eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
stth
Zitat(chaoscone @ 15 Jun 2006, 00:18)
auch n toller mann
bild kann nicht angezeigt werden
*
[attachmentid=7124]
rakete
sh_abgelehnt.gif ..die music is cool aber als appetithappen würd ich den nich bezeichnen
-> cone wink.gif
loqo
jo und der davor sieht sehr feminin aus shifty.gif
Chris
macht nicht Geld/Ruhm sexy?
rakete
Zitat(loco @ 15 Jun 2006, 01:29)
jo und der davor sieht sehr feminin aus shifty.gif
*

ja stimmt.. aber die stimme *schmacht*

Zitat(Chris @ 15 Jun 2006, 01:34)
macht nicht Geld/Ruhm sexy?
*

tongue3.gif
-> cone
Chris
man kann zumindest einen Fotografen bezahlen, der einen gut in Pose setzt und im Fernsehen sieht man sowieso immer viel besser aus, als wenn man direkt vor einem steht. Und dritter ganz wichtiger Punkt: man steht im Mittelpunkt des öffentlichen Geschehens und somit auch in der Auswahlliste zu schnuckeligen Männern.

Und dann nochmal die Frage ob Geld/Ruhm sexy machen smile.gif
simpson
ach komm..wir nehmen uns da beide nix biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
mel du bist kein mann, und für dich würd ich nichma schwul werden wink.gif
dafür für ihn: bild kann nicht angezeigt werden

edit: sry mel das klang doof ie ich mich ausdrückte (obwohl ich garkein pickel bin) wollte natürlich nicht sagen das du blöde bist...

edit2: auch wenn mir stth's (achtung deppen abostroph) mann musikalisch nicht so ansteht find ich den schon bissl geil wink.gif
stth
ich habe gar keen mann
Mrs. Spookiness
Zitat(chaoscone @ 15 Jun 2006, 00:18)
auch n toller mann
*



der gries pohl pfui.gif
zugenommen hatter und singen kann der och nicht
cantrella
so mal wieder das ding aus der versenkung holen

Matt Czuchry

[attachmentid=7151]

Wer rät wo auch der mitspielt, bekommt ne kuh wink.gif
gfx-shaman
ich muss wohl zum optiker, ich kann ihn nich auf dem bild erkennen, ist mir >>etwas<< zu klein
drölf
bild wird ned angezeigt

und wikipedia meint:

Filmographie

* Gilmore Girls (ab 2005) TV-Serie
* Em & Me / Moondance (2004)
* Advantage Hart (2003)
* Jake 2.0: Geburt eines Helden (2003) TV-Serie
* A Midsummer Night's Rave (2002)
* Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (Eight Legged Freaks) (2002)
* Swimming Upstream (2002)
* Freche Biester! (Slap Her... She's French / She Gets What She Wants) (2002)
* Young Americans (2000) TV-Serie

wirst dich wohl auf gilmore girls beziehen

und jetz will ich meine kuh happy.gif
Magnolia
hiya.gif Gilmore Girls

Ich will die Kuh! kuh.gif
cantrella
in der zeit wo ich das foto versuche zum laufen zu bekommen, schreibt ihr alle schon was lol.gif

äh also hier die kuh.gif für drölf

und hier die kuh.gif mit sonne.gif für magno

shaman bekommt ne brille tongue3.gif
No Name
Zitat(cantrella @ 15 Jun 2006, 22:11)
so mal wieder das ding aus der versenkung holen

Matt Czuchry

[attachmentid=7151]

Wer rät wo auch der mitspielt, bekommt ne kuh  wink.gif
*


Jo der durfte irgendwann mal in der Serie die Alexis vögeln :-). Die Sau.
rakete
[attachmentid=7158]
lol.gif
chaoscone
die sind ja schick.. na mädels, mit so einem alt werden - das wär doch was..
kantario
die sind doch schon alt blink.gif
loqo
ne, das is Herbert (32), Oberleutnant beim Bund, und Wolfram (34), im Kohlebergwerk tätig.
Rauchen und saufen seit 20 Jahren, bekommen Streß von ihrer Alten, weil sie sich solche Threads, wie den hier, anschauen..
babyG
ha DEN hatten wir nochne oder?!

das isn schnuckel... wenn er nich gerade solche softie rollen spielt shifty.gif schöne augen hat er.. jawolll blush.gif


bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden
Erly
babyG, über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten shifty.gif
babyG
tongue3.gif zum glück, da haste recht, sind die geschmäcker verschieden.. stelll dir vor wir würden alle auf den gleiche typ mann stehen... der arme biggrin.gif
xda77
bild kann nicht angezeigt werden

...die drei coolsten Typen der Welt
Erly
@babyG: Das würde "der" niemals aushalten. biggrin.gif
DasKaddi
Freddie Ljungberg...haaaach, schön, das er doch noch zum Schuss gekommen ist gestern wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden

Und ich wusste es von anfang an, irgendwoher kennt man den noch...harrharr, erwischt shifty.gif
bild kann nicht angezeigt werden

alles gut verteilt, nich zu viele Muckis...*find* biggrin.gif
babyG
*zustimm cool.gif
tinatschi
rrrrrrrrrrrrr yes.gif
No Name
Zitat(xda77 @ 16 Jun 2006, 11:56)
bild kann nicht angezeigt werden

...die drei coolsten Typen der Welt
*


Ganz links seht ihr übrigens den Dude aka No Name.
simpson
shocking.gif *sabber
ich geh mal in die küche und vergleiche.. shifty.gif
versis
Zitat(DasKaddi @ 16 Jun 2006, 12:52)
Freddie Ljungberg...haaaach, schön, das er doch noch zum Schuss gekommen ist gestern wink.gif
*

woher weißt du das denn? huh.gif
Schnien
Auch schon bissle älter aber immernoch voller Ausstrahlung: Till Lindemann
bild kann nicht angezeigt werden

hat leider schon das zeitliche gesegnet: Brandon Lee
bild kann nicht angezeigt werden

und mein Favorit: Zum wegschießen: Jack Black
bild kann nicht angezeigt werden

/edit: auch sehr schick: der gute alte Bella
bild kann nicht angezeigt werden
gnomie84
Brandon lee - ziemlich tragisch gestorben.

jack black fetzt. seine band tenacious d ist voll cool. lol.gif
Schnien
Zitat(gnomie84 @ 16 Jun 2006, 13:50)
jack black fetzt. seine band tenacious d ist voll cool.  lol.gif
*

auf jeden Fall... die müssten sich mal in unsere Breiten verirren lol.gif
gnomie84
ich kann das video tribute empfehlen(unterm 3. bild). natürlich sin die texte sehr amüsant. shifty.gif

Link
bea.floh
till lindemann *würg* aber bela we love biggrin.gif
Schnien
Zitat(gnomie84 @ 16 Jun 2006, 14:42)
ich kann das video tribute empfehlen(unterm 3. bild). natürlich sin die texte sehr amüsant.  shifty.gif
*

Auf jeden Fall... lief bei mir auch wochenlang auf und ab... aber hammercool ist er auch in "school of rock". Seine Mimik ist einfach der Wahnsinn lol.gif lol.gif

Zitat(bea.floh @ 16 Jun 2006, 14:53)
till lindemann *würg* *

Ja, na der absolute Teeny- und Mädchenschwarm ist er wohl nicht. Aber ich find er ist ein absolut charismatischer Mann
SnakePlissken
Zitat(Schnien @ 16 Jun 2006, 13:45)
Auch schon bissle älter aber immernoch voller Ausstrahlung: Till Lindemann

hat leider schon das zeitliche gesegnet: Brandon Lee

und mein Favorit: Zum wegschießen: Jack Black

/edit: auch sehr schick: der gute alte Bella
*


Gibt doch noch Frauen mit gutem Geschmack. smile.gif
mArVinTheRobot
Wie versprochen:
Dero
[attachmentid=7181]
Linnie
ui ja dero is zwar irgendwie schwul aber ne geile sau isser trotzdem
Hobbes
Zitat(Linnie @ 17 Jun 2006, 14:56)
ui ja dero is zwar irgendwie schwul aber ne geile sau isser trotzdem
*


na gott sei dank isser das nicht noexpression.gif *würg*


ich schicke mal (wieder) den hier ins rennen, christiano ronaldo happy.gif
[attachmentid=7184]
fiend force
ich find, er ist einer der coolsten menschen aufm erdenball.

ein mann mit charakter und ist bestimmt kein bubi!

und das beste: es kommt nicht nur dünnes, wenn er den mund aufmacht.

bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden
Mrs. Spookiness
auch ein toller und v.a. netter mensch
[attachmentid=7197]

Linnie
geile stimme und sehr markantes gesicht, vielleicht nicht jederfrau´s sache, meine schon:

sully erna (godsmack)

bild kann nicht angezeigt werden
valex
Zitat(gnomie84 @ 16 Jun 2006, 14:42)
ich kann das video tribute empfehlen(unterm 3. bild). natürlich sin die texte sehr amüsant.  shifty.gif

Link
*


omg, ist ja hammergeil... ich kannte black nur aus school of rock, aber hier.... wie gesagt.... einfach nur funny smile.gif

MsHorlocker
aus aktuellem anlass muss ich ihn einfach nochma posten- den freddie ljungberg
(is aber auch ein "erregendes" foto...mist,jetzt fang schon wieder an zu sabbern.. wink.gif )

[attachmentid=7279]

Jumpy.gif

jetzt muss ich doch wirklich noch überlegen, für wen ich am sonnabend brüllen soll...hmmm
ermm.gif

/edit: das schönste am fußball is doch immernoch der trikotausch....hach- leider muss man darauf immer 105+ min warten!
ZEUSEL
Die hier sind mal 3 lecker Happen smile.gif

[attachmentid=7285]

Und der ganz besonders!
[attachmentid=7286]
mArVinTheRobot
Der ist sooo toll:

[attachmentid=7288]

und nen Stimmumfang (man sagt fast 4 Oktaven)... wahnsinn. Obwohl der nicht mehr so oft zu hören ist wie früher.
MsHorlocker
no.gif

ich will schöne männers sehen!! *aufdentischhau*
fiend force
stumpen herrscht!!!
aktsizr
Hrhr, alles Tucken! - Habt ihr die ganzen Fotos von www.csd-cologne.de abgestaubt?
Fuchs
Stumpi is sooo toll heart.gif

"Ich verachte Jugendliche.." *sing*
ZEUSEL
Zitat(aktsizr @ 21 Jun 2006, 13:26)
Hrhr, alles Tucken! - Habt ihr die ganzen Fotos von www.csd-cologne.de abgestaubt?
*


Naja anscheinend kannst du es am besten beurteilen, wenn du deine Kollegen aus eigenen reihen wiedersieht wink.gif

@Marv, das wäre doch mal ne Idee, kein Karneval gucken kommen sondern CSD bei uns!
Da gibbet auch einige Kneipen mehr wo wir dann aufs Klo gehen können!

Marathon Pissen quasi *FG*
SHARK
Und mit 40 immernoch inne knallenge Lederhose quetschen ..., Gott sei Dank sind diese "Saiten" an mir vorübergegangen biggrin.gif lol.gif biggrin.gif
Mrs. Spookiness
Zitat(ZEUSEL @ 21 Jun 2006, 10:41)
Die hier  sind mal 3 lecker Happen smile.gif

[attachmentid=7285]

Und der ganz besonders!
[attachmentid=7286]
*

lo_inlove.gif
SnakePlissken
Zitat(Fuchs @ 21 Jun 2006, 15:09)
Stumpi is sooo toll  heart.gif

"Ich verachte Jugendliche.." *sing*
*


Genau, Stumpen ist schon "ein ganz beson'drer Mann". shifty.gif
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Weil er beständig attraktiv ist. Außerdem gibts keine hübschen Männer, gibt nur hübsche Frauen. shifty.gif Bei Männern oder Bübchen heißt das attraktiv oder markant, fertig. cool.gif
rakete
ich bin ja nur n Mann, aber meiner Einschätzung nach ist Sean Connery wohl nichtmehr zu schlagen... alle vernünftigen Frauen wollen ihn haben, alle richtigen Männer wollen wie er sein... wink.gif
yocheckit
dann bin ich wohl nach deiner definition kein richtiger mann. ich will nicht so sein wie er und ich will auch nicht so aussehen wie er - ich bin ich.
drölf
Zitat(yocheckit @ 21 Jun 2006, 19:21)
dann bin ich wohl nach deiner definition kein richtiger mann. ich will nicht so sein wie er und ich will auch nicht so aussehen wie er - ich bin ich.
*


dito noexpression.gif

ich mag mein alter
Rodent
das wäre meiner.... lo_lust.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

harrr....*schmacht
schnatterinchen
Zitat(SHARK @ 21 Jun 2006, 17:39)
bild kann nicht angezeigt werden
*


na bei dem blick fällt mir ja eher jmd ganz anderes ein.... The ROCK cool.gif

the king of augenbrauenhochzieh
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
kantario
Zitat(Rodent @ 21 Jun 2006, 22:33)
das wäre meiner.... lo_lust.gif

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

harrr....*schmacht
*


equilibrium...einfach nur ein geiler film... cool.gif
nettes Wesen
hier noch ein ganz süßer, damit mal wieder schwung in die ganze sache kommt, ....aber fragt mich nicht wer das ist

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es viel mehr hübsche frauen als männer gibt? shocking.gif
gnomie84
ist doch ashton kutcher. yeahrite.gif
nettes Wesen
Zitat(gnomie84 @ 25 Jun 2006, 18:38)
ist doch ashton kutcher.  yeahrite.gif
*


oh...tatsache sh_oops.gif
loqo
Zitat(nettes Wesen @ 25 Jun 2006, 18:36)
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es viel mehr hübsche frauen als männer gibt?  shocking.gif

du musst blind sein shifty.gif
nettes Wesen
Zitat(loco @ 25 Jun 2006, 18:51)
du musst blind sein shifty.gif
*


na dann belehr mich eines besseren.... rofl.gif
Phidias
Zitat(nettes Wesen @ 25 Jun 2006, 18:36)
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es viel mehr hübsche frauen als männer gibt?  shocking.gif
*


bei uns zählen ja auch andere werte shifty.gif rolleyes.gif

*deckung such* tongue3.gif
Zappelfry
So siehts aus, als Mann hat man es schwerer, sich nur aufgrund der Tatsache, dass man gut aussieht, über Wasser zu halten ;D
drölf
Zitat(Zappelfry @ 25 Jun 2006, 21:02)
So siehts aus, als Mann hat man es schwerer, sich nur aufgrund der Tatsache, dass man gut aussieht, über Wasser zu halten ;D
*



-oder Mann hat mehr auswahl, weils mehr hübsche mädels, als männer gibt
-oder Mann muss nichtmal unbedingt schön sein, denn wenn alle schönen männer vergeben sind, gibts immernoch singlefrauen, die keinen abbekommen haben
-oder Mann hat nicht soviel konkurrenz, weils ja (angeblich?) nur wenig gutaussehende männer gibt

rolleyes.gif
yocheckit
ich hab heute mehr als genug in mockritz gesehen.. tongue3.gif
chaoscone
ja, wir frauen sind halt das schönere geschlecht.. das war doch schon immer klar wink.gif

trotzdem is der auch nich übel:
[attachmentid=7431]

wobei er sich mit seiner telekom werbung bei mir arg unbeliebt gemacht hat
Gizz
Zitat(nettes Wesen @ 25 Jun 2006, 18:36)
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es viel mehr hübsche frauen als männer gibt?  shocking.gif
*


das stimmt....aber es gibt allerdings auch mehr häßliche frauen als männer...

(bei einer einteilung von schön, normal und häßlich)
JoSchu
Zitat(nettes Wesen @ 25 Jun 2006, 18:36)
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es viel mehr hübsche frauen als männer gibt?  shocking.gif
*
Auf dem Campus definitiv nicht.

Und überhaupt - wir helfen da ja auch nicht nach. Wir sind natürlich.
Erly
wacko.gif ihr kennt ja statistiken yeahrite.gif
tinatschi
nich labern, sondern posten!

so, den hatten wa schon aber egal, noch n schöneres bild wie ich finde:
bild kann nicht angezeigt werden

und der:
bild kann nicht angezeigt werden

und der auch:
bild kann nicht angezeigt werden

und auch der:
bild kann nicht angezeigt werden

will ich aaaaaaallllllle ham!
chaoscone
hui.. welcher ist denn der letzte?
SHARK
Ach Du Scheiße! Außer Georgi voll die Grottis.

Aber interessant, wenn man außer den geposteten Bildern, mal alles andere mit einbezieht. Also Name, Avatar, etc.!
Finds luschtig! Paßt auch irgendwie ...

Diese "Wilden Kerle" sind trotzdem grottig!
tinatschi
ethan hawke is das.
und bloß gut das nich alle auf so nem pseudo-richtige-männer-trip sind wink.gif
SHARK
Verstehe ich jetzt nich?
chaoscone
so.. hier noch zwei leckerbissen:
[attachmentid=7449]
[attachmentid=7450]
kantario
Zitat(chaoscone @ 26 Jun 2006, 00:21)
so.. hier noch zwei leckerbissen:
*



die sind echt geil...Oo
chaoscone
grrrrrrr.. shifty.gif
schildkroet
*brunftz*
bea.floh
sehr schön...ryan gosling brows.gif

eindeutig:

[attachmentid=7455]

[attachmentid=7456]
zazi
Zitat(xda77 @ 16 Jun 2006, 11:56)
[user posted image]

...die drei coolsten Typen der Welt
*


beste post des threads! biggrin.gif

!- zazi
babyG
wer kennt ihn noch?? happy.gif
sieht auf dem bild sehr schnucklig aus

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

und im sport shifty.gif very hot die beiden
bild kann nicht angezeigt werden

hehe das australische schwimmer team... im allgemeinen.. schwimmer ... shifty.gifbrows.gif dribble.gif die haben schöne körper
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

und auch asiaten können gut aussehn ( Huang Zeh Wang vom Schwimmteam)
bild kann nicht angezeigt werden

und dann noch er hier... marcus schenkenberg aber nur wenner kurze haare hat biggrin.gif
bild kann nicht angezeigt werden

dann hier von armani
bild kann nicht angezeigt werden

ian dolomer ein schotte happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden

und zum schluss noch ein paar cosmopolitan häppchen wohl bekomms!!! cool.gif bild kann nicht angezeigt werden

mein tophappen today
bild kann nicht angezeigt werden
chaoscone
hui.. ist das erste nich kevin von den backstreet boys? ..der erinnert mich ja auf den ersten blick bissel an checker shifty.gif

...aber nur `n bissl
babyG
ja genau aber nur mit kurzen haaren n schnucki mit langen eher prinz eisenherzschmalzi smile.gif
SHARK
ich seh oben nur bild kann nicht angezeigt werden

also Remote Linking forbidden, für alle die da n Foto haben!
babyG
mhmh haste recht das is komsich naja wer weiß ich poste gleich nochmal ein andres pic

//so done da is der kevin nochma//
Minnies
Zitat(tinatschi @ 25 Jun 2006, 21:33)
nich labern, sondern posten!

so, den hatten wa schon aber egal, noch n schöneres bild wie ich finde:
bild kann nicht angezeigt werden

und der:
bild kann nicht angezeigt werden

und der auch:
bild kann nicht angezeigt werden

und auch der:
bild kann nicht angezeigt werden

will ich aaaaaaallllllle ham!
*


mir reicht der obere
yocheckit
Zitat(chaoscone @ 26 Jun 2006, 14:49)
hui.. ist das erste nich kevin von den backstreet boys? ..der erinnert mich ja auf den ersten blick bissel an checker shifty.gif

...aber nur `n bissl
*
das macht mir angst..
Linnie
also wenn dann tust du mir echt leid, ich fand kevin immer hässlich. aj war cooler. aber so wirklich toll sehn die alle nich aus.
Mrs. Spookiness
Zitat(Linnie @ 26 Jun 2006, 16:56)
also wenn dann tust du mir echt leid, ich fand kevin immer hässlich. aj war cooler. aber so wirklich toll sehn die alle nich aus.
*


also ich fand den kevin auch toll-damals mit 11 biggrin.gif
chaoscone
Zitat(yocheckit @ 26 Jun 2006, 16:39)
das macht mir angst..
*


ich denk ma das liegt nur an der markanten gesichtsform wink.gif ..und ich find ihn nich hässlich btw.
SHARK
Gott sei Dank waren die zu meiner Zeit agierenden NKOTB alle häßlich! biggrin.gif
lila
wir haben nun schon fast alles...
link des tages... babe des tages. vorbei wir beim thema wären. mädels!!! es gibt so schöne männer auf der ganzen welt, also lasst es uns wie die jungs machen und unsere lieblinge her zeigen.

ich fang mal an.
der mann den ich wohl nie kennen lernen werde, den er ist sänger der band the mars volta

[attachmentid=7489]



und nun der mann dem mein herz gehört, meine nr. 1

[attachmentid=7490]
bea.floh
*g*

also nochmal:

dein mann ist echt schick!
glückwunsch wink.gif