angezeigt werden
phanatos
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Maggie Gyllenhaal
Niveau
blink.gif
Perseus
Fotoprofi!
stepie
weil`s grad laeuft ! smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
drölf
bild kann nicht angezeigt werden
milch
Zitat(drölf @ 04 Oct 2008, 23:06)
bild kann nicht angezeigt werden
*

abgelehnt
fuckfish
Deanna Russo... mmmh... lecker!

bild kann nicht angezeigt werden
asmo
[attachmentid=21065]
Sowjet
Lauren Graham

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
7LibFr
Kristen Steward - Into the Wild
ElodiaSatura
[attachmentid=21067][attachmentid=21068]

Ellen ten Damme
Innervision
Da hat wohl jemand das perfekte Promidinner geguckt. biggrin.gif Find die Frau auch cool, aber viel macht ihre Art aus. smile.gif
Fuchs
Zitat(Innervision @ 05 Oct 2008, 23:14)
Da hat wohl jemand das perfekte Promidinner geguckt.
*


das erklaert, warum ich sie noh nie gesehn hab biggrin.gif
chelys
Es müsste eigentlich C-Promi-Diner heißen rolleyes.gif

aus aktuellem Anlass Sylvie van der Vaart (die Anführerin der Spielerfrauen ganz rechts)
bild kann nicht angezeigt werden