eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Gatewick
Stimmt auch wieder - fürn Garten gehts *gg* nee mal im Ernst von der Bettkante würde die wohl ne jede stoßen
Linnie
ja die figuren sind alle zu aufgepumpt, aber ich muss sagen der mister germany hat schon ein hübsches gesicht....ich mein weniger muckies, längere haare...da könnte man was draus machen.
nur ich glaub daran wird sich nix ändern, mit andern maßen kommt man sicher durch keine miss/mister wahl.
gnomie84
Zitat(Linnie @ 18 Dec 2006, 12:07)
nur ich glaub daran wird sich nix ändern, mit andern maßen kommt man sicher durch keine miss/mister wahl.
*



Naja nummer 3 und 6 scheinen das sixpack ja wohl eher nach innen zu tragen. und nen langhaarigen spargeltarzan will da bestimmt kaum einer sehen.
Fuchs
bist du'n Junge?

Die 14 geht, die 3 is ausversehen darein geraten!

Und wer meine Einstellungen zu Mister- und Miss-Wahlen kennt, der kann sich ungefähr die Schimpfwörter vorstellen, die gerade durch meinen Kopp sausen lol.gif
sodi
heißt die nr. 6 chip oder chap? huh.gif
schnatterinchen
shifty.gif *kratz*

[attachmentid=10987]

bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
[attachmentid=10988]

cool.gif
Linnie
mal ein richtig hübscher blonder mann smile.gif
Gatewick
Sag bloß Linnie du kennst den ne - bin erschüttert *gg* dacht du kennst jeden aus der snaps gemeinde
simpson
mann mit ausstrahlung

bild kann nicht angezeigt werden
schnatterinchen

/edit: pahh...bild anzeigen geht net... dann halt eben hier
Gatewick
*gg*
Linnie
nö kenn ich nich. wer isn das?
Gatewick
sag ich ne *gg* is aus GR
Socres
bild kann nicht angezeigt werden
so....

und jetzt schlagt mich
Linnie
ha das is flachbau... :P
hab meine quellen cool.gif aber gut zu wissen dass auch görlitz hübsche kerle hat!
onkelroman
Zitat(Socres @ 31 Dec 2006, 13:08)
und jetzt schlagt mich

wenn du den attraktiv findest, würd ich mich an deiner stelle höchstens selber schlagen lol.gif
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden



grrrrrrrrrrr
Socres
Zitat(onkelroman @ 31 Dec 2006, 13:17)
wenn du den attraktiv findest, würd ich mich an deiner stelle höchstens selber schlagen lol.gif
*


nujoar so als opa ....

aber zurück zum thema... julschn was machtn der typ da eh? der sieht aus als schliche er sich grad an ein mammut an.
Gatewick
Linnie: da gibts auch noch andere schöne Herren - so kommt man sich ne in die Quere *gg*
Julschn
Das is Butze...ej! Der sieht geil aus!
Innervision
Auch wenn ich ihn schonmal gepostet habe biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden



gnomie84
Carmine Giovinazzo, bekannt als Danny Messer aus CSI NY

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

yocheckit
ich find das rosafarbene armband passt perfekt zum rest seines erscheinungsbilds..
Linnie
letztens im nostromo...
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

ein sehr interessantes exemplar, wie ich finde...
Brownie83
gezupfte/rasierte Augenbrauen ^^
calypso
Zitat(Linnie @ 10 Jan 2007, 12:01)
letztens im nostromo...
bild kann nicht angezeigt werden
ein sehr interessantes exemplar, wie ich finde...
*


net schlääääächt, harrrrrrrrrrrr
jadawin0815
das weichei hat mich hier richtiggehend überrascht... weiss gar nich ob ihr den schon hattet

bild kann nicht angezeigt werden

/edit: hotlink-faschisten :-D
oZmann
für die nicht vegetarier unter uns shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden
gnomie84
Ich zittiere den threaduntertitel

Zitat
Männers zum auffressen


Und welcher gutaussehende mann war das mal? yeahrite.gif

tongue3.gif
oZmann
lol, hab ich überlesen. ausschlaggebend war der "Appetithappen des Tages" rolleyes.gif
Mrs. Spookiness
Zitat(Linnie @ 10 Jan 2007, 12:01)
letztens im nostromo...
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

ein sehr interessantes exemplar, wie ich finde...
*



is der mike aus bz-auch oft im bunker unterwegs..is aber ein idiot
Phidias
Zitat(Mrs. Spookiness @ 10 Jan 2007, 18:42)
is der mike aus bz-auch oft im bunker unterwegs..is aber ein idiot
*

womit wiedermal bewiesen wäre: sachsen issn dorf *deckung such* rolleyes.gif
Wanda
für so einen kommentar brauchste dich ni zu verstecken.. das is allgemein (an)erkannt, glaub ich *gg
lusch3
die welt ist nen dorf...ja...biggrin.gif
Mariszka
Auch lecker:

bild kann nicht angezeigt werden
Christopher Masterson, auch bekannt als Francis aus der Serie "Malcom mittendrin"

und was exotisches, Sean da Paul biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Brownie83
Zitat(Mariszka @ 12 Jan 2007, 14:18)
Auch lecker:

bild kann nicht angezeigt werden
Christopher Masterson, auch bekannt als Francis aus der Serie "Malcom mittendrin"
*

rofl.gif , der sieht aus, als hätte er sich seine ausgefallenen Schamhaare ins Gesicht geklebt...

erinnert mich an:
bild kann nicht angezeigt werden
...nur mit Fell im Gesicht...
Fuchs
poste geile Typen oder mach dich raus aus dem Fred!
Kramsky
erinnert mich an den bloß in uncool

bild kann nicht angezeigt werden
MsHorlocker
eddie vedder
[attachmentid=11187]
..diese augen..*schnurr* shifty.gif
sakora
[attachmentid=11208]



ein übelster leggorbissn
Fuchs
oh Mann no.gif

bild kann nicht angezeigt werden

sorry, aber ich hätt gern sowas! Ashton... da Demi eh demnächst an Drogen wegstirbt, kann er nicht anders, als mich zu nehmen!

Und ansonsten sag ich nur einen Namen: Björn Gabriel...

bild kann nicht angezeigt werden
yocheckit
nee, oder? mal ehrlich: der kann sich noch nicht mal anständig rasieren!

<- findet leider grad kein bild von sich..
Die nikki
aber der hat übelst krasse augen, wahnsinn...
Fuchs
er hat schon mit MIR geredet cool.gif
simpson
ich hab schon geld von ihm bekommen shocking.gif happy.gif

und zur sache

bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
[attachmentid=11225]
Njam!
Socres
Zitat(Die nikki @ 13 Jan 2007, 08:35)
aber der hat übelst krasse augen, wahnsinn...
*


kann ich mithalten baby
chaoscone
Zitat(Socres @ 13 Jan 2007, 14:35)
kann ich mithalten baby
*

beweise?

pierre cosso ..auch ein lecker mann! wer kennt ihn nicht aus 'la boum' ?! ..hier allerdings schon ein paar jahrzehnte älter - und besser! wink.gif
bea.floh
[attachmentid=11228]

clive owen yes.gif

[attachmentid=11229]

ryan gosling cool.gif

[attachmentid=11230]

julian casablancas yes.gif cool.gif
Fuchs
oh mein Gott, die beiden letzten... ich muss masturbieren...
sQeedy
du sollst doch lernen tongue3.gif
calypso
Zitat(Fuchs @ 13 Jan 2007, 15:37)
oh mein Gott, die beiden letzten... ich muss masturbieren...
*


das sind doch noch Kinder! yeahrite.gif
also nee, ich bin für rischtische Männers tongue3.gif
zum Beispiel diesen... (immer wieder leeeeecker):

[attachmentid=11242]
sodi
is das ne "leck-vorrichtung"? g.gif
cleanerjp
Zitat(Mrs. Spookiness @ 10 Jan 2007, 18:42)
is der mike aus bz-auch oft im bunker unterwegs..is aber ein idiot
*


spookie hatte sie alle....
Mrs. Spookiness
Zitat(cleanerjp @ 13 Jan 2007, 23:29)
spookie hatte sie alle....
*


na zum glück nicht rolleyes.gif
Fuchs
Lu: Klar Kinder! Was anderes kommt mir gar nich ins Haus...
onkelroman
Zitat(sodi @ 13 Jan 2007, 23:16)
is das ne "leck-vorrichtung"? g.gif
*

was sollte denn das bringen? dieses doofe drahtgestell wüde nur stören, da kann mann sich doch gar nicht entfalten. jedenfalls sieht der typ aus wie ne mischung aus brad pitt, justin timberlake und hannibal lecter (dessen nachname auch noch ein thematisch passender versteckter imperativ ist)
sodi
Zitat(onkelroman @ 14 Jan 2007, 04:17)
was sollte denn das bringen? dieses doofe drahtgestell wüde nur stören, da kann mann sich doch gar nicht entfalten.

na schutz vor umherfliegenden teilen wink.gif
sQeedy
irgendwie n bissl affig das gestell, aber wenns den mädels gefällt... wink.gif
ich mein die girls bei uns verrenken sich doch auch immer bis kurz vorm bandscheibenvorfall... von daher...
lusch3
oh oh...das kann aber fehlinterpretiert werden, wenn sich da eine so verrenken muss biggrin.gif wink.gif
sQeedy
niemand hat die absicht biggrin.gif
simpson
ich deute vorsichtig auf meine rückenschmerzen hin..

ja und überhaupt..meine erste liebe

bild kann nicht angezeigt werden

leider inzwischen gar nicht mehr so ansehnlich
lusch3
nicht mehr ganz so ansehnlich? also jetzt komplett nicht mehr ganz so ansehnlich? bigwink.gif
simpson
zwei bilder die den verfall zeigen

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

letzeres muss noch ein paar jahre später sein..aber ich hab da noch son originalfoto hier..*schmacht

bild kann nicht angezeigt werden

gnomie84
ach du scheiße, so sieht der jetzt aus? shocking.gif
sQeedy
naja es gibt da auch einen prominenteren fall:

bild kann nicht angezeigt werden
gnomie84
Jason Lewis

bild kann nicht angezeigt werden
sodi
shocking.gif so sieht tony jetzt aus??? mit 36???

ich nehm ab heut von allen drogen abstand. (naja, vielleicht ab morgen)
Innervision
Boa ist das krass mit Tony *Augen-reib*
Fuchs
Zitat(simpson @ 14 Jan 2007, 23:49)
zwei bilder die den verfall zeigen

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

letzeres muss noch ein paar jahre später sein..aber ich hab da noch son originalfoto hier..*schmacht

bild kann nicht angezeigt werden
*


IHR LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat(sQeedy @ 14 Jan 2007, 23:55)
naja es gibt da auch einen prominenteren fall:

bild kann nicht angezeigt werden
*

simpson
der aber doch 15 jahre älter is..
und nach langem wühlen in meiner erinnerungskiste
..the one and only..Tony Mortimer

[attachmentid=11259]

ich hab das original happy.gif
simpson
und nur für das emovisiondings biggrin.gif..auch aus der erinnerungskiste..
Innervision
Folgendes noch zum Thema Jared Leto: Hier seine Band "30 Seconds To Mars", klingt wie My Chemical Romance, aber ich finds total toll. Haaaarrrrrr. Jared möchtest du mit mir gehen?

Ja O Nein O Vielleicht O

Videos -> Visual -> Video

@ Mel: Und die sind am 28.01 in Berlin. Hehe, gehen mer? Das ist meine Chance biggrin.gif

Aaaah, und nur 20 €, wiesoooo, wieso muss ich nur am 30. Physik schreiben. no.gif
Hobbes
argh, Tony, aua! nuja, das alter ist böse...



[attachmentid=11354]

noch was schönes...^^
schnatterinchen
Zitat(Hobbes @ 20 Jan 2007, 23:27)
argh, Tony, aua! nuja, das alter ist böse...


nich unbedingt
bsp: Sean Connery

bild kann nicht angezeigt werden
Linnie
Zitat(Innervision @ 20 Jan 2007, 21:35)
Folgendes noch zum Thema Jared Leto: Hier seine Band "30 Seconds To Mars", klingt wie My Chemical Romance, aber ich finds total toll. Haaaarrrrrr.
*

ich hab als ich das video gesehn hab echt überlegt is das jetz my chemical romance....aber der sieht doch aus wie jared leto....hö....und so. also is er´s wirklich....find´sch gudd
Hobbes
Zitat(schnatterinchen @ 21 Jan 2007, 14:24)
nich unbedingt
bsp: Sean Connery



stümmt, so pauschal ist das nich richtig yes.gif

grad is mir mal wieder dieser niedliche kerl untergekommen (und, wer erkennt ihnr? =)):
[attachmentid=11364]
calypso
Is des Erik Estrada aka Poncerello von den CHiPS? blink.gif
Oder sieht der dem nur verdammt ähnlich?

Zur Erinnerung:

[attachmentid=11374]

Nee, isser net, oder?
Aber wer is der Kerl da oben, den kenn ich ooch? *grübel*
mandoline
marc ruffalo (oder so)
ich kenn ihn aus "30 über nacht" und den einen film mit der reese wo die olle tot is und bla^^
Wanda
der sieht aus wie jeder zweite chirurg in der konferenz frühs..
DasKaddi
Matthew Fox...
bild kann nicht angezeigt werden
Rodent
immer diese mexikaner...mhmmm...lecka biggrin.gif

[attachmentid=11403]

[attachmentid=11404]

gael garcia bernal
Fuchs
omg blink.gif ich hab schon wieder ne Erektion.... huiuiui... wo haste den denn her???
simpson
der junge che..brows.gif
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden

simpson
wooohhaaa..

bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
*würg*

der hier is bessa!

bild kann nicht angezeigt werden und nochma bild kann nicht angezeigt werden

happy.gif
Scud
Sieht aus wie Scooter.
Julschn
isser aba nich
babyG
jule steht och auf männer mit wenig oder ohne haare wa?? biggrin.gif

me too


der gute andre

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


n nonamemodell


bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
[attachmentid=11529]
Meins Meins Meins
dribble.gif lo_inlove.gif dribble.gif
sodi
aaaalllt! der wurde schon gepostet! tongue3.gif
Gatewick
bangin.gif
survivalkit
daniel kessler von interpol
[attachmentid=11533]
man beachte die aussagekräftige tafel im hintergrund happy.gif
MsHorlocker
ui, der is schick...
chaoscone
Zitat(Rodent @ 23 Jan 2007, 15:06)
immer diese mexikaner...mhmmm...lecka biggrin.gif

da fällt mir doch gleich noch jemand ein:
bild kann nicht angezeigt werden
diego luna
schnatterinchen
Gavin Rossdale

bild kann nicht angezeigt werden
calypso
Zitat(chaoscone @ 31 Jan 2007, 12:54)
da fällt mir doch gleich noch jemand ein:
bild kann nicht angezeigt werden
diego luna
*


Jumpy.gif *schleck*
Fuchs
das foto ist auf meiner Couch entstanden cool.gif