_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Cunnilingus

Techniken
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Feb 2005, 04:29

Neuling


Punkte: 2
seit: 16.02.2005

naja, würde mal eure techniken wissen. komme mit dem zwar schon klar aber nicht so ganz bleh.gif naja was wollen mädels?

mfg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Chefsekretärin
post 16 Feb 2005, 11:07
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Wie soll man denn bitte sowas hier erklären!!!!

Aber gib das wort einfach ma bei GOOGLE ein un dann wirste schon auf paar seiten mit TECHNIKEN und ähnlichem geleitet!

bleh.gif bleh.gif bleh.gif
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 12:11
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

QUOTE (ordinär @ 16 Feb 2005, 03:29)
...naja was wollen mädels?

das kommt ganz auf die frau drauf an, da es ja jede anders mag...doch ich denke, dass die meisten frauen bei nem cunnilingus es eher soft and slowly mögen...doch wie die technik genau aussieht, kann ich dir leider net sagen, da bei solchen intimitäten der verstand bei mir aussetzt und ich dies somit nie mitbekomme wink1.gif
teste es aus und du wirst schon merken, bei welcher technik, sie am meisten abgeht


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 12:27
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

hab dir mal das googeln abgenommen
Klick mich
hoffe das hilft dir weiter


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 13:28
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

@ JCDenton: Die Seite ist ganz ok,

aber es kommt auf die Frau drauf an, wie schon oft gesagt worde und ich kann das bestätigen, weil ich mich auch ständig wieder umstellen muss in meiner Technik lol.gif


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 13:55
avatar
2. Schein
**

Punkte: 136
seit: 11.11.2004

eins kann ich dir sicher sagen: mach es nicht wie ein hund der seinen wassernapf ausleckt!

weil das ist eindeutig mf_tongue.gif


--------------------
vegans are better lovers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 14:49
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ey hallo..über sowas muss man hier nich philosophieren, oder?! yeahrite.gif
boah, wie seid ihr drauf???? confused1.gif confused1.gif confused1.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 14:50
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

klär das mit deiner freundin ordinär... angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 14:52
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 06.01.2005

na wir primitiven kerle lesen alle fleißig mit und freuen uns über jeden post von nem mädel lol.gif


--------------------
Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der dummes tut!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 14:57
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

na toll... yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 15:01
avatar
2. Schein
**

Punkte: 136
seit: 11.11.2004

wo sind wir gleich nochmal? bei liebe,sex und zärtlichkeit? und um was geht es da?
dann schafft euch ein neues thema: blümchensex vielleicht? yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 15:03
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

QUOTE (mandylein @ 16 Feb 2005, 13:49)
ey hallo..über sowas muss man hier nich philosophieren, oder?! yeahrite.gif
boah, wie seid ihr drauf???? confused1.gif confused1.gif confused1.gif

klär das mit deiner freundin ordinär... angry.gif

das seh ich aber ganz genau so. mannmannmann, es gibt leute die beschweren sich über das niveau was hier im moment herrscht. sowas trägt nicht gerade dazu bei, es zu heben. nonono.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 15:13
avatar
2. Schein
**

Punkte: 136
seit: 11.11.2004

ach ihr seid gemein!!!!!!!!
der arme kleine ordinär hat sich extra bei exma angemeldet, um seine sexfragen beantwortet zu bekommen. er muss doch noch so viel lernen.
du solltest tatsächlich mit deiner freungin darüber reden, da kommt vielleciht mehr dabei raus.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 15:18
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

...oder einfach mal machen und dann fragen obs so passt wink1.gif

aber hier zu diskutieren wie man es denn am besten macht is doch schwachsinn. erstma is das bei jedem/jeder sowieso anders und außerdem kann man das nich in worten beschreiben. man muss es einfach machen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2005, 15:20
avatar
2. Schein
**

Punkte: 136
seit: 11.11.2004

wahre worte- danke du sprichst mir aus der seele
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: