eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkelroman ist winterwetterfee geworden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Binhpac
In meiner WG gibts leider zwei enge Freunde von einer anderen Kandidatin und sie klauen mir jedesmal mein vote für Roman... da steht immer Sie haben schon abgestimmt dann.

Muss ich wohl in die Uni gehen um zu voten... Das sind Opfer, die ich für Dich bringe, Roman. biggrin.gif
Chris
Die sind ja gemein, die verführen bestimmt Männer aufgrund ihrer Schönheit für sie zu voten. Ich gebe ja zu, wäre Roman nicht so witzig gewesen, hätte ich auch lieber eine weibliche Fee gesehen (sorry für Macho).
loco
dd-fernsehen muss sich doch auch nicht über derartiges virales marketing für roman beschweren, billiger geht keine werbung shifty.gif
Polygon
Zitat(DD-FERNSEHEN @ 27 Oct 2009, 12:28)
Das Voting wird natürlich von uns kontrolliert. Sollten Automatismen eingesetzt werden, können wir das zurückverfolgen.*

Wollen wir wetten? wink.gif
milch
27% und platz1 biggrinthumb.gif
Socres
das genörgel auf der seite nervt echt tierisch... spielverderber
Tavor
[x]

Fight Fairy Feminism!
loco
wo und wie wird denn da rumgeheult? mit dem layout find' ich nix
Socres
ich hab auch ewig gebraucht bis ichs gefunden hab... drück mal auf den 2. link im eingangspost
Fuchs
Zitat(Tavor @ 27 Oct 2009, 17:52)
[x]

Fight Fairy Feminism!
*


du meinst sicher

[x] fight fairy sexism!

(schon krass, wenn man mal nicht das bevorteiligte geschlecht ist, was meine herren?)
Chris
Eine männliche Wetterfee ... boa krass. Die Welt wird sich schlagartig ändern. Ungefähr genau so stark, als wir einen weiblichen Bundeskanzler bekommen haben.

[x] Fight Gender Racism
Tavor
Zitat(Fuchs @ 27 Oct 2009, 18:09)
du meinst sicher

[x] fight fairy sexism!

(schon krass, wenn man mal nicht das bevorteiligte geschlecht ist, was meine herren?)
*


du hast natürlich recht, es klang nur schöner smile.gif
zu deinem 2. statement: sind wir doch eh schon tongue3.gif :

Lynk
Fuchs
esh: ahahaha was soll das denn bitte sein? du verstehst doch nicht mal worum es geht. aber das is wohl offtopic, deswegen sollte die diskussion in einen deiner großartigen kolumnen-threads verlagern, dies ishc mit dem thema beschäftigen. dann können auch alle andern, die sich hier so gut auskennen mitmachen \o/ biggrin.gif

ontopic: komisch, bei online-abstimmungen muss doch mit sowas gerechnet werden. und die ganzen rentis beteiligen sich sicher nicht am online-voting. und wer bitte zeiht sich überhaupt die 10 videos rein und stimmt dann ab, wen er mag? otto normal? das höat ich fürn gerücht. fakt ist: bis jetz is alles fair, die sollen aufhören rumzuheulen, des is ja schlimm... und fieS schreibt man mit S lol.gif

tavor: da gibts ne klasse niveaulose halbwissen-diskussion im spon-forum. mach doch da mit :>
onkelroman
ich finds wirklich unglaublich von euch.. eure ganzen antworten auf der kommentarseite, eure stimmen, eure bereitschaft, eure ideen. das ist toll.. ganz ehrlich..
groupwave.gif groupwave.gif
Sigurd
aber dann machste auch standesgemäß mal n Fass auf, wenn du den Job hast, ja? smile.gif

happy.gif
Fuchs
Zitat
irre...

und Dresden Fernsehen hat genau das erreich was sie (vielleicht) wollten! N Skandal, Aufmerksamkeit, junges Publikum. Gut Gemacht DF!! Die Bildzeitung freut sich wink.gif


haha, das is doch kein skandal. das juckt niemanden^^
onkelroman
worauf du dich verlassen kannst, sigurd.. mehr verrat ich aber noch nicht smile.gif

btw.. click here biggrin.gif
Katze
meine mama hat auch was geschrieben:O)
lusch3
und schon ist die hartman wieder vorn.....tsts
serano
.. hat sicher ihren Router neugestartet. *abstimm*
stth
noiiiiiin, der Roman fällt zurück... wir brauchen mehr Stimmen!
dermaddin
also wenns roman nicht wird ist die welt nicht mehr zu retten ... wer sich bei 10 ° C fast komplett auszieht muss denn job bekommen

vote for roman cool.gif
Achi
Zitat(dermaddin @ 27 Oct 2009, 23:04)
wer sich bei 10 ° C fast komplett auszieht muss denn job bekommen
*

blush.gif dann hätt ich vll. doch lieber n mädel als wetterfee
Sigurd
haste jeden Abend auf DSF und 9Live...

komisch... nirgendwo gibts Männer, die sich nackich machen beim Wetter ansagen
lusch3
...und am Ende entscheidet dann die Anzahl von Kommentaren ;D.
I.I
Wieso redet der Artikel in der SZ die ganze Zeit von Multitalent? cool.gif

.... Gibts da auch Artikel für die anderen Kandidaten.... (nichts gegen dich Roman) aber das ist sonst ja schon ein wenig unfair den anderen gegenüber?

Naja ich hab Stimme abgegeben ... Obwohl mich so ein Abstimmmist immer ziemlich nervt ... da ich eh vorher weiß wer gewinnt ... pinch.gif
dermaddin
na ich meinte das sein strip die hingabe zeigt mit der versucht den job zu bekommen ... habe ich so bei den anderen nicht gesehen smile.gif

und klar will ich auch lieber knackige frauen sehen tongue3.gif
wombat1st
Zitat(I.I @ 28 Oct 2009, 00:09)
... da ich eh vorher weiß wer gewinnt ...  pinch.gif
*

wer denn?
bea.floh
na roman!

aber nur wenn wir weiter fleißig abstimmen.

also los, juliane und kristin sind ihm echte voting-konkurrenten.

thoxx
hab auch mal abgestimmt und den link direkt weitergegeben... viel erfolg thumbs_up.gif
kiecko
Ebenfalls für Roman gevotet und den Link weiter verschickt.

I.I
Zitat(wombat1st @ 28 Oct 2009, 00:24)
wer denn?
*


darf ich nicht sagen sonst würdet ihr ja nicht mehr für Roman stimmen ... ! (MUHAR der war genial)
onkelroman
zur zeit siehts ganz gut aus, aber die kristin holt fleissig auf.. DAS DARF NICHT SEIN! nonono.gif


bild kann nicht angezeigt werden
direktlinkbild.. bittemakurzklicken! smile.gif
sQeedy
kein Direktlinkbild, trotzdem passend. biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
Zitat(Fuchs @ 27 Oct 2009, 18:09)
du meinst sicher

[x] fight fairy sexism!

(schon krass, wenn man mal nicht das bevorteiligte geschlecht ist, was meine herren?)
*

rofl.gif
maik1291
Zitat(I.I @ 28 Oct 2009, 00:09)
Wieso redet der Artikel in der SZ die ganze Zeit von Multitalent?  cool.gif

.... Gibts da auch Artikel für die anderen Kandidaten.... (nichts gegen dich Roman) aber das ist sonst ja schon ein wenig unfair den anderen gegenüber?

Naja ich hab Stimme abgegeben ... Obwohl mich so ein Abstimmmist immer ziemlich nervt ... da ich eh vorher weiß wer gewinnt ...  pinch.gif
*



Sigurd
...undichrede ohne.und,und saTzzeicheN uNd Groß-undKLEINschreibung interessierEN mich auch nich!einself hammer.gif
onkelroman
Zitat(maik1291 @ 28 Oct 2009, 14:15)
Ich finds auch unfair gegenüber den anderen Kandidaten, dass der Atikel in der SZ stand. *


willkommen bei eXma, maik.. so schnell kanns gehen shifty.gif

ich hatte dir ja grad schonmal im studiVZ geschrieben: von mir ging das nicht aus, sondern die SZ hatte sich vor ca. nem monat gemeldet. und der artikel sollte mit dem wetterfeecasting ursprünglich auch gar nichts zu tun haben. aber der erscheinungstermin hatte sich verschoben, so dass die autorin das dann als aufhänger genommen hat.

und wie gesagt, ich hatte natürlich nichts dagegen..
sodi
Zitat(maik1291 @ 28 Oct 2009, 14:15)
das er sich jetzt über die sz puschen lässt.

doh.gif
wenn die presse nun mal über einen männlichen kandidaten schreiben will, der sich als wetterfee bewirbt.
die bild hat vor paar wochen auch über ihn geschrieben. secret.gif
maik1291
Zitat(onkelroman @ 28 Oct 2009, 14:30)
willkommen bei eXma, maik.. so schnell kanns gehen shifty.gif

ich hatte dir ja grad schonmal im studiVZ geschrieben: der artikel sollte mit dem wetterfeecasting ursprünglich gar nichts zu tun haben. aber der erscheinungstermin hatte sich verschoben, so dass die autorin das dann als aufhänger genommen hat.

und wie gesagt, ich hatte natürlich nichts dagegen..
*



ich find es nur lusstig was hier geschrieben wird. mir ist egal wer gewinnt die hauptsache es gewinnt einer.ich drück dir die daumen und würd mich auch freuen wenn die junge dame mit dem frosch weiter kommt oder die zwilinge.für df ist es gute werbung keine frage.

wenn du gewinnst solltest du aber bei jeder aufzeichnung dein actimel nicht vergessen smile.gif
Sigurd
Zitat(maik1291 @ 28 Oct 2009, 14:49)
wenn du gewinnst solltest du aber bei jeder aufzeichnung dein actimel nicht vergessen smile.gif
*

Neee, dann wird Lübzer getrunken... lol.gif
onkelroman
Zitat(maik1291 @ 28 Oct 2009, 14:49)
hauptsache es gewinnt einer

das seh ich zufällig ganz genauso cool.gif
mcnesium
ich bin mir sicher, dass das klappt thumb_grin.gif
simpson
gerade mit dem actimel bin ich auch sehr sicher! shifty.gif
fuckfish
Signatur is fertig =) Siehe dort und auch in meiner Signatur biggrin.gif

Die Werte sind ungenau (basieren auf den Balkenbreiten auf der Umfrageergebnisseite) aber trotzdem genauer als deren Prozentangaben =)
gfx-shaman
gleichstand sad.gif

ps.: banner! geil! soviel arbeit wird auch von mir honoriert wink.gif...
onkelroman
das ist ja ÜBELST geil, fuckfish.. wow, das ist der hammer! habs mir natürlich gleich installiert.. yippiieeeh smile.gif
Jenny86
Dat Video fetzt. Kriegt meine Stimme biggrin.gif Aber die Diskussion/ Vorwürfe unter den Kommentaren ist echt übel und vergleicht man die mit den Kommentaren bei den anderen Bewerbern sowie mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Mädel, dann wirkt die Kritik á la Wettberwerbsverzerrung doch sehr einseitig verteilt. Wäre schade, wenn das negative Auswirkungen auf ihn hätte, wo er doch als einziger mit Leistung überzeugt.
Binhpac
Hab die signatur auch unten eingebaut mit dieser URL http://tinyurl.com/roman4wetterfee
Hoffe klappt alles.

Irgendwie ist das spannender als um das Weltkulturerbe zu kämpfen... biggrin.gif
sQeedy
thumbsup.gif
iggi
Fehlt noch das Startseitenbanner! Man könnte ja Actimel verlosen...
der-prophetII
Nach den ganzen seltsamen Anschuldigungen, wie z.B. "Der hat 'nen Computer und kann bescheißen!", ganz einfach mal die Frage in die andere(n) Richtung(en) gestellt: Wie schafft es denn die Kandidatin zeitgleich mit Roman ihre Stimmen zu bekommen? (Und die anderen innerhalb eines Tages ihre Prozentzahlen zu verdreifachen?)
huh.gif
Dafür dass eXma voted, finde ich außerdem 1600 Stimmen nicht überwältigend viel: Also viel, aber eben nicht überwältigend, da ist doch locker das doppelte drin biggrin.gif
sodi
die ersten flyer liegen auf der kesselsdorfer aus. morgen kommt noch freital, riesa und leipziger str. dran. wink.gif
onkelroman
das ist echt cool! ^^ vielen dank dir nochmal!
Fuchs
Sodi: wie kommt man an die flyer ran? wir würden die in den studi-clubs auslegen biggrin.gif
onkelroman
euer support ist unglaublich.. aber mir wärs unangenehm, wenn ihr euch da jetzt so viel arbeit macht. wenn alle hin und wieder mal klicken, wär das schon gigantisch.. smile.gif irgendwie ist immer gleichstand..
bunglefever
+1 happy.gif
onkelroman
auch hicknhack schläft nicht!
sodi
Zitat(Fuchs @ 28 Oct 2009, 19:01)
Sodi: wie kommt man an die flyer ran? wir würden die in den studi-clubs auslegen  biggrin.gif
*

man schlägt es roman vor, lässt ihn en entwurf machen, sponsert fotopapier und tinte und druckts aus
sQeedy
Zitat(onkelroman @ 28 Oct 2009, 19:18)
irgendwie ist immer gleichstand..
*

das ist mir auch schon aufgefallen... g.gif nicht, dass da der liebe DF mod seine Finger im Spiel hat... aber ich will niemanden grundlos beschuldigen.. nur spekulieren. seltsam ist es schon... und immer nur gleichauf...
onkelroman
nee, ich denk das geht schon alles mit rechten dingen zu. man muss bedenken: fuckfishs signatur errechnet sich ja anhand der balkenbreiten, das sind ja keine absolut exakten werte (was nicht bedeuten soll, dass ich die grafik nicht unglaublich geil gemacht finde).

(und ausserdem ists momentan kein gleichstand *g)
Donald82
bist vorne mein grosser....muss aber dazu sagen das die juliane ne gute gfreundin von mir ist. alles gute dir..
Neon
+1 Stimme aus Kalifornien! (wo wir übrigens gestern erst 30° hatten... cool.gif )

Man, was würde ich gern bei der Siegerparty dabei sein!!
Katze
Zitat(Sigurd @ 26 Oct 2009, 15:28)
Ich erinnere mich gern an das Foto von der BRN 2008 (glaube) wo Roman mit diesen lustigen Flügeln rumlief rofl2.gif

Das Bild geht nicht mehr ausm Kopp, aaaaahhhhhhh  blink.gif
*


ich stells ma rein wenn ich zu hause bin..mein stimmsoll hab ich heute übrigens schon erfüllt wink.gif 1xhomebase, 1xknast cool.gif

Zitat
„Vielleicht kann ich bei der jungen Chefin ja auch ein wenig meinen männlichen Charme spielen lassen“, quakt der angehende Wetterfrosch mit stolz geschwellter Brust
rofl.gif das hab ich ja noch gar nich gesehn shifty.gif
Binhpac
Hab den Link jetzt einfach als Startseite in meinen Firefox getan. Dann muss man nicht mehr daran denken, den Link mehrmals am Tag anzuklicken, sondern wählt mit jedem Browseröffnen automatisch.

Roman hat ja dann schon das richtige Halloween Kostüm. Was hälst du davon mit einem Schild um dir rum bei Halloween um die Strasse zu ziehen und von Studenten-WG zu Studenten-WG zu ziehen und dann anstatt "Süßes oder Saures" "Roman 4 Wetterfee" zu sagen. :-D
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden klick! smile.gif

ich danke euch allen für diese gigantische erste hälfte! ganz ehrlich, das ist unglaublich.. noch ein paar tage so, dann ists geschafft!!
Sigurd
Ernsthaft, du solltest diese genialen Klick-Bilder von dir später mit einbeziehen biggrin.gif
iggi
13860 user bei exma und trotzdem liegt roman grad hinten! shocking.gif
Digger
Ich weiß echt nicht, wer für dieses stotternde Blondchen stimmt... no.gif
Es fehlt mir schwer zu glauben, dass sie fehlerfrei ihren Namen aufsagen kann...
Sigurd
liegt wohl am Nutzungsverhalten der User...

tagsüber liegt er weit vorn, und jeden Tag vergrößerte sich bisher der Vorsprung tagsüber sogar teilweise bis auf über 150 Stimmen.
Da die Umfrage noch eine Woche läuft, kann man hier noch n bissl was reißen, allerdings werden immer mehr Stimmen benötigt, um den prozentualen Abstand hochzutreiben... ich tu mein Bestes smile.gif
Tupolev
Zitat(Digger @ 29 Oct 2009, 23:03)
Ich weiß echt nicht, wer für dieses stotternde Blondchen stimmt...  no.gif
Es fehlt mir schwer zu glauben, dass sie fehlerfrei ihren Namen aufsagen kann...
*

#2.
Nahezu die Unprofessionellste wenn man mal von ratiopharm absieht.

+3 für den Onkel! smile.gif
Kore
Ich stimmt jeden Tag auch schon wie verrückt ab... Aber immernoch Gleichstand.

Die Blonde bescheißt doch! yeahrite.gif
Digger
Zitat(Kore @ 30 Oct 2009, 11:26)
Die Blonde bescheißt doch!  yeahrite.gif
*


*LOL* lol.gif rofl.gif
Binhpac
Jetzt hört auf die Konkurrenz so schlecht zu reden und stimmt lieber für Roman ab. Das wird ne enge Kiste bis zum Schluss.
onkelroman
also ich hoffe ja wirklich nicht, dass da bei ihr illegale techniken eingesetzt werden. aber ich wunder mich schon ein wenig, dass sie innerhalb von wenigen stunden ein paar hundert stimmen mehr bekommen kann. wenn sie wirklich mehr leute kennen sollte, okay.. aber wenn sie gewinnt, weil sie am ende nochmal ihr skript anstellt, dann steig ich der aufs dach! bruce.gif

mal was ganz anderes: free porn! biggrin.gif
firerun
Wenns da ni klappt ist hier auch noch eine Stelle frei http://www.einslivekrone.de/2009/olli_micha_assistentin.jsp tongue3.gif

+1 für den Roman
onkelroman
Zitat(L1VE-Seite)
Olli und Micha suchen eine Assistentin!

@firerun: lol.gif sh_pansen.gif


euch allen: danke danke danke danke danke danke! kann ich nur immerwieder sagen..
sollte ich den job kriegen, werd ich mich angemessen revanchieren, versprochen!



btw: aufgrund des "großen interesses" wird die castingsendung übrigens am sonntag (20:00 uhr) und am montag (08:00 uhr) noch zweimal wiederholt (quelle)
Digger
Zitat(Binhpac @ 30 Oct 2009, 11:45)
Jetzt hört auf die Konkurrenz so schlecht zu reden und stimmt lieber für Roman ab. Das wird ne enge Kiste bis zum Schluss.
*


Hey...ich rede niemanden schlecht...ich stelle nur fest, dass Dresden TV unzählige Takes braucht, bis die Gute ihren Text fehlerfrei rausgehauen hat!

btw: Ich kann festellen und abstimmen gleichzeitig!! tongue3.gif
mandoline
yeah, 28 zu 23 % biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
geil
JustOneDay
i vote for you

happy.gif
Tupolev
hm komische Aufstellung, insgesamt sinds statt 100% nur 99%.
+1 für Roman.
sn3ek
Zitat(mandoline @ 30 Oct 2009, 14:29)
yeah, 28 zu 23 % biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
geil
*


Roman holt sich die Punkte zurück, die vormals Doreen und Kristin hatten^^
wechselstrom
hat eigentlich jemand schonmal statistik geführt, darüber, wann und wieviele Stimmen/h die Kandidaten erhalten ?

... und/oder recherchiert woher die anderen ihre stimmen bekommen ?

Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird... das ist wie Ebay, die Auktion ist erst gewonnen, wenn die Zeit abgelaufen ist, und wir wissen alle was bei 3,2,1...deins in den letzten paar Sekunden los ist... deshalb nicht in Jubel ausbrechen, auch wenn Roman 5%Punkte Vorsprung hat, sondern kontinuierlich den Votin-Strom steigern...
Socres
+1 aus dem schönen muldental
sodi
hast gestern auf ner feier überzeugt, für schmunzeln gesorgt und ganz paar stimmen abgesahnt wink.gif
fuckfish
Zitat(wechselstrom @ 30 Oct 2009, 19:03)
hat eigentlich jemand schonmal statistik geführt, darüber, wann und wieviele Stimmen/h
die Kandidaten erhalten ?

... und/oder recherchiert woher die anderen ihre stimmen bekommen ?

Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird... das ist wie Ebay, die Auktion ist erst
gewonnen, wenn die Zeit abgelaufen ist, und wir wissen alle was bei 3,2,1...deins in den
letzten paar Sekunden los ist... deshalb nicht in Jubel ausbrechen, auch wenn Roman
5%Punkte Vorsprung hat, sondern kontinuierlich den Votin-Strom steigern...
*


Hab das jetzt mal eingebaut, zu sehen auf http://stabb.de/roman4fee/

Zum Beispiel eine Gesamtstatistik (da ich erst seit heut nachmittag logge, fängt das
natürlich auch erst dort an):

bild kann nicht angezeigt werden

Fallende Votingzahlen sind den leider zu ungenauen Quelldaten geschuldet.

Noch eine über die letzte Stunde und die letzten 3h, nur so als Beispiel:
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Was hat denn der Sprung bei 13.45 Uhr zu suchen? Manipulation seitens der Seitenbetreiber? noexpression.gif

und überhaupt auch die beiden anderen bei Juliane gerade eben

/edit: Les gerade was von ungenauen Quelldaten... kann es daran liegen, bzw wieso sind die Quelldaten ungenau? Du konntest doch bisher auch immer bis auf jede einzelne Stimme anzeigen lassen
fuckfish
Ungenaue Quelldaten heißt, dass ich aus der DF-Seite nur Prozentzahlen auf 1/3 genau
herauslesen kann, also quasi bspw 24.0, 24.33, 24.67, 25 und die genaue Prozentzahl nicht
erkenne. Es kommt also immer zu krassen Sprüngen, wenn sich die Prozente ändern,
während die Gesamtvotingzahl ja exakt vorhanden ist und ich anhand dieser die einzelnen
Votes ausrechne. Wenn sich also jemand zb an der Grenze zwischen 24.33 und 24 befindet
und es reicht eine Stimme irgendwo, damit derjenige auf 24 zurückspringt, wird die
Gesamtvotingzahl nur um eins erhöht, aber es sind eben gleich mal 0.33 Prozent weniger,
was auf die inzwischen große Voteanzahl natürlich einen großen Einfluss hat. Deswegen fällt
an dieser Stelle die Kurve ab. Auf Dauer gesehen, sollte die Tendenz aber stimmen.
fuckfish
Hab das mal optisch gebügelt, jetzt sollte das nicht mehr vorkommen.

Übrigens geht das ganze auch mit allen Teilnehmer, is nur nich so interessant^^

bild kann nicht angezeigt werden
7LibFr
+1 für Mr. "KidRomanRock" biggrin.gif
gfx-shaman
ich vote ausschliesslich für oRoman, find es aber trotzdem angenehm, das die Kristin sich so nach vorne "gequakt" und die juliane schon eingeholt hat.
onkelroman
wow fuckfish, hut ab. hab mir deine seite gleich mal gebookmarked..

ich danke euch für eure stimmen! kristin holt auf, daher eine bitte an alle anderen: bitte smile.gif
Padex
Die kleine Grafik finde ich auch gut, jedoch irritieren die drei Streifen rechts, da es ausschaut wie ein Balken, bei dem Roman an zweiter Stelle nach der winterwetterfee ist...
Binhpac
Der Verlauf der Grafik zeigt doch eindeutig, dass Roman konstant Stimmen bekommt, wobei bei der Konkurrentin auch 3 Uhr nachts treppenartige Sprünge drin sind. Wenn ich da bei DF die anonymen Kommentare lese, dann sind die Vorwürfe wirklich unbegründet. Die Konkurrenz versucht alles an Roman schlecht zu reden. Daher tolle Arbeit von Fuckfish. Über einen längeren Zeitraum kann man sicherlich mehr daraus ableiten, dass bei unseren Stimmen alles sauber ist, damit die Konkurrenz nicht weiter rumheult.
wechselstrom
komisch komisch...

bei Roman und Kristin schlafen die Freunde zwischen 1 und 9 Uhr in der Nacht, während bei Juliane kräftig gevoted wird... wahrscheinlich gabs bei ihr gestern eine "Halloween-Router-reset-Party"....

onkelroman
so liebe leute, nun ist sonntag und damit ist die hälfte rum. kristin und juliane konnten, wie fuckfishs grafiken toll veranschaulichen, mehrere hundert punkte aufholen. nun heisst es noch ein paar tage durchhalten und nicht aufgeben!

bild kann nicht angezeigt werden
klickmichbitte!





als kleine motivation hab ich mir folgendes überlegt. sollte ich tatsächlich winterwetterfee werden, gibts eine standesgemäße WINTERWETTERFEESAGTDANKEPARTY, zu der ihr alle jetzt schon herzlich eingeladen seid.
als kleine revanche für eure fantastische hilfe gibts ne ziemliche menge

F R E I B I E R

..also haltet durch, klickt ab und zu mal drauf, dann wirds für uns alle ein feiner abend, versprochen!

cheers.gif

/edit: so. hab das mal ein bisschen auffälliger gemacht biggrin.gif
stinchen
oh, bei der aussicht sag ich nur: klick klick klick klick klick..... biggrin.gif
onkelroman
Zitat(Kommentar von "Timmey")
Da sagt einer, dass man sich mit 16+ Semestern nicht über Kachelmann lustig machen sollte

Dem muss ich deutlichst zustimmen.

Ich kenne Roman auch schon ein paar Jährchen!

Wenn ich mir die Biografie von Kachelmann angucke dann sehe ich das Wetteransagen bzw. Wetterdaten aufzeichen und sich mit Wetter beschäftigen absolut seine Berufung ist.

(..)

Kachelmann hat sich seine Karriere schwer erarbeitet und sehr viel Zeit und Energie in die Wetterforschung gesteckt und nun kommt ein jungscher dynamischer Typ und macht sich über ihn lustig ohne auch nur ein Funken Ahnung vom Wetter zu haben. Das ist in der Tat sehr fragwürdig ..


lol.gif shocking.gif ey sachma.. hackts? ^^
mcnesium
hab ich mir ooch gedacht... ^^

sagt vor allem der richtige
Eppinator
Toll diese Entwicklungen und Euphorie hier zu beobachten.
Bin auch täglich beim Stimmeabgeben dabei, tschakkkaaa du schaffst es Roman smile.gif

Haste eigentlich schon nen Werbevertrag mit Danone am start? ^^
Gruß, Eppi