eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Appetithappen des Tages
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
sakora
es is toll, wenn man recht bekommt biggrin.gif
aber mit diesem Leckerchen kann man ja auch nix verkehrt machen

*schmacht*
*sabber*
balkonpiraten
Den haben wir kürzlich in Lübeck angeheuert, er ist richtig süß - manchmal kommt er mir ein bisschen wie ein Küstenschiffer vor, aber ich finde Männer niedlich die bei Seegang blas werden smile.gif
Ich werde ihn die Tage mal mit in die Koje nehmen, wenn der Kapitän mal wieder volltrunken mit dem Smutje vom Bug kotzt tongue3.gif

[attachmentid=9441]

Ann Bonney
123
Zitat
finde Männer niedlich

Ich dachte ich seh nicht richtig die Worte Männer und niedlich dürfen nie ich wiederhole niemals gemeinsam auf einer Seite stehen geschweige denn in einem Absatz und erst recht nicht nebeneinander!!
Kleine Katzenbaby´s oder Welpen sind niedlich aber doch nicht Männer!!
nettes Wesen
Zitat(123 @ 19 Sep 2006, 15:39)
Ich dachte ich seh nicht richtig die Worte Männer und niedlich dürfen nie ich wiederhole niemals gemeinsam auf einer Seite stehen geschweige denn in einem Absatz und erst recht nicht nebeneinander!!
Kleine Katzenbaby´s oder Welpen sind niedlich aber doch nicht Männer!!
*


klar......männer sind in manchen situationen einfach süß, niedlich..... shifty.gif
Innervision
* der Praktikant von Herrn Spießer *ober-mega-sabber* Klar, dass morgen dort mein letzter Tag ist, ist mal wieder so klar.
No Name
Zitat(nettes Wesen @ 19 Sep 2006, 16:37)
klar......männer sind in manchen situationen einfach süß, niedlich..... shifty.gif
*


Ja wenn sie gerade kommen sehen sie besonders niedlich aus shocking.gif . lol.gif
bea.floh
stimmt aber^^
ElodiaSatura
sh_offtopic.gif
bea.floh
hast ja recht:

darum ontopic...billy und die bääänd

[attachmentid=9452]

[attachmentid=9451]

[attachmentid=9450]
gnomie84
die geilsten! dribble.gif
sQeedy
nicht ganz alltägliche fotos mit nicht ganz so stereotypen gesichtern. auch als mann muss ich sagen: hat was bigwink.gif
batman
was halten die gnädigen damen denn von jürgen tarrach?
[attachmentid=9454]
m!m!
die Zwei haben schon etwas...
der Eine ist ein ziemlich guter Schauspieler und der Andere ein ziemlich guter Texte-Verfasser

[attachmentid=9506]
Daniel Brühl

[attachmentid=9507]
Benjamin v. Stuckrad-Barre

t.a.k.1
was halten die mädels von ihm hier? cool.gif

[attachmentid=9508]
Brownie83
lol, hast du kein Bild ohne Trombosestrumpf finden können?
simpson
der is ja ganz dürr.. huh.gif
Fuchs
Zitat(stoppelchen @ 18 Sep 2006, 22:33)
[attachmentid=9427]
*


Ja Latte und so blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden

nochma alle:
bild kann nicht angezeigt werden

und der Farin biggrin.gif
bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(m!m! @ 23 Sep 2006, 20:22)
die Zwei haben schon etwas...

*


Oh ja...
Eppinator
Zitat(sakora @ 19 Sep 2006, 09:27)
ich weiss nich, ob ihr ihn schon hattet....aber mein absoluter favorit....JOHNNY....sehr lecker biggrin.gif
[attachmentid=9437]
*

Muahaha ich musste doch im allerersten Moment tatsächlich an den hier denken:
Kirk Hammet yeah smile.gif
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Innervision
Nein, ich werde kein Groupie, aber:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

ej, das is n kerl wo man gruuuupi werden kann....tim wheeler blush.gif
Soil
Puh dat jkönnt mein Bruda sein.... blink.gif
Innervision
Zitat(Soil @ 24 Sep 2006, 12:58)
Puh dat jkönnt mein Bruda sein.... blink.gif
*


Stellst du ihn mir mal vor? lol.gif
Soil
PS: Sicha dat...Der wohnt in Lüneburg und workt in Hamburg...aber leider schon inner Beziehung. shifty.gif


Ja und ich find es gibt nicht besseres als diese beiden hier... smile.gif
Fuchs
die sin so süüüüüß und der Fülm is ganz dolle lustig...
No Name
Also wer über den Humor dieses Films lachen kann der ist echt irgendwie hmmm, sagen wir unreif. happy.gif Man beachte auch die sehr gute Bewertung in der IMDB

http://www.imdb.com/title/tt0242423/
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dude Where's My Car is one of those movies that is so stupid, that it is hilarious. I could not stop laughing throughout this movie. My favourite scene is the Chinese food place one. I've never laughed so hard at a movie. I totally recommend this movie to people who like stupid comedy.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema
Fuchs
Ich hab's schon nach den ersten 10x kapiert, die du's mir gesagt hast! blink.gif
Magic_Peat
Zitat(No Name @ 24 Sep 2006, 14:37)
Also wer über den Humor dieses Films lachen kann der ist echt irgendwie hmmm,  sagen wir unreif.
*


Schnauze, das ist lustig! Und wenn du das als unreif empfindest bist du einfach nur steif!
Soil
Zitat(Magic_Peat @ 24 Sep 2006, 14:50)
Schnauze, das ist lustig! Und wenn du das als unreif empfindest bist du einfach nur steif!
*



Hehe...Mein ik ma....Bissl hohl aber geil!!!Cutcher is der Gott schlechthinn....!!!Könnt auch mein Bruda sein...so breit wie der is! rofl.gif
batman
hier mal ein geiler Appetitbrocken lol.gif
Even
Zitat(batman @ 24 Sep 2006, 17:47)
hier mal ein geiler Appetitbrocken  lol.gif
*


igitt igitt lol.gif
Fuchs
*räusper*
sQeedy
bitte halt es zurück fuchs, wer soll denn den ganzen dreck hier sonst wieder weg machen?
obwohl...
ich vergaß - wir haben ja eine praktikantin... rolleyes.gif

ja...
das is schon echt ein schnuckeliges kerlchen wa? lol.gif
MsHorlocker
@batman: puking.gif

aus vergangenem anlass:
[attachmentid=9529]

puhh-schon besser als der von oben..jetzt kann ich in ruhe schlafen tongue3.gif
1tein
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
Elvis sehr nice aber auch folgendes Exemplar

[attachmentid=9853]

außerdem "greifbar", ähnlich auch

[attachmentid=9854]
sQeedy
Zitat(Gatewick @ 11 Oct 2006, 10:43)
Elvis sehr nice aber auch folgendes Exemplar

[attachmentid=9853]
*


Chris in 10 Jahren? blink.gif
Gatewick
Zitat(sQeedy @ 11 Oct 2006, 20:29)
Chris in 10 Jahren?  blink.gif
*



Beide Herren sind um die 30...da wäre Chris aber noch sehr sehr jung wink.gif
sQeedy
egal - er guggt wie chris guggt. wacko.gif echt verwirrend...
Gatewick
naja seh ich mal gar ne so
MsHorlocker
sh_offtopic.gif

ontopic:
[attachmentid=9870]
mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen, aber immer wieder schön anzusehen, der lecker waldläufer dribble.gif

POSTENPOSTENPOSTEN,mädels
Gatewick
Das nennt man mal einen "Chef"

[attachmentid=9871]

(bitte nix zu meinem grässlichen MakeUp sagen, da war ich jung ...usw.)
stoppelchen
Darf ich was zur frisur sagen?


Lieb gemeint. tongue3.gif

Gatewick
Zitat(stoppelchen @ 11 Oct 2006, 22:23)
Darf ich was zur frisur sagen?
Lieb gemeint.  tongue3.gif
*


die fetzt biggrin.gif
stoppelchen
Irgendwie schon, ja wink.gif
Gatewick
geht ja um den Mann, aber eben nur auf dem Bild an meiner Seite
sodi
Zitat(sQeedy @ 11 Oct 2006, 20:29)
Chris in 10 Jahren?  blink.gif
*

lol.gif dacht ich auch! (bis auf die 10 jahre)
Gatewick
hallo...chris kann nie so gut gucken, habt doch alle kein Plan!!!!
sQeedy
Zitat(stoppelchen @ 11 Oct 2006, 22:31)
Irgendwie schon, ja wink.gif
*

lol.gif

Zitat(Gatewick @ 11 Oct 2006, 22:38)
hallo...chris kann nie so gut gucken, habt doch alle kein Plan!!!!
*

Du hast Chris noch nie so gucken sehen? shifty.gif Tjjja... ein wenig freizügiger anziehen, auf Party erscheinen und dann kommst auch du in den Genuss lol.gif
Linnie
hatten wir schon dave navarro?

bild kann nicht angezeigt werden
MsHorlocker
nö, aber leggor
Gatewick
Zitat(sQeedy @ 12 Oct 2006, 10:36)
lol.gif
Du hast Chris noch nie so gucken sehen? shifty.gif Tjjja... ein wenig freizügiger anziehen, auf Party erscheinen und dann kommst auch du in den Genuss lol.gif
*


der guckt mich so schon verträumt genug an...
Gatewick
[attachmentid=9882]

for just one day....
Fabel
hach, schmacht smile.gif [attachmentid=9883][attachmentid=9884]
Chrizzly
Er sieht aus wie ne Frau, hat nen Namen wie ne Frau, aber is'n Mann. Könnte vielleicht ein geselliger Typ sein.
Milchtrinker
Stichwort Dave Navarro, ich suche noch nach Leuten,welche eben so wie ich und im Gegensatz zu vielen Anderen, das Peppers Album von 95 mit ihm als Gitarristen gut finden.
Nicht herausragend,aber auf jedenfall mit headbangern und auch zum mal wieder anhören.
huh.gif
Fabel
Zitat(Chrizzly @ 12 Oct 2006, 15:58)
Er sieht aus wie ne Frau, hat nen Namen wie ne Frau, aber is'n Mann. Könnte vielleicht ein geselliger Typ sein.
*


der name der drunter steht is meiner, weil ich die bilder mal einer fanseite zur verfügung gestellt hab. soviel also zum namen wink.gif
Mrs. Spookiness
Zitat(Chrizzly @ 12 Oct 2006, 15:58)
Er sieht aus wie ne Frau, hat nen Namen wie ne Frau, aber is'n Mann. Könnte vielleicht ein geselliger Typ sein.
*



hach, aber toll isser und er hat nen nippelpiercing (dafür gibts extra punkte)
Chris
Stehen Frauen wirklich auf Männer, die aussehen wie Frauen ohne Titten dafür mit Schwanz? Oder sagt ihr das nur, weil das zufällig ein verdammt reicher Freak ist, denn man irgendwie ausm Popgeschäft schon kennen müsste?
Linnie
wenn du damit meinst: stehen fraue auf langhaarige männer dann: JA smile.gif

und der is doch wirklich niedlich. und hat ne hammer stimme.
Mrs. Spookiness
Zitat(Chris @ 16 Oct 2006, 15:44)
Stehen Frauen wirklich auf Männer, die aussehen wie Frauen ohne Titten dafür mit Schwanz? Oder sagt ihr das nur, weil das zufällig ein verdammt reicher Freak ist, denn man irgendwie ausm Popgeschäft schon kennen müsste?
*



was mich betrifft stimmt das schon (also dein ersterer teil-find auch die musik von denen nicht so toll)..mag mehr feminine typen und sehr dünne (beckenknochen dribble.gif ) männer (mit schönen sehnigen körpern (so etwa wie ville valo (also jetzt nur der körper) oder perttu kivilaakso))-muskelmänner und welche mit zuviel körperbehaarung kommen mir nichts ins haus
..außerdem geht nichts über blonde längere haare
gnomie84
Zitat(Linnie @ 16 Oct 2006, 16:20)
wenn du damit meinst: stehen fraue auf langhaarige männer dann: JA smile.gif
*


Ich aber nicht. ganz und garnicht. tongue3.gif Und dein name is auf dem bild echt fehlplatziert, weil das wirklich ne jenny sein könnte. dachte erst "was machtn ne frau in dem thread" shifty.gif
Chris
Zitat(Linnie @ 16 Oct 2006, 16:20)
wenn du damit meinst: stehen fraue auf langhaarige männer dann: JA smile.gif

Dann hätte ich geschrieben, ob Frauen auf langhaarige Männer stehen. Ich mein das schon so, wie das da steht. smile.gif
m!m!
ich mag solche femininen kerle rein gar nicht... -nen teddy is viel geiler blush.gif -
vielleicht hübsch anzusehn aber WENN ich nen freund hätte der länger im bad bräuchte als ich? hmm nö müsste ja ICH auf den warten biggrin.gif
Brownie83
Aber er sieht aus wie Avril Lavigne! shocking.gif
Linnie
ich find es muss passen, auf diese house-metros steh ich auch absolut nich *schüttel* aber einer der nen guten stil hat (bin noch auf der suche nach beispielfotos...), der kann ruhig etwas femininer sein. zumindest angucken tu ich solche männer gern, haben wollen tu ich dann doch eher jemanden mit breiten schultern wink.gif

€: einen hab ich gefunden, hier is er mal nich so toll gestylt wie sonst, aber die görlitzer nostromo-fans kennen den bestimmt:

Mrs. Spookiness
Zitat(Linnie @ 16 Oct 2006, 16:40)
ich find es muss passen, auf diese house-metros steh ich auch absolut nich *schüttel*
*


ohja, die sind schrecklich
Fabel
Zitat(Linnie @ 16 Oct 2006, 16:40)
€: einen hab ich gefunden, hier is er mal nich so toll gestylt wie sonst, aber die görlitzer nostromo-fans kennen den bestimmt:
*


jo, der hat immer einen verdammt genialen style...ich denk da bloß an den schicken anzug, den er ab und zu mal an hat.

aber ich selbst möchte auch lieber einen mann ohne schminke...trotzdem kann man ja ma gucken und ein bissl schwärmen wink.gif
Gatewick
[attachmentid=9967]
yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif
drölf
yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif

genau das hab ich im sinne, wenn ich mir erdenken sollte, was ne frau sich unter nem schnieken mann vorstellt...

es gibt also doch noch hoffnung für mich... stehn zum glück ni alle fraun auf überfeminine männer happy.gif
sQeedy
du musst richtig lesen - mache wollen die leicht femininen nur anguggen und dennoch n "rischtschn" mann für zu haus ;-)
Gatewick
@DRÖLF : groß, dunkelhaarig, sportlich, schöne Augen und gern 3Tage-Bart...eben n Mann und kein Bubi
gfx-shaman
Zitat(Mrs. Spookiness @ 16 Oct 2006, 16:22)
was mich betrifft stimmt das schon (also dein ersterer teil-find auch die musik von denen nicht so toll)..mag mehr feminine typen und sehr dünne (beckenknochen  dribble.gif ) männer (mit schönen sehnigen körpern (so etwa wie ville valo (also jetzt nur der körper) oder perttu kivilaakso))-muskelmänner und welche mit zuviel körperbehaarung kommen mir nichts ins haus
..außerdem geht nichts über blonde längere haare
*



.oO(vlt sollt ich heut im tbc mal meinen pullover ausziehn) cool.gif

du heisst nicht zufaellig janine oder? ^^
Mrs. Spookiness
Zitat(gfx-shaman @ 18 Oct 2006, 20:27)
.oO(vlt sollt ich heut im tbc mal meinen pullover ausziehn)  cool.gif

du heisst nicht zufaellig janine oder? ^^
*


ne, so hieß ich nicht..
aber wieso willstn dir nen pullover anziehen?
Brownie83
Zitat(Mrs. Spookiness @ 16 Oct 2006, 16:22)
..mag mehr feminine typen und sehr dünne (beckenknochen  dribble.gif ) männer (mit schönen sehnigen körpern (so etwa wie ville valo (also jetzt nur der körper)...
*

Stimmt, da braucht sich Frau wegen der eigenen Bulimie keine Vorwürfe mehr zu machen...
Linnie
Zitat(Gatewick @ 17 Oct 2006, 00:00)
@DRÖLF : groß, dunkelhaarig, sportlich, schöne Augen und gern 3Tage-Bart...eben n Mann und kein Bubi
*


jamjamjam :)aber bei mir darf´s auch gern blond sein, is mir egal. groß is wichtig.

hier noch´n beispiel: dan donegan von disturbed, ne echt geile sau *schlürf*
bild kann nicht angezeigt werden
dachluke
ich weiß grad nicht, ob er schon mal hier gepostet wurde, aber da ich vor paar tagen erst wieder garden state geschaut hab, viel mir auf wie geil er is:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
der hat was ... blush.gif
drölf
ich weiß nich... den assoziiert man sofort mit "flachzange" biggrin.gif

ok bin scrubs-geschädigt
Gatewick
Zitat(drölf @ 19 Oct 2006, 15:11)
ich weiß nich... den assoziiert man sofort mit "flachzange"  biggrin.gif

ok bin scrubs-geschädigt
*


hast aber recht - is n bubi
MsHorlocker
Zitat(dachluke @ 19 Oct 2006, 12:52)
ich weiß grad nicht, ob er schon mal hier gepostet wurde, aber da ich vor paar tagen erst wieder garden state geschaut hab, viel mir auf wie geil er is:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
der hat was ...  blush.gif
*


hab ich schon mal gepostet- aber kann man (frau) nich oft genug sehen
biggrinthumb.gif

also ich find "flachzange" hat was
Gatewick
Diese Augen eines DDners haben mich begeistert...warum immer in der Ferne schweifen?

[attachmentid=10024]
gfx-shaman
Zitat(Mrs. Spookiness @ 18 Oct 2006, 20:36)
ne, so hieß ich nicht..
aber wieso willstn dir nen pullover anziehen?
*


damit ichn dann extra fuer dich ausziehn kann wink.gif
MsHorlocker
so, ma wieder was zu gucken....
eh sich hier jemand beschwert: ja, den hab ich schon mal gepostet und ich würds auch immer wieder tun...

[attachmentid=10087]
[attachmentid=10088]
justin theroux

dribble.gif essen.gif brows.gif
calypso
hmmm, nich schlecht rolleyes.gif da kriegt frau schon Appetit biggrin.gif
Innervision
Jau, sehr lecker biggrin.gif
Rodent
[attachmentid=10107][attachmentid=10108]

ohne worte = sprachlos
m!m!
hmm is schon nen bissel niedlich...
yocheckit
bissl wie ich, als ich noch jung war! lol.gif
Phidias
Zitat(yocheckit @ 25 Oct 2006, 03:15)
bissl wie ich, als ich noch jung war! lol.gif
*


muss aber ganz schön lange her sein lol.gif tongue3.gif wink.gif
m!m!
wenn er noch so jung ist passt des ja... happy.gif
Wanda
der is so hohl bei o.c. *bah*
Rodent
und wenn er der hohlste mann der welt, aber gleichzeitig "the sexiest man ever" wäre, dann ist er hier genau richtig plaziert!
hier zählt mal nur das aussehen yes.gif
m!m!
Zitat(Wanda @ 25 Oct 2006, 15:59)
der is so hohl bei o.c. *bah*
*


muss er dann auch gleich hohl im "wahren" Leben sein???

Zitat(Rodent @ 25 Oct 2006, 17:40)
und wenn er der hohlste mann der welt, aber gleichzeitig "the sexiest man ever" wäre, dann ist er hier genau richtig plaziert!
hier zählt mal nur das aussehen  yes.gif
*


schwärmen darf man ja...
möcht ja auch keinen der berühmt is...
Gatewick
Immer wieder gern gesehen....

[attachmentid=10193]
SHARK
lol.gif

na denn:
bild kann nicht angezeigt werden

auch schön anzusehen tongue3.gif
drölf
bild kann nicht angezeigt werden
+hasi+
wie wäre es mit dem?

[attachmentid=10208]
Gatewick
die ohren...
+hasi+
hehehehehehehehehe ja...nobody's perfect...aber wer weiß, wie stark die schon retouchiert wurden, um wenigstens so auszusehen hihihihihihi
ladydawg
und außedem hat der ne viel zu hohe stirn^^, ne da gibts hübschere
MsHorlocker
aus dem dracula-film von gestern...

[attachmentid=10214]
los, dracula-beiß mich-BITTE wink.gif