eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkelroman ist winterwetterfee geworden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
I.I
Zitat(Martschi @ 13 Nov 2009, 05:58)
Man soll ja nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, aber ich fand Kristin dieses Mal richtig sympatisch, am natürlichsten (abgesehen vom gestellten Telefonanruf) und auch am souveränsten; ganz anders als im Vergleich zum Casting. Roman hat halt seinen Bild-/SZ-Artikel wiederholt.

Da geht doch mehr rauszuholen. Wo sind die coolen Ideen?
*


Zustimm ...
onkelroman
naja, wenn du nach deinem namen und deinen hobbys gefragt wirst, ist es schwer, jedes mal was anderes zu antworten..
wird dann auch irgendwann unglaubwürdig lol.gif


eXma im fernsehen!

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Joa, wenn nicht wenige Leute schneller gewesen wären, dann sogar mit neuem Clubheft yeahrite.gif
lovehina
Zitat(Sigurd @ 14 Nov 2009, 19:56)
Joa, wenn nicht wenige Leute schneller gewesen wären, dann sogar mit neuem Clubheft  yeahrite.gif
*

was filmt die da bei dir so rum?
Sigurd
[ ] Pusti hat aufgepasst!
[x] Pusti will wissen was gefilmt wird!
lovehina
ui, das is lustig.
Martschi
Wann solls denn eigentlich losgehen?

Ich bin mal gespannt, ob Dresden Fernsehn ein Konzept auf die Beine stellen können, das den Zuschauern gerecht wird. Schliesslich haben sie jetzt 3 verschiedene und tolle Charaktere die alle scheinbar im Wettbewerb stehen wobei jeder seine eigene (mglw. riesen) Fangemeinte hat.

Toll übrigens folgender Beitrag von einer Klara:
Zitat
kobold + fee

richtig fein wäre dieses originelle frische mädel [Anm.: gemeint is Kristin Seidler] gemeinsam mit roman facilides als wetterfee + wetterkobold gewesen; beide hätten sich witzige und originelle dialoge vor der wetterkarte liefern können, und das wäre mit sicherheit ein schönes originelles bonbon für den sender gewesen. nun hopps jeder für sich rum, zudem unverständlich ist, was die blonde verkäuferin mit ambitionen für wohnzimmerdekoration dazwischen soll. hoffen wir alos, dass es genügend schneit!


Roman for Kobold shifty.gif
Sigurd
Zitat(Martschi @ 20 Nov 2009, 03:45)
Wann solls denn eigentlich losgehen?*
Afaik ab Beginn des Monats Dezember, steht hier aber auch irgendwo.
onkelroman
so, heut isses soweit: dresden fernsehen meldet sich aus dem museum für sächsische volkskunst am goldenen reiter, und dann gibts erstmal ordentlich wetter fürs wochenende angesagt. und ein leckeres fass winterbier verschenk ich auch noch an wehrlose passanten! heute um 18:00 uhr und dann stündlich wiederholt bei der "drehscheibe dresden".

die party hab ich natürlich auch nicht vergessen, aber ich hab die letzten tage flachgelegen, deswegen wirds eng, die noch bis anfang dezember zu machen. aber die planungen laufen shifty.gif
Levi
flach gelegen? zu wenig actimel getrunken?! ;-)
dieFranzi
Hahaaaaa, Roman - wie geil!!!

Aber die Kappe geht ja gar net =P

Wenn du das nächste Mal mit nem Fass rumrennst, sag bescheid - ich positionier mich u nehms entgegen =)
cantrella
hihi grad gesehen, sehr lustig. Fragt ihr die Passanten vorher oder is das wirklich so "spontan" ?
Binhpac
Hier der Link

http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...showNews=578916
Proxima
krass 60 sekunde brauhaus watzke und 15 sekunden wetter, ich bin beeindruckt no.gif
Katze
tja, so is das nunmal. aber watzke is immerhin toll smile.gif
Binhpac
Hab mir mal jetzt alle Videos angeschaut. Es ist auf jeden Fall besser, wenn die Moderatorin nicht noch dabei ist und das Mikro einfach übergibt.

Das Cappy vom Brauhaus ist ja verdammt hässlich, aber Roman ist auch der beste Teleshop-Verkäufer von allen drei. rofl.gif

Irgendwie ist das ne krasse Werbesendung. Geht sowas als öffentlich-rechtlich durch ohne dass da Dauerwerbesendung steht? lol.gif
onkelroman
nu klar, watzke präsentiert das, deswegen muss das sein. aber ich finds gut, macht das ganze noch n stück abwechslungsreicher als nur wetter ansagen, und ich mach sowas mit ahnungslosen passanten auch echt gern smile.gif

Zitat(cantrella @ 04 Dec 2009, 20:53)
hihi grad gesehen, sehr lustig. Fragt ihr die Passanten vorher oder is das wirklich so "spontan" ?

das ist spontan.. zumindest die beiden bei mir hatten wirklich überhaupt keine ahnung, da hab ich mich von hinten angeschlichen, während der kameramann heimlich vorne stellung bezogen hat.. glaub, die haben sich auch etwas überfallen gefühlt lol.gif
Polygon
Schon nen Termin für die Party? smile.gif
sodi
bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif rofl.gif rofl.gif

pflaumentoffel neben watzketoffel
wombat1st
sag bitte, daß du dieses lächerliche hütchen aufsetzen mußtest.
phanatos
"Guten Appetit"

Na dann: Prost!
mcnesium
Zitat(Binhpac @ 05 Dec 2009, 12:01)
Irgendwie ist das ne krasse Werbesendung. Geht sowas als öffentlich-rechtlich durch ohne dass da Dauerwerbesendung steht?  lol.gif*

dresden fernsehen is doch nicht öffentlich-rechtlich.
moranar
roman sag bitte vorher bescheid wann du wo bist... dann kommt immer einer von uns und spielt ahnungslosen passanten... dann können wir schonmal bier für deine party sammeln wink.gif
mcnesium
mir schmeckt schon das normale watzke bier nicht, wie soll erst das winterbier schmecken? bißchen zimt reingemischt und noch weniger kohlensäure? kein wunder dass das verschenkt werden muss wink.gif

auf der party gibts dann hoffentlich auch ordentliches bier, oder hast du jetzt n exklusivwerbevertrag roman? lol.gif
Binhpac
Das Wetter: http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...showNews=580577
onkelroman
notiz an mich: äähs abgewöhnen.



so, ab sofort übrigens alle sendetermine auf onkelroman.com 2.0 cool.gif
dieFranzi
Vogi und Katze biggrin.gif
Katze
wir haben auch viel cooles erzählt, aber das war denen dann wohl zuviel des guten wink.gif
lovehina
und wildfremde pasanten zum biertrinken überredet. biggrin.gif
Socres
hat die videos irgendwer auf platte und kann sie mir mal schicken oder so? bei mir geht das auf der dd-fernsehen seite irgendwie nich
Martschi
Zitat(dieFranzi @ 12 Dec 2009, 10:40)
Vogi und Katze  biggrin.gif
*


Wo denn?? Gibts ein Link dazu?
onkelroman
ja, hier: DD Fernsehen Archiv
ist seit heut morgen online..

wie - ihr kennt diese komischen leute, die da an der bushaltestelle standen?
Binhpac
Muhaar endlich mal etwas längere Antworten als "Glühwein trinken"... lol.gif

Alle so fernsehgeil. biggrin.gif
franzman21
und vogi darf nüscht sagen, nur das bier empfangen biggrin.gif
Socres
narf bei mir kommt nur [no video]

und NEOPOP: unter windumm ja!

hat irgendwer das zeug nu auf platte? das wär urst prima... ich würd das nämlich och jerne aufheben
iggi
Einige Beiträge sind im Archiv und die kann man mit Rechtsklick runterladen:

http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...chstring=wetter

Katze
es gab noch mehr tolle antworten, aber die waren so exklusiv, dass derlei tips der breiten masse nich zugänglich gemacht wurden. sorry cool.gif
franzman21
mein tipp war ja, dass vogi was mit "penisrakete" gesagt hat biggrin.gif
Katze
nur knapp daneben lol.gif
Voginator
lol.gif
Da fliegt man durch die Strassen, wird von Roman Kachelmann überfallen, für seine finsteren Machenschaften eingespannt und dann...!!! NÜSCHT!
Da haben die doch glatt meinen höchst informativen und !fäkalhumor-freien! Beitrag einfach rausgeschnitten!!!
Nächstes Mal sag ich eben doch Penisrakete und dann werd NUR ich gesendet!!!

Bier war aber sehr lecker, danke!!! happy.gif
Rainwater
Der einzig wahre Wetterbrauer

http://www.dresden-fernsehen.de/default.as...showNews=614069
Bambi
Du Sau: "Und wenn Sie das Ballet nicht mögen, dann knacken Sie sich eben ihre eigenen Nüsse zu Hause." smile.gif)

... aber habs gerade das erste Mal gesehen und dann auch gleich noch durch Zufall im TV, war sehr gut
onkelroman
danke danke .. blush.gif

heute wirds btw ganz besonders spannend: es regnet nämlich einfach die meiste zeit. morgen auch.
onkelroman
so, der partytermin steht..

wie ich mein wahlversprechen einhalte, sag ich euch lieber persönlich cheers.gif
frytze
hehe, esh -brilliant smile.gif
dd-fernsehen
iggi
Haha, wie geil!!
Socres
rofl... grad erstma nur ohne ton angeguckt... gucks dann gleich nochmal mit... sehr coole action...

man stelle sich vor marcs katze wär noch da und mittendrinnen mit einem angsteinflößenden kreischen auf den kameramann losgegangen...
franzman21
hahaha wie geil!
@socres... ohne ton is quatsch biggrin.gif
Socres
hatte nunmal grad keine boxen dranne... moar meinste ich guck videos immer erstma ohne ton um die bilder besser auf mich wirken zu lassen?

edit:

so jetze: muharharhar, esh du hast nen schatten... sehr geil rofl.gif