_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jul 2003, 19:28
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat
... deine Achseln sind so wollig ... *traller* ...


Jo, ich weiß auch nicht genau wie ich jetzt drauf komme. Mir schwirrt grade dieser bezeichnende Ärzte Song im Gehirn rum.

Ist das nur ein Gerücht oder doch "haarige" Realität?


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 20:24
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

gerücht ? realität??

naja ich persönlich steh ja ni so auf haare.. also damit meine ich alle haare die nicht aufm kopf sind. aber wenns so is kann man och nix machen.
rückenhaare sind der hass!... behaarte ärsche... naja... ich darf dazu glaube ich jetzt nichts mehr sagen. *gg*

haare gelten ja immernoch als symbol der männlichkeit.. wobei ich nicht im geringsten den zusammenhang verstehe!

dann muss ich noch anfügen, dass ich es immer sinnlos finde wenn sich männer über frauen mit haare sonstwo aufregen abe selber sich diesbezüglich keineswegs betätigen.. wenn mir jm sagt was sonstwas für haare sonstwo für nen nutzen haben dann seh ich auch ein warum sie da bleiben sollen.. aber so kommen se eben ab!.. und jetzt kommt mir ni mit dem kälteschutz oder so...


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 12:16
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

... das ist die korrekte Einstellung ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 18:22
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Also wenn ich nur sieben Haare am ganzen Körper hätte wie die Frauen, würd ich mir die auch entfernen. Da ich aber jeden Tag zwei Stunden beschäftigt wär, allein um mich so hinzubiegen dass ich an alle behaarten Stellen rankomm um zu rasieren, lass ich es. Ein paar Kürzungen hier und dort kommt vor. Ich find übrigens dass ein paar Haare auch an der Frau erotisch sein können. Es kommt auf das "wie" an...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 12:14
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Kann man(n) nur bestätigen! Ausserdem: viel schlimmer als Haare sind nachwachsende Stoppeln.


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 20:41
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

@little-giant: da haste recht..frage is nur..für wen schlimmer..den/die stoppel-träger/in oder für den, der's anfasst...
allgemien zum thema bin ich eigentlich ganz froh, nen von natur aus relativ unbehaarten mann zu haben :D . naturhaarpullover machen nich wirklich an..schon allein die haare im mund ständig.. :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 18:47
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

Zitat
Also wenn ich nur sieben Haare am ganzen Körper hätte wie die Frauen, würd ich mir die auch entfernen. Da ich aber jeden Tag zwei Stunden beschäftigt wär, allein um mich so hinzubiegen dass ich an alle behaarten Stellen rankomm um zu rasieren, lass ich es.an...


so ein quatsch.. verlangt ja auch bestimmt nur selten ne frau, dass sich nen mann komplett rasieren soll bzw die haare entfernen.. davon abgesehen.. so lange dauert das ni.. hab erst am montag haufen junge männer von der gesammten beinhaarpracht befreit und das ging ganz schnell.. faule ausrede also.. weiter bitte!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 19:25
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ja wenns nur die beine wären... es gibt wesentlich mehr behaarte stellen an mir als glatzige, das ist ja mein problem. nur die beine is auch nicht so schlimm, aber bei mir würde es echt in arbeit ausarten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 20:44
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

rücken arsch brust bauch??? was denn?? das is alles ganz schnell weg wenn ich einmal loslege... aber wie gesagt. muss ja jeder selber wissen... hab sowas auch noch nie von jm verlangt... an manchen stellen isses halt nur einfach ma nen bissel hygienischer

die haare aufm kopf musste ja auch ni grad abmachen..die gehen auch schnell ab und dazu eigendlich am schwersten da der bewuchs ja wesentlich dicker is.. auch köpfe hab ich schon scheren dürfen....

achja.. einem meiner schützlinge durfte ich auch die beinhaare epilieren... da hälts auch gleich bissel länger *gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 21:19
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@bunny: schützlinge?! uhuuuu!! :lol:

tja, die körperbehaarung... is schon ni so einfach als mann... (aber als frau glaub ich auch nicht!)
ich finde so'n drei-tage-bart sehr geil, aber frauen regen sich meist darüber auf, dass er stachelt, obwohl sie ihn selbst erotisch finden! ihr müsst doch mal wissen was ihr wollt, meine damen! :D

ich mag es übrigens, wenn mir jemand die brusthaare entfernt - und zwar jedes einzeln... ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 21:28
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

na de kiddies eben.. haben mich doch liebevoll alle mutti genannt.. süss oder....und dass wo se gerade ma nur 4-5 jahr jünger waren.. und am ende wars geheule gross
>natürlich ni wegen den enthaarten körpern...wenn der bart kratzt isses natürlich scheisse sonst gehts doch.. ab dem 4ten tag wirds doch schon wieder weich....*gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 21:30
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Haare gehören nur auf den Kopf!

@mcnesium vielleicht solltest du mal in Enthaarungscreme baden :P :lol:
Aber pass auf dass dein Kollege nicht überempfindlich darauf reagiert! ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 21:45
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@bunny: oar is ja niedlich! muss doch wie im paradies für dich gewesen sein - jungs mit so wenig haaren, denen du dann die verbleibenden auch noch höchstselbstpersönlich entfernen durftest ... welch tolle mama! :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:46
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

naja ich weiss ja ni wie zurückgeblieben du mit 16 aussahst aber die hatten keine kinderkörper mehr und demzufolge auch haare!!!!!und keinen flaum
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 18:55
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat
naja ich weiss ja ni wie zurückgeblieben du mit 16 aussahst aber die hatten keine kinderkörper mehr und demzufolge auch haare!!!!!und keinen flaum


waren deine "schützlinge" etwa kollegen südosteuropäischer herkunft, die schon mit 12 n vollbart haben? also ich hatte mit 16 auch keinen kinderkörper mehr, aber ich hatte auch noch keine autobahn, die heute vom arsch rum bis zur brust hoch geht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: