eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
calypso
ÖCHT? shocking.gif
Das Leben ist nich fair! weeping.gif
Tavor
Zitat(SHARK @ 23 Jan 2007, 16:56)
bild kann nicht angezeigt werden
*


dat is doch wieder son "perfekter" prototyp oder? isses der ausm hygiene-museum?
simpson
josh hartnett

bild kann nicht angezeigt werden

edit: name berichtigt..das stand da falsch..oder so :blush:
gnomie84
Zitat(simpson @ 02 Feb 2007, 23:30)
john hartnett

*


Josh!
calypso
Zitat(gnomie84 @ 02 Feb 2007, 23:36)
Josh!
*


ich wollt grad sagen... yes.gif
Rodent
Zitat(Fuchs @ 02 Feb 2007, 19:43)
das foto ist auf meiner Couch entstanden  cool.gif
*


na dann plauder doch mal 'n bissl ausm nähkästchen...wie isser denn so wink.gif auch so klasse wie er aussieht?
schnatterinchen
Richard Kahan

bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden


_ER_ spielt BASS brows.gif
gnomie84
Yeah in der Lt. Dan Band biggrin.gif
sodi
Zitat(Julschn @ 20 Feb 2007, 20:39)
_ER_ spielt BASS  brows.gif

und fährt auch gut rolli:
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
ich will ihn nur mit BASS sehn!
sodi
Zitat(Julschn @ 20 Feb 2007, 21:05)
ich will ihn nur mit BASS sehn!

nur mit (sea)bass?

bild kann nicht angezeigt werden


oder so?

bild kann nicht angezeigt werden
Chris
Zitat(chaoscone @ 31 Jan 2007, 12:54)
da fällt mir doch gleich noch jemand ein:
bild kann nicht angezeigt werden
diego luna
*

Nachdem die Mexikaner ja alle so hip sind ... ich hab da noch ein paar Freunde ... die sehen alle so aus, wie die hier geposteten (weil die sehen ALLE so aus), sprechen die selbe Sprache, kommen aus dem selben Land und suchen noch nette Deutsche für eine Beziehung. Wie wärs?
sodi
hiya.gif
Eisregen
igitt ... unterschwellige werbung für zigaretten. pfui, sag ich da nur smile.gif
Chris
Zitat(sodi @ 20 Feb 2007, 22:05)
hiya.gif
*

sicher, dass du einen MANN aus Mexiko willst?
sodi
wie eisregen schon andeutete. ja-a!!!

smoke.gif

und den es das geschlecht egal, oder?

Zitat
suchen noch nette Deutsche für eine Beziehung
Chris
Zitat(sodi @ 20 Feb 2007, 22:36)
und den es das geschlecht egal, oder?
*

Nö. Die suchen nur Frauen. Da dachte ich ich wär in dem Frauenthread am richtigen "Mann".
Gatewick
[attachmentid=11822]
Schlagt mich ruhig aber ich find den süß blush.gif
sodi
Zitat(Chris @ 20 Feb 2007, 22:38)
Nö. Die suchen nur Frauen. Da dachte ich ich wär in dem Frauenthread am richtigen "Mann".
*

aso. pech gehabt!
Fuchs
Zitat(Julschn @ 20 Feb 2007, 20:39)
_ER_ spielt BASS  brows.gif
*


Seid kurzem steh ich auch unglaublich auf BASS! Jule hat mich angesteckt biggrin.gif
Julschn
ich hoffe du bist keine konkurrenz!!! blink.gif
Fuchs
nee! Kuck doch auf ne ganz andere Altersklasse!
m!m!
happy.gif
[attachmentid=11835]
hooni
YEEAAH What a man... lol.gif musste mal sein
schnatterinchen
der is im sommer immer nur mit kurzen hosen rumgerannt *g*
calypso
Zitat(hooni @ 25 Feb 2007, 12:55)
YEEAAH What a man...  lol.gif  musste mal sein
*


Woah, dass der sich nicht selbst übelst zereimern muss! rofl2.gif
gnomie84
yeah "the todd". high five lol.gif
babyG
brows.gif dribble.gif bild

edit upppsi bild zu groß pinch.gif halt nur verlinkt

die restlichen typen kann man hier anguggen aber die sind.. bähh
Gatewick
Mein Fall ist es ne...aber muss ja nicht jeden gefallen.

Weils grad auf DVD läuft: [attachmentid=11925]
Linnie
ja mr. big smile.gif
obwohl ich trotzdem immer aidan besser fand *schnief*
SnakePlissken
Zitat(Fuchs @ 21 Feb 2007, 00:58)
Seid kurzem steh ich auch unglaublich auf BASS! Jule hat mich angesteckt  biggrin.gif
*


Bassisten sind ja auch die bessten und geilsten. shifty.gif
MsHorlocker
Zitat(SnakePlissken @ 27 Feb 2007, 16:31)
Bassisten sind ja auch die bessten und geilsten.  shifty.gif
*


najaaa, wenn ich jetzt gemein bin würdsch einfach sagen bassisten sind einfach zu schlecht um gitarre zu spielen...aber ich bin ja net gemein shifty.gif

[attachmentid=11934]
michael balzary (basser bei rhcp)
(für den die obige behauptung aber net gilt)
calypso
Zitat(babyG @ 25 Feb 2007, 18:40)
brows.gif  dribble.gif bild

edit upppsi bild zu groß pinch.gif halt nur verlinkt

die restlichen typen kann man hier anguggen aber die sind.. bähh
*


also, mit Verlaub... den find ich eeeklich blink.gif

puha, die anderen sind echt auch ALLE schrecklich shocking.gif

also nee, das schreit nach Ausgleich, darum bestimmt zum zigsten Male:

[attachmentid=11935]

dribble.gif haaaach e DRAUM!
ElodiaSatura
happy.gif ^^

aber da gibbet foddos... [attachmentid=11939][attachmentid=11940]
...da geht mir einer ab... dribble.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
babyG
naja kommt schon gegen DEN kommt eben (kaum) einer an.... happy.gif wobei.. mit kurzen haaren gefällt er mir am besten

bild kann nicht angezeigt werden

und weils sooooooooooo scheeen is

bild kann nicht angezeigt werden

myrmi: du BIST RAUS blink.gif
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
Haaaaaaaaare no.gif

keen hübsches Gesicht, aber ansonsten recht knackig --> Tüte!
Schnien
Zitat(Fuchs @ 27 Feb 2007, 20:49)
--> Tüte!
*

und Rasierer... du hast den Rasierer vergessen wink.gif

ONTOPIC:
alle glaub ich schonma gepostet, aber trotzdem würdig nochmal hervorgekramt zu werden:
(die ganze zeit dieser depp, der bubi, das is ja nich zum aushalten wink.gif )

Dero:
bild kann nicht angezeigt werden

David Draiman:
bild kann nicht angezeigt werden

Peter Steele
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
[attachmentid=11954]
shifty.gif
babyG
schnien der obere is doll biggrin.gif
cantrella
Zitat(Gatewick @ 28 Feb 2007, 11:52)
[attachmentid=11954]
shifty.gif
*


is das oliver geissen????
Gatewick
*yes*
tinatschi
pfui
simpson
hrhr..oli is zu blond
schnien hat aber wen vergessen happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Chris
shocking.gif Frauen sind doch leidensfähiger als ich dachte ...
simpson
aus gegebenem anlass nochmal

bild kann nicht angezeigt werden
gnomie84
boah nee zu alt.vorallem auf dem foto. pinch.gif
sQeedy
Männer werden nicht alt. Männer werden weiser. tongue3.gif
schnatterinchen
Marky Mark

bild kann nicht angezeigt werden

unknown

bild kann nicht angezeigt werden
ScratchTheSurface
Der wurde bestimmt noch nicht gepostet, wahrscheinlich bin ich auch die einzige die den heiß findet blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden

edit: musste ein neues Bild einfügen, da das alte wohl nicht verlinkt werden darf blink.gif
chaoscone
nich unbedingt der klassische appetithappen, meiner bescheidenen meinung nach trotzdem n toller mann ..mit köpfchen wink.gif

[attachmentid=12211]

Dendemänner braucht das Land!
MsHorlocker
thomas jane- nur richtig schick als the punisher
[attachmentid=12212]
Gatewick
Da es morgen ja wieder soweit ist rolleyes.gif

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bea.floh
hmpf

billie:
[attachmentid=12429]


ryan gosling:

[attachmentid=12430]

[attachmentid=12431]

bunny.gif
Linnie
Zitat(ScratchTheSurface @ 15 Mar 2007, 23:47)
Der wurde bestimmt noch nicht gepostet, wahrscheinlich bin ich auch die einzige die den heiß findet  blush.gif



nee ich find den auch toll smile.gif vorallem aber wegen der musik...
svennie
bin glaub nicht mehr im bilde - geht's denn wahrhaftig immer noch um den, ist das ironisch gemeint?

bild kann nicht angezeigt werden

ranting.gif sry, aber ein typ der jeden tag 3h vorm spiegel steht, tonnen haargel reinhaut um sich 16jährige igelfrisuren zu stylen und dann einen auf irre macht....wie geschmacklos.
Linnie
nee es geht um wayne static. rolleyes.gif
Eppinator
Alles gute zum 52. !!! happybday.gif

[attachmentid=12435]

Und hoffentlich endlich das neue Album+Tour yeah punk.gif
onkelroman
und das ist deiner meinung nach ein appetithappen? da kenn ich aber knackigere jungs lol.gif
svennie
um wayne gehts? ;D...ok, war der schlecht - aber hey, es ist samstag 13.00..
sQeedy
um mal einen weisen mann zu zitieren:
"viele haben da etwas falsch verstanden. man KANN eine meinung haben, man MUSS NICHT!"

und nun bitte weiter mit bild.
fiend force
Zitat(Eppinator @ 31 Mar 2007, 12:57)
Alles gute zum 52. !!! happybday.gif

[attachmentid=12435]


*


happy birthday angus!!

der geilste!! vor allem bei inteviews mit kippe im mundwinkel lol.gif
Eppinator
Zitat(onkelroman @ 31 Mar 2007, 13:04)
und das ist deiner meinung nach ein appetithappen? da kenn ich aber knackigere jungs lol.gif
*
Hrhr ja nee, aber bei den Babes des Tages wärs ja noch unpassender gewesen hihi

Da ist der hier schon schnuffiger: Joe Satriani (Mhm und spielen kann der der wird mir auch ganz anders happy.gif )

bild kann nicht angezeigt werden
svennie
@sqeedy
was bist du denn für 'ne lachnummer? google doch einfach nach geilen kerlen...ein forum ist zum diskutieren da...anbei, lern mal bitte mit quellangaben zu zitieren.
sQeedy
oh svennie! bin ich dir auf deinen kleinen schlips gelatscht? das tut mir leid, wirklich. ich freue mich außerordentlich, dass du mich auf mein flegelhaftes verhalten und meine absolute inkorrektheit bezüglich der kunst des zitierens behutsam hingewiesen hast. zum glück kann ich mir sicher sein, dass eine ausgelichene seele wie die deine das auf jeden fall zu vergeben weiß. nur dass bewahrt mich davor, mir nun nächtelang die äuglein auszuweinen. weißt du, es müsste mehr leute wie dich geben, dann wäre die forenwelt ein wesentlich angenehmerer ort.

ehrerbietigst,
euer sQeedy

...


so, nachdem myrmi also auch noch was dazu beitragen konnte, will ich mal versuchen die mädls wieder anzulocken...

bild kann nicht angezeigt werden
lusch3
eyyyy, der war soooooooooo oft...wink.gif aber sie kommen trotzdem immer wieder biggrin.gif

ontopedit:

jim morrison

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
/mod: myrmikonos' Bilder entfernt, da sie den Sinn dieses Threads verfehlen
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
fiend force
lol.gif
myrmikonos
~
inner beauty?
~
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
[attachmentid=12551]
MafiaGirl
oder der hier.....
bild kann nicht angezeigt werden

Andy Vargas
MafiaGirl
oder hier:
bild kann nicht angezeigt werden
Marc Dacascos
Sowjet
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Sam Elliott
MafiaGirl
Oder der:

bild kann nicht angezeigt werden

hmmm komisch geht nicht....doch es geht
MafiaGirl
Aber der absolut leckerste Appetithappen ist immer noch
der hier:

/piXma_15025.jpg?s=

....hihi....
bsf
matt berninger

bild kann nicht angezeigt werden


spencer krug!! (ohne oberlippenbart sieht der wirklich gut aus)

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
weils grad läuft
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

Warum gibt es keine Nacktbilder von Ben Wishaw??? angry.gif
Gatewick
weil Kerle prüde sind biggrin.gif
Linette
[attachmentid=13029] seit 18 Jahren heart.gif sad.gif
[attachmentid=13024]
[attachmentid=13025] der mit der Dauerwelle
[attachmentid=13026]
[attachmentid=13030] nur Männer mit Bärten fahren mit
Gatewick
Ist der 2. ne in so ner RTL-Soap?!
Linette
jup, der Bösewicht von RTL, gleich nach den Simpsons
Gatewick
Aber bei Terenc Hill stimm ich dir zu
onkelroman
wo ist denn terence hill?
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
123
Fuchs kann geholfen werden zumindest im Ansatz
im ersten Bild kannste dir vorstellen er hielte dich in seinen Armen... und erwürgt dich (wenn´s Spaß macht blink.gif Haarfarbe stümmt fast)
bild kann nicht angezeigt werden

im zweiten Bild ist er nackisch also halb (den Rest must dir denken)

bild kann nicht angezeigt werden

ich hoffe so zu einer angenehmen Nacht mit schönen Träumen begetragen zu haben biggrin.gif
simpson
igitt is der dürr..wieder anziehn..schnell..und für fuchs is der hier eh geeigneter

bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
Weils grad so schön ist anzuschaun
bild kann nicht angezeigt werden
stabilo
Der rasiert sich aber jeden Morgen noch den Milchbart, oder?
Gatewick
neidisch *gg*
schnatterinchen
ich bin ja in fast alle männer verknallt aus "300", aber die kann ich wohl schlecht alle hier rein stetzen, deshalb stellvertretend:

Gerard Butler

bild kann nicht angezeigt werden
MsHorlocker
Zitat(schnatterinchen @ 04 May 2007, 23:25)
ich bin ja in fast alle männer verknallt aus dem film, aber die kann ich wohl schlecht alle hier rein stetzen, deshalb stellvertretend:

Gerard Butler

bild kann nicht angezeigt werden
*


jepp, aber immer noch am schönsten als dracula....klick
schnatterinchen
ach ich find den in der rolle eigentl recht gut dribble.gif

bild kann nicht angezeigt werden
stabilo
Zitat(Gatewick @ 04 May 2007, 23:01)
neidisch *gg*
*


Jo. Auf die Kohlen, die er verdient.
aMy
Zitat(simpson @ 04 May 2007, 22:32)
igitt is der dürr..wieder anziehn..schnell..und für fuchs is der hier eh geeigneter

bild kann nicht angezeigt werden
*


Ohja, die Geschichte vom Pandabären happy.gif Sie aber auch! smile.gif
Zottelfisch
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
war schon viel zu lange nimmer lo_in_love.gif

bild kann nicht angezeigt werden