eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Sigurd
der Typ sieht aus wie die Kampfsau von OFw, die sich seinerzeit beim Bund mein Gruppenführer nannte... der wär auch mit Messer und Gabel noch in den Krieg gezogen biggrin.gif
32er-maul
So ähnlich war auch mein erster Gedanke! biggrin.gif
Hab mir dann aber auf anderen Bildern die Ohren genauer angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich wahrscheinlich nicht um ein "Stacheldraht fressendes und Handgranaten scheißendes Frontschwein" handelt. wink.gif
aeon
reden die von jesse? blink.gif
der spielt Dokta, nich Soldat noexpression.gif
Fuchs
hach

bunglefever

[attachmentid=37944]

Matthew Macfadyen.
Gestern gesehen und für Appetithappen befunden rolleyes.gif
aeon
bild kann nicht angezeigt werden
ach jonny lee miller, ich bin ja seit 1995 in dich verliebt, weeste bescheid!
MafiaGirl
Zitat(bunglefever @ 13 Sep 2011, 21:04)
[attachmentid=37944]

Matthew Macfadyen.
Gestern gesehen und für Appetithappen befunden  rolleyes.gif
*



Oh...ja....der ist wirklich schnuffig...
Innervision
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

lo_heart.gif lo_heart.gif lo_heart.gif
Schlummerpieps
Bemerkenswert, dieser nahtlose Übergang von Brust- zu Barthaar. blink.gif
Innervision
Ein Mann ohne Brusthaare käme mir nie in die Tüte. Außer er hat von Natur aus keine, aber wehe er rasiert. Na gut, nen vollen Pelz will ich och nicht.
Zappelfry
rolleyes.gif
stoppelchen
lo_heart.gif Pelz.
aeon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Fuchs
Zitat(Innervision @ 08 Oct 2011, 13:54)
Ein Mann ohne Brusthaare käme mir nie in die Tüte. Außer er hat von Natur aus keine, aber wehe er rasiert. Na gut, nen vollen Pelz will ich och nicht.
*



Zitat(stoppelchen @ 08 Oct 2011, 15:14)
lo_heart.gif Pelz.
*


hey, was ist mit englischer rasen?
MafiaGirl
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

*hmmmm...diese Augen...*hach
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

hach heart.gif
Julschn
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Jim Parson
Kore
[attachmentid=39242]
Chace Crawford

und für aeon:

[attachmentid=39243]
Penn Badgley


Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

heart.gif
LuigiVieri
du groupie!!!
MafiaGirl
bild kann nicht angezeigt werden

*Wolfgang Schrödl blush.gif

...*ich würde über ihn herfallen, wenn ich könnte shifty.gif
asmo
[attachmentid=39421]

Happy birthday!
MafiaGirl
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

*hach*
aeon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

heart.gif
stabilo
haha! Ich gehe mit
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
MafiaGirl
Wolfgang ist eindeutig süßer... und... tongue3.gif
zausel
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Oink
Zitat(zausel @ 14 Jan 2012, 01:56)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

Brille auf, Brille ab FTW! \o/
MafiaGirl
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

blush.gif
stabilo
Zuviele Bubis in diesem Faden biggrin.gif
So muss das:
bild kann nicht angezeigt werden
MafiaGirl
*gar nicht wahr no.gif biggrin.gif
aeon
oh doch!

bild kann nicht angezeigt werden
MafiaGirl
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Nein.... tongue3.gif
Lejanni
Post against Bubi-Ism:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
MafiaGirl
*also...bis auf dass der Typ im letztem Bild Tatoos und Pausbäckchen hat-sehe ich keinen wirklichen Unterschied ... wink.gif ...

...und wenn ich ehrlich sein soll-sprechen Pausbäckchen nicht unbedingt für Männlichkeit, Stärke....oder ähnliches...
Schlummerpieps
Muss unheimlich schwierig sein, einen Namen dazu zuschreiben, hm?
MafiaGirl
Sind die wichtig...? ... shifty.gif

32er-maul
Bubi-Ism?

Wenn ich mir'ne deutsche Flagge auf die linke Brust hacken lassen würde, gäb's bestimmt MORDSGESCHREI rolleyes.gif

Nehmt DAS:

Arnold Schwarzenegger

bild kann nicht angezeigt werden


Zitat(MafiaGirl @ 23 Jan 2012, 18:45)
Sind die wichtig


Nein, vereinfachen aber das anschließende Prozedere bei der Polizei, wenn's mal einer "zu gut" meint, ungemein.
Schlummerpieps
Zitat(32er-maul @ 23 Jan 2012, 19:01)

Nehmt DAS:


Trägt der brav seinen Sport-BH?


Namen vereinfachen vorallem die Suche nach weiteren Bildern wink.gif
MafiaGirl
@32-maul
...mag ja sein, dass mein Hirn am vergangenem WE in Mitleidenschaft gezogen wurde...*doch lange Rede kurzer Sinn...Was ist?... An die MEISTEN, die hier gepostet werden, kommt man hier doch gar nicht ran... no.gif


@Schlummerpieps
Ich weiß - sonst mache ich das ja auch immer brav...*doch in diesem Fall - lieber nicht...
simpson
ach 32er lo_in_love.gif
lusch3
@32er
Ich hab dir doch gesagt das Bild ist privat!
MafiaGirl
Ich hab`s geahnt, Männer sind tatsächlich mindestens genauso tratschig wie Frauen biggrin.gif
...*danke für die Bestätigung



...*natürlich werde ich Euch nicht verraten - welche privat sind tongue3.gif
32er-maul
@ lusch3

Ist es nicht MEHR, weil ich dem Arni sein Gesicht eingefügt habe. Wenn's Dich trotzdem stört, dann nehme ich beim nächsten Mal halt ein Foto von mir.
aeon
muss auch unheimlich schwierig sein, sich die bild-url mal anzugucken.

bild kann nicht angezeigt werden
Schlummerpieps
Wow, schlaue aeon. Das funktioniert auch bei allen Bildern...
stabilo
Zumindest klappte dies auf den letzten beiden Seiten. (Ich überprüfte nur jene, die ich nicht schon vom sehen her kannte).

bild kann nicht angezeigt werden
aeon
Ich hab grad mal geguckt, du hast wohl recht, tut mir leid.

Bei den 3 Bildern, die in den letzten 150 Posts auftauchten, wo die URL nicht den Namen verriet half dann aber Gott sei Dank google similar image search! smile.gif
MafiaGirl
Zitat(aeon @ 24 Jan 2012, 19:29)
Ich hab grad mal geguckt, du hast wohl recht, tut mir leid.

Bei den 3 Bildern, die in den letzten 150 Posts auftauchten, wo die URL nicht den Namen verriet half dann aber Gott sei Dank google similar image search!  smile.gif
*



*verdammt rofl.gif ...aber nun ja...wenigstens tauchen die Namen hier nicht auf
aeon
bild kann nicht angezeigt werden

Carl A. Finlow heart.gif
Lejanni
ich glaub beim letzten mal wurde er nicht richtig angezeigt
Damian Lewis
bild kann nicht angezeigt werden

der andere war übrigens tom hardy (spielt im kommenden batman film den böse bane)


und noch was neues
kevin mckidd
bild kann nicht angezeigt werden
aeon
Zitat(Lejanni @ 31 Jan 2012, 00:17)
Damian Lewis

hmmm, gingers biggrin.gif (und der kam mir gleich so bekannt vor - dreamcatcher für alle, denen es auf der zunge liegt)

auch: Carl A. Finlow:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

vllt startet die Rakete ja auch bei ihm heart.gif
abadd0n
Und den hab ich gestern sogar noch angefasst... brows.gif

[attachmentid=39759]

#abd
MafiaGirl
<<<<...schiebt alles auf den bösen Wein wink.gif ...
aeon
bild kann nicht angezeigt werden

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


sehr bald sogar
Julschn
Jumpy.gif evil.gif w00t.gif
Schlummerpieps
bild kann nicht angezeigt werden

Jack Blankenship ...wenn er mal normal guckt. lol.gif
myrmikonos
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
der Blick!
simpson
Felix Klare blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Niels Ruf
Innervision
Gerade in "In einer besseren Welt" gesehen

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
[attachmentid=40297]
Fundort

#a!
Julschn
Junge, das is keen AppetitHappen! Nein! Nein! Nein!

Ich setz hier jetz ma einen für deine Frau rein, da wirdse schwach werden tongue3.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Lejanni
Zitat(Innervision @ 17 Mar 2012, 01:19)
Gerade in "In einer besseren Welt" gesehen

bild kann nicht angezeigt werden
*


diese augen! *schmacht* und ich mag ja männer mit solchen leicht angegrauten stoppel bärten
simpson
frischfleisch..

Ernest Allan Hausmann

bild kann nicht angezeigt werden
aeon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

grad wieder über ein Foto von ihm gestolpert, kA wieso und dabei festgestellt, das ich beim Konzert schon spntan-verliebt war heart.gif
MafiaGirl
bild kann nicht angezeigt werden

- hach - dieser Blick....*hmmmm


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Tom Hiddleston...
aeon
sehr interessant. erst heute schaute ich Thor mal wieder, und fand Loki, der von Hiddleston gespielt wird sehr schnieke.
Lejanni
in midnight in paris fand ich ihn schauspielerisch zwar besser als in thor/avengers, aber in letzteren sah er deutlich besser aus wink.gif
bunglefever
Zitat(Julschn @ 21 Mar 2012, 17:57)
Junge, das is keen AppetitHappen! Nein! Nein! Nein!

Ich setz hier jetz ma einen für deine Frau rein, da wirdse schwach werden  tongue3.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*



Awww. Jetzt erst gesehen heart.gif
Julschn
S'klatscht glei
aeon
bild kann nicht angezeigt werden

Naaa, wer kennt den noch? Nachdem ich den bei Junebug schon so großartig fand. guck ich mir grad mal Southland an smile.gif
Schlummerpieps
Wenn es sonst keiner tut:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Mario, du hast die Haare schön. heart.gif
Lejanni
bwah! nee, niemals ist das ein appetithappen!?
mcnesium
das is n ganz schöner hungerhaken lol.gif
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

huiii, ich fühl mich so hingezogen zum bvb sport_soccer.gif
Lejanni
bild kann nicht angezeigt werden tom wlaschiha (einmal in Game of Thrones, einmal so)

bild kann nicht angezeigt werden
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Kit harrington

Kore
Zitat(Lejanni @ 13 Jun 2012, 10:43)
...


Unbedingt!!!
Fuchs
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

lo_in_love.gif
tinatschi
yes

und der hier sowieso
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
selten so sehr einer meinung mit dir gewesen heart.gif
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Princess.Sophia
Juan Mata
bild kann nicht angezeigt werden
MafiaGirl
bild kann nicht angezeigt werden

Joseph-Gordon-Levitt

*Bestimmt schon 1000 Mal gesehen - doch jetzt erst, als süß befunden blush.gif
lovehina
Wer erkennt den Mann hinter Dali?
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Princess.Sophia
Zitat(lovehina @ 04 Jul 2012, 22:47)
Wer erkennt den Mann hinter Dali?


Yves Saint Laurent cool.gif
aeon
Japanese/Caucasian blush.gif

Mike Shinoda
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
asmo
[attachmentid=41726]
Roger Keith "Syd" Barrett
MafiaGirl
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Zwar ist das nicht der an den ich denke, wenn ich dieses Bild sehe blush.gif ...aber auch unheimlich "niiiedlich" ... Jeremy Renner


*....und mein Beagel sieht genauso aus biggrin.gif
Lejanni
oh ja!
als schauspieler auch leider immer etwas unterbewertet. aber er wird ja jetzt der neue bourne
MafiaGirl
bild kann nicht angezeigt werden


MafiaGirl
bild kann nicht angezeigt werden

*Vorfreude blush.gif
Fuchs
Ben Wishaw spielt als Q in Skyfall... das reicht mir für 2 Wochen feuchte Träume...

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
ja, ja, hier ich bin spidergirl!!!!

bild kann nicht angezeigt werden
mcnesium
ist das nicht eduardo saverin?
aeon
nein, das ist eindeutig Garfield!


bild kann nicht angezeigt werden

ich bin verliebt blush.gif
aeon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

wieder single shifty.gif
WU5
Die neue Freundlichkeit!

[attachmentid=43795]

#no comment smile.gif
Fuchs
jaja, hattet ihr ja schonmal, bekommt ihr ja immer mal wieder rein, ne? lol.gif
Julschn
ich find ja den hier hübsch:

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Konstantin Gropper