eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkelroman ist winterwetterfee geworden
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
phanatos
Kristin, ich finde es gut, dass Du Dich hier meldest. Langsam wird die Sache echt zu persönlich, zu Lasten der Kandidaten.

Ihr habt sicher jeder versucht Euer Bestes zu geben, sowohl vor der Kamera, als auch für die Abstimmung und ich glaube nicht, dass einer der Kandidaten ernsthaft versucht sich den Job durch unsaubere Methoden zu erarbeiten.

Aber es gibt eben immer Idioten, die es mit der Abstimmung übertreiben müssen...

Und was ist den das bitte schön für ein Gefühl, wenn man weiß, dass man einen Job hat, nur weil jemand dem man nicht kennt oder von dem man es nicht weiß, offenbar einen so sehr verehrt, dass er für einen eine Art Betrug begeht und es eigentlich hätte ein andere Kandidat sein sollen?
kriselli
Ja eben, deswegen habe ich mich ja auch gemeldet. Denn so will ich nicht gewinnen. Ich habe Df eine Mail geschickt. Ab halb 10 sind sie auch telefonisch erreichbar. Dann werde ich sie nochmal ausdrücklich bitten, diese Stimmen zurückzunehmen. Es tut mir wirklich leid dieser Schock von heute früh, aber wie gesagt mich hat er ja auch nicht verschont. Es wird Zeit, dass die Sache hier zuende geht!
floriji
Ich glaube der Sender "hilft nach" , weil er einfach ein weibliche Fee möchte pinch.gif .
Das wäre nach der ganzen Arbeit von Roman irgendwie voll daneben!
Binhpac
Ganz ehrlich DD Fernsehen, sollte eine Sondersendung mit den drei Kandidaten machen und am Ende eine Telefonabstimmung oder so und dann hat sich das erledigt. Dann gäbe es nicht die tagelange Schlammschlacht unter den Unterstützern.

Dass die ganze Stimmung einer Spaßaktion mittlerweile bei einigen Kandidaten ins Negative gedreht ist und hier und da Bauchschmerzen bereitet ist mehr als bedauerlich. Gerade das anonymisierte Posten auf DD Fernsehen hat das ja unterstützt. Da muss sich auch DDF kritisch hinterfragen. Sie sollten nur angemeldeten Benutzern das Kommentieren zulassen.

Die ganze Aktion, die gestern zugunsten von Kristin lief, ist leider ein Schlag in der Motivation für alle Unterstützer, die allen Freunden bescheid gesagt haben und hier und da ein Voting mehr für ihren Kandidaten rausgeholt haben. Das gilt auch für die Unterstützer von Kristin, wenn sie merken, dass es gar nichts bringt, Freunden das weiterzusagen. Bin mal gespannt wie DDF das unterbinden will und wie sie das für die letzten 4 Tage ausschliessen wollen, denn es ist faktisch unmöglich Betrug da auszuschliessen, wenn man es nicht so offensichtlich macht wie gestern, denn Spinner und Idioten gibts überall.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass gestern die gleiche Aktion nicht für Roman lief, denn das würde allen Roman-Gegnern dann richtig Munition liefern, wogegen wir uns wochenlang ja gewehrt haben.
Euronymus
Wenigstens mal ne Wahl die die SPD nicht verlieren kann lol.gif

...Eröffnungsscherz um die angespannte Atmosphäre aufzulockern.
Kriselli sollte sich das ganze mal nich so zu Herzen nehmen. Sie hat sich nichts vorzuwerfen und gut. Online-Abstimmungen sind eben "anders".
Wenn Roman gewinnt gibts Freibier beer.gif , wenn kriselli gewinnt wird das "Grats Roman"-Plakat auf der nachfolgenden Party eben angepasst.
Es geht doch nur um den Wetterbericht auf nem Lokalsender ... rain.gif
kriselli
Eben es ist nur ein Lokalsende...Umso schlimmer, dass das ganze so ausartet. Unglaublich wie manche sich da reinsteigern können...Das mit der Telefonabstimmung find ich ne gute Idee!Kann man Df ja vielleicht mal vorschlagen. Wundert mich eh, dass die nicht längst gecheckt haben, dass das ganze Onlinegedöns hier ein bisschen ausm Ruder läuft und mal ein bisschen proffessioneller hätte gestaltet werden sollen....
bea.floh
ich finds toll, kristin, dass du dich hier meldest smile.gif

meiner meinung nach, ist es spätestens jetzt an der zeit, dass dd fernsehen eingreift... hat diese abstimmung wirklich irgendeinen sinn?
so richtig spaß macht das nicht mehr...
Sigurd
Richtig sinnerfüllend sind online-Abstimmungen eigentlich nie, da sie immer (zudem meist recht einfach) manipuliert werden (können).

Ich würde es begrüßen, wenn sich DF dazu äußert, bzw. würde ich jemanden, der Kontakt dorhtin bekommen hat bitten, die Resultate der Gespräche zu veröffentlichen. RTL-Sat1-Pro7-Mentalitäten sollte DF nicht nötig haben. Echt ma doof, was da passiert! angry.gif
maik1291
Zitat(kriselli @ 05 Nov 2009, 08:56)
Eben es ist nur ein Lokalsende...Umso schlimmer, dass das ganze so ausartet. Unglaublich wie manche sich da reinsteigern können...Das mit der Telefonabstimmung find ich ne gute Idee!Kann man Df ja vielleicht mal vorschlagen. Wundert mich eh, dass die nicht längst gecheckt haben, dass das ganze Onlinegedöns hier ein bisschen ausm Ruder läuft und mal ein bisschen proffessioneller hätte gestaltet werden sollen....
*



mag ja sein das es deiner meinung nach aus dem ruder läuft aber das ist nicht df sondern ihr schreiberlinge die irgendwelche vermutungen aufstellen.mir ist aufgefallen sollange roman vorne ist freut sich jeder und es ist alles bestens aber wenn er zurück liegt wird geschrieben und geheuchelt.

ich werde mir mal die kommentare hier durchlesen sollt roman nicht gewinnen ich wette um 1000€ das ihr alle über df herzieht 100% wird das passieren.

bedenkt bitte das df nicht der schuldige ist wenn ihr euch alle hier zerfleischt.

Df ist es egal wer gewinnt da alle 10 kanidaten gut sind und den platz als wetterfee/mann verdient hat.

ich würde mich freuen wenn es roman machen würde aber auch wenn es jemand anderes ist.

manmanmanman langsam nerft es was hier abgeht.

vergesst nicht hier geht es um eine stelle für 3 monate als wettermann oder frau und nicht um eine vollzeitbeschäftigung mit einem gehalt vonn 6000 euro im monat

seit fair und nehmt es sportlich


ich möchte mit diesem text keinen was böses ich möchte einfach nur das es fair abgeht ohne das jemand behauptet das hier geschummelt wird.dann beweist es und fahrt zu df




Julschn
das alles erinnert mich stark an die wahl des rtv-titelmädchens ....damals!
wo auch einen tach vor dem ende der wahl sich alles um 180 grad gedreht hat

\o/ romaaaaaan for wetterfeeeeee

Sigurd
@maik: vielleicht solltest du erstmal abwarten, was bei DF zur obigen Thematik rauskommt.

Bei eXma wird vieles mit Argusaugen betrachtet, auch wenn sich hier danach alle zerfleischen... im Übrigen ist das, was hier abgeht noch recht unproblematisch, verglichen mit Hicknhack oder Dampfer, oder gar dem Usenet noexpression.gif

Und wer bitte zieht hier über den Sender her? Doch wohl eher allenfalls über die (bei bisheriger Betrachtung) unfaire Abstimmungspolitik zum Thema Winter-Wetter-Fee pinch.gif
Binhpac
Maik, wir haben hier jahrelange Erfahrung mit Usern, die sich persönlich angreifen, gegenseitig zerfleischen oder einfach nur Scheisse labern.

DDF hat von vornerein den Fehler gemacht, anonymisierte Beiträge zuzulassen, dann nicht moderierend eingegriffen, als die persönlichen Beleidigungen anfingen (erst nach ausdrücklichen Hinweisen der Benutzer reagiert) und keine Transparenz bei der Abstimmung geschaffen, in dem nur Balken anstatt absoluter Zahlen angezeigt wurden. Wie wenig Erfahrung DDF damit hat, sieht man ja schon, dass über 100 Kommentare technisch nicht möglich waren.

DDF kann sich als Betreiber nicht aus der Verantwortung nehmen und sagen, die User haben selber Schuld, wenn sie sich gegenseitig Mist an den Kopf werfen oder hier und dort ein Benutzer zu unfairen Mitteln greift.
sodi
@binh: so sieht´s mal aus!

traurig, was da abläuft! irgendwie war´s aber zu erwarten.

ich werf nochmal (ganz legal) die "flyermaschine" an.
maik1291
tel voting gerne wenn ihr 50ct für einen anruf zahlen wollt ist bei rtl un co nicht anders.

aktuell ist es doch so egal wer gewinnt es wird danch sowieso behauptet es ging nicht fair zu.

vergesst nicht df ist ein lokaler stadtsender und nicht zu vergleichen mit rtl pro7 und co.

ich bin mal gespannt wie der gewinner bei df aufgenommen wird nach dem ganzen hin und her was im vorfeld abgeht.

das ganze hier kann doch keiner mehr ernst nehmen.
simpson
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 09:58)
tel voting gerne wenn ihr 50ct für einen anruf zahlen wollt ist bei rtl un co nicht anders.

[...]

vergesst nicht df ist ein lokaler stadtsender und nicht zu vergleichen mit rtl pro7 und co.

*


lol.gif
iggi
ich bin dafür, dass der oder die zweitplatzierte sidekick vom gewinner wird! biggrin.gif
Binhpac
Zitat(iggi @ 05 Nov 2009, 10:07)
ich bin dafür, dass der oder die zweitplatzierte sidekick vom gewinner wird!  biggrin.gif
*


Roman mit einem Frosch in der Hand... schön. biggrin.gif
unicum
Zitat(Binhpac @ 05 Nov 2009, 10:09)
Roman mit einem Frosch in der Hand... schön.  biggrin.gif

Froman? blink.gif
onkelroman
mittlerweile sind alle kommentare gesperrt.. huiuiui, das geht ja zur sache burn.gif
sodi
ohhhr nööö, das wollt ich werden!!!

bild kann nicht angezeigt werden
nettes Wesen
ohje die kristin hat schon 30 %....roman braucht mehr stimmen
Sigurd
Zitat(onkelroman @ 05 Nov 2009, 10:25)
mittlerweile sind alle kommentare gesperrt.. huiuiui, das geht ja zur sache  burn.gif
*


SCHWEINEREI! Das zeugt in meinen Augen von Unseriösität. Warum erlauben die Kommentare, wenn sie sie am Ende doch entfernen. Vermutlich merkt der Sender, dass seine Methodik an Grenzen stößt, daher wird lieber erst mal alles weggewischt, damit nicht noch mehr Leute auf den fahrenden Zug aufspringen. Eine Stellungnahme vom Sender ist nach wie vor wünschenswert, wird aber wahrscheinlich nicht kommen, bzw wenn, dann nur leere Worte enthalten. Man kennt das ja... sad.gif
sQeedy
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 09:18)
ich werde mir mal die kommentare hier durchlesen sollt roman nicht gewinnen ich wette um 1000€ das ihr alle über df herzieht 100% wird das passieren.
*

leicht verdientes geld. shifty.gif meine kontodaten bekommst du dann per pm.

* für eine Jury, die über den Kandidaten / die Kandidatin entscheidet!
I.I
Zitat(Fuchs @ 04 Nov 2009, 17:42)
mich interessieren ehrlich gesagt mal die "schlimmen" kommentare. timmey geht gar nicht und das hier is nur lol
peinlich peinlich
*


Ich find meine Kommentare gut ... keine Ahnung was du hast irgendwer musses ja mal aufn Punkt bringen.

Außerdem stimme ich doch ab ....... ARG.

Zitat(floriji @ 05 Nov 2009, 08:40)
Ich glaube der Sender "hilft nach" , weil er einfach ein weibliche Fee möchte    pinch.gif .
Das wäre nach der ganzen Arbeit von Roman irgendwie voll daneben!
*


Find ich nicht gut das ich dir das sagen muss aber du scheinst ein kluges Köpfchen zu sein ....
lovehina
Ich bin dafür das Roman n Youtube Channel mit Wetterbericht macht, sollte er nicht gewinnen. smile.gif
Katze
Lieber Maik,

ich freue mich sehr, dass du uns alle finanziell unterstützen willst. Natürlich wird ein Schuldiger gesucht falls Roman nicht gewinnen sollte, denn mal ehrlich, wie sollen wir das verkraften? Sollte unserem Idol nicht die verdiente Anerkennung zuteil werden, dann is unserem Leben quasi jeder Sinn und Inhalt genommen. Im Zuge der Systemselbsterhaltung ist es also zwingend erforderlich, jemanden für diese Ungerechtigkeit zur Verantwortung zu ziehen. Immerhin ist es bei neun Konkurrenten eigentlich völlig ausgeschlossen, dass Roman _nicht_ gewinnt. Einer muss also zur Rechenschaft gezogen werden, warum also nicht DF. Das ist eine wirklich hübsche Idee von dir. Dass du uns für diese eigentlich völlig logische Konsequenz auch noch so fürstlich entlohnen willst spricht nur noch mehr für deinen schier grenzenlosen Edelmut. Die Frage, die sich hier aufwirft ist ja nun aber, wie weit dein soziales Engagement tatsächlich geht. Wärst du -sofern DF sich zu einer telefonischen Abstimmung durchringt- bereit, in Vorleistung zu gehen und die 1000 Euro schon im Vorfeld zu überweisen? Nach deiner Rechnung könnten wir dafür immerhin 2000 mal für Roman anrufen. Ich würde es begrüßen, wenn du über diesen Vorschlag nachdenkst.

MfG
Kaddi Cutz
Socres
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 09:18)
mag ja sein das es deiner meinung nach aus dem ruder läuft aber das ist nicht df sondern ihr schreiberlinge die irgendwelche vermutungen aufstellen.mir ist aufgefallen sollange roman vorne ist freut sich jeder und es ist alles bestens aber wenn er zurück liegt wird geschrieben und geheuchelt.

ich werde mir mal die kommentare hier durchlesen sollt roman nicht gewinnen ich wette um 1000€ das ihr alle über df herzieht 100% wird das passieren.

bedenkt bitte das df nicht der schuldige ist wenn ihr euch alle hier zerfleischt.

Df ist es egal wer gewinnt da alle 10 kanidaten gut sind und den platz als wetterfee/mann verdient hat.

ich würde mich freuen wenn es roman machen würde aber auch wenn es jemand anderes ist.

manmanmanman langsam nerft es was hier abgeht.

vergesst nicht hier geht es um eine stelle für 3 monate als wettermann oder frau und nicht um eine vollzeitbeschäftigung mit einem gehalt vonn 6000 euro im monat

seit fair und nehmt es sportlich
ich möchte mit diesem text keinen was böses ich möchte einfach nur das es fair abgeht ohne das jemand behauptet das hier  geschummelt wird.dann beweist es und fahrt zu df
*



vieleicht zerfleischen wir auch dich cool.gif
Stormi
Dieser Internetdreck* zerstört unsere Wetterfeeträume! Wir werden alle störben. Daher: Internetdreck verbieten!

Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig Leute 40 Jahre nach Erfindung dieses Mediums checken, wie der Hase hier läuft. Ihr kauft wohl auch echte Rolexuhren von dem Mann am Bahnhof für 12 Mark 80?

Go Antikachelmann go!
bea.floh
wie es aussieht, werden diese komischen 1000 stimmen von heute nacht nicht entfernt... leute, wie sollen wir die jetzt aufholen?
hat noch jmd ne innovative idee oder zufällig sehr viele freunde?
Sigurd
Hmm, mal abwarten, was Kristins Bemühungen zur Löschung der Stimmen ergibt.

Alternativ könnte man auch direkt von DF eine Stellungnahme verlangen unter dem Hinweis, dass wir die Stimmenentwicklung mitschneiden und daher die Sprünge bei Manipulation erkennen können.
Wenn da nur Geschwafel kommt, bzw. keine direkte Erklärung oder gar keinerlei Reaktionen, dann ist ja wohl klar was Sache ist...
Stormi
Dann sollten wir unseren Antikachelmann auf jeden Fall durch die Instanzen klagen. Mit "das sieht doch ein Blinder" kommen wir sicher bis nach Karlsruhe.
maik1291
Zitat(Sigurd @ 05 Nov 2009, 14:08)
Hmm, mal abwarten, was Kristins Bemühungen zur Löschung der Stimmen ergibt.

Alternativ könnte man auch direkt von DF eine Stellungnahme verlangen unter dem Hinweis, dass wir die Stimmenentwicklung mitschneiden und daher die Sprünge bei Manipulation erkennen können.
Wenn da nur Geschwafel kommt, bzw. keine direkte Erklärung oder gar keinerlei Reaktionen, dann ist ja wohl klar was Sache ist...
*



Ja ja und willst mir jetzt erzählen das du die genauen Zahlen sagen kannst.Glaubst du wirklich der Admin bei DF hat in der Baumschule gelernt.Und ihr seit alles Genies hier oder was.Merkt Ihr eigentlich noch was für dünnes Pulver Ihr von euch gebt mit euren Behauptungen.

Ich denke mal DF hat die Kommentare gespert da dehnen das vieleicht langsam zu blöde wird,oder es gab schon Beschwerden von anderen Zuschauern.

Aber solche Kommentare und Anmerkungen gibt es ja auch bei Votings von RTL,Pro7 Sat1 usw usw das wird auch nur belächelt und gut ist

Und Bitte keine blöden Bemerkungen zu meinem Kommentar solche werde ich nicht beantworten sondern belächeln.

DF ist nicht blöd die lesen hier natürlich auch was ihr schreibt sowie bei anderen Netzwerken. rofl.gif

Hier wird eine kleine Sache zur Großbaustelle gemacht
erich
mensch mensch mensch, so ein engagement hätte ich mir mal zur letzten wahl gewünscht. ^^
aber die dresdner wetterfee ist halt greifbarer als die dort oben in ihren ministeriums, gell?

p.s. roman - meine stimme haste schon. smile.gif
Stormi
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 14:28)
Glaubst du wirklich der Admin bei DF hat in der Baumschule gelernt.
*


g.gif
bea.floh
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 14:28)
DF ist nicht blöd die lesen hier natürlich auch was ihr schreibt sowie bei anderen Netzwerken. rofl.gif


na hoffentlich!
onkelroman
wie war das noch?

Zitat(DD-FERNSEHEN @ 27 Oct 2009, 12:28)
Bei Manipulationen werden wir die Stimmen  (..) wieder abziehen und das Ergebnis korrigieren.*

shifty.gif




yo, ich bitt euch trotzdem noch weiter abzustimmen .. man weiß ja nie was kommt.

3 tage sinds noch.. (und die juliane holt auch schon wieder auf!) smile.gif
Sigurd
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 14:28)
Ja ja und willst mir jetzt erzählen das du die genauen Zahlen sagen kannst.Glaubst du wirklich der Admin bei DF hat in der Baumschule gelernt.Und ihr seit alles Genies hier oder was.Merkt Ihr eigentlich noch was für dünnes Pulver Ihr von euch gebt mit euren Behauptungen.

Ich denke mal DF hat die Kommentare gespert da dehnen das vieleicht langsam zu blöde wird,oder es gab schon Beschwerden von anderen Zuschauern.
Dann könnte man das doch dort auch sagen, oder?
Zitat
Aber solche Kommentare und Anmerkungen gibt es ja auch bei Votings von RTL,Pro7 Sat1 usw usw das wird auch nur belächelt und gut ist

Da hat man ja auch keine andere Wahl lol.gif
Zitat
Und Bitte keine blöden Bemerkungen zu meinem Kommentar solche werde ich nicht beantworten sondern belächeln.

Musst du auch nicht... aber wenn du ernstgenommen werden möchtest, solltest du vielleicht mal einen Duden zur Hand nehmen...
Zitat
DF ist nicht blöd die lesen hier natürlich auch was ihr schreibt sowie bei anderen Netzwerken. rofl.gif

Jo! Äußer dich dazu, DD-FERNSEHEN!
Zitat
Hier wird eine kleine Sache zur Großbaustelle gemacht
*
Is richtig, der Vorgang an sich schreit förmlich nach mehr Transparenz, dem sollte nachgekommen werden. smile.gif
Mr_T
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 14:28)
Ja ja und willst mir jetzt erzählen das du die genauen Zahlen sagen kannst.Glaubst du wirklich der Admin bei DF hat in der Baumschule gelernt.Und ihr seit alles Genies hier oder was.Merkt Ihr eigentlich noch was für dünnes Pulver Ihr von euch gebt mit euren Behauptungen.

Ich denke mal DF hat die Kommentare gespert da dehnen das vieleicht langsam zu blöde wird,oder es gab schon Beschwerden von anderen Zuschauern.

Aber solche Kommentare und Anmerkungen gibt es ja auch bei Votings von RTL,Pro7 Sat1 usw usw das wird auch nur belächelt und gut ist

Und Bitte keine blöden Bemerkungen zu meinem Kommentar solche werde ich nicht beantworten sondern belächeln.

DF ist nicht blöd die lesen hier natürlich auch was ihr schreibt sowie bei anderen Netzwerken. rofl.gif

Hier wird eine kleine Sache zur Großbaustelle gemacht
*


Vor dem nächsten Post bitte konsultieren.
maik1291
Zitat(Mr_T @ 05 Nov 2009, 14:57)


Danke hab mir gerade 2 Stück bestellt biggrin.gif


Und Bitte keine blöden Bemerkungen zu meinem Kommentar solche werde ich nicht beantworten sondern belächeln. lol.gif
Sorry war mir klar das hier wieder irgenwelche Oberleher dabei sind
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
KNM
Immer lauern diese Leher auf hinterhältige Angriffschancen no.gif
Sigurd
Zitat(maik1291 @ 05 Nov 2009, 15:15)
Sorry war mir klar das hier wieder irgenwelche Oberleher dabei sind
*

Ich geh schon mal los, ne Dose holen:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

popcorn.gif
onkelroman
hallo? können wir dann auch mal wieder zurück zum thema kommen? danke smile.gif
Stormi
Wie lange gehtn das Voting eigentlich?
chelys
Wenn das noch ein paar Wochen läuft, dann hat die Kristin ca. 1,5 Millionen Stimmen no.gif
lovehina
bis der knösel, der vor dir gepostet hat gewinnt und mir freibier gibt hitler.gif
onkelroman
3 tage noch.. bis sonntag.
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

so, ich hab das mal wissenschaftlich analysiert. am bild kann man ablesen, dass es in 8 stunden 1.450 fakestimmen gegeben hat. (das sind ungefähre schätzwerte in der genauigkeit, die fuckfishs graph hergibt). kristin sagte ja selbst, dass sie nicht weiß woher die kommen.

will man also den jetzigen stand berechnen, muss man diese 1.450 stimmen von ihrem jetzigen ergebnis abziehen und die stimmen addieren, die sie normalerweise in diesem zeitraum bekommen hätte. wir nehmen als referenz jetzt einfach mal die tages(!)zeit von 8 bis 16 uhr, das sind aufgerundet 150 stimmen.

das heisst, eigentlich müsste es momentan so stehen:

roman: 6.791 stimmen
kristin: 6.461 stimmen

oder?
Stormi
Ab Minute 1:20
Warrior
Die Frage ist eher: Will eigentlich noch irgendjemand von den Kandidaten gewinnen?aber lustig ist es definitiv!

Meine Stimme haste von mir seit dem ersten Tag,weil der Rest der Kandidaten einfach schlecht ist (egal ob M oder W).

Mahlzeit Leute & "Prost" schon jetz,falls ich es je auf deine Umsonst-Bier-Party schaffe
Binhpac
Naja es waren ja nicht alles Fake-Stimmen, ein paar normale Stimmen hat sie sicherlich genauso wie Du und Juliane da auch bekommen haben, so dass man nicht alles pauschal über den Kamm scheren kann.

Zitat(DD-FERNSEHEN @ 27 Oct 2009, 12:28)
Das Voting wird natürlich von uns kontrolliert. Sollten Automatismen eingesetzt werden, können wir das zurückverfolgen. Bei Manipulationen werden wir die Stimmen desjenigen Kandidaten, den das betreffen sollte, wieder abziehen und das Ergebnis korrigieren.  wink.gif

MfG
Die Redaktion von Dresden Fernsehen
*


DF hat das ja alles kontrolliert und wird sicherlich die genaue Anzahl der generierten Stimmen dann rausnehmen.

Könnte dann gut sein, dass am Sonntag es auf einige wenige Stimmen darauf ankommt, wer Wetterfee wird.
aeon
waere es nich sinnvoller das arithmetische Mittel der Stimmen in dem Zeitraum, in dem die unregelmaessigkeiten auftauchten, bevor sie auftauchten dazuzuaddieren? zwischen 0 und 8 uhr voten ja jetzt doch weniger als zwischen 8 und 16 uhr.
onkelroman
eeeeh stormi, was willste denn damit sagen? lol.gif

binh: deswegen sag ich ja:
Zitat(onkelroman @ 05 Nov 2009, 16:25)
und die stimmen addieren, die sie normalerweise in diesem zeitraum bekommen hätte


aeon: gern, wenn du das noch berechnen kannst, ist das sicher genauer..
aeon
Zitat(onkelroman @ 05 Nov 2009, 16:31)
aeon: gern, wenn du das noch berechnen kannst, ist das sicher genauer..

hast du als teilnehmer an der wahl nich n anrecht auf die genauen zahlen?

ansonsten waere es ziemlich schwer, das zu berechnen ._.
onkelroman
so.. kurz vorm ziel nochmal die bitte, nicht aufzugeben. die juliane hat jetzt genausoviele stimmen, das muss wieder rückgängig gemacht werden!

denkt immer an das freibier.. biggrin.gif

<<LINK!>>

/ich hoff ja immernoch, dass dresden fernsehen die fakestimmen wieder rausnimmt..
I.I
Zitat(bea.floh @ 05 Nov 2009, 14:03)
wie es aussieht, werden diese komischen 1000 stimmen von heute nacht nicht entfernt... leute, wie sollen wir die jetzt aufholen?
hat noch jmd ne innovative idee oder zufällig sehr viele freunde?
*


Wir könnten ihnen ein Angebot machen was Sie nicht ablehnen können. lol.gif Oder einfach ............


Zitat(onkelroman @ 05 Nov 2009, 18:09)
ich hoff ja immernoch, dass dresden fernsehen die fakestimmen wieder rausnimmt..
*


Die werden doch nicht ihre eigenen Stimmen rausnehmen ...
bunglefever
also irgendwas müssense rausgenommen haben. sie is wieder bei 29
I.I
Zitat(bunglefever @ 05 Nov 2009, 18:35)
also irgendwas müssense rausgenommen haben. sie is wieder bei 29
*


lol.gif lol.gif lol.gif Mathematikerin..... ?

Das liegt wohl doch eher daran, dass die anderen beiden mehr Stimmen bekommen haben ....
bunglefever
wow, es hat tatsächlich funktioniert biggrin.gif
Binhpac
Zitat(bunglefever @ 05 Nov 2009, 18:35)
also irgendwas müssense rausgenommen haben. sie is wieder bei 29
*


Das ist doch nur der Beweis, dass sie weniger Stimmenzuwachs hat als die anderen Kandidaten. Sie kann ihr gepushtes Ergebnis mit "normalen" Stimmen nicht halten.
I.I
Zitat(bunglefever @ 05 Nov 2009, 18:48)
wow, es hat tatsächlich funktioniert  biggrin.gif
*


hehe, wenns geplant war wars gut ....


so und nun abstimmen .....
Padex
Ein schöner Fred hier! Ich muss ständig grinsen, wie es auf und ab mit den gegenseitigen Anschuldigungen und Vermutungen geht.

Herzlich Willkommen kriselli. Das finde ich immer noch das Beste, dass du hier eingetreten bist. Diese Community kannst du auch noch nach dem DF-Voting gebrauchen. (Und zur Freibierparty biste dann auch eingeladen...) smile.gif
Einfach mit denen, die scheinbar so viel böses über die anderen Kandidaten verbreiten in Kontakt treten und sich selbst ein Bild vom "Gegner" machen...
Web 2.0 eben.

@ Roman: Ein kleiner Youtube-Spot mit den schönen Cartoons von bea wäre doch echt cool!
I.I
Ok hier mein Tipp @ Roman

(Hab ich aus "Wie das Leben so spielt")

Mach ein video von dir in welchem du mit kleinen süßen Kätzchen spielst ... . Stells auf youtube .... verlinke die Votingseite direkt in der Videodescription oder als Button auf dem Video .... fertig ..... . Das video nennst du "Sweet Pussy" oder so ähnlich
Padex
zwei pussies - ähm Kätzchen hätte ich hier!!!
I.I
Zitat(Padex @ 05 Nov 2009, 19:07)
zwei pussies - ähm Kätzchen hätte ich hier!!!
*


Na dann auf zu Roman .... wichtig ist das die Katzen noch Babys sind also sehr klein ... das gibt immer extrem viele Klicks. Was Roman mit den Katzen anstellt ist eigentlich vollkommen Rille.... Hauptsache die Katzen sind oft genug im Bild.
Socres
obwohl die idee von timmey ist würd ich sagen jo recht hat er... katzen funktionieren immer
Padex
Ich bitte um Verwendung. Sie gehören unserer "Elfe".
2 x Tinka und 1 x Nele.
lovehina
ich empfehle dir albanien den Krieg zu erklären
hat in "wag the Dog" auch funktioniert.
onkelroman
erstens sind solche fakevideos total bescheuert und werden schnellstmöglich weggeklickt
und zweitens: mann wir sind doch genug leute! sagt noch n paar freunden bescheid, dass sie dann auch zur party kommen, und dann ist das auch ohne komische fakevideos machbar.

TSCHAKKAAA!!
DonutPanic
ich fordere UN-Wahlbeobachter!!!11elf
I.I
Zitat(onkelroman @ 05 Nov 2009, 19:26)
erstens sind solche fakevideos total bescheuert und werden schnellstmöglich weggeklickt
und zweitens: mann wir sind doch genug leute! sagt noch n paar freunden bescheid, dass sie dann auch zur party kommen, und dann ist das auch ohne komische fakevideos machbar.

TSCHAKKAAA!!
*


Wer redet denn von Fakevideo? du meinst wegen dem Namen "sweet Pussy"? Dann schreib halt hin süße Katzenbabys. Das Video an sich ist ja kein Fake sondern nur der link für nähere Informationen ...
fuckfish
Für die, die sich die ominöse Fakezeit nochmal ganz genau in FullHD angucken wollen, das is mit den Grafiken natürlich auch möglich:
Guck
stinchen
täusch ich mich, oder hat ihre kurve so nen seltsamen "mustermäßig" gleichen verlauf????? weiß ne, wie ichs anders formul.ieren soll, mit diagrammen hat ichs noch nie so... biggrin.gif aber dieses eigenartige gleichmäßige zickzack is schon seltsam,oder?
onkelroman
nein, die leichten zacken entstehen durch rundungsfehler.. der graph basiert ja nur auf den balkenlängen auf der ddtv-seite, und das ist nicht allzugenau. (aber immernoch weitaus exakter als die ganzzahlige prozentangabe daneben :P )


klick me once, klick me twice!
papajoe
nö, das liegt einfach daran, dass die genauigkeit der datengrundlage nur bei 1/3% liegt. die stufen gibts ja bei allen. der kontinuierlichere anstieg zwischen den stufen spiegelt vermutlich einfach nur den anstieg der gesamtstimmenanzahl wieder, oder alex?



dd-fernsehen kann und wird da vermutlich nicht viel tun, denn sollte überhaupt eine ungereimtheit vorliegen, wie sollte man die bitte nachweisen?
fuckfish
@roman & papajoe: Rischtisch!
iggi
die kristin geht schon wieder voll ab. jetzt könnte df wirklich mal die ips tracken.
Sowjet
Pünktlich um Mitternacht werden ihre Fans aktiv.
Hydr_Sc_Master
Zitat(Sowjet @ 06 Nov 2009, 01:08)
Pünktlich um Mitternacht werden ihre Fans aktiv.
*


blink.gif ... warum Plural blink.gif
Binhpac
Da will jmd auf dem Rücken von Kristin die Absurdität der Abstimmung vorführen. Ich finde das unfair einem aktiven Mitbewerber gegenüber. Derjenige hätte mal lieber den letztplatzierten auf den ersten Platz hieven sollen, aber das was hier mit Kristins Stimmen gemacht wird ist nicht lustig.
Socres
lol also wenn dd-fernsehen hier nix macht .oO

dann säg ichn fernsehturm um
sodi
is ja albern!

bild kann nicht angezeigt werden
Katze
woah is das schlecht..ich hab schon gar keine lust mehr überhaupt noch abzustimmen irgendwie.
Socres
es wird weiter abgestimmt! was dann bei kistin passiert is ja noch nicht raus.
sodi
jenau! klick-klick
Katze
jaja..ich hab ja schon und mach auch noch. aber das nervt irgendwie.
Socres
man könnte öfter mal dort anrufen und sich beschweren shifty.gif
Kore
DF hat ja anscheinend nicht auf die mail von kristin reagiert... warum ziehen die die falschen stimmen nicht gleich ab? blink.gif müsste doch zu machen sein. yeahrite.gif
Socres
vieleicht gab es keine mail, vieleicht ist dd-fernsehen das auch selber, vieleicht voten in dem zeitraum tatsächlich so viele für sie...

wie auch immer, wir sollten bei dd-fernsehen mal anfragen
maik1291
Zitat(Socres @ 06 Nov 2009, 08:41)
vieleicht gab es keine mail, vieleicht ist dd-fernsehen das auch selber, vieleicht voten in dem zeitraum tatsächlich so viele für sie...

wie auch immer, wir sollten bei dd-fernsehen mal anfragen
*



DF macht das nicht selber.die haben doch kein interesse daran das eine bestimmte person wetterfee werden soll.aber ich finde es dennoch bedenklich das zwichen 0 und 8 uhr so viele voten.auch wenn viele wach bleiben und die nacht nutzen denke ich mal das die gemeinde die für roman stimmt auch nachts votet und das nicht wenig
Socres
stichwort routerreset bspw... niemand würde sowas am tag machen, denn wenn du den resettest und dann votest und dann resettest und votest.... dann kannste nicht mehr anderweitig surfen....

wer weiß wer weiß

alles nur mutmaßungen

mich kotzt es auf jeden fall an, erst wird stundenlang rumgeheult wie böse all die 1337 h4X0r hier sind und dann sowas...

und dd-fernsehen schert sich nicht drum sondern sperrt mal schön die kommentare
Katze
da hast du recht, seit roman wetterfee werden will schlafe ich überhaupt nich mehr, hab schon mehr ränder als augen. wird zeit dass die scheise vorbei is. sleeping.gif
Sigurd
Diese ganze Abstimmung ist eine Farce und wenn ihr mich fragt, war sie das von Anfang an. Wenn man fufis Statistiken daneben legt, dann sieht das sogar ein Blinder mit Hund und Krücke.
Und wer glaubt denn bitte, dass wer auch immer nun gewinnt, mit 0,33% Stimenvorsprung den Job in der Tasche hat.

Ich für meinen Teil drücke Roman aber nicht die Dauemn um die Abstimmung zu gewinnen, sondern dafür, dass er den Job kriegt, ganz gleich auf welche Art und Weise.

DF-Online-Abstimmungen verbieten oder gleich von Anfang an hacken, ändern tut sich eh nichts und DF ist sowieso zu faul, sich mal zu regen und Stellung zu nehmen! hitler.gif

...mal bei der Bildzeitung nach dem Herbstloch fragen und ob die Füllmaterial brauchen...
sodi
Zitat(Sigurd @ 06 Nov 2009, 09:16)
...mal bei der Bildzeitung nach dem Herbstloch fragen und ob die Füllmaterial brauchen...

niemand hat die absicht dd-fernsehen so eine "werbung" zu unterstellen shifty.gif

g.gif
Binhpac
So der Hackor scheint sein Script ausgeschaltet zu haben. Es ist wieder Ebbe bei Kristin angesagt mit dem Stimmenzuwachs.
Sigurd
Warts ab, heute nacht gehts weiter shifty.gif
onkelroman
nu lasst uns mal keinen zu unrecht beschuldigen. kristin hat damit nichts zu tun, sie hat dresdenfernsehen gebeten, die stimmen wieder rauszunehmen. das weiß ich nicht nur von ihr, sondern auch vom sender. und dass dresdenfernsehen selbst das auch nicht war, sollte auch klar sein. ^^

was hier passiert, passiert garantiert nicht, um kristin einen vorteil zu verschaffen, das leuchtet doch ein. hier verfolgt jemand nur ein ziel, und zwar die ganze aktion zu stören und zu zeigen, dass er mit den stimmen machen kann was er will.

aber das wird sich noch irgendwie klären.. hauptsache, ihr habt noch lust weiterzuvoten, denn verloren ist das hier noch LANG nicht smile.gif

banane.gif YEEEEEEE HAAAAAAA! banane.gif
iggi

sollen sie halt ips sperren, die nicht aus deutschland kommen...
Martschi
Zitat(iggi @ 06 Nov 2009, 10:04)
sollen sie halt ips sperren, die nicht aus deutschland kommen...
*


Naaaaeeeiin! ranting2.gif shocking.gif thumbdown.gif




Edit#1:
News auf der Homepage von Dresden Fernsehn!

HEUTE: Sondersendung zum Winter-Wetter-Fee-Casting - Livestream

Zehn Kandidaten haben es beim Casting Winter-Wetter-Fee ins Finale geschafft. Heute 20 Uhr können Sie sich das komplette Casting nochmal zur Winter-Wetter-Fee ansehen.

Sie empfangen kein DRESDEN FERNSEHEN? Dann schalten Sie online rein über unseren TV-Livestream!

20 Uhr geht es los. Hier geht es zum TV-Stream. Außerdem wird die Show morgen früh um 8 Uhr wiederholt.

Edit#2:
Moment,...
Zitat
[..] sich das komplette Casting nochmal [..] ansehen.
=> Nur eine Wiederholung?
Sigurd
Zitat(Martschi @ 06 Nov 2009, 10:31)
HEUTE: Sondersendung zum Winter-Wetter-Fee-Casting - Livestream
*

Schau mal aufs Datum des Artikels wink.gif

Da steht 1. November, das war also vergangenen Sonntag wink.gif