eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Cuju
muss man den mädels erst noch helfen
the one and only
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
Zitat(nappunk @ 05 Jun 2006, 12:48)
dankeschön
*


Bitte! Aber wofür?
#npnk
dafür das du den geilsten musiker der welt gepostet hast und damit zeigst dass es nicht nur eines 3-tage-barts und ner millionen-gage bei film und fernsehen ankommt
EvilHomeStereo
Zitat(nappunk @ 05 Jun 2006, 13:23)
dafür das du den geilsten musiker der welt gepostet hast und damit zeigst dass es nicht nur eines 3-tage-barts und ner millionen-gage bei film und fernsehen ankommt
*


aber die millionen-gage hat er ja trotzdem... wink.gif
Innervision
Ich glaube, es wäre blöd Bilder unserer Ex-Freunde zu posten, Nappi. An Starbildern kann man sich einfacher bedienen, da sie eben erstens schon im Netz sind und man sein Privatleben hier nicht so präsentiert, wenn man eh bekannte Leute postet. Für Andere bzw. für die breite Masse würden sich meine Ex-Freunde optisch nicht in diese Schönheitengalerie einreihen können, für mich aber schon. Und weil man diesen Menschen geliebt hat und seinen Charakter dazu auch noch, intensiviert sich das nochmal.

tinatschi
da geb ich dir voll und ganz recht.... sind halt wirklich nur irgendwelche stars die äußerlich perfekt erscheinen, aber mehr auch nicht. ich denke bei nem großteil meiner ex-freunde würden sich auch viele fragen warum eigentlich, aber erst da merkt man dann wie subjektiv schönheit ist und wieviel mehr dazu zählt...
Linus007
dat habt`r schön gesagt, mädels... yes.gif

...um jetz ma wech zu kommen von Waschbrettplautze und Schweiß-Action-Blut-Schmierfilm-Charme!

2 Charakterköppe, deren Filme ich jeder dümmlichen Vin Diesel Peng-puff-plautz-Production vorziehe...

[attachmentid=6793]

[attachmentid=6794]

MsHorlocker
Ok, noch jemand mit charakter und talent -der sympathische rocker dave grohl biggrin.gif

[attachmentid=6795]
Innervision
Das unten ist doch Ethan Hawk, oder? Den find'sch auch toll. Er hat soviel Zerbrechlichkeit in den Augen. Kennt jemand den Film Große Erwartungen bzw. Great Expectations? Sorry Offtopic, musste aber sein. Der Film ist ein Traum.
loqo
könnte man das ganze nicht noch evtl. mit namen posten?
Mimi
der obere ist christian slater
MsHorlocker
eddie vedder

[attachmentid=6796]

wenn ihr punkte vergeben wollt:

skala von eins bis zehn (eins: "den würdsch nich ma mit der kneifzange anfassen"; zehn: Gott )- na dann punktet mal fein als ob es kein morgen gäbe... biggrin.gif

p.s.: eddie bekommt von mir ne glatte acht
Julschn
ich dachte hier sollen eh nur geile kerle rein! wrum sollte ich dann ne EINS vergeben?
Linus007
jepp, richtig - oben Christian Slater, unten Ethan Hawke...sorry loco

@inner: den Film kenn ich zwar nich, aber in Reality Bites hat er grandios den kleinen Kaputnik gespielt! -- ups sorry, offtopic
loqo
moved to
MsHorlocker
@julschn: nich so kleinlich meine gute-is doch nur fürs protokoll (und für die statistik) wink.gif
sodi
Zitat(Innervision @ 05 Jun 2006, 14:38)
Kennt jemand den Film Große Erwartungen bzw. Great Expectations? Sorry Offtopic, musste aber sein. Der Film ist ein Traum.
*


sehr geiler film!!! und auch noch mit gwyneth paltrow happy.gif
Pummel
Wird ja langsam ...
Julschn
woaaaaah! dribble.gif essen.gif Jumpy.gif
gfx-shaman
sry maedels, aber das bild, welches ich natuerlich nur beim stoebern nach huebschen frauen entdeckt habe, kann ich euch nicht vorenthalten rofl.gif

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

ps.: und weils so schoen war gleich noch eins

No Name
Zitat(tinatschi @ 05 Jun 2006, 14:18)
da geb ich dir voll und ganz recht.... sind halt wirklich nur irgendwelche stars die äußerlich perfekt erscheinen, aber mehr auch nicht. ich denke bei nem großteil meiner ex-freunde würden sich auch viele fragen warum eigentlich, aber erst da merkt man dann wie subjektiv schönheit ist und wieviel mehr dazu zählt...
*


LOOOOOL und das von Tina. Schön.
tinatschi
wie wäre es wenn de dich mit deiner permanenten selbstdarstellung mal zurückhälst? ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest, scheinbar tuts auch nix zur sache...denn was weißt du schon?
ich will hier keine hetz gegen dich starten, aber du redest immer von dingen von denen du keine ahnung hast, dass macht dich nur lächerlich... so nun tu mir doch mal den gefallen und halt dich ganz einfach zurück (ich dachte auch das de damals genau aus dem grund gelöscht werden wolltest)...
also psst...komm erst mal mit dir klar

so und zum thema zurück:

shaman was soll uns das nun sagen? im allgemeinen versteh ich nich warum die kerle immer hier rein gucken, dann entweder blöde kommentare zu unserem geschmack abgeben oder selber verzweifelt versuchen irgendwelche bilder zu posten?! rolleyes.gif
cleanerjp
cool, weibercatchen... popcorn.gif
gfx-shaman
tinatschi: darf n kerl nich auch mal hier rein posten oder ist das verboten? ich find den typen halt irgendwie drollig. und ganz ohne isser ja auch nicht oder? die frage ist doch wohl eher: was willst du uns mit deiner muttihaftigkeit sagen?

shaman,
nicht verzeifelt wink.gif
No Name
Zitat(tinatschi @ 05 Jun 2006, 17:19)
wie wäre es wenn de dich mit deiner permanenten selbstdarstellung mal zurückhälst? ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest, scheinbar tuts auch nix zur sache...denn was weißt du schon?
ich will hier keine hetz gegen dich starten, aber du redest immer von dingen von denen du keine ahnung hast, dass macht dich nur lächerlich... so nun tu mir doch mal den gefallen und halt dich ganz einfach zurück (ich dachte auch das de damals genau aus dem grund gelöscht werden wolltest)...
also psst...komm erst mal mit dir klar

so und zum thema zurück:

shaman was soll uns das nun sagen? im allgemeinen versteh ich nich warum die kerle immer hier rein gucken, dann entweder blöde kommentare zu unserem geschmack abgeben oder selber verzweifelt versuchen irgendwelche bilder zu posten?!  rolleyes.gif
*




LOOOOOL und das von Tina. Schön.
bea.floh
böööser timmey, ruhe jetzt, wir wollen männer angucken:

[attachmentid=6798]

ohhh mando diao...also gustav und björn find ich megaheiß brows.gif
tinatschi
klar darfst posten... ich frag mich halt nur warum, is doch in ordnung wenn de das erklärst.
mir fällt halt nur auf das die meisten kerle hier nur posten um sich in irgendeiner weise aufzuregen oder sich gespielt drüber lustig zu machen...sind das komplexe?
gfx-shaman
die frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn dies war nicht meine intention
#npnk
im endeffekt geht ihr eh mit uns heim..wozu also aufregen?
Julschn
für die tüpen von Mando Diao gibs ne MINUS Fümpf!
simpson
mit dir nappi? tongue3.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Jared Padalecki.. *yummie
gnomie84
Der typ aus csi ist auch ganz passabel.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
mandoline
brows.gif dribble.gif ein leckerbissen shifty.gif (ich mein jared paalecki, obwohl der csi typ auch nich ohne is shifty.gif )

@nappi: ja genau, mit euch gehen wir heim, vorallem mit dir..wenns so wär, wärste nich immer so gefrustet wink.gif tongue3.gif

@timmey: einfach klappe halten, kommt eh nix gutes bei raus...hab ich dir ja gestern schon mehrfach angedeutet wacko.gif
tinatschi
@simpson: der kriegt von mir ne 8 glaube... shifty.gif
simpson
oi..der csi typ.. lag der in der tarantinofolge im plexiglas sarg?.. war sehr nett anzusehen..ich mag männer in hilflosen situationen shifty.gif
Perseus
Zitat(bea.floh @ 05 Jun 2006, 17:26)
also gustav und björn find ich megaheiß  brows.gif
*


heißen Gustav und Björn nich auch die von Tokio Hotel? evil.gif
Wanda
bild kann nicht angezeigt werden
ma bissl wieder den blick von überm-teich zurückholen happy.gif
No Name
Zitat(mandoline @ 05 Jun 2006, 18:09)
brows.gif  dribble.gif ein leckerbissen  shifty.gif (ich mein jared paalecki, obwohl der csi typ auch nich ohne is  shifty.gif )

@nappi: ja genau, mit euch gehen wir heim, vorallem mit dir..wenns so wär, wärste nich immer so gefrustet wink.gif  tongue3.gif

@timmey: einfach klappe halten, kommt eh nix gutes bei raus...hab ich dir ja gestern schon mehrfach angedeutet  wacko.gif
*


LOOOOL und das von der Mandoline, schön.

Dieter Nuhr is ein genialer Komiker.
mandoline
Zitat(simpson @ 05 Jun 2006, 18:15)
oi..der csi typ.. lag der in der tarantinofolge im plexiglas sarg?.. war sehr nett anzusehen..ich mag männer in hilflosen situationen  shifty.gif
*


die folge hab ich auch gesehen..sehr geil shifty.gif
MsHorlocker
Guy Berryman (Basser bei Coldplay)- allein die Augen und Löckchen bekommen von mir ne glatte neun!!

[attachmentid=6799]

lo_lust.gif
mandoline
na wenn das kein mann is brows.gif bigwink.gif giggle.gif
kantario
heyheyhey...der läuft mir noch meinen marlboro-status ab...grrrrrr

aber trotzdem einfach nur n schicker mann...rrrrrr wink.gif
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

sport_biker.gif sport_biker.gif sport_biker.gif
gnomie84
@julschn
Der geilste wohl überhaupt! biggrin.gif
gfx-shaman
aehm...vlt bin ich einfach nich auf dem laufenden, aber wer isn das?
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden


Valentino rossi
Julschn
angry.gif mein bild is toller
gnomie84
Zitat(Julschn @ 05 Jun 2006, 18:38)
angry.gif  mein bild is toller
*



mir doch egal. tongue3.gif
bea.floh
@julschn: mir egal...ich find die kunden geeeil biggrin.gif
stoppelchen
Prof. Dr. med. Andreas Deußen...ich hatte physiologie wirklich nicht besonders gern, aber für ihn bin ich ausgesprochen gern in die vl gegangen.
Diese redegewandtheit, die stimme und gutaussehend.....und wie er mit den zellstoff gereicht hat, als ich sabbernd am spirometer saß...
Toller mann.

("Appetithappen" wird ihm nat. ganz und garnicht gerecht.)
Fuchs
Zitat(nappunk @ 05 Jun 2006, 17:29)
im endeffekt geht ihr eh mit uns heim..wozu also aufregen?
*


lol

btw:
War hier grad ein kleiner süßa Flame war im Entstehen?

Also hier erstmal der Übermann:

bild kann nicht angezeigt werden

jaja, der Björn *schmacht*


hups, bissl groß blush.gif
simpson
shifty.gif
nettes Wesen
Zitat(tinatschi @ 04 Jun 2006, 22:40)
hab noch ein der hier rein muß:

bild kann nicht angezeigt werden
blablubb....soooooviiiiel maibowle...hrhr
*


wobei er mir besonders bei herr der ringe gefallen hat....da war er wirklich ein schnittchen shocking.gif
cleanerjp
ein dämon, das sieht man schon an den augen....
und außerdem heisst das ubermann....biggrin.gif
mit "u" und nicht mit "ü" *g*

@ fuchsens post/pic...
#npnk
wo wir gerade bei herr der ringe sind,

ich finde es erstaunlich wie sehr er sich gemacht hat

[attachmentid=6812]
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 05 Jun 2006, 17:26)
böööser timmey, ruhe jetzt, wir wollen männer angucken:

[attachmentid=6798]

ohhh mando diao...also gustav und björn find ich megaheiß  brows.gif
*


oh ich bin dabei ....und ich nehm sie alle......meins mein meins rofl.gif
Zappelfry
Eliah Wood kann irgendwie gucken wie er will, es sieht immer aus als würde er gleich anfangen mit weinen....
loqo
lol.gif das denk ich mir auch immer..

-weitermachen-
#npnk
aber imho find ich dasser schon n hübscher junger kerl is...im vergleich zum frodo den er gemimt hat
mandoline
Zitat(gnomie84 @ 05 Jun 2006, 18:34)
bild kann nicht angezeigt werden
Valentino rossi
*



valentino rossi...aha huh.gif is das der motoradfahrer dem gabelstapler sonntags beim rennen immer hinterherhimmelt? happy.gif

der soll ja ziemlich jung sein, oder?!
gnomie84
na sooo jung auch nimmer -27. aber der beste fahrer überhaupt.
gabelstapler
Zitat(mandoline @ 05 Jun 2006, 20:03)
valentino rossi...aha  huh.gif is das der motoradfahrer dem gabelstapler sonntags beim rennen immer hinterherhimmelt?  happy.gif

jepp..isser ..der is einfach n gott wenns ums rennen fahren geht biggrin.gif ..hatter ja gestern erst wieder bewiesen *g*

mein favorit: (auch wenn das von gewissen leuten bestimmt an ihn weiter getragen wird tongue3.gif )
[attachmentid=6813][attachmentid=6814]
der hat einfach ma blicke drauf ... shifty.gif biggrin.gif
#npnk
hehe..ja..

seppl issn cooler kerl
kickkult
Zitat(nappunk @ 05 Jun 2006, 19:38)
wo wir gerade bei herr der ringe sind,

ich finde es erstaunlich wie sehr er sich gemacht hat

[attachmentid=6812]
*


heute 22.00 auf pro7 mit dem film "hooligans" zu sehen! shifty.gif

gnomie84
So Desperate Housewives die Männerse biggrin.gif


James Denton

bild kann nicht angezeigt werden

Jesse Metcalfe

bild kann nicht angezeigt werden
babyG
hehe so mädelz augen auf und sabber wegwischen ne vergessen

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

und den finde ich auch hammer

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

und damit wir auch was vom fußball haben:

der micha brows.gif

bild kann nicht angezeigt werden


und julios dos santos aus paraquay

bild kann nicht angezeigt werden
ullik
ihhh brad pitt *bäx*
DAS sind männer:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

natürlich fehlt noch robbie williams aber von ihm haben wir ja schon ein schickes bildchen :-)
babyG
mhmh bruce willis is hammer stimmt... wer kann sich eigentlich von euch an den tarabas aus fantaghiro erinnern der dritte mann oben in meine post.. n australier :brow: und der war immer sooooo schön böse *rhrhrhrrr
ullik
Zitat(babyG @ 05 Jun 2006, 20:42)
mhmh bruce willis is hammer stimmt... wer kann sich eigentlich von euch an den tarabas aus fantaghiro erinnern der dritte mann oben in meine post.. n australier :brow: und der war immer sooooo schön böse *rhrhrhrrr
*


ach du gott, ja an den kannsch mich erinnern *G+ aber den fand ich nicht so prickelnd

den csi typen findsch auch sehr sehr legga und johnny depp natürlich
aber mein bild nummer 2: der transporter *sabber*
und orlando bloom *sabbersabber*
Innervision
Ja, Keanu ist toll. Und was den Langhaarigen angeht, der hat doch bei Fantaghiro mitgespielt, boa ich hab jedes Jahr alle Folgen geguckt, ich fand das so toll. Wieso wird das nicht mehr gesendet?

Aber da fand ich Romualdo besser.

bild kann nicht angezeigt werden

ullik
Zitat(Innervision @ 05 Jun 2006, 20:52)
Ja, Keanu ist toll. Und was den Langhaarigen angeht, der hat doch bei Fantaghiro mitgespielt, boa ich hab jedes Jahr alle Folgen geguckt, ich fand das so toll. Wieso wird das nicht mehr gesendet?

Aber da fand ich Romualdo besser.

bild kann nicht angezeigt werden
*


gar ni mein typ *g*
Innervision
Mittlerweile finde ich ihn auch nicht mehr toll.
gnomie84
lol.gif Doug ist cool.

bild kann nicht angezeigt werden
ullik
hier noch was leggares:

bild kann nicht angezeigt werden
bea.floh
hier noch einen antonio:

[attachmentid=6816]

einen ryan:

[attachmentid=6817]

und einen terence: happy.gif

[attachmentid=6818]
ullik
also ryan ist nun wirklich nicht mein geschmack aber DER hier:

bild kann nicht angezeigt werden
bea.floh
jaaa, da fällt mir noch ein...der dustin in jungen tagen:

[attachmentid=6819]
ullik
also jude law in "alfi" war zum anbeten!!!!!

bild kann nicht angezeigt werden
holofernes
find kein pic aber ich glaube jede kennt ihn.... aidan von satc... ich find john carbett viel veil besser als mr. big.... aidan war so der abolute anschmacht-mann und der hat echt mal n tollen spruch gebracht: "men and women are different species. wer are never going to understand each others fully."

ein grund warum sich fußball-wm-gucken lohnen könnte: die schwedische mannschaft is echt ein hingucker happy.gif
ullik
Zitat(holofernes @ 05 Jun 2006, 21:33)
find kein pic aber ich glaube jede kennt ihn.... aidan von satc... ich find john carbett viel veil besser als mr. big.... aidan war so der abolute anschmacht-mann und der hat echt mal n tollen spruch gebracht: "men and women are different species. wer are never going to understand each others fully."

ein grund warum sich fußball-wm-gucken lohnen könnte: die schwedische mannschaft is echt ein hingucker  happy.gif
*


bild kann nicht angezeigt werden

hier ein bild von ihm aus "my big fat greek wedding" jupp wirklich ein schmachtkerl
tinatschi
da:
bild kann nicht angezeigt werden
ullik
he he auch aus my big fat greek wedding *g* übrigens ein hammer film!!
holofernes
*schmacht* aber ich mag ihn lieber mit kurzen haaren als er wieder zu satc kam... da war er echt noch anschmachtenswerter
nettes Wesen
ach mensch, besser als jedes buch zum einschlafen shifty.gif
Innervision
Mädels hatten wir schon Ashton Kutcher, bestimmt, oder? Ich hab mal, damit sich die Männer nicht auf den Körper reduziert fühlen, den Waschbrettbauch weggeschnitten.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Hach, das untere ist ja sooooooooooooo süß. *schmacht* blush.gif
Julschn
ihr kennt tüpen wacko.gif wacko.gif wacko.gif
tinatschi
hatten wa noch nich, aber rrrrrrrrrrrrrrr yes.gif

wobei es gibt bessere bilder von dem

edit: so find ich ihn besser

bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
@ fuchs: wenn sich der "überkerl" so groß ablichten lässt sollte er sich aber auch gut rasieren... bzw. entweder ist es gewollt oder der fotograph/er selbst hatte keinen blick fürs detail - also mal den blick von den augen lösen.. die kriegt man auch mit kontaklinsen gut hin wink.gif fürs weitere - net schlecht wink.gif
@ullik: jaja der sean... besonders mag ich seine charakterfalten - wie ich schon schrieb... wenn ich mal groß bin, dann... wink.gif
@julschn: det wunder ich mich auch happy.gif
gnomie84
dann nehm ich auch nen darsteller aus den wilden 70'ern yes.gif

wilmer valderrama

bild kann nicht angezeigt werden
ullik
also ashton find ich nur total bäääh
tinatschi
mädels die kerle haben 3 seiten vorsprung also strengt euch mal bisl mehr an wink.gif da gibts doch mit sicherheit noch mehr zu gucken
Cappricorn
...kam bis jetzt schon der eine von O.C. California, der so bissl ausieht wie wenn er gleich einschläft?
keine ahnung wie der heißt....ich weiß nur das n paar määdels den absolut toll finden.
gnomie84
Der hier?

bild kann nicht angezeigt werden
ullik
die männer haben aber auch 2004 angefangen *g*
bea.floh
uhhh...den find ich ooch geil,

aber ashton kutcher is echt sinnlos.
ullik
bild kann nicht angezeigt werden

sabber sabber lechtz
Innervision
Bea, was meinst du mit "sinnlos"?

Ralph Fiennes, kennt man aus "Der englische Patient" oder als Arschloch in "Schindlers Liste"
bild kann nicht angezeigt werden

Jake Gyllenhaal kennt man aus Donnie Darko oder The Day After Tomorrow
bild kann nicht angezeigt werden
MsHorlocker
hui, der will- der muss mit rein!! (bekommt ne acht von mir) biggrinthumb.gif

hier mal der aragorn aus herr der ringe in zivil:

[attachmentid=6832]
ullik
also ralph finnes fand ich in harry potter 4 absolut spitze

aber ich liebe ja auch ihn hier
haakon von norwegen
sabber
bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Hehe, auf Aragorn hab ich nur gewartet, das Schlimme ist, ohne Bart und mit kurzen Haaren erkennt man ihn nicth wieder. Ich finde ihn nur im Film sehr hübsch.

*loooooooooooool* Ja, Haakon ist toll. Ich hatte mir die Hochzeit nur wegen ihm angeguckt.