eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user zocken basketball
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
mcnesium
ich helf sonntag bei nem umzug. je nachdem wie lange das dauert und wie viel bier er springen lässt, würd ich gegebenenfalls dazu stoßen. sagt mal hier dann zeit und ort an bitte.
t.a.k.1
@kramsky: ich hab seit 3 jahren keinen ball in den händen gehabt^^ also so schlimm kanns schon nicht werden aber ich sowas von lust udn ab august hab ich auch endlich wieder zeit mein liebstes hobby weiter zu führen - alle im 1o1 abzuzocken cool.gif
bsf
Zitat(t.a.k.1 @ 19 May 2011, 22:42)
@kramsky: ich hab seit 3 jahren keinen ball in den händen gehabt^^ also so schlimm kanns schon nicht werden aber ich sowas von lust udn ab august hab ich auch endlich wieder zeit mein liebstes hobby weiter zu führen - alle im 1o1 abzuzocken  cool.gif
*


Ich würde auch gerne! Vielleicht im Hechtviertel gegen Abend?
t.a.k.1
na kommt drauf an werd wann kann. mir ists eig egal
Kramsky
hecht klingt für mich gut smile.gif
bsf
Also ich könnte so ab 18.30 am Sonntag (oder generell immer abends, fänds cool, wenn man öfter mal spielen könnte)
Das ist der Platz auf der Johann-Meyer-Straße, oder?
Kramsky
das musst du uns ja sagen können, war schließlich dein vorschlag
bsf
Zitat(Kramsky @ 20 May 2011, 11:18)
das musst du uns ja sagen können, war schließlich dein vorschlag
*


Ich denke mal, dass das der ist. Habe früher auf der anderen Elbseite gewohnt und meist da gespielt (Holbeistraße/Haydnstraße/Pohlandstraße), kenne aber viele, die im Hecht spielen waren, ich war da nur leider nie mit dabei. Deswegen die Frage. smile.gif
t.a.k.1
heute messeplatz - gegen 16:30uhr

cya
Kramsky
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen!
Giovanni
Im Juli zock ich euch alle ab!
Kramsky
Die Frage ist, wie lange du das körperlose Spiel von Lusch3 ertragen kannst!
Kramsky
Wie schaut es Sonntag Abend aus? Messe war ja ganz angenehm
lusch3
Ich guck mal ob ich dann noch laufen kann.
thewaywewalk
Könnt ihr mir mal die "Koordinaten" von dem Platz an der Messe geben? dann komme ich vielleicht auch mal rum.
Kramsky
tja, bei google maps gibt es das gelände noch nicht, du musst einfach in die pieschener allee reinfahren und dann auf die linke seite hinter dem parkplatz...ist nicht zu übersehen
t.a.k.1
es geht mal wieder was: heute 18 Uhr auf dem Messe-Court

bis später
thewaywewalk
Weiß hier jemand wo man sich die Highlights bzw. eine Zusammenfassung der deutschen Spiele der aktuellen EM im Internet anschauen kann?

PS: auf der Eurobasket Seite gibts nen 90sec Zusammenschnitt, den find ich aber eher mau...
t.a.k.1
basketballmäßig geht hier ja garnix mehr....
fat-andy
...doch, doch!

Die Studenten der HTWK treffen sich Mittwochs an der 108. Ich schau mal, dass ich den Link zur doodle-Umfrage irgendwo finde. Ansonsten immer mal im Ostragehege oder Dürerstr. ...
Kramsky
Unsere Spielgruppe Mittwoch 20-22 Uhr an der 117. Grundschule auf der Reichenbachstr. 12 sucht zurzeit wieder paar Mitspieler.

Bei Interesse einfach mal vorbeikommen.

Mehr Infos gibt es noch hier:
http://www.htw-dresden.de/en/university/ho.../ballsport.html
ChrisDD
Klingt gut, waren schonmal da, kommen eventuell wieder.