eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkelroman ist winterwetterfee geworden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
I.I
Zitat(onkelroman @ 01 Nov 2009, 16:16)
Zitat(Kommentar von "Timmey")
Da sagt einer, dass man sich mit 16+ Semestern nicht über Kachelmann lustig machen sollte

Dem muss ich deutlichst zustimmen.

Ich kenne Roman auch schon ein paar Jährchen!

Wenn ich mir die Biografie von Kachelmann angucke dann sehe ich das Wetteransagen bzw. Wetterdaten aufzeichen und sich mit Wetter beschäftigen absolut seine Berufung ist.

(..)

Kachelmann hat sich seine Karriere schwer erarbeitet und sehr viel Zeit und Energie in die Wetterforschung gesteckt und nun kommt ein jungscher dynamischer Typ und macht sich über ihn lustig ohne auch nur ein Funken Ahnung vom Wetter zu haben. Das ist in der Tat sehr fragwürdig ..


lol.gif shocking.gif ey sachma.. hackts? ^^
*


wacko.gif wacko.gif kann nix falsches an dem gesamten Beitrag entdecken?

Außerdem ich VOTE doch ....
Hot Doc
Na dann hol ich mir doch mal den Gästelisten-Poleposition-Platz und dir den Vorsprung.
Sowjet
Und wer einen Rechner findet, gleich für Roman stimmet. *again +1
thprof
wenn ich schon zeitig wach bin dann kann ich wenigstens die Zeit sinnvoll verbringen
->vote vote vote

smile.gif
Sigurd
+5 für Roman! smile.gif
stepie
the daily one
onkelroman
clap.gif clap.gif
wechselstrom
... nun ist die Seite weg... wollte Punkt 11 Uhr meine Stimme abgeben sad.gif
dachte schon die haben nur die Links geändert, damit automatismus unterbunden wird... aber auch direkt über Romans-Profil ist ein Voting gerade nicht möglich sad.gif
mcnesium
doch, musst mal strg+shift+r drücken.
Sigurd
Zitat(mcnesium @ 02 Nov 2009, 11:21)
doch, musst mal strg+shift+r drücken.
*

...kommt auf den Brauser an wink.gif

aber er hat recht, vorhin kam Herr 404 vorbei um mir die Hand zu schütteln
Binhpac
Meine Stimme wurde grad gezählt. Ist bei mir als Startseite, wenn ich morgens Browser öffne.

Aber Roman liegt jetzt wieder hinten. Die Kristin hat seit Sonntag einen enormen Sprung gemacht. Die Juliane ist auch die einzige, die nachts noch ordentliche Votes bekommt, die hat wohl Nachtschwärmer als Fans.
Socres
drück einfach drauf wink.gif

kristinchen hat arg aufgeholt wa?

votet schneller!
wombat1st
och maiki, was ist denn dein problem?


€dit: war dir dann wohl selber zu dumm was du da gerade geschrieben hattest?
Socres
jetzt interessiert mich aber was er geschrieben hat wink.gif
maik1291
Zitat(wombat1st @ 02 Nov 2009, 12:34)
och maiki, was ist denn dein problem?
€dit: war dir dann wohl selber zu dumm was du da gerade geschrieben hattest?
*



jep wink.gif
Binhpac
Na lasst ihn mal, er hats editiert, weil das ihm zu blöd war und das sollte man dann auch respektieren. Vieles was man schreibt, findet man ja selbst hinterher blöd. biggrin.gif

Na er hat wohl die Ironie hinter dem Post von Roman nicht so verstanden sag ich mal und fand das unfair, dass dahinter nicht die Gästeliste, sondern das Voting war. biggrin.gif

Ich dachte auch das wär von seinerseite aus ein ironischer Beitrag, aber da er das wieder gelöscht hat, scheint er das wohl ernsthaft gemeint zu haben. lol
maik1291
Zitat(Socres @ 02 Nov 2009, 12:34)
drück einfach drauf wink.gif

kristinchen hat arg aufgeholt wa?

votet schneller!
*


und gedrückt smile.gif
Stormi
Die Kommentare auf deren Webseite sind echt ulkig biggrin.gif Während Roman anscheinend nur mit Hilfe total krasser Internettricks 26% holte, scheinen die anderen zwei Pfeifen hunderte von Freunden mobilisieren zu können. Eine gemeine Internetwelt ist das.

Internettricks verbieten!
Achi
Romans Beitrag hat auch nur 4 von 5 Sternen wink.gif Außerdem werden unter den Medieninformatikern die Stimmen noch gesplittet: ich find die Kathrin auch sehr gut.
Sigurd
Zitat(Achi @ 02 Nov 2009, 13:27)
ich find die Kathrin auch sehr gut.
*

Achi verbieten! lol.gif

...tschuldige Stormi smile.gif
iggi
Zitat(Achi @ 02 Nov 2009, 13:27)
Romans Beitrag hat auch nur 4 von 5 Sternen wink.gif Außerdem werden unter den Medieninformatikern die Stimmen noch gesplittet: ich find die Kathrin auch sehr gut.
*


LOL. dazu sag ich mal lieber nix...
Letti
ich kann mir den beitrag nicht anschauen, da neue version des players...gibts ne möglichkeit sich das mit nem anderen player anzuschauen? der link von ganz am anfang des threads, geht leider auch nicht (mehr)?! sad.gif
mcnesium
Zitat(Letti @ 02 Nov 2009, 14:49)
da neue version des players...
*

was genau meinst du damit? deiner is zu neu? wär kein problem. deiner is zu alt? tu ihn halt updaten. vielleicht haste auch nur probleme mit dem browser plugin. hier kannste das video von onkelroman runterladen: roman will wetterfee werden
Letti
so viel aufwand mit update und so.
und der link, da kann ich es nicht dowloaden, denn es wird mir nichts angezeigt, nur nen weisser bildschirm wink.gif
mcnesium
ach letti... smile.gif

Rechtsklick auf den Link, "Ziel speichern unter..." wählen, speichern, im Explorer doppelklicken bzw. öffnen mit VLC Player oder was auch immer du benutzt.
onkelroman
mache mor räschdsgligg un dann "ziel schpeisch0rn und0r.." smile.gif
Binhpac
Letti du zerstörst das Image, das Roman nur IT-Begabte Hack0r kennt... no.gif wink.gif
Padex
go Roman, go!
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden klickmich! smile.gif

ps. nein, ich habe NICHT da hingepullert!
Princess.Sophia
geklickt biggrin.gif
Socres
Zitat(onkelroman @ 02 Nov 2009, 15:50)
ps. nein, ich habe NICHT da hingepullert!
*

[attachmentid=27732]
dort oder etwa da?
Letti
Zitat(mcnesium @ 02 Nov 2009, 15:08)
ach letti... smile.gif

Rechtsklick auf den Link, "Ziel speichern unter..." wählen, speichern, im Explorer doppelklicken bzw. öffnen mit VLC Player oder was auch immer du benutzt.
*


jetzt gehts, danke happy.gif hab sowas noch nie gemacht, man lernt nie aus

Zitat(onkelroman @ 02 Nov 2009, 15:09)
mache mor räschdsgligg un dann "ziel schpeisch0rn und0r.." smile.gif
*


noar, scho klaor...

Zitat(Binhpac @ 02 Nov 2009, 15:43)
Letti du zerstörst das Image, das Roman nur IT-Begabte Hack0r kennt...  no.gif  wink.gif
*


wink.gif aber ich stimme für ihn, immer und immer wieder happy.gif
Letti
"Man hab ich heute Bock zu Hause zu bleiben!" rofl.gif

mal davon abgesehen, das ich eh krank bin und bestimmt in zwei tagen ne mitteillung vom gesundheitsamt habe, dass ich weitere 7 tage in quarantäne verbringen muss lol.gif
onkelroman
das gibts doch nicht.. jetzt will ich da EINMAL selber was dazu schreiben, und grad mein kommentar wird nicht angezeigt, weil die kommentarsoftware wohl offenbar nicht mit dreistelligen zahlen umgehen kann.. blink.gif

Zitat
Letzter Beitrag: 02.11.2009 21:43
Beiträge: 100

der hundertste ist von mir.. angezeigt wird er allerdings nicht ^^
Socres
du meinst bei dd-fernsehen wurden erstmals mehr als 99 kommentare geschrieben? das ist ja wie der j2k bug biggrin.gif
Binhpac
Hat schon jmd DD-Fernsehen vom dem Fehler berichtet? Mit einer Gratulation zum 100. Kommentar. biggrin.gif
Socres
VOTEZEIT!
dieFranzi
haha... ich hab mir da ja noch nie die Kommentare durchgelesen... das geht ja ab, herrlich biggrin.gif

Alles Flachzangen!!!

Roman rockt das =) Natürlich nur weil ich nicht in Konkurrenz getreten bin rofl.gif

Tschakaaaaaaaa biggrin.gif
sodi
wie konnt ich daran zweifeln, dass du dich dort bewirbst? smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
japp, die franzel wär auch fast dabeigewesen.. wir hätten das dann immer zusammen gemacht oder so smile.gif



bild kann nicht angezeigt werden
klick! biggrin2.gif
sodi
du weißt ja, was dir bevorsteht:

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
rofl roman. das is das beste bild bis jetzt
onkelroman
@sodi: hehe.. so stellst du dir das also vor, interessant biggrin.gif

au weia, ich seh grad: die juliane kommt auch mit großen schritten .. wuaahh!
sodi
dacht ich, dass das deine berufskleidung wird huh.gif
mcnesium
langsam müssten alle mal wieder bißchen klick0rn, der vorsprung schrumpft....

http://tinyurl.com/roman4wetterfee
mcnesium

g.gif

[attachmentid=27748]
onkelroman
hm ja, das ist in der tat ein bisschen ulkig..

fuckfish, kann vielleicht an deiner visualisierung liegen, dass es da plötzlich so große sprünge gibt?
bea.floh
ahh 26 prozent für kristin und roman

klick klick klick klick klick
thprof
das Mädel hat eben ganz viele viele Freunde cool.gif

->vote
onkelroman
so, zwischendurch nochmal ein großes danke an euch und euer durchhaltevermögen! ich weiss, dass die zwei wochen abstimmung sehr lang sind.. aber lasst es uns durchziehen, damit die ganze arbeit nicht umsonst war. noch sinds 70 stimmen vorsprung, und auch wenns kurz vorher noch wesentlich mehr war, ist das noch lang kein grund aufzugeben.

schließlich wartet auf euch immernoch die winterwetterfeesagtdankefreibierparty, und auf den abend würde ich wirklich ganz ausgesprochen ungern verzichten!

TSCHAKKAAAAA!!
wechselstrom
wenn ich für jeden vote den ich gemacht habe nen Cent kriegen würde, wäre ich schon längst Millionär :-P

ich würde es Roman echt superdoll gönnen...also ran an die Kisten und Endspurt !!!

und immer dran denken: Am Ende gibts dann Roman im Fee-Kostüm der ne Bierdusche bekommt wink.gif das können wir uns doch nicht entgehen lassen... tongue3.gif
Hydr_Sc_Master
[attachmentid=27751]

blink.gif
über 60 Votes in ca. 5 min

... da hat wohl jemand ne neue "frische" Proxy-Liste auf Google gefunden yeahrite.gif shifty.gif


Naja, sei es drum - Cologne made its usual vote for the
Zitat(stinchen)
Wetterfeen-rich
biggrin.gif
Sigurd
das hatte Fufi doch schon erklärt... da gabs nen Prozentpunktesprung um 0,33% nach oben. bei fast 20000 Gesamtstimmen kommt das doch hin, oder?
Die Zahl der abgegebenen Stimmen in Fufis Bildern berechnet sich ja nach den Prozenten und der Anzahl aller Stimmen, mehr wird ja von DF nicht veröffentlicht, oder fufi?
stinchen
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 03 Nov 2009, 23:06)
[attachmentid=27751]
Naja, sei es drum - Cologne made its usual vote for the
Zitat(stinchen)
Wetterfeen-rich
biggrin.gif
*

bounce8.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(Sigurd @ 03 Nov 2009, 23:09)
das hatte Fufi doch schon erklärt... da gabs nen Prozentpunktesprung um 0,33% nach oben. bei fast 20000 Gesamtstimmen kommt das doch hin, oder?

g.gif ... schon klar die Größenordnung und die Quali der Eingangsdaten, nur um den 0,33er Sprung auszulösen braucht es halt auch diese Größenordnung

... na egal, keine bösen Gedanken über die Kandidatinnen ... Schuld ist sowieso immer der Wettermann yes.gif


iggi
Für die heiße Phase brauchts ein Startseitenbanner!
dermaddin
man muss einfach nur weiter voten, voten, voten. smile.gif
sodi
Zitat
ACHTUNG: Auf Grund der unsachlichen Diskussion, die auch gegen unsere AGBs verstößt (u.a. wurden auch persönliche Beleidungen gepostet) wird die Kommentarfunktion gesperrt.


krass!
Katze
moar nee ey...langsam hab ich echt nen brast..ich kann seit tagen nich abstimmen, immer sagt er, ich hätte schon, dabei hab ich noch gar nich sad.gif an den letzten tagen gings dann immer ma irgendwann aber heute is bisher noch kein land in sicht und langsam fühl ich mich echt n bisschen verarscht angry.gif .
iggi
probier mal n anderen browser. oder hast du vielleicht n offenes w-lan? wink.gif
Katze
nö, weder noch..is auch erst seit ein paar tagen so.
Stormi
Die Seite ist technisch wies aussieht auch ziemliche Steinzeit.
Katze
habs grad nochma erfolglos versucht, langsam bin ich echt brastig..ich überleg da mal ne email hinzuschicken aber irgendwie hab ich wenig hoffnung dass das von erfolg gekrönt sein wird rolleyes.gif
simpson
cookies löschen.
da Schnuggi
Zitat
ACHTUNG: Auf Grund der unsachlichen Diskussion, die auch gegen unsere AGB verstößt (u.a. wurden auch persönliche Beleidungen gepostet) wird die Kommentarfunktion gesperrt.


und das nur bei der männlichen Wetterfee ... no.gif
Fuchs
soooo sinnlos lol.gif na was solls!

ich flyere fleißig smile.gif
onkelroman
so, ich hab grad nochmal mit der onlineredakteurin telefoniert. sie meinte, die kommentare werden derzeit überarbeitet und die "schlimmsten" werden rausgenommen. zeitgleich kümmert sich der informatiker um das problem mit den seiten, und dann kommt das ganze in ungefähr ner stunde wieder online.

so, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
bild kann nicht angezeigt werden

dankeeeeee banane.gif
Katze
mel, das hat in der tat geholfen.zumindest gings grad wieder, unmittelbar nach einer großangelegten cookieslöschäktschn.. danke shifty.gif
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
nee, würd ich nicht so krass sehen.

kommentare sind btw jetzt wieder da.
Fuchs
mich interessieren ehrlich gesagt mal die "schlimmen" kommentare. timmey geht gar nicht und das hier is nur lol

Zitat
Will keine männliche Fee

Wenn ich Fensehe will ich hübsche Frauen sehen und keine Männer. Ich glaube die meisten anderen Zuschauer sehen das genau so.


peinlich peinlich
stinchen
Zitat(Fuchs @ 04 Nov 2009, 17:42)
mich interessieren ehrlich gesagt mal die "schlimmen" kommentare. timmey geht gar nicht und das hier is nur lol
peinlich peinlich
*


rofl.gif also ich seh lieber nen hübschen mann im tv als so ne aufgehübschte trulla yes.gif biggrin.gif biggrin.gif

peinlich sind die kommentare aber wirklich, ich würd ma sagen, da ham einige ein ganz schönen sprung inner schüssel...

sehr lustig auch die rechnung a la "wenn nur 26 % roman wählen, sind 74% gegen roman" - ich hau mich weg. lol.gif
Katze
also ich hab das ja eher ironisch aufgefasst..dumm fand ich allenfalls den antwortkommentar.
onkelroman
oha! 26,33 % zu 26% *

dürfte ich nochmal bitten? dankeschöön! smile.gif


* quelle: stabb.de
Gasor
hey roman, wir kennen uns zwar persönlich nicht und ich bin auch nicht sonderlich aktiv bei eXma, aber die aktion hier ist mal mega cool und die ganzen mitbewerber tussies gehen ja mal garnicht... und dann so ein rumgeflame von den mädels, dass du garnicht an soviele stimmen kommen kannst halte ich für unterste schublade. naja meine stimme haste jedenfalls und ich hoffe dass du das schaffst und so mal etwas hirn vor die mattscheibe kommt. wink.gif

ps: bei mir wird grad wieer 27% angezeigt
Binhpac
Poste mal einer bei facebook das video wenn das irgendwie geht. Da könnte man noch paar Stimmen fischen.

@Gasor: Spätestens auf der Dankesparty wirste Roman dann kennenlernen. biggrin.gif
onkelroman
gasor: vielen lieben dank! smile.gif

binh: ich lads ma hoch..
Gasor
Zitat(Binhpac @ 04 Nov 2009, 19:39)
Poste mal einer bei facebook das video wenn das irgendwie geht. Da könnte man noch paar Stimmen fischen.

@Gasor: Spätestens auf der Dankesparty wirste Roman dann kennenlernen. biggrin.gif
*


hehe, dummerweise bin ich fürs ws09/10 net in dd, sonst wäre ich glatt vorbeigekommen, aber dank internet kommt mein vote auch aus köln an smile.gif
bunglefever
Zitat(Binhpac @ 04 Nov 2009, 19:39)
Poste mal einer bei facebook das video wenn das irgendwie geht.


Zumindest ein entsprechender Link ist bei Facebook schon seit ein paar Tagen im Umlauf
Binhpac
Roman hats gepostet, aber es erscheint nur bei den Live Feeds, aber nicht bei den News Feed. Keine Ahnung was da der Unterschied ist...
sodi
Zitat(Fuchs @ 04 Nov 2009, 16:14)
ich flyere fleißig smile.gif

fein, fein! smile.gif

der bäcker musste auch "dran glauben" biggrin.gif
specki
Wann genau ist die Abstimmung eigentlich beendet? Man will ja möglichst in den letzten Stunden noch ma alles geben wink.gif
onkelroman
am 8.11. isses zuende, genaue uhrzeit weiß ich nicht.

fuchs und sodi, ihr seid klasse.. blush.gif
Binhpac
Gibts die Flyer auch als JPG oder PDF zum Selberausdrucken und verteilen?
onkelroman
ja binh hier .. aber nicht lachen lol.gif

ach du schreck.. kristin hat aufgeholt shocking.gif

klickmichbitte
thprof
Wie jetz - nur noch Platz 2 ? shocking.gif

vote
Proxima
es ist schon sehr eigenartig, dass alle 3 kandidaten immer kopf an kopf bleiben..
Hydr_Sc_Master
... das voten für Roman ne vergessen wink.gif der Abstand zur Spitze nimmt zu huh.gif
Binhpac
Jetzt ist die schon 0,66% enteilt. Wenn sie in demselben Tempo wie tagsüber weitermacht, hat sie morgen wenn ich aufstehe 2% Vorsprung vor Roman...
gfx-shaman
guten morgen, es sind jetzt schon mehr als 3%

nicht das ich hier was unterstellen wuerde, aber zwischen 0 und 4 uhr knapp 1000 zaehler?

schon minimal merkwuerdig. ich hoffe nicht das jemand versucht fuer kristin zu besch.... uns sie am ende weniger stimmen hat als vorher. denn das waere sehr aergerlich, da sie in meinen augen den zweitbesten beitrag geliefert hat.

aber so haben wir wieder etwas mehr ansporn und roman muss neue ideen einbringen, sich zu promoten. cool.gif
Katze
lol---mir zeigt der hier jetzt 30 Prozent an für die Kristin, als ich um 12 ins Bett bin warens 3 Prozent weniger. wer soll das denn bitte noch glauben? das macht doch echt keinen Spaß mehr hier.
phanatos
Niemand hat die Absicht.
simpson
hm..das is jetzt die gleiche diskussion wie zuerst "gegen" roman von der anderen seite..allerdings is die zeit für 1000 stimmen schon echt merkwürdig. huh.gif
Sowjet
Es ist aber wahrlich merkwürdig, in welch recht gleichmäßigen Abständen sie zwischen 0 und 6 Uhr ihre Stimmensprünge macht.

Roman +1

Möge die Ehrlichkeit siegen.
Binhpac
Boar ich bin echt geschockt und leg mich gleich wieder ins Bett ... angry.gif
Ehrlich, die Kristin hatte bis gestern grad mal so 5000 Stimmen und jetzt liegt sie mit 7300 ungefähr vorn. Allein dieser Sprung ist merkwürdig, aber dass sie davon die Hälfte der Stimmen nachts wiederum geholt hat, ist noch bemerkenswerter. Mir fehlt der Glaube, dass sie Nachts 1000 Unterstützer findet.
Ich meine soviele Stimmen schafft Roman allein am Tag kaum zu mobilisieren und wir klicken alle paar Stunden wie wild drauf. Mal sehen, was DD Fernsehen darauf antwortet.
sodi
naja...also...ähh...viele freunde in übersee? so um die 1.200?

bild kann nicht angezeigt werden
kriselli
Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich mich hier eben mal so einmische, aber es ist wirklich an der Zeit mal was klarzustellen. Ich bin Kristin selbst. Ich bin heute früh echt aus den Latschen gekippt, als ich die Tabelle gesehen habe, genau wie ihr!Ich weiß nicht, wer sich da einen Spaß erlaubt hat und mich so in die Scheiße reiten will. Ich weiß aber, dass ich nicht will, dass so meine Abstimmung abläuft, denn das ist offensichtlicher Betrug, aber nicht von mir!!!BIsher waren meine Zahlen immer stetig und genau wie ihr habe ich nur mit legalen Mitteln für mich Werbung gemacht!Ich habe schon bei DF versucht anzurufen, doch es ist Keiner rangegangen. Ich werde es weiter versuchen und sie bitten die Stimmen von heute nacht zu entfernen, denn so etwas habe ich nicht nötig...Wenn Roman besser ist, ist er besser!
Das wollte ich euch wissen lassen, da es mir wichtig ist und mir wirklich allmählich Bauchschmerzen verursacht die ganze Sache hier...
lusch3
Zitat(kriselli @ 05 Nov 2009, 08:17)
Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich mich hier eben mal so einmische, aber es ist wirklich an der Zeit mal was klarzustellen. Ich bin Kristin selbst. Ich bin heute früh echt aus den Latschen gekippt, als ich die Tabelle gesehen habe, genau wie ihr!Ich weiß nicht, wer sich da einen Spaß erlaubt hat und mich so in die Scheiße reiten will. Ich weiß aber, dass ich nicht will, dass so meine Abstimmung abläuft, denn das ist offensichtlicher Betrug, aber nicht von mir!!!BIsher waren meine Zahlen immer stetig und genau wie ihr habe ich nur mit legalen Mitteln für mich Werbung gemacht!Ich habe schon bei DF versucht anzurufen, doch es ist Keiner rangegangen. Ich werde es weiter versuchen und sie bitten die Stimmen von heute nacht zu entfernen, denn so etwas habe ich nicht nötig...Wenn Roman besser ist, ist er besser!
Das wollte ich euch wissen lassen, da es mir wichtig ist und mir wirklich allmählich Bauchschmerzen verursacht die ganze Sache hier...
*

thumbs_up.gif