eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
simpson
augen gibts..den rest behalt ich weiter für mich shifty.gif

Innervision
hihi *g*
ullik
bild kann nicht angezeigt werden

sabber sabber colin firth als mister darcy in stolz und vorurteil *sabber*
bea.floh
emi, mit sinnlos meine ich, der junge gefällt mir vom aussehen her gar nicht wink.gif

aber von jude kann ich nicht genug kriegen:

[attachmentid=6834]

[attachmentid=6835]

und nochmal mark wahlberg:

[attachmentid=6836]
ullik
Zitat(Innervision @ 05 Jun 2006, 22:57)

*loooooooooooool* Ja, Haakon ist toll. ich hatte mir die Hochzeit nur wegen ihm angeguckt.
*


die blöde mette hat ihn mir einfach weggeschnappt - blöde kuh *püh*
simpson
und die jugendliebe.. blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden
tinatschi
mel ich meine diese augen zu kennen *grübel*
Innervision
Tarabas haben wir oben schon gehabt, vllt. deswegen. Aber hier sieht man ihn besser.
MsHorlocker
jetzt mal was indisches...

[attachmentid=6839]

*lechz*
ullik
also ER ist ja auch mal der hammer
hugh jackman
bild kann nicht angezeigt werden

sehr legga in "kate&leopold" oder x-man
gnomie84
Nick Zano

bild kann nicht angezeigt werden

Simon Rex

bild kann nicht angezeigt werden

ullik
äähhhm wer?
bea.floh
ohhh...die sind ja sehr nett thumb_grin.gif
ullik
bild kann nicht angezeigt werden

watt ein geiler schauspieler ...
gnomie84
Zitat(ullik @ 05 Jun 2006, 23:16)
äähhhm wer?
*



sind z.b. aus "hallo holly"
bea.floh
och nö ulli, das is kein appetithappen!
ullik
Zitat(bea.floh @ 05 Jun 2006, 23:20)
och nö ulli, das is kein appetithappen!
*


ich find den gut ...

hallo holly? wassn das?
Innervision
Bruno Ganz war früher ein sehr schöner Mann und ein genialer Schaupspieler eh. Ich suche immer noch die Filme, die ich mal gespostet habe :-(
gnomie84
Zitat(ullik @ 05 Jun 2006, 23:21)
ich find den gut ...

hallo holly? wassn das?
*



ne serie. lief hier nur kurz. englische seite
drölf
Zitat(ullik @ 05 Jun 2006, 23:21)
hallo holly? wassn das?
*


die verfilmung von barbies traumhaus... auf der friends-welle nach deutschland geschwappt

bild kann nicht angezeigt werden
MsHorlocker
nich labern-bilder posten biggrin.gif

[attachmentid=6840]
zach braff
ullik
bild kann nicht angezeigt werden

gary oldman, watt ne geile sau *sorry *g*
ullik
Zitat(MsHorlocker @ 05 Jun 2006, 23:26)
nich labern-bilder posten  biggrin.gif

[attachmentid=6840]
zach braff
*



gröööööööööööööhl FLACHZANGE!!!
bea.floh
hmmm, is das sowas wie nen vaterkomplex?^^
MsHorlocker
ey ulik-guck dir garden state an...zum anbeißen
Julschn
MEIN BABE DES JAHRHUNDERTS ..... Hmpf!

[attachmentid=6842]
ullik
Zitat(Julschn @ 05 Jun 2006, 23:30)
MEIN BABE DES JAHRHUNDERTS ..... Hmpf!

[attachmentid=6842]

*


schickes blüschen *g*
Julschn
das issen kleid..!

(und bitte drückt doch nich alle auf zitieren und dann kommen die ganzen bilder nochma...ich bitte um änderung und das sich diejenigen mal an die nase fassen und sich 5 min in die ecke stellen!)
ullik
Zitat(Julschn @ 05 Jun 2006, 23:34)
das issen kleid..!

(und bitte drückt doch nich alle auf zitieren und dann kommen die ganzen bilder nochma...ich bitte um änderung und das sich diejenigen mal an die nase fassen und sich 5 min in die ecke stellen!)
*


so kann man die schicken männer aber öfters sehen *g*
Innervision
Wie konnten wir Kurt nur vergessen? blink.gif Danke Jule wink.gif
holofernes
so damit hier auch mal was aus deutschland reinkommt..... arne friedrich (fußballspieler) ach ja da bleib sogar ich 90minuten vorm fernseher sitzen wenn der mitspielt
[attachmentid=6843][attachmentid=6844]
ullik
also fussballspieler sind bei mir von vornherein unsexy *g*
Julschn
Zitat(Innervision @ 05 Jun 2006, 23:36)
Wie konnten wir Kurt nur vergessen?  blink.gif*


Ich könnte Kurt nie vergessen! Der hängt ja hier überall rum rolleyes.gif
MsHorlocker
mal wieder zur musik...

[attachmentid=6845]
Cappricorn
ohhja...

[attachmentid=6848]

[attachmentid=6847]
mein früheres idol.... wobei n paar sachen aus dieser zeit noch nachklingen
stoppelchen
Warn beide schon im gespräch:

...meine jugendliebe.
[attachmentid=6850]

...ich bevorzuge i.ü. mr. big.
[attachmentid=6849]

____________________________

Und auch exma hat einige...zB.:
Den hier.
No Name
Also ashton kutcher sieht ja nun ma wirklich gut aus. Müsst halt ma die richtigen Fotos von ihm finden.
gnomie84
Stephen Dorff als Bösewicht Deacon Frost in Blade.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bea.floh
äußerst faszinierend find ich auch giovanni ribisi...der spielt immer irgendwelche kaputten typen, war aber auch bei "friends" dabei:

[attachmentid=6851]

[attachmentid=6852]
ullik
Zitat(bea.floh @ 06 Jun 2006, 01:04)
äußerst faszinierend find ich auch giovanni ribisi...der spielt immer irgendwelche kaputten typen, war aber auch bei "friends" dabei:

[attachmentid=6851]

[attachmentid=6852]
*

in soldat james ryan fand ich ihn sehr gut
babyG
moinsen mädelz damit unser tag gut beginnt hier

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

[attachmentid=7001]

und nicht zu vergessen dribble.gif

[attachmentid=7002]


und extra in schön groß (nee ging irgendwie nich kleiner zu machen huh.gif )

/mod: doch wink.gif .. üblerlasst uns doch nicht die ganze arbeit und begrenzt die bilder bitte auf 600px breite..
ullik
iiih ist das backham? *bäx*
gnomie84
Cruise hat einen an der waffel. tongue3.gif
ullik
Zitat(gnomie84 @ 06 Jun 2006, 11:26)
Cruise hat einen an der waffel.  tongue3.gif
*

jupp, einen großen
babyG
klar aber er sieht trotzdem hammer aus.. darüber wer nun wie dumm is wollmer hier ja ne disskutieren wir wollen GUGGEN!! (btw hatte kurt auch einen mächtigen mitlaufen)
Amica
Die find ich auch ni schlecht.... smile.gif
caprice
Ich find die meisten geposteten hier nich hübsch .... aber Erfolg macht eben sexy.
gnomie84
Zitat(caprice @ 06 Jun 2006, 11:43)
Ich find die meisten geposteten hier nich hübsch .... aber Erfolg macht eben sexy.
*


schönheit liegt nunmal im auge des betrachters. wink.gif
ullik
bild kann nicht angezeigt werden

wurde zwar schon gepostet aber DAS ist seine beste rolle *sabberschmacht*
mArVinTheRobot
Zitat(ullik @ 06 Jun 2006, 11:49)
wurde zwar schon gepostet aber DAS ist seine beste rolle *sabberschmacht*
*


Quatsch, _DAS_ war seine beste Rolle:
[attachmentid=6863]

guggst Du hier ullik: viiele Bilders
ullik
Zitat(mArVinTheRobot @ 06 Jun 2006, 12:01)
Quatsch, _DAS_ war seine beste Rolle:
[attachmentid=6863]

guggst Du hier ullik: viiele Bilders
*


naja, da sieht er zwar haaaaammer geil aus - dieses tattoo - sabber
aber doch war für mich george in ER das beste was der welt jeh passieren konnte ;-) war der start seiner karriere :-)

aber in "from dusk till dawn" war er auch der hammer!!!!
gnomie84
paul newman in jungen jahren

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ullik
marlon brando in jungen jahren
bild kann nicht angezeigt werden
Steppenwolle
naja die meisten der bilder sind ja schauspieler, die stehen eh länger vor dem spiegel, als ein ottonormalverbraucher. der rest der bilder sind irgendwelche models, da braucht man ja nicht neidisch werden. voll lame und deshalb poste ich jetzt ein bild von oscar de la hoya einem hammerharten faustkämpfer, der durch sport so aussieht und nicht durch schminke und schönheits-op's.

bild kann nicht angezeigt werden



gruesse smile.gif
mandoline
wo wir nun schonma beim indischen waren darf der hie rnich fehlen
ich weiß auch nich, aber der mann hat was an sich biggrin.gif
und er is der genialste und beste schauspieler indiens/bollywoods thumbsup.gif brows.gif

und das obwohl er 40 is cool.gif
ullik
bild kann nicht angezeigt werden

also luke wilson ist auch sehr legga, in natürlich blond, in charlies angels
bea.floh
so, ich muss nochmal bisschen billy joe posten:

[attachmentid=6869]

[attachmentid=6870]

[attachmentid=6871]

issa nich schnucklig happy.gif
No Name
aufm obersten sieht der aus wie malcom mittendrin.
bea.floh
nein. nonono.gif
mandoline
leider doch..n bißl huh.gif
nettes Wesen
Zitat(gnomie84 @ 05 Jun 2006, 23:14)
Nick Zano

bild kann nicht angezeigt werden

Simon Rex

bild kann nicht angezeigt werden
*


mit simon rex geh ich voll mit.....echt süß smile.gif
nettes Wesen
hier mal robbie in jungen jahren....take that zeit....da sieht der doch mal knuffig aus..... cool.gif
simpson
robbie und howie waren cool..damals schon..
aber meine einzig wahre boygroupliebe galt tony..

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
nettes Wesen
oder hier...auch ganz toll im film: "alles über adam" zu sehen

Stuart Townsend
Innervision
Oh ja, Tony Mortimer war zu meiner East 17 Phase auch der Schönste Mann der Welt. Ich möchte aber dazu sagen, dass das vor immerhin ca. 10 Jahren war!
gnomie84
sean william scott

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
ey dude.. was guggt aus deiner hose? blink.gif
lass es bitte nicht meine erste idee sein..mäusefüße..
stth
rolleyes.gif

bild kann nicht angezeigt werden
lol.gif
bea.floh
wer solln dat sein? auf jeden fall kein appetithappen, weg damit!
loqo
nanana bea, mal nicht so gemein shifty.gif
sim: ich würde sagen ein gebrochenes herz, damit frau gleich weiß woran sie ist beim blasen lol.gif
anonym
Zitat(bea.floh @ 06 Jun 2006, 19:16)
wer solln dat sein? auf jeden fall kein appetithappen, weg damit!
*


das ist doch der box-weltmeister, nicht wahr??
aber attraktiv find ich den auch nicht...
ullik
vor ihm bekommt man eher angst ... ist das net der ohrenbeißer?
bea.floh
Zitat(loco @ 06 Jun 2006, 19:19)
nanana bea, mal nicht so gemein shifty.gif


wieso gemein, das ist die reinste oberflächlichste wahrheit. in diesem thread darf ich mir das ja wohl mal erlauben biggrin.gif
Kramsky
das ist Nikolaj Walujew und Frauen sollten sich echt nicht über Sport unterhalten rofl.gif
gnomie84
Zitat(ullik @ 06 Jun 2006, 19:22)
vor ihm bekommt man eher angst ... ist das net der ohrenbeißer?
*



Das war mike tyson.
Innervision
Bild anklicken, speichern unter und schon hat man oft die Möglichkeit den Namen zu sehen. Im Internet zeigen sich aber einige unterschiedliche Schreibarten z.B. Nikolai Valuev, der am meisten Treffer erzielt.
mArVinTheRobot
Achtung, findet den versteckten Imperativ!

Männers, zum auffressen!
[attachmentid=6895]
ullik
hhhmmm marvin .... nee *g*
Allanon
LÖÖÖÖL
loqo
Zitat(ullik @ 06 Jun 2006, 22:49)
hhhmmm marvin .... nee *g*

das hat er hoffentl. überlesen lol.gif
sQeedy
selbst wenn ... durch deinen beitrag hatte er jetzt eine weitere möglichkeit es zu bemerken tongue3.gif
Brownie83
@ marvin:
rofl.gif wie geil!!! Keine Angst vor großen Taten...
wombat1st
Zitat(ullik @ 06 Jun 2006, 22:49)
hhhmmm marvin .... nee *g*
*

lol.gif
Fuchs
Zitat(Innervision @ 05 Jun 2006, 22:11)
Mädels hatten wir schon Ashton Kutcher, bestimmt, oder? Ich hab mal, damit sich die Männer nicht auf den Körper reduziert fühlen, den Waschbrettbauch weggeschnitten.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Hach, das untere ist ja sooooooooooooo süß. *schmacht*  blush.gif
*



Zitat(tinatschi @ 05 Jun 2006, 22:12)
hatten wa noch nich, aber rrrrrrrrrrrrrrr yes.gif

wobei es gibt bessere bilder von dem

edit: so find ich ihn besser



bild kann nicht angezeigt werden
*


Mädels: Ihr habt soooooo recht


Zitat(mArVinTheRobot @ 06 Jun 2006, 22:47)
Achtung, findet den versteckten Imperativ!

Männers, zum auffressen!
[attachmentid=6895]
*


Naja, halt ein Traummann... *schmacht*
bea.floh
jaaaaa totaaal...auf chips hätt ich jetzt ooch so bock
No Name
jo daran dacht ich auch als ich das Bild gesehen habe.
Amica
Auch ein sehr schöner Mann.... cool.gif
yocheckit
und so herrlich natürlich.. ich leg mich auch immer zum sonnen auf den fußweg vorm haus.. smile.gif
ullik
aber schöne beine hat er ...
loqo
man erkennt sein gesicht auch so wunderbar lol.gif
bea.floh
mir persönlich sind das zu viele muskeln, aber die jungs hier sind ja furchtbar neidisch *g*
1tein
Zitat(bea.floh @ 07 Jun 2006, 11:17)
mir persönlich sind das zu viele muskeln, aber die jungs hier sind ja furchtbar neidisch *g*
*
Nö, hab' doch 32 cm - Das reicht mir!! *zu-Wechselstrom-schiel* shifty.gif

@Amica: ist das ein Bekannter von Dir aus Italien oder so?

Perseus
Zitat(1tein @ 07 Jun 2006, 11:21)
Nö, hab' doch 32 cm
*


Wie war das? Länge ist unwichtig?
stth
oberschenkelumfang^^
ullik
Zitat(Perseus @ 07 Jun 2006, 11:26)
Wie war das? Länge ist unwichtig?
*


es kommt nicht auf die länge sondern auf die breite an tongue3.gif
lusch3
Zitat(mArVinTheRobot @ 06 Jun 2006, 22:47)
Achtung, findet den versteckten Imperativ!

Männers, zum auffressen!
[attachmentid=6895]
*

marvin for president! lol.gif

//edit

ullik:
ich sag nur "der eisbär" biggrin.gif
1tein
Wer redet denn hier von Länge und Breite ...?!?

@stth: so in der Art ...
Amica
Zitat(ullik @ 07 Jun 2006, 11:06)
aber schöne beine hat er ...
*



Jo die Beine find ich auch gut!!! ;-)

@1tein - das wüssteste wohl gern...Aber nein, ist er nicht.
Mrs. Spookiness
[attachmentid=6902][attachmentid=6901]

leider hab ich das gesicht nicht richtig getroffen-aber auch ao sieht er einfach zu geil aus
lusch3
wer issen dit?