eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
ladydawg
Leider nur noch Exfreund crying.gif
DasKaddi
bild kann nicht angezeigt werden
Michael Vartan

und

Stephen Dorff
[attachmentid=10217]

brows.gif
Even
Na wegen dem würd ich aber nich weinen. Gibt bessere. smile.gif

€: da ha sich doch tatsächlich wer dazwischen geschmuggelt. biggrin.gif
Gatewick
[attachmentid=10222]

Der gute Novus...


so dann noch aus unserer Gegend...
[attachmentid=10225]
Heinrich Müller


und...
[attachmentid=10226]
scheene blaue Augen!
ladydawg
wer ist denn der letzte *auf und nieder hüpf*
chaoscone
toller mann.. und singen kanner auch ohyeah.gif ohyeah.gif ohyeah.gif
[attachmentid=10339]
Horst K.
ohhh... ja, das kanner sehr wohl!!
huebsche fotos vom guten trent!
schnatterinchen
@chaoscone: joaaa yes.gif *rrroooww*

....aus aktuellem anlass: die zwei wohl besten haudrauf-typen punch.gif
auch wenn sie nu alt und schrummlich sind - aber auf dem foto würd ich mich gern von den verprügeln lassen happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
1tein
Dein Geschmack fetzt, Schnatti!

afro.gif
schnatterinchen
naja die (filmrollen) sind doch supa... zwei starke cowboy-polizisten-verschnitte die den bösen eine reinhauen... da kommen bissel urweibliche instinkte hoch

(ich muss auch zugeben ich hab lange nach diesem bild gesucht - andere sind durchaus weniger toll)
Gatewick
Oh ja Schnatterinchen...Terence Hills blaue Augen sind noch immer unerreicht!
tinatschi
hm, hier trifft keiner mehr meinen geschmack... obwohl das kaddi eigentlich schon, die sehn vernünftig aus shifty.gif
Socres
Zitat(schnatterinchen @ 08 Nov 2006, 18:58)
@chaoscone: joaaa yes.gif *rrroooww*

....aus aktuellem anlass: die zwei wohl besten haudrauf-typen punch.gif
auch wenn sie nu alt und schrummlich sind - aber auf dem foto würd ich mich gern von den verprügeln lassen  happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*


die beiden find sogar ich lecker biggrin.gif

natürlich nur an zweiter stelle nach mir selbst biggrin.gif

[attachmentid=10382]
unicum
Zitat(1tein @ 08 Nov 2006, 19:05)
Dein Geschmack fetzt, Schnatti!


seh ich genau so shifty.gif
SHARK
Zitat(Gatewick @ 09 Nov 2006, 10:09)
Oh ja Schnatterinchen...Terence Hills blaue Augen sind noch immer unerreicht!
*


paahh

bild kann nicht angezeigt werden
cleanerjp
na wenn schon, dann:
bild kann nicht angezeigt werden

cleef kicks ass
SHARK
Wußte gar nicht das Lee Van Cleef blaue Augen hatte huh.gif
onkelroman
oh ja, welch unglaubliche blaue augen.. noexpression.gif
calypso
Zitat(Socres @ 09 Nov 2006, 13:44)
die beiden find sogar ich lecker biggrin.gif

natürlich nur an zweiter stelle nach mir selbst biggrin.gif

[attachmentid=10382]
*


hrrrrrrrrr *anknabber*
bnz
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

*hust*

FREE HUGS FOR GIRLS 8)
tinatschi
oar langsam nervts. nur noch selbstdarstellung in diesem thread und kerle die verzweifelt versuchen irgendwas beizutragen ^^
die appetithappen sind frauensache, ich poste mich auch nich jeden tag bei babe des tages selber rolleyes.gif
oder überhaupt, hat das schon mal irgendein mädel gemacht?

wie gesacht auch wenn ihr euch ach so lecker findet, lasst das mal uns entscheiden. so! yeahrite.gif
Stormi
Jo, machts lieber wie ich und _lasst_ euch posten.
sQeedy
kann ja nich jeder so n frauenschwarm sein, stormi happy.gif dennoch (warum eigentlich dennoch? blink.gif happy.gif ) stimm ich tinatschi zu.
gnomie84
Gary Dourdan

bild kann nicht angezeigt werden
Rodent
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Robert Downey Jr.

der is sowas von männlich *harrr dribble.gif
ElodiaSatura
[attachmentid=10404]

was'n legg0r mann (rrrrrr....), der auch noch ein traumhaft schönes instrument spielen kann... *schmacht

M. Stolz
Linnie
ja einer der schönsten männer der wellt aus der schönsten band der welt die die beste musik der welt macht, aber mein favorit bei denen ist immernoch mäusezähnchen: Benni(seht selbst) und das wutzding, das da immer so vorher und nachher und zwischendurch auf und um der/die bühne rumspringt....aber eigentlich dann doch alle.

aber nie nie nie nie niemand schafft es je johnny depp zu toppen.

bild kann nicht angezeigt werden PUNKT!
Soil
Naja allet keine Konkurrenz!
Schnien
Zitat(duennis @ 10 Nov 2006, 19:11)
[attachmentid=10404]

was'n legg0r mann (rrrrrr....), der auch noch ein traumhaft schönes instrument spielen kann... *schmacht

M. Stolz
*

Tja Kleene, wärste heut mal in die Scheune gekommen tongue3.gif
ElodiaSatura
jetzt hör schon auf mich zu ärgern... weeping.gif
Linnie
bild kann nicht angezeigt werden

meiner smile.gif
sQeedy
hehe smile.gif aber ohne blitz, hochformat und mit gitarre drauf kommt er besser rüber... hms. will endlich ne neue cam. :-/
Linnie
Zitat(sQeedy @ 13 Nov 2006, 23:00)
hehe smile.gif aber ohne blitz, hochformat und mit gitarre drauf kommt er besser rüber... hms. will endlich ne neue cam. :-/
*


du sprichst mir aus der seele, die ohne-blitz-bilder sind halt leider alle nix geworden sad.gif, naja vielleicht nächstes jahr zum geburtstag *wünsch* shifty.gif
tinatschi
ich muß ma wieder, war so lange nicht mehr

bild kann nicht angezeigt werden

whip.gif hab noch n besseres, aber das nimmt hier den ganzen bildschirm ein und ich wills grad nich verkleinern^^
MsHorlocker
hab ich grad gefunden-kaum zu glauben: das is der typ, der als borat bzw. ali g durch die gegend nervt:

[attachmentid=10464]
[attachmentid=10465]

blink.gif
ich geb zu, der is ganz schick eigentlich shifty.gif
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden


.... und ernie och, und das tier....und die fragles...und und und...tim und struppi lol.gif
Phidias
Zitat(Julschn @ 15 Nov 2006, 01:31)
.... und ernie och, und das tier....und die fragles...und und und...tim und struppi  lol.gif
*


yeah, grobi rockt die hütte! sh_konkret.gif
simpson
das tier? ich mag oscar lieber happy.gif
+hasi+
@MsHorlocker: wow, das is der borat/ali g!!??? erstaunlich, erstaunlich...na, aber was ein echter cohen is, der muss auch was haben wink.gif
Itia
er ist und bleibt (m)ein leckerbissen lo_wub.gif
Itia
auweia, hab ich doch tatsächlich den josh vergessen... natürlich noch weit vor mr. cage einzuordnen, schon weil nich 300 jahre alt... blush.gif
Soil
LOL dat nenn ich ma süß. biggrin.gif

stoppelchen
Is das niiiedlich heart.gif
Soil
JAaaaa,,jaaaaaaaaaa, mein niedlicher kleiner Knuddlbär.......... biggrin.gif
sQeedy
ach du sch... noexpression.gif
gnomie84
Aus aktuellem Anlaß, da zum 2. mal zum Sexiest Man Alive gewählt Mr. George Clooney

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Soil
LOL..der wird och nich jünger...nein auf sowas bin ich bestimmt nich neidisch... lol.gif
tinatschi
der is geil happy.gif
sQeedy
Zitat(Soil @ 16 Nov 2006, 21:43)
LOL..der wird och nich jünger...nein auf sowas bin ich bestimmt nich neidisch... lol.gif
*

was für ein irrtum.

Frauen werden älter. Männer werden weiser. bigwink.gif

siehe auch:

bild kann nicht angezeigt werden

und:

bild kann nicht angezeigt werden
ElodiaSatura
sean connery is toll... yes.gif
gewaltfee
aber patrick stewarts stimme ist toller wink.gif
sQeedy
a propos stimme...

bild kann nicht angezeigt werden

# wenn ich mal groß bin, will ich sean connery werden...
Soil
Zitat(duennis @ 17 Nov 2006, 18:49)
sean connery is toll...  yes.gif
*



Mein Gedanke als ich Picard sah.... biggrin.gif

PS: Wär ich ne Frau, wäre Sean genau dat Ding!!!!
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

"You're beautiful so silently ...."


Billy Corgan
Mimi
da hat julschn recht wink.gif (und tolle musik machen kann er auch noch...)
tinatschi
the killer in me is the killer in you smile.gif
Gatewick
Von dem würd ich mich gern ma kratzen lassen..

[attachmentid=10545]



Alltime Favourite!!!

[attachmentid=10546]
gnomie84
Nuja da heut the fast and the furious kommt, nochmal vin diesel und paul walker.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
wollt ich auch grad sagen ...und weiterguck
Rodent
und wer auch in den werbepausen aufpasst bekommt das zur belohnung:

bild kann nicht angezeigt werden

der howard...

*schmacht
Soil
Er war und ist immer derjenige welcher!stop!

bild kann nicht angezeigt werden
Die nikki
Zitat(gnomie84 @ 19 Nov 2006, 20:25)
Nuja da heut the fast and the furious kommt, nochmal vin diesel und paul walker.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
*



oh ja, das sind 2 richtige sahneschnitten
wink.gif
solaris
Ihr seid so durchschaubar!
sQeedy
nu mach dir mal nicht ins hemd. wir auch happy.gif
Gatewick
Heut mal wiedergesehen und immer wieder zum anbeissen

[attachmentid=10559]
John Stamos


und auch süß
[attachmentid=10560]
stoppelchen
Wäre ich 10 würde ich auf ihn stehen.

[attachmentid=10561]

Wenn ich mal ne tochter hab, werde ich sie zum auf-ihn-stehn veranlassen.
Innervision
Ist krass wie unterschiedlich Geschmäcker sind, finde Vin Diesel zwar absolut sympathisch aber wenn der sich auf mein Bett verirren würde, würde ich ihn sofort runterschubsen. Ja, ich weiß, es muss jetzt nicht jeder zu jedem Typen seine eigene Meinugn tippen, aber dieses Vin Diesel Phänomen erstaunt mich doch immer wieder.
Linnie
also ich find vin diesel attraktiv aber unsympatisch ^^
gnomie84
michael weatherly

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
little jane
[attachmentid=10572]
MsHorlocker
der is äscht leggor-yammi
essen.gif

/edit: woher kennt man den glei noch ma??
Wanda
von lost. der bruder von der blonden.
Linnie
ja der gefällt mir auch, ein hübsches männchen, lecka icecream.gif
Rodent
ja mensch leude...was geht denn hier??? da will ich mir ma wieder hübsche männers ansehn und was is??? nüx los...

na gut, dann muss ich eben wieder biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Bibero
warum wollen diese schönlinge immer so aussehen wie ich biggrin.gif
MsHorlocker
@rodent: seeehr schick- der bekommt ne 1 von mir
tinatschi
weiß gar nich mehr wie ich drauf gekommen bin, aber den hier fand ich in seinen jungen jahren sehr geil shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
oder bekannter
bild kann nicht angezeigt werden

malcolm mcdowell
Gatewick
[attachmentid=10795]

Tim Rozon...irgendwie süß!
Hobbes
@Rodent

arr... mal einer, der meine vollste zustimmung erhält... bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
Alles nix gegen das Prachtexemplar mit dem ich heut zu tun hatte! Nur leider gibbet da keen Foto...
Gatewick
[attachmentid=10877]

heiss...ANGEL
Phidias
Zitat(Gatewick @ 14 Dec 2006, 00:51)
heiss...ANGEL
*


boreanaz heißt der ... oder so ... oder wenigstens ordentlich latinisiert ANGELOS rolleyes.gif
Gatewick
1. Angelus, wenn schon denn schon.
2. David Boreanaz ist der Name
3. auch bei BONES auf RTL zu bewundern

<--sich auskennt
Phidias
pinch.gif

asche auf mein haupt ... war gestern abend wohl doch bissel spät - gräzisiert hätts heißen müssen rolleyes.gif
sQeedy
*bliep* ? blink.gif
wenn ich das so sehe... sollte ich des öfteren mal im nassen hemd aus dem hause gehen?

...

neeee... lol.gif
simpson
brows.gif..aber net dassde dich erkältest..

Viggo Mortensen

bild kann nicht angezeigt werden
Linnie
hach aragorn *schmacht*
schnatterinchen
grade frisch gewählt: der "schönste Mann Deutschlands"

bild kann nicht angezeigt werden

und ein paar der restlichen finalisten

bild kann nicht angezeigt werden

Quelle
Mrs. Spookiness
ich find die irgendwie alle nicht sonderlich schön
schnatterinchen
joa ich auch nich...
vlt nummer 14
aber sonst nich so hübsch...

is bei miss-wahlen ja auhc manchmal so... so richtig schön sind die alle nich (besonders die gewinner nicht)
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

KEvin McKidd

Grrrrr......... shifty.gif
Stormi
Spielt der Bass?
Julschn
NEIN!

Kevin McKidd: Lucius Vorenus - Offizier der 13. Legion, nach einem Soldaten aus dem De Bello Gallico (5,44)
calypso
Zitat(schnatterinchen @ 17 Dec 2006, 21:24)
bild kann nicht angezeigt werden
*


und wieso haben die eigentlich alle Brüste? lol.gif
Julschn
DAS sind definitiv KEINE Appetithäppchn! Da wird mir eher schlecht von!
Innervision
Zitat(calypso @ 18 Dec 2006, 00:43)
und wieso haben die eigentlich alle Brüste? lol.gif
*


Genau das war mein allererster Gedanke. Pfui.
schnatterinchen
Zitat(Julschn @ 18 Dec 2006, 08:09)
DAS sind definitiv KEINE Appetithäppchn!


tja aber sowas wird "schönste männer deutschlands" genannt noexpression.gif
Gatewick
Na wenn sich nichts anderes zur wahl stellt?!?! Sollen die sagen:"Ihr seid so hässlich- dieses Jahr gibt es keinen Mr. Germany"
sakora
...dann werden die eben aufs wesentliche reduziert...rofl.gif
gnomie84
also potthäßlich sind die ja nun auch nicht. man kanns och übertreiben. yeahrite.gif