eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
rakete
hab lilas post mal hier rein gehauen und den Tread gelöscht, wegen doppelt und mod auf arbeit und so... wink.gif
lila
ohhhhhhhhhhh, das hab ich übersehen- mein fehler entschuldigung.


he he, ich find meinen mann auch schick blush.gif
rakete
ich auch wink.gif hehe...
schnatterinchen
bild kann nicht angezeigt werden

+ supi band yes.gif
drölf
@lila: in der besetzung warn die cooler...

viva "at the drive-in"! fasst euchn herz und vereint euch wieder! weeping.gif
bild kann nicht angezeigt werden
chaoscone
Zitat(rakete @ 26 Jun 2006, 19:38)
ich auch wink.gif hehe...
*

yeahrite.gif tongue3.gif

..ich aber auch wink.gif
gfx-shaman
Zitat(drölf @ 26 Jun 2006, 22:04)
@lila: in der besetzung warn die cooler...

viva "at the drive-in"! fasst euchn herz und vereint euch wieder!  weeping.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*



full ack ^^
lila
Zitat(drölf @ 26 Jun 2006, 22:04)
@lila: in der besetzung warn die cooler...

viva "at the drive-in"! fasst euchn herz und vereint euch wieder!  weeping.gif
bild kann nicht angezeigt werden
*




ja wohl, recht mir das händchen! hiya.gif
lila
na toll, jetzt habsch mich och noch verschrieben... wird natürlich ...REICH mir... geschrieben

biggrin.gif
simpson
auch für dich gibts den ändern button wink.gif.. aber hybsche kerlz.. happy.gif
drölf
wie stehn die damen hier eigentlich zu dieter nuhr?

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
geht schon, mag den aber so ansich net
stoppelchen
Nuhr ist ein gedicht! heart.gif
babyG
joa der nuhr is wirklich ned übel shifty.gif
MsHorlocker
aus aktuellem anlass: zidane *sabber*

[attachmentid=7536]
Zappelfry
Wie alt is denn das Foto, da hat er ja noch Haare....
No Name
Zitat(drölf @ 27 Jun 2006, 13:31)
wie stehn die damen hier eigentlich zu dieter nuhr?

bild kann nicht angezeigt werden
*


Jo der Nuhr sieht nich nur gut aus und hat Ausstrahlung, der is auch definitiv unter den Top 3 Deutschlands Comedians einzuordnen. Ein sehr genialer Humor.
SHARK
sein humor hat aber leider stark abgenommen ...

naja jeder wird halt zermürbt von der -'generation golf'-

glaub bald laß ich mich auch piercen, tätuwieren, laß mir lange haare wachsen, färbe sie schwarz, ziehe in die neustadt, bin gegen alles und für jedes, suche mir reiche eltern die mein spontidasein finanzieren und nimm ne klampfe in die hand shifty.gif
babyG
warum postet ihr keine männer sondern diskutiert schon wieder?! tztztzt


usher in größe happy.gif (geht irgendwie ned kleiern zu machen)

bild kann nicht angezeigt werden

gary dourdan von csi miami
bild kann nicht angezeigt werden

david gomez
bild kann nicht angezeigt werden

und noch was ganz heißes (ok wenn er schlecht gestylt is muss halt n tuch übern kopp lol.gif )
peter andre

bild kann nicht angezeigt werden
SHARK
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
babyG
biggrinthumb.gif

edit@shark genau das robbie bild hab ich schonmal gepostet tongue3.gif aber wenigstens haste geschmack
m!m!
[attachmentid=7555]
Chris Cornell - Audioslave
[attachmentid=7556]
Benjamin Kowalewicz - Billy Talent
[attachmentid=7557]
Ewan McGregor - aber nur in Trainspotting

un eine richtige kleine Sonne -wie schon gepostet-
Brandon Boyd - Incubus
[attachmentid=7559]
[attachmentid=7560]

sehen zwar alle gut aus... aber ob die auch so vom Charakter sind wie sie aussehen ???
Rodent
naaaaaaaaa endlich! das nenn ich doch mal anbetungswürdig! brandon is aber auch...mhmmm, lecka!

ach und ewan sieht auch in andern filmen toll aus. hach ja, ich hoff ich verlier mein herz irgendwann ma an nen schotten biggrin.gif

[attachmentid=7860]

uhhhhhhhhhhhhh!
kleene_maus
VIVA Mexico !!!!!! ( sad.gif )
[attachmentid=7592]
Rodent
yes.gif yes.gif yes.gif jaaaaaaaaaawollja yes.gif yes.gif yes.gif

bild kann nicht angezeigt werden

meine zwei süßen...

so'n jammer mit den mexikanern weeping.gif
rakete
ich find ja die gucken so typisch machomässig drein... "Eh, gugg ma die aldde da mit den gurzen rock *pfeif*" - "abba ihr makka da sieht aus wie er will auf die Fresse... HÄH WAT GUGGST DU KOLLEGE? aufs mowl odda wat?" .. lol.gif
kleene_maus
und wenn die das jetzt noch auf mexikanisch sagen schmelz ich dahin lo_inlove.gif
ZEUSEL
Jake Gyllenhaal

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Rodent
Zitat(kleene_maus @ 30 Jun 2006, 10:15)
und wenn die das jetzt noch auf mexikanisch sagen schmelz ich dahin lo_inlove.gif
*


"Sólo parezca esta muchacha ahí con la falda corta. Pero su novio parece él quiere ser hecho daño. ¿Qué mira usted de tal modo, usted quiere en el Fresse?"

das bringts doch voll!!!!! ich jedenfalls, würde meinen magga sofort verlassen lol.gif


p.s.: ich geb keine garantie dafür, dass der spanische wortlaut oben richtig is! also kinners, nicht zuhause nachmachen! smile.gif
SHARK
pff, wie oberflächlich ... rofl.gif rofl.gif rofl.gif
chaoscone
ein schicker mann der heut auch noch ein super spiel hingelegt hat
[attachmentid=7621]
ringelsocke
er gefällt mir biggrin.gif

chaoscone
der sieht ganz schön jung aus blink.gif
simpson
der tut nur so..und in soloalbum isser toll yes.gif
chaoscone
aaaaaahhhh.. jetz weiß ich auch WER das ist cool.gif ..dann hab ich nüscht gesagt
survivalkit
@caoscone: David Odonkor fand ich auch ganz toll biggrin.gif

aber hier noch wer anderes...hoffe der war noch nicht, jedenfalls hat die suche nichts ausgespuckt(aber meistens werden die bilder ja auch nicht kommentiert...naja)

clive owen
[attachmentid=7625]

sieht irgenwie paul van dyk ähnlich aber egal
guckst du hier:
[attachmentid=7626]
ikajel
Mein persoenlicher Dauerfavorit: Rafael Nadal! smile.gif
[attachmentid=7631]

Und weiss gar nicht, ob wir den schon hatten, ist ja in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden...
[attachmentid=7632]
gfx-shaman
so maedels anlaesslich der wm ist euer geschmack gefragt:

der schoenste WM-spieler
bea.floh
also bei mir ist das dann wohl er hier:

[attachmentid=7644]
Kramsky
Zitat(gfx-shaman @ 01 Jul 2006, 18:07)
so maedels anlaesslich der wm ist euer geschmack gefragt:

der schoenste WM-spieler
*


lol, der ruud ist ja auch dabei rofl.gif
bea.floh
aus aktuellem anlass:

[attachmentid=7650]
Mariszka
@ bea:

Brustfell tongue3.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Maksim Kalinichenko (r.), lecka Ukrainer.

Hab bei dieser ZDF-Wahl für den Becks gestimmt, der gefällt mir einfach besser als der Ballack. Und der Odonkor oder Schneider waren nich in der Auswahl, leider biggrin.gif
katys
harr harr harr

[attachmentid=7651]

[attachmentid=7652]

[attachmentid=7653]

[attachmentid=7654]

[attachmentid=7655]
bea.floh
oha matt leblanc shifty.gif

[attachmentid=7661]

mariszka...der ukrainer is süüüüß^^...aber david beckham! nein! wacko.gif
frytze
Hübsche WM-Spieler:

http://www.antennethueringen.de/start.html dann auf "Der schönste Fußballer"

(gabs zwar schon mal, aber scrollt mal ganz nach unten lol.gif )
Kramsky
Netzer hat ordentlich style würd ich sagen
Schnien
so... hier mal wieder paar häppchen:

peter steele (type O negative) und dann noch diese stimme *brrrrr

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Ben Harper:

bild kann nicht angezeigt werden
pow
aus aktuellem Anlaß: (vielleiht macht ja Erfolg schön?)
hierleider nicht so gut getroffen
MaxwellDemon098
lol.
aus aktuellem anlass und immer gut getroffen:
simpson
au ja da bin ich heut auch immer wieder ins sabbern gekommen, wenn er im bild war. und am ende war er süß mit kahn..hach.. happy.gif
aus noch aktuellerem anlass..
No Name
Zitat(simpson @ 09 Jul 2006, 03:08)
au ja da bin ich heut auch immer wieder ins sabbern gekommen, wenn er im bild war. und am ende war er süß mit kahn..hach.. happy.gif
aus noch aktuellerem anlass..
*



puking.gif happy.gif
Kuschelmonster
bild kann nicht angezeigt werden
Schnien
wie gestern festgestellt und versprochen:

Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers)

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Rrrrrrr, wollte ich vor ein paar Tagen auch posten, hab aber kein schönes Pic gefunden.
kantario
is das nich der sänger von RHCP?

wenn ja, dann kann er zumindest schon mal nich singen wink.gif rolleyes.gif
lusch3
Zitat(kantario @ 09 Jul 2006, 14:29)
is das nich der sänger von RHCP?

wenn ja, dann kann er zumindest schon mal nich singen wink.gif  rolleyes.gif
*


na das stimmt ja so auch nich smile.gif
No Name
Zitat(Innervision @ 09 Jul 2006, 12:31)
Rrrrrrr, wollte ich vor ein paar Tagen auch posten, hab aber kein schönes Pic gefunden.
*


Das liegt wahrscheinlich auch ein bisschen daran, das er nicht sonderlich schön ist.
Fuchs
Die ganze Welt weiß, dass ich pädophil bin, also was soll's?

bild kann nicht angezeigt werden

Poldi Tor

bild kann nicht angezeigt werden

und im übrigen haben wir eine umwerfend gutaussehende Nationalelf!

Ich möchte mich hier auch auf offiziellem Wege darüber beschweren, dass im Netz keine Nacktbilder des David Odonkor zu finden sind (genaugenommen gibt's da nur Fußballfotos)!

Innervision
Zum ersten Pic: Ja, auf den hab ich auch die ganze Zeit gestarrt. Der hatte doch die Wunde im Gesicht, oder? Hrr, welch ein Mann/ Junge oder wie auch immer. wink.gif
kantario
Zitat(lusch3 @ 09 Jul 2006, 15:03)
na das stimmt ja so auch nich smile.gif
*


haste die RHCP schon mal unplugged gehört? schrecklich...
Fuchs
Zitat(Innervision @ 09 Jul 2006, 16:11)
Zum ersten Pic: Ja, auf den hab ich auch die ganze Zeit gestarrt. Der hatte doch die Wunde im Gesicht, oder? Hrr, welch ein Mann/ Junge oder wie auch immer.  wink.gif
*


Wir verstehen uns! Ich kuck gleich mal ein bisschen in der U 21 rum...
dachluke
Zitat(Fuchs @ 09 Jul 2006, 16:06)
Ich möchte mich hier auch auf offiziellem Wege darüber beschweren, dass im Netz keine Nacktbilder des David Odonkor zu finden sind (genaugenommen gibt's da nur Fußballfotos)!
*

das stimmt ja so nicht ... da isser ohne fussballklamotte wink.gif bild kann nicht angezeigt werden
den hier werd ich immer schöner als die meist andern finden
[attachmentid=7867]
und das poster hier hatte ich 7 jahre über meinem bett hängen
[attachmentid=7868]
Schnien
Zitat(Fuchs @ 09 Jul 2006, 16:06)
Die ganze Welt weiß, dass ich pädophil bin, also was soll's?

quatsch biste nich...
...wenn du odonkor so : bild kann nicht angezeigt werden geil finden würdest, dann würde ich dir recht geben wink.gif

(sry, bild gab's nich größer)
simpson
oa..mit 4 schon nen sixpack.. lol.gif
aber echtn schnuckel.. geb da fuchs recht, die nationalelf hat fast nur hybsche kerlz im angebot..
und dachluke: klar soweit shifty.gif
ich find johnny auch ziemlich heftig schnucklig.. auch als er noch ein unschuldiger bengel in 21 Jump Street war.. smile.gif
Innervision
Dunkelhäutige Typen lassen mich sowas von kalt. cool.gif
m!m!
[attachmentid=7890]

...ich nehm se alle 4...
...de Männersch von Thrice...
Schneeflocke
[attachmentid=7891]

Fredrik Ljungberg, schwedischer Fußball Nationalspieler. lo_lust.gif

Er wurde 2000 in Schweden zum bestangezogenen Mann gewählt und ist auch bekannt als Unterwäschemodel für Calvin Klein. 2006 wurde er von den Besuchern der BUNTE.T-Online zum "Sexgott der WM" gewählt.
(Und meiner Meinung nach hat er das definitiv verdient!) clap.gif jump.gif lo_in_love.gif
stoppelchen
lo_heart.gif [attachmentid=7892] lo_heart.gif
Schneeflocke
Zitat(stoppelchen @ 09 Jul 2006, 18:55)
lo_heart.gif  [attachmentid=7892]  lo_heart.gif
*




Ich kann mir hier das Grinsen ni verkneifen!!! harhar.gif
Magic_Peat
Zitat(kantario @ 09 Jul 2006, 14:29)
is das nich der sänger von RHCP?

wenn ja, dann kann er zumindest schon mal nich singen wink.gif  rolleyes.gif
*


UNTERSTEH DICH!
Fuchs
Der kann singen und sieht dazu noch sehr geil aus biggrin.gif
Rodent
Zitat(simpson @ 09 Jul 2006, 16:53)
aber echtn schnuckel.. geb da fuchs recht, die nationalelf hat fast nur hybsche kerlz im angebot..


no.gif

ne, also echt nicht! das "fast nur" sollte doch lieber durch "kaum" ausgetauscht werden! außer unserm david is ja nu echt kein leckerbissen dabei...
kleene_maus
Zitat(Rodent @ 10 Jul 2006, 18:06)
no.gif

ne, also echt nicht! das "fast nur" sollte doch lieber durch "kaum" ausgetauscht werden! außer unserm david is ja nu echt kein leckerbissen dabei...
*



genau allerdingst hast den noch vergesen wink.gif

[attachmentid=7933]
Rodent
lol.gif

naja, wie ich zu männern stehe, die einen schon leicht schütteren haarschopf haben solltest du doch wissen! dann doch lieber gleich glatze

Jumpy.gif

bild kann nicht angezeigt werden

SHARK
bild kann nicht angezeigt werden
gnomie84
dribble.gif
Rodent
Zitat(SHARK @ 10 Jul 2006, 21:31)
bild kann nicht angezeigt werden
*


das is doch sowas von wurscht - ich will ihn ja nich heiraten, nur angucken dribble.gif
sQeedy
ausnahmsweise muss ich den mädelz mal recht geben - mit blick auf den "babe des tages" thread kann ich nur sagen: dort wollen wir ja auch keine intelligenten, sondern schnitten zum wasauchimmerihrwollt, gelle? wink.gif
AdD
bild kann nicht angezeigt werden
topper
mhh schnitten starwars.gif
Magic_Peat
Also da is der hier schon geiler. Und berühmt und reich und grün und rot und überhaupt...alles, nur nicht Unsch...: lol.gif shifty.gif
bea.floh
ja doch, seeehr grün! thumb_grin.gif
wechselstrom
der Peat sieht auf Fotos immer so geil aus !!! *sabber*

und der Vin diesel... der hat mir zu viel Brust... sonst wärs echt ein Leckerchen...
Mariszka
Mal was reiferes biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Jordan Collier aus der Serie "4400", PRO BÄRTE! smile.gif

sQeedy
@ magic_peat: was für ein gesichtsausdruck smile.gif da spielt der charme - der flirt mit der kamera!
Magic_Peat
Zitat(sQeedy @ 12 Jul 2006, 21:02)
@ magic_peat: was für ein gesichtsausdruck smile.gif da spielt der charme - der flirt mit der kamera!
*


biggrin.gif Danke danke, das mach ich um von meinem asymetrischen Gesicht abzulenken blink.gif .
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Wer ist das? Erinnert mich an Tarkan.
Brownie83
Hmm... ohne Bart hätte das auch ne Frau sein können...
ZEUSEL
Es ist nichtmal ein Bass0r,...
Julschn
nein _KEIN_ Basser aber ein Virtuose aufem Klavier und auf der Gitarre blush.gif
oZmann
Zitat(Magic_Peat @ 13 Jul 2006, 12:53)
Wer ist das? Erinnert mich an Tarkan.
*

Schande über dein Haupt! shocking.gif
ZEUSEL
und was macht der so aufm Klavier und aufer Gitarre???

Kann er auch dadran spielen ? lol.gif
Innervision
Matthew Bellamy?
oZmann
richtig
Magic_Peat
Kenn ich immernoch nich... Macht der Solo oder gibts auch ne Band dazu?
drölf
Zitat(Magic_Peat @ 13 Jul 2006, 18:34)
Kenn ich immernoch nich... Macht der Solo oder gibts auch ne Band dazu?
*


wiki-petra sagt, er ist der frontmann von 'muse'
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Bellamy
Magic_Peat
Achsoooo, pff.
m!m!
Dallas Smith
(2. von rechts)
[attachmentid=8023]

Sänger von Default
Kramsky
Zitat(m!m! @ 15 Jul 2006, 18:57)
Dallas Smith
(2. von rechts)
[attachmentid=8023]

Sänger von Default
*

zudem links fällt mir ein tv-tipp ein, auf sat1 kommt heut 20:15 asterix der gallier rofl.gif