eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
asmo
Aus gegebenem Anlass:

[attachmentid=19231]
sodi
och manno! schreibt doch net immer "aus gegebenem anlass":

wer is/ war das denn?
isser grad gestorben? hat en preis gekriegt? grad in dd? schönheits-op gehabt? fetten pups gelassen? dunno.gif
lusch3
eine bilderstrecke für frauen
tinatschi
da is kein einziger geil yeahrite.gif
asmo
Zitat(sodi @ 04 Jun 2008, 15:59)
och manno! schreibt doch net immer "aus gegebenem anlass":

wer is/ war das denn?
isser grad gestorben? hat en preis gekriegt? grad in dd? schönheits-op gehabt? fetten pups gelassen? dunno.gif
*

Mel Ferrer starb am 2. Juni. Hat großartige Filme gemacht. Großes Kino!!!
simpson
doch tina..geoffrey messina sabber.gif
die anderen find ich auch net so..verhält sich also ähnlich wenn männer männer posten (geoffrey messina bilder sind auch hauptsächlich auf gayseiten zu finden.. huh.gif )
miss.möhre
Charlie Hunnam
.....hhhhhmmmmmmm... biggrin.gif [attachmentid=19256]
lusch3
blink.gif komische brust....
tinatschi
rrrrrrrrrrr sabber.gif

bild kann nicht angezeigt werden
nur-meine
die muskeltypen von @lusch3 find ich nicht wirklich toll, aber die anderen 2 bilder von @tanatschi und @miss.möhre sind lecker. sabber.gif
Innervision
Nr.n 1, 2 und 4.

bild kann nicht angezeigt werden
asmo
YAMMI!!!

[attachmentid=19272]

[attachmentid=19273]
schnatterinchen
is das da unten Matthew McConaughey??? mhhh dribble.gif
miss.möhre
...is für misch edward norton!!! ne goooiiiile ratte biggrin.gif
[attachmentid=19274]
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

hrrrrr

und der Süße ma wieder

bild kann nicht angezeigt werden

Fußball fetzt
asmo
Zitat(schnatterinchen @ 08 Jun 2008, 18:01)
is das da unten Matthew McConaughey??? mhhh dribble.gif
*

Jahaaa...ist der Arsch ni der Hammer!?!?!
Fuchs
[attachmentid=19285]

moooaaaaahhhhrrrrrrr *sabber*

bild kann nicht angezeigt werden

moooaaahhhrrrrrrrrr

bild kann nicht angezeigt werden

oooaaahhhrrr happy.gif

ich geh ma kalt duschen biggrin.gif
MsHorlocker
ick freu mich auf morgen....

[attachmentid=19288]

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
schnatterinchen
Karim Prince

bild kann nicht angezeigt werden

grad wieder gesehen als Kadett Stanley shifty.gif in Malcolm in the Middle

[attachmentid=19297]

... gibt leider keine gute bilder von ihm
bsf
Zitat(Innervision @ 08 Jun 2008, 11:33)
Nr.n 1, 2 und 4.

bild kann nicht angezeigt werden
*


3 + 5 blush.gif
miss.möhre
Zitat(MsHorlocker @ 09 Jun 2008, 19:25)
ick freu mich auf morgen....

[attachmentid=19288]

dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
*



goooiile ratte! tongue3.gif
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Nr. 1, 2, 3 und 4

cool.gif
schnatterinchen
Gavin Rossdale biggrin.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

tinatschi
gut die frisur is fragwürdig, aber ansonsten shifty.gif
behrami (schweiz)
bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
nette Blutgefäße ^^
stoppelchen
Tiefe brustwarzen. Aber dafür kann er ja nix smile.gif
Innervision
Ist doch super, sollen die in der Mitte liegen? Kann ein Gelangweilter mal kurz ne kleine Photoshopcollage anfertigen und die Warzen translozieren? THX
miss.möhre
oh gott leude aba der james franco..
tongue3.gif [attachmentid=19315]
stoppelchen
Zitat(Innervision @ 11 Jun 2008, 22:56)
Ist doch super, sollen die in der Mitte liegen? Kann ein Gelangweilter mal kurz ne kleine Photoshopcollage anfertigen und die Warzen translozieren? THX
*


Auch ein gutaussehender mann kann komische brüste haben. Kann ein feature sein.
Innervision
War überhaupt nicht bös gemeint, mich interessiert es wirklich, wo sie deiner Meinung nach sein sollten. biggrin.gif
stoppelchen
Ich frag mich ob es eigentlich die brustwarzen sind, oder ob nich die ganze brust komisch ist. Oder die muskeln. Oder nur die position beim foto.
Ich find jedenfalls, dass er nach oben spitz zuläuft biggrin.gif

(Das einzige WIRKLICH komische an ihm sind allerdings, wie schon erwähnt, die haare!)
tinatschi
ach der hat doch n geilen oberkörper und auch die haare aktuell n bisl anders...passt schon. also nich dran rumkritisieren sondern mehr posten
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
nur-meine
Zitat(Innervision @ 11 Jun 2008, 22:56)
Ist doch super, sollen die in der Mitte liegen? Kann ein Gelangweilter mal kurz ne kleine Photoshopcollage anfertigen und die Warzen translozieren? THX
*

wo hättet ihr sie den genau hin?
orginal[attachmentid=19391]
kopie[attachmentid=19392]
Innervision
Ich bleibe beim Original
asmo
Ljungberg. Ein Grund, warum die Schweden weiterkommen sollten happy.gif

[attachmentid=19393]

[attachmentid=19394]

DasKaddi
Christoph Metzelder...auch mit EM-Bart gaaaanz toll shifty.gif (hab leider kein hochaktuelles Bild gefunden)

bild kann nicht angezeigt werden
holofernes
fußball gucken macht echt spaß wenn hübsche männer dabei sind... rumänien hat sich schon alleine wegen adrian mutu gelohnt... kann leider keine bilder hochladen aber hier mal n link http://images.google.de/images?q=adrian+mu...sa=X&imgsz=huge

und bei den deutschen natürlich wie schon vor 2jahren zur wm... arne friedlich blush.gif blush.gif blush.gif blush.gif ... schön, dass der endlich mal mitgespielt hat *schmach*
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden

Jason Lee

sabber.gif
simpson
leider gibts von sammy nur fürchterliche poser bilder..außerdem isser dick geworden..aber er SINGT so schön smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden

und er hier..

bild kann nicht angezeigt werden


das schlimmste..sido is schuld..
baywatchbiene
also ich find diese Schnuckis ja so richtig zum Anbeißen...[attachmentid=19527][attachmentid=19528][attachmentid=19529]
nur-meine
ihr habt alle irgendwie einen anderen geschmack als ich happy.gif
das bedeutet das sich unsere jagdreviere nicht überschneiden biggrin.gif
schnatterinchen
leider keinerlei foto aber vlt hat ihn ja jmd heut in der alten mensa gesehen: der mensa-mitarbeiter beim softeisstand blush.gif
und überhaupt: seit wann rasen da so viele hübsche männer rum? oder hatte ich heut einfach nur glück shifty.gif
simpson
schnatti ich glaub ich weiß wen du meinst smile.gif (pm mit studivz-link folgt shifty.gif )
schnatterinchen
harrharr... das ging aber schnell
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
Niveau
Tja, also ich bin bei Hot or Not auf Platz 54 (update 47) unter den bestaussehendsten Männern Deutschlands dieser Woche. Das einzige, was die Freude trübt, ist Platz 55:
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
sabber.gif ..du weißt einfach was ich am morgen brauch..

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Für Gabel und für dieses Wochenende.... cool.gif
ScratchTheSurface
Die Simpson schaut wohl auch gerne Prison Break brows.gif
Danke für die Fotos, da kann ich jetzt mit schönen Gedanken ins Bett gehen.

Aus aktuellem Anlass, mein Appetithappen des letzten Wochenendes:
bild kann nicht angezeigt werden
Kore
[
Zitat(Julschn @ 07 Jul 2008, 21:30)
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Für Gabel und für dieses Wochenende....  cool.gif
*



Hach... der Valentino... *schmacht* sabber.gif
Martschi
shocking.gif

Kindchenschema wirkt wohl auch bei Frauen? rofl.gif

Der sieht doch aus wie grad mal 15 geworden?!
Sigurd
Zitat(Chrissi0703 @ 08 Jul 2008, 12:30)
Hach... der Valentino... *schmacht* sabber.gif
*


Wer issn das überhaupt? blink.gif
Pusteblumenkohl
wollen wir das wissen?
wombat1st
Zitat(Sigurd @ 08 Jul 2008, 13:40)
Wer issn das überhaupt?  blink.gif
*

valentino rossi, einer der bekanntesten motorradrennfahrer der welt.
stonie
äh bähh is der ekelhaft der typ......chrissi was hast dir nur dabei gedacht no.gif confused1.gif puking.gif
miss.möhre
ooohhh iiiiiiiiieeeeeeeeeee... chrissi!!!! dis is echt nich schön....
stonie
hier das is eher nach meinem gechmack...christian machado..frontman von ill nino blush.gif
miss.möhre
[attachmentid=19694]

da brauch ick jawohl nix sagen... biggrin.gif blush.gif tongue3.gif .... juhu
Julschn
Zitat(wombat1st @ 08 Jul 2008, 13:48)
valentino rossi, einer der bekanntesten motorradrennfahrer der welt.
*


Tsssss.....du hast das "italienischen" vergessen!

S'gibt noch bekanntere, glob mir!

bild kann nicht angezeigt werden Ago
Replicant
Aber Giacomo Agostini ist dem Appetithappenalter mittlerweile vielleicht doch etwas entwachsen;-)

Hier mal ein aktuelleres Bild (2007):
bild kann nicht angezeigt werden


... wo wir grad bei älteren Semestern sind: wie wärs mit dem Exemplar hier? -->
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
früher war er aber appetithappiger!
Kore
aber der Valentino is doch italiener und (noch viel wichtiger) Motorradfahrer.... hach naja.... ich find den toll!!! blush.gif
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
[attachmentid=19740]
tinatschi
oar neee
Kore
findsch gutt
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden
Pianist Herbert Schuch, wenn auch nicht zu hundert Pro mein Typ, alleine wie er Ravel und Schumann spielt, hach jaaa happy.gif
MsHorlocker
noexpression.gif hui, der is schön blush.gif
simpson
es liegt bestimmt am namen.. shifty.gif

jared padalecki

bild kann nicht angezeigt werden
cantrella
Zitat(simpson @ 14 Jul 2008, 23:09)
es liegt bestimmt am namen.. shifty.gif

jared padalecki
*


ui der is ja erwachsen geworden huh.gif
Schneeflocke
bild kann nicht angezeigt werden

Ola Rapace - Schwedisch aber nicht blond. (Bekannt aus der Wallander-Reihe)
simpson
brows.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ScratchTheSurface
Ein scheenes Bild biggrinthumb.gif dribble.gif
Fuchs
[attachmentid=19965]

moarrrrr
Julschn
was is das? noexpression.gif
Fuchs
lol
Innervision
Boa, ist der lecker.
Fuchs
moooarrr und er kommt mich bald besuchen clap.gif
asmo
Und der dürfte mich mal besuchen kommen biggrin.gif

[attachmentid=19979]
stoppelchen
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
francisLOVE
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
No Name
Zitat(stoppelchen @ 26 Jul 2008, 17:19)
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
*


jo das sind auch noch ein paar ordentliche Musiker dazu yes.gif
Subkulturaner
[attachmentid=20012]

... ohne worte cool.gif
simpson
oh ham die kleinen im matsch gespielt?
lecker is was anderes...ja ..ich bin nur neiidisch..

bild kann nicht angezeigt werden
Mozzarella
Sehr lecker der gute Gavin...
fuckfish
Zitat(Subkulturaner @ 27 Jul 2008, 19:26)
[attachmentid=20012]

... ohne worte  cool.gif
*

Ottendorf?
simpson
ja pinch.gif
hört doch ma auf bilder zu zitieren..wink.gif
simpson
sabber.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
m!m!
[attachmentid=20046]
Jamie Jasta (Hatebreed)

[attachmentid=20047]
Michael Poulsen (Volbeat)

[attachmentid=20048][
Camillo "Chino" Wong Moreno (Deftones)
Innervision
Du hast ja soooooo recht mit Chino. Ist auch mein absolutes Lieblingsbild von ihm. Wenn der auf der Bühne abgeht, sind die 10 Kilo zuviel total egal und er ist einfach nur supersexy.
m!m!
10 kg hin oder her,
mich würde es nicht stören happy.gif
ElodiaSatura
bild0rs mädelzzzz!!!

gestern erst geguckt... (leider gibbet nich so viele dolle foddos von ihm...)

bild kann nicht angezeigt werden

Baki Davrak [Auf der anderen Seite]
simpson
schöner film!

aber wenn schon dann er happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
asmo
[attachmentid=20186]
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
MafiaGirl
bild kann nicht angezeigt werden

*niedlich.....