_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

stecken oder lecken

vaginale oder klitorale Stimulation?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Nov 2004, 01:29
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Ich hatte neulich ne interessante Unterhaltung mit einer weiblichen Person, deren Namen ich hier aus Personenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen will. biggrin.gif
Dabei ging es um die Frage, was für Frauen erregender ist: Vaginal- oder Oralverkehr bleh.gif Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen durch Oralverkehr schneller zum Höhepunkt kommen. Aber sie meinte, daß Frauen auf das "Reinstecken" gänzlich verzichten könnten. Und das sei nicht nur ihre Meinung, sondern auch die von den meisten Frauen aus ihrem Bekanntenkreis. Meine Frage nun: ist Vaginalverkehr für Frauen nun weniger befriedigend? Soll ich mir mein Teil abschneiden und mir ein Zungenpiercing machen lassen? confused1.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 02:28

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Ja ... genau das würd ich machen ... doh.gif
Man überlege mal, wie das weibliche Geschlecht aussieht ...


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 06:34
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

QUOTE (Brownie83 @ 16 Nov 2004, 00:29)
[...] mir ein Zungenpiercing machen lassen? confused1.gif

nur mal so zur info, das zungenpiercing bringt nicht wirklich was, da sie es sowieso nicht merkt, denn es hat die gleiche temperatur wie deine zunge und so einen feinfühligen tastsinn hat keine frau. also mir hat noch keine gesagt, dass es einen unterschied macht, ob mit oder ohne zungenpiercing. bei küssen macht es natürlich bedeutend mehr spaß, vorrausgesetzt man kann es ... wink1.gif
mag sein, wenn mann ein "spezielles" piercing hat, also so mit stacheln oder so, dass sie es dann spührt ... bleh.gif
user posted image
QUOTE (Brownie83 @ 16 Nov 2004, 00:29)
[...] Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Frauen durch Oralverkehr schneller zum Höhepunkt kommen. [...]

das liegt ja wohl scheinbar an dir, bzw. an deinem (nicht)können lol.gif

[edit]
PS: @Brownie83: änder mal bitte dein avatar, sonst fällt mir noch meine letzte mahlzeit wieder aus dem gesicht puking.gif
[/edit]

Dieser Beitrag wurde von cosmophon: 16 Nov 2004, 06:38 bearbeitet


--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
- Pearl S. Buck -

"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken."
- Mahatma Gandhi -
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 10:32
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Bah wat ein Thema. Als ob es zu verallgemeinern wär, was erregender ist.
user posted image

Ich bin ebenfalls dafür, dass der Avatar endlich geändert wird!
Der Schriftzug mit "nicht nur sauber, sondern rein" bei Robotron, hat mich da wesentlich weniger gestört und sollte auch weg.
Das Bild zählt eindeutig zu exhibitionistischen Obszönitäten und verletzt in dieser Penetranz mein feinfühliges, ästhetisches Empfinden.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 11:13
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

QUOTE
Ich bin ebenfalls dafür, dass der Avatar endlich geändert wird!
Der Schriftzug mit "nicht nur sauber, sondern rein" bei Robotron, hat mich da wesentlich weniger gestört und sollte auch weg.
Das Bild zählt eindeutig zu exhibitionistischen Obszönitäten und verletzt in dieser Penetranz mein feinfühliges, ästhetisches Empfinden.



ick glob du hast n ei am wandern, kannst ja och gleich allen leuten verbieten zu atmen!


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 12:05
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

QUOTE (schnitzeljunge @ 16 Nov 2004, 10:13)
QUOTE
Ich bin ebenfalls dafür, dass der Avatar endlich geändert wird!
Der Schriftzug mit "nicht nur sauber, sondern rein" bei Robotron, hat mich da wesentlich weniger gestört und sollte auch weg.
Das Bild zählt eindeutig zu exhibitionistischen Obszönitäten und verletzt in dieser Penetranz mein feinfühliges, ästhetisches Empfinden.



ick glob du hast n ei am wandern, kannst ja och gleich allen leuten verbieten zu atmen!

ich muss jetzt wech..
kaffeetrinken bei jada...
aber wenn cih weider hier bin gibts was...


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 12:08

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

lol.gif
Irgendwie muß ich Theo da recht gebn.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 12:11
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

QUOTE (Theo @ 16 Nov 2004, 09:32)
Das Bild zählt eindeutig zu exhibitionistischen Obszönitäten und verletzt in dieser Penetranz mein feinfühliges, ästhetisches Empfinden.

Man Theo, was bist ´n du für einer??? blink.gif
Möge er bitte nicht so geschwollen reden! Seine schriftlichen Ergüsse tangieren mich sowieso peripher cool.gif

Hab schon mal geschrieben, daß ich meinen Avatar irgendwann ändern werde...
Also bitte nicht ständig meckern... protest.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 12:28
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

ich weiß nicht..die alte iss doch echt knusprig cross...

das iss eine von den frauen denen du auf den pberschenkel schlägst und mit der 3. welle reinhüpfen musst...

aber zum topic: ich liebe puscheltauchen......
zumindest solang die lippchen und der arbeitsplatz saubergehalten wird

und zur frage was für die frau geiler iss...

weiß ich net..
ich hab da noch nie einen nennenswerten unterschied feststellen können

Dieser Beitrag wurde von nappunk: 16 Nov 2004, 12:29 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 15:19
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

mal zurück zum Thema...

QUOTE
nur mal so zur info, das zungenpiercing bringt nicht wirklich was, da sie es sowieso nicht merkt, denn es hat die gleiche temperatur wie deine zunge und so einen feinfühligen tastsinn hat keine frau


@Cosmophon: Glaub mir, man spürt den Unterschied, ob da nun ein Zungenpiercing im Spiel ist oder nicht


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 15:49
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

kann man eigentlcih alle Ekzeme wie z.B. Hühneraugen zum stimulieren der weiblichen Vagina verwenden?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 16:21
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

@Peach:
Hm, OK.
naja, mag sein, dass es daran liegt, dass meines recht weit hinten ist, also nicht an der zugenspitze und somit sozusagen selten mitspielt / stimuliert.
du hast dich aber nicht dazu geäußert, ob es damit nun besser ist oder net und was besser ist, bzw. wobei du=frau schneller kommt, vaginal oder klitorale stimulanz!?!?!?

nach meiner erfahrung ist das eh bei jeder frau ein wenig anders, 1. worauf sie steht, 2. worauf sie gerade lust hat, 3. wie ihre körperlichen gegebenheiten sind, usw. ...

@Luzifer:
du bist einfach nur reudig!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 17:03
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

QUOTE
@Luzifer:
du bist einfach nur reudig!!!

biggrin.gif

na aber er muß doch sein image aufrechterhalten... smile.gif

zum thema:
zunge bringts nicht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 17:37
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

ja reudig wie ein läufiger Wüstenhund. Aber du musst ja auch immer in jeden Ficken-Thread deinen Senf dazugeben und irgendwo krieg ich dabei postmentale Inkontinenz. Und Pow könnte als mein persönlicher Antagonist ja auch nich anders.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2004, 17:40
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

beim zungepiercing kommts schon drauf an wo es gestochen is.. je weiter hinten, desto weniger merkt mann/frau..logisch eigentlich..öhm..wink1.gif

vaginaler orgasmus rockt, klitoraler auch.. eh.. was wollt ihr hier überhaupt.. mir is das ziemlich egal ob nun lecken oder stecken.. hat beides was.. ne..von mir gibts hier keine stellungnmahme zu bleh.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: