_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

Bisexuelle Nacht

was haltet Ihr von Bisex?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Dec 2008, 13:53
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Fuchs @ 09 Dec 2008, 13:54)
nö, wir wollen details!!!!

ich persönlich finde es sexy, wenn sich männer zärtlichkeiten austauschen  happy.gif
*


natürlich du hast ja auch die größten Gaylords in deinem Club nichts für ungut jungs ... :-) (robz und alex schließe ich einfach mal aus, außerdem soll das nicht heißen das ich was gegen schwule habe)

Zitat(Kleene.Hex @ 09 Dec 2008, 17:15)
Also, ich habe da so meine Erfahrungen sammeln können und dass mit FFM und MMF  (auch nur FF). Ich jedoch muss ganz ehrlich zugeben, dass mir FFM mehr gefällt, da ein Mann schon Koordinationsprobleme hat und dann gleich zwei davon? Hat bisher mehr im Chaos als im Spaß geendet. Aber ich finde es war eine Erfahrung wert.
Generell zu diesem Thema muss ich sagen, dass ich kein Problem darin sehen (egal ob m oder w) einfach diese Phantasie(n), die man hat, mal auszuprobieren. Ich verstehe auch die gewisse Abneigung/ Ignoranz der meisten Menschen nicht. Erstens ist es eine Sache, die nur die Person selbst angeht und zweitens hat bisexuell nicht gleich etwas mit homosexuell zu tun. Nicht jeder Mann/ jede Frau, die Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gesammelt hat, ist gleich homosexuell. Aber das ist, denk ich, dass große Problem in der Gesellschaft und das finde ich sehr schade. In diesen Dingen könnte man ruhig offener sein und einfach mal über die gesellschaftlichen Tabus hinwegsehen.
Ich kenne einige Männer, die gern das gleiche Geschlecht auf eine andere Art und Weise kennen lernen wollen und wenn da noch eine Frau dazwischen ist um so besser (für die Jungs). Aber sie trauen sich nicht, genau aus dem oben benannten Problem. Die Gesellschaft (vielleicht auch in erster Linie der Freundeskreis) stempelt sie somit als "schwul" ab.
Frauen, denk ich haben damit aus zwei Gründen kein Problem: erstens wie abd schon sagte, weil wir in diesem Moment den Menschen lieben (wie wir es meist tun) und zweitens, weil die doch noch männergeprägte Gesellschaft gern Frauen sieht, egal ob nun allein oder zu zweit. Deswegen machen wir uns da auch nichts daraus. Warum auch? Männer sollten, wenn sie es denn wollen, einfach mal auf ihre innere Stimme hören, statt auf die gesellschaftlichen Werte (diesbezüglich).
*


aha

Zitat(#npnk @ 09 Dec 2008, 18:15)
chris IS doing everybody actually
*


rofl.gif rofl.gif hrhr sehr gut


@Luzi eventuell haste ne billig Mikrowelle ansonsten wie schon gesagt gleichmäßig verteilen.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 10 Dec 2008, 13:55 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 14:35
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 11.11.2008

Also, wenn man dem lieben Herrn Sigmund Freud glauben schenken darf, haben wir alle eine ("angeborene") Bisexuelle Seite in uns, der eine mehr, der andere weniger ausgeprägt oder einfach die homosexuellen Anteile durch Tabus und gesellschaftliche Zwänge ins Unterbewusstsein verdrängt (was bei den meisten der Fall sein soll).
Freud sah Homosexualität genau wie Heterosexualität als Folge einer Einschränkung der Objektwahl an. Daraus ergab sich, seiner Theorie nach, die ausschließliche Fixierung auf ein Geschlecht.
Außerdem habe seine Psychoanalyse aufgedeckt, dass alle "normalen" Heterosexuellen ein recht ausgeprägtes Ausmaß von latenter (unbewusster) Homosexualität aufgewiesen haben. Weiterhin gab er an herausgefunden zu haben, dass Menschen mit sehr stark ausgeprägter latenter Homosexualität oft sehr große unterbewusste Ängste haben, welche sich dann in den meisten Fällen so äußern, dass gerade diese Personen (um um ihre Neigungen, welche sie unbewusst hegen, im Zaum halten zu können und zu unterdrücken) eine besonders starke Homophobie entwickeln. Sich also besonders abfällig und negativ über Homosexualität äußern, um selber nicht in den Verdacht zu geraten so orientiert zu sein.


1905 stellte S. Freud fest: „Die psychoanalytische Forschung widersetzt sich mit aller Entschiedenheit dem Versuch, die Homosexuellen als eine besonders geartete Gruppe von den anderen abzutrennen.“


Kurz um: ein bisschen bi ist wohl jeder wink.gif der eine eben mehr der andere weniger. einer probierts aus, der andere denkt lieber dran wie's wäre wenn...^^
und der nächste verdrägt seine gedanken daran wohl lieber, ... auch in ordnung

Dieser Beitrag wurde von Princess.Sophia: 10 Dec 2008, 14:36 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 16:45
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(I.I @ 10 Dec 2008, 12:53)
natürlich du hast ja auch die größten Gaylords in deinem Club nichts für ungut jungs ... :-)
*


genau und das eine bedingt das andere... doh.gif

wenn du nicht bereit/fähig bist, so eine diskussion ansatzweise erwachsen zu führen, dann lass es rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 18:08

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

Der Freud also.. ziemlich schlau was er da so gesagt hat..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 18:35
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Hmm, meint der Freud mit eingeschränkter Objektwahl, dass zu wenig Objekt des anderen Geschlechts zur Vfg standen und daraus dann ggf. Homosexualität resultiert? Also wenn der das SO meint, dann pinch.gif

"Hmm zu wenig Frauen hier, na dann nehm ich halt n Kerl!" rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 18:37
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Wie war das mit dem Knast und der Seife?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 18:47
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

oh yeah...that's a classic


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 20:41
avatar
3. Schein
***

Punkte: 280
seit: 23.05.2005

Ich hab ja neulich gelernt, dass man nicht quer posten darf, aber wie siehts denn mit queer posten? also, wenn erlaubt, dann empfehle ich den besuch am freitag in der groove station (schwule rocker) und am samstag das wettbüro (schwule matrosen)..

Ansonsten sach ich ja immer: Vögel doch, wen oder was du willst, mensch! Außer diejenigen, die du vögeln willst, brauchste (neee sollteste) da niemanden fragen! Ganz klare Sache!


--------------------
"Ein arroganter Stinkstiefel aus der Akademiker-Bronx Dresden Neustadt., vereint die fußballerischen Fähigkeiten von Bukowski mit dem lyrischen Talent von Michael Ballack"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 23:17
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Zitat(marek_penksa @ 10 Dec 2008, 19:41)
... dann empfehle ich den besuch am freitag in der groove station (schwule rocker)
*


Vor allem der Basser... was für ne Schnitte!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2009, 21:45
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 27.03.2009

Zitat(Greenfreak @ 10 Dec 2008, 22:17)
Vor allem der Basser... was für ne Schnitte!
*


wie sagt man so schön
"ein bisschen bi schadet nie " biggrin.gif


--------------------
" Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ! "
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2009, 22:00
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Damit du dir nicht zuviel Arbeit machen musst und dich ganz willkommen fühlst hier in unserer Mitfickzentrale, empfehle ich das Studium folgender Threads:

Heftig spritzen (nicht zu verwechseln mit ins Gesicht spritzen)
Ich brauche Sex (nicht zu verwechseln mit Bin Frau, suche Mann)
Cunnilingus (nicht zu verwechseln mit stecken oder lecken)
Körperbehaarung (nicht zu verwechseln mit rasiert, teilrasiert, bärtig)

und eine absolute Rarität was den Threadersteller angeht: Was macht Mann falsch

Gern geschehen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2009, 22:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 27.03.2009

Zitat(Stormi @ 27 Mar 2009, 21:00)
Damit du dir nicht zuviel Arbeit machen musst und dich ganz willkommen fühlst hier in unserer Mitfickzentrale, empfehle ich das Studium folgender Threads:

Heftig spritzen (nicht zu verwechseln mit ins Gesicht spritzen)
Ich brauche Sex (nicht zu verwechseln mit Bin Frau, suche Mann)
Cunnilingus (nicht zu verwechseln mit stecken oder lecken)
Körperbehaarung (nicht zu verwechseln mit rasiert, teilrasiert, bärtig)

und eine absolute Rarität was den Threadersteller angeht: Was macht Mann falsch

Gern geschehen
*


meinst du mich?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2009, 22:42
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ja Micha.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Mar 2009, 11:14
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Stormi:
bild kann nicht angezeigt werden

Der 13er wäre nich sone Seuche glaubsch.

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 28 Mar 2009, 11:16 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2009, 12:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 179
seit: 14.05.2004

Ach ihr Exmatisten...immer die gleichen Herren...und so wird aus nem Sexthema eben mal ein Mikrowellenthema. Sehr gut!
Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten hier noch nicht mal Heterosexuellen Kontakt hatten. Und so wird aus mitreden eben schnell dahinlabern... sleeping.gif
Schön, das wenigtsens einige (wenige) Damen hier was informatives beifügen.


Und zum Thema: So haarige, kratzige Kerle küssen und so ist doch eher weniger reizvoll, zumindest für mich. Und bei allem mehr ist ja dann immer die Frage, aktiv-oder passiv. und da muss man schon sehr drauf stehen.
Prinzipiell ist das Homo-Tabu natürlich überwiegend gesellschaftlich bestimmt, die alten Griechen und Römer waren da, so erzählt man, lockerer im Geschäft.
Vielleicht sollte der Threadschreiber mal eine Exma-Gruppenreise in den KitKat Club organisieren,..da kann jeder mal ALLES probieren tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von mundhorst: 22 Apr 2009, 12:50 bearbeitet


--------------------
Handarbeiten von Omi bei... pinselbube.de..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: