eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Fuchs
hrrrrrr
t.a.k.1
@Kramsky: rofl.gif cool.gif rofl.gif
Fuchs
???????????????????????
simpson
ich find den links hybsch
edit: und die mel sollte sich die avatare genauer ansehen.. rolleyes.gif
SHARK
Zitat(m!m! @ 15 Jul 2006, 18:57)
Dallas Smith
(2. von rechts)
[attachmentid=8023]

Sänger von Default
*


lol.gif immer und immer wieder

knall klaus müller-schulze n piercing ins gesicht, verpaß ihm n aktuellen haarschnitt aus dem rolling stone magazin, schlag ihm vor musiker zu werden und schon wird otto-normal-stino zum happen zwischendurch tongue3.gif

EDIT: gibts für männers eigentlich auch so ein projekt wie bei frauen, wo sie zig tausend als hübsch befundene frauengesichter analysiert und davon das "perfekte gesicht" abgeleitet haben??? dieses männergesicht würde mich dann schon interessieren lol.gif
simpson
wer is klaus müller-schulze?.. der mann sollte schon das gewisse etwas haben..und das hat eben nicht jeder otto-normalo.. n piercing im mund is bestimmt nicht das ausschlaggebende..

is schon paar seiten her.. deswegen.. cool.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Oh mann, sie ist eine so tolle Schauspielerin und sooo hübsch und süß und er ist einfach *schmacht* *sabber*
Fuchs
schickt ma eena die meckernden Typen aus unserm Thread?!?!?!?!
simpson
soll ich moderierend eingreifen?..im babe der tages gibts aber auch sone diskussionen.. immer und immer wieder..
und ein schöner mann noch smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Kramsky
Zitat(simpson @ 16 Jul 2006, 02:17)

is schon paar seiten her.. deswegen.. cool.gif

bild kann nicht angezeigt werden
*


hehe, in requiem for a dream und fight club war er richtig geil boxed2.gif
simpson
in fight club musst ich 3mal hinschauen bis ich ihn erkannt hab blush.gif und beim requiem hat er nen ekelarm zum schluss.. aber issn toller sohn.. happy.gif
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden

James Blunt
Schnien
Zitat(Innervision @ 16 Jul 2006, 16:24)
bild kann nicht angezeigt werden

James Blunt
*

Aber der hat doch lange haare wink.gif
Innervision
Das ist doch nicht lang, außerdem ER darf das. lo_inlove.gif
Kramsky
der würde bestimmt auch die ganze zeit im trash! posten rofl.gif
Innervision
*lol* Ja, wir wären ein tolles Paar lol.gif
bea.floh
james blunt *buuuhhh* teilweise schöne musik, aber aussehen: nein!

nochmal billy dafür *g*

[attachmentid=8045] [attachmentid=8046]

[attachmentid=8047]
kleene_maus
Zitat(Kramsky @ 16 Jul 2006, 20:00)
der würde bestimmt auch die ganze zeit im trash! posten rofl.gif
*


man man man, shocking.gif kaum zu glauben aber dann würdet ihr ja quasi perfekt zusammen passen. hast du ein glück!

kleene_maus
Aber er hier war noch gar nicht dabei no.gif crying.gif

[attachmentid=8069][attachmentid=8070]
[attachmentid=8068]

(allerdings sollte er mal wieder zum frisur sad.gif )
Schnien
so... jetzt hab ich paar augegraben.
Also nicht, dass ich übelst auf die Herren der Schöpfung steh, aber sie waren die Helden meiner Kindheit, denn ich hab jeden Samstag irgendeinen Film mit ihnen anschauen (müssen) dürfen.

Nr 1: Dolph Lundgren

bild kann nicht angezeigt werden

Nr 2 : Stephen Segal

bild kann nicht angezeigt werden

Nr 3 : Jean Claude Van Damme
(von ihm hatte ich mit 9 Jahren sogar ein MEGACOOLES Shirt cool.gif )

bild kann nicht angezeigt werden
Martschi
Endlich mal nicht so EmoBurschen. van Damme und Segal das sind echt mal Kerle, die im deutschen Fernsehn schon lang fehlen.
*thumbsUp*@Schnien biggrin.gif
gfx-shaman
also lundgren ok, der hat wenigstens was in der birne und ist halbwegs attraktiv, auch wenn seine filme nich ganz so der hit waren, aber segal??? der mann der tausend gesichter rofl.gif kann ueberhaupt nicht schauspielern und ist auch nich wirklich ansehnlich

naja und van damme...der haut drauf auch wenns daneben gehen soll ^^ zum teil aber gute filme und nicht ganz unattraktiv biggrin.gif
Brownie83
Zitat
Steven Seagal... der Mann mit den 1000 Gesichtern  lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden

simpson
bild kann nicht angezeigt werden

fand ich ja früher ziemlich heftig toll.. inzwischen rip.gif
Fuchs
a propos Helden der Kindheit

bild kann nicht angezeigt werden

Face
simpson
yeah.. da darf dann aber terence auch net fehlen..

bild kann nicht angezeigt werden

und weil wegen buffy..

bild kann nicht angezeigt werden
Mrs. Spookiness
[attachmentid=8176]

namen sind doch egal
cantrella
hatten wir den schon?

Jesse Metcalfe .. so nen Gärtner hätt ich auch gern shifty.gif wink.gif

[attachmentid=8212][attachmentid=8213]

achso aber nur mit kurzen Haaren bitte .. mit längeren sieht der ja sowas von schwul aus
drölf
Zitat(cantrella @ 24 Jul 2006, 16:03)
[attachmentid=8213]

achso aber nur mit kurzen Haaren bitte .. mit längeren sieht der ja sowas von schwul aus
*

shocking.gif angriff der klonkrieger? der sieht haargenauso aus, wie val kilmer blink.gif
(auch wenns auf dem photo ned ganz rüber kommt)

bild kann nicht angezeigt werden
Atanasoff
Sieht er nicht! Nur weil er die Schnute verzieht passt das noch lange nicht.
Dazu ist Val zu wandlungsfähig:
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ElodiaSatura
an diesem mann kann ich mich einfach nicht satt sehen... dribble.gif
Brownie83
lol.gif Now put your hands for better use...
mArVinTheRobot
Zitat(duennis @ 25 Jul 2006, 16:22)
an diesem mann kann ich mich einfach nicht satt sehen...  dribble.gif
*


Ich hab gesehen, dass er SlimFast trinkt . . . shocking.gif
ElodiaSatura
Zitat
Ich hab gesehen, dass er SlimFast trinkt . . .  shocking.gif mArVinTheRobot heute 20:30


und wenn schon...er ist halt so gestresst das wenig zeit für sport bleibt...und um diese unwiderstehliche figur zu bewahren trinkt er halt slim fast... (bei Harry Wijnvoord hats ja auch geholfen... lol.gif)
nettes Wesen
aus aktuellem anlass........wie kann man nur so unverschämt gut aussehen`? sh_wiegeil.gif

Jack Sparrow oder Johnny Depp
Zappelfry
Mit Schminke und Photoshop
Schnien
jupp, genau. Und außerdem spielt der so ne "schwule" (sry) Rolle, da kann einem echt alles Vergehn no.gif
bea.floh
neenee, quatsch. johnnys rolle ist doch der grund den film zu mögen happy.gif
Schnien
sick.gif
na ich weiß ja nich. Der spielt da ne übelste Muddi. ich finds total dumm sick.gif
Gizz
ich finds auch sympatisch, wenn sich leute zum "kloppi" machen können...das heisst doch nur, sie nehmen sich selbst nicht allzu ernst yes.gif
gfx-shaman
genau ^^ *FALILV einschieb*
Mrs. Spookiness
[attachmentid=8482]
Fuchs
hhhmmm, man sieht nicht soviel von ihm...
gfx-shaman
"ihm"? ich denk Mrs. Spookines hat nur im falschen thread gepostet biggrin.gif
simpson
is das avril oder kurt?.. huh.gif
Kramsky
die sängerin von negative
Linnie
also ich find den total niedlich, hat ja jetzt leider kurze haare sad.gif


€: noch´n anderes bild von ihm....
bild kann nicht angezeigt werden

....bekommt man muttergefühle happy.gif
Fuchs
ööööhm, neeeee

dann doch lieber

bild kann nicht angezeigt werden

Er hat das Stage Diving "erfunden" cool.gif
drölf
@linnies pic:der kerl benutzt lidschatten... no.gif
ElodiaSatura
das is mal ein richtiger mann... lo_lust.gif
[attachmentid=8494]

Goran Visnjic- Emergency Room
Linnie
Zitat(drölf @ 05 Aug 2006, 19:02)
@linnies pic:der kerl benutzt lidschatten... no.gif


falsch: kajal benutzt er und ich find das ni so schlimm, gut bei ihm wirkt´s schon sehr feminin....

johnny macht das auch:

bild kann nicht angezeigt werden

baywatchbiene
also ich find den hier ja klasse, hatten wir den schon??? tongue3.gif
sQeedy
hatte ich mal gepostet, weil ich so aussehen will, wenn ich mal groß bin wink.gif
Schneeflocke
Zitat(duennis @ 05 Aug 2006, 20:37)
das is mal ein richtiger mann... lo_lust.gif
[attachmentid=8494]

Goran Visnjic- Emergency Room
*



clap.gif jump.gif yes.gif
Peach
Meine Güte, die Kerle werden ja immer schlimmer. Hier mal wieder ein wirklich schönes Exemplar ... Fredrik Ljungberg
[attachmentid=8499][attachmentid=8500]
ElodiaSatura
es hat nun mal jeder einen anderen geschmack...die einen stehen auf reife männer, die auch ausstrahlung haben ohne ihren eingeölten waschbrettbauchigen körper zeigen zu müssen... tongue.gif
1tein
[attachmentid=8511]

^^ echt sehr männlich! giggle.gif
simpson

..
Innervision
rofl.gif
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden

Mathis Künzler
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

happy.gif

ElodiaSatura
Zitat(Innervision @ 08 Aug 2006, 10:59)
bild kann nicht angezeigt werden

Mathis Künzler
*


uiuiui...joar, der is wirklich schnucklig...
hier mal noch ein anderes pic...

[attachmentid=8603]
Innervision
Ja, kenne das Pic. *schmacht* *spam* *schmacht* Hm, optisch ein Traummann. Gibt es hier einen sabbernden Smily?
ElodiaSatura
na aber natürlich... bitteschön: dribble.gif
Schneeflocke
Zitat(Peach @ 06 Aug 2006, 12:58)
Meine Güte, die Kerle werden ja immer schlimmer. Hier mal wieder ein wirklich schönes Exemplar ... Fredrik Ljungberg
[attachmentid=8499][attachmentid=8500]
*



Hat ich auch schon gepostet, aber von dem Kerl kann man halt ni genug bekommen! sh_sensation.gif
kantario
mädels, ich hab die lösung für euch....nehmt einfach seinen zwilling...

[attachmentid=8608]

wink.gif
Kramsky
das ist für mich eher das babe des tages wink.gif
kantario
haste auch wieder recht...es zeigt meine schokoladenseite... rolleyes.gif
ElodiaSatura
Zitat(kantario @ 10 Aug 2006, 19:54)
mädels, ich hab die lösung für euch....nehmt einfach seinen zwilling...

[attachmentid=8608]

wink.gif
*


ich bin für neuen thread: vogelscheuche des tages... tongue3.gif
kantario
bist doch nur neidisch tongue3.gif cool.gif shifty.gif
ElodiaSatura
sh_dots.gif
Brownie83
ich hab das Bild mal auf das Wesentliche reduziert:

[attachmentid=8609]


Die Schokoladenseite smile.gif
ElodiaSatura
joar...nu find ichs auch gut...dieser glatte, schlanke hals, diese farbe- ach und überhaupt... dribble.gif
kantario
brows.gif drink.gif brows.gif
sQeedy
schande... sehe ich richtig? flasche fast leer? jaja wieder tolles aussehen aber kaum innere werte.. tongue3.gif wink.gif
Mrs. Spookiness
ich weiß mein männergeschmack ist komisch tongue3.gif

[attachmentid=8635]
[attachmentid=8636]
ElodiaSatura
is doch garnich so verkehrt... wink.gif
(das zweite bild schaut schon verdammt leggor aus...)
Fuchs
hui, Christin dribble.gif
Mimi
sportler halt wink.gif
Kramsky
ist das romoeren?
Zappelfry
lol, ich hab da auch was romoeren gehört.....kann der auch lachen?
Mrs. Spookiness
Zitat(Kramsky @ 12 Aug 2006, 14:48)
ist das romoeren?
*


ja
Schneeflocke
Zitat(Zappelfry @ 12 Aug 2006, 14:51)
lol, ich hab da auch was romoeren gehört.....kann der auch lachen?
*


Türlich kann der auch lachen....

er lacht!
ElodiaSatura
ein schmucker typ: Mathias Kaden

[attachmentid=9053]
F-Key
ach mädels...wo sind denn die richtig guten? biggrin.gif
hier zb:
[attachmentid=9126]
ron silver & charlie sheen
[attachmentid=9127] [attachmentid=9128]

und natürlich TUPAC:
[attachmentid=9129] hab ich als poster lo_lust.gif
[attachmentid=9130]

richard gere:
[attachmentid=9131]

kevin costner:
[attachmentid=9132]

mh...mehr falln mir erstma nich ein...

edit: hab doch dat sahnestück vergessen rolleyes.gif
dave grohl:
[attachmentid=9134]
Die nikki
Zitat(Mrs. Spookiness @ 12 Aug 2006, 14:39)
ich weiß mein männergeschmack ist komisch  tongue3.gif

[attachmentid=8635]
[attachmentid=8636]
*


wo findet man den? smile.gif
Mrs. Spookiness
Zitat(Die nikki @ 04 Sep 2006, 08:17)
wo findet man den? smile.gif
*


beim skispringen
Fuchs
lol, der is sicher dumm wie Stulle, aba die ... ja bekanntlich gut wink.gif

Das letzte Einhorn (nich ganz meine Altersklasse aber dennoch toll und die Stimme...)

bild kann nicht angezeigt werden

Zu Till brauch ich wohl nix weiter sagen...
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

nochmal in Aktion

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

ElodiaSatura
ich steh uff bubis... biggrin.gif

[attachmentid=9139]

Josh Hartnett

edit: noch ein schnuckel gefunne... Thomas Hübner aka Clueso...


[attachmentid=9144]
Fuchs
So aus aktuellem Anlass und mit einer Riesen-Latte: Ben Wishaw

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

*schmacht*
Magic_Peat
Mein Appetithappen des Tages:
[attachmentid=9419]
sQeedy
Schnitten gehören in "unseren" Thread, peat! tongue3.gif
ElodiaSatura
Zitat(Fuchs @ 15 Sep 2006, 13:29)
So aus aktuellem Anlass und mit einer Riesen-Latte: Ben Wishaw
*schmacht*
*


yes.gif lo_inlove.gif
stoppelchen
[attachmentid=9427]
sQeedy
hm er sieht aus als hätte man ihn grad bei einem wichtigen geschäft gestört... aber warum steht dann da ein glas...
stoppelchen
Weil bier ein wichtiges geschäft sein kann.

Egal - nich hinterfragen. Nur ansehn/-hörn.

Er hat die haare schön! lol.gif
ElodiaSatura
Joaquin Phoenix... lo_in_love.gif

[attachmentid=9433][attachmentid=9434]

Russel Crowe in 'Gladiator'... was für ein Mann... dribble.gif

[attachmentid=9435][attachmentid=9436]
sakora
ich weiss nich, ob ihr ihn schon hattet....aber mein absoluter favorit....JOHNNY....sehr lecker biggrin.gif


[attachmentid=9437]
babyG
mehr als oft aber haste recht biggrin.gif shifty.gif