_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Heftig spritzen

Wie weit könnt ihr/welche Frau steht drauf
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Mar 2007, 00:00

Neuling


Punkte: 1
seit: 29.03.2007

Hi,

was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt? Und welche Frau steht drauf, wenn es richtig weit geht und hätte vielleicht sogar mal Lust auf einen Wettbewerb bzw. einen einzelnen Weit-/Vielspritzer ;-).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 01:01
avatar
1. Schein
*

Punkte: 41
seit: 21.06.2005

Zitat(trash-root @ 30 Mar 2007, 00:00)
Hi,

was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt? Und welche Frau steht drauf, wenn es richtig weit geht und hätte vielleicht sogar mal Lust auf einen Wettbewerb bzw. einen einzelnen Weit-/Vielspritzer ;-).
*


und du meinst tatsächlich es hat sich gelohnt, sich extra deswegen anzumelden? confused1.gif

Dieser Beitrag wurde von carbi: 30 Mar 2007, 01:01 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 02:32
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

...35 meter^^

das war ne selbstmodifizierte wasser-luftdruck pistole....die mädels fandens witzig.

Dieser Beitrag wurde von Cappricorn: 30 Mar 2007, 02:33 bearbeitet


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 04:10
avatar
nympha literata
****

Punkte: 466
seit: 04.11.2004

ihr seid eklig, können wir den Thread schließen BITTE? pinch.gif


--------------------

<henne> immer dieses schwarz-weiss-denken
<henne> dabei gibt es so viele schoene grautoene


Hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 04:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

nö, offensichtlich gibt's diskussionsbedarf.. wink.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 06:41
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

weit... weiter... yocheckit


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 06:46
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

...bis in die mülltonne...

[Ich bin ja schon lange für eine Schnittstelle zum HnH !!]

abd sh_dummesthread.gif


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 30 Mar 2007, 09:09
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Kommt drauf an wie lange man Druck aufbaut! Solange man drinnen spritzt ist die maximale Weite ja leider durch den Wände begrenzt.
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 09:47

Neuling


Punkte: 5
seit: 05.07.2006

Hehe, lustiges Forum :-).

Nun ja: Also ich komme schon über 30 Meter. Mein Rohr fördert dabei 400 Liter pro Minute, ohne Mundstück 800. Meistens sind aber drei Mann von Nöten, um es zu halten, mit Hilfe eines Stützkrümmers klappt es aber auch zu zweit. rofl.gif?

Dieser Beitrag wurde von Administrator: 30 Mar 2007, 09:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 10:00
avatar
nympha literata
****

Punkte: 466
seit: 04.11.2004

Zitat(abadd0n @ 30 Mar 2007, 06:46)
...bis in die mülltonne...

[Ich bin ja schon lange für eine Schnittstelle zum HnH !!]

abd sh_dummesthread.gif
*


omg, dieser Link blink.gif wenn man glaubt, es könne nich mehr schlimmer kommen ... nono.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 15:57
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

ich weiß wie mans hinkriegt das mehr Sperma rauskommt aber nicht wies weiter fliegt. mein weitestes war vielleicht nen halber Meter. Obwohl dann isses ja nur runtergetropft, hmmmm happy.gif . SERIÖS BLEIBEN BITTE.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 30 Mar 2007, 16:11
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(trash-root @ 30 Mar 2007, 00:00)
was war das Weiteste was ihr mal abgespritzt habt?
*


Ohne wissenschaftlich fundierte Messstandards wird dein Vergleich im Sande verlaufen.
Allein durch die unterschiedliche Beinlänge der männlichen Probanden startet der, ich sag mal waagrechte Wurf Schuss, schon aus unterschiedlichen Höhen und würde bei sonstigen konstanten Bedingungen allein deshalb unterschiedlich weit weg landen.

Dieser Beitrag wurde von Perseus: 30 Mar 2007, 17:04 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2007, 22:24
avatar
2. Schein
**

Punkte: 112
seit: 23.06.2004

Peter North ist mein Schüler.


--------------------
D-d-dancing is forbidden!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2007, 04:33
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Perseus @ 30 Mar 2007, 16:11)
Ohne wissenschaftlich fundierte Messstandards wird dein Vergleich im Sande verlaufen.
Allein durch die unterschiedliche Beinlänge der männlichen Probanden startet der, ich sag mal waagrechte Wurf Schuss, schon aus unterschiedlichen Höhen und würde bei sonstigen konstanten Bedingungen allein deshalb unterschiedlich weit weg landen.
*


Das hast du schön gesagt.

Zitat(I.R.Baboon @ 30 Mar 2007, 22:24)
Peter North ist mein Schüler.
*


LOL du träumst wohl.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 31 Mar 2007, 10:34
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(No Name @ 31 Mar 2007, 04:33)
Das hast du schön gesagt.
*

Seit einem Semester muss ich mich ja auch wieder durch Physikvorlesungen quälen rolleyes.gif
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: