eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user zocken basketball
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Kramsky
wenns wetter hält binsch dabei, brownie
Zappelfry
Ich war da, wo wart ihr ;D
Tortenhuber
ich hatte heute irgendwie null motivation ... bei solchem extremen wind ist ballsport draussen (zumindest so sachen wie volleyball, basketball etc wo es auch auf präzision ankommt) nicht so spaßig.

sofern wir uns auch nicht vorher für die wu verabredet hatten werde ich wohl demnächst auch öfter beim lenneplatz spielen, hab die schnauze voll von den asiatischen 0-skillern
Kramsky
heut ist /index.ph...210&#entry89186 angesagt

werd ab ca. 16uhr am start sein
Zappelfry
Ich würde morgen mal wieder zocken gehen wollen, kommt wer mit?
Kramsky
ich denk mal ich smile.gif
Tortenhuber
also wenn ihr alle zur wu macht bin ich dort auch mit am start, ansonsten lenne smile.gif
Kramsky
tak1 und ich sind so ab 15uhr anner wu
Tortenhuber
fein - wenn der fry auch auftaucht können wir ein schönes 2 on 2 machen!
Kramsky
ich geh dann gegen 3 mit tak zum lenne zocken, wer bock hat, kann auch kommen
Brownie83
Jo, bin auch am Start.
Kramsky
hat gut gerockt heut und dank brownies uhr haben wir auch 4h am stück gezockt

stell die ma eine stunde vor wink.gif
t.a.k.1
war heute zocken hehe rofl.gif
Brownie83
Hä? Wasn jetzt so lustig? War zum Schieflachen heute? Die beiden Zwillinge wollten doch heute am Start sein, wär bestimmt geil gewesen. Ich wär auch gern gekommen, hab mir aber gestern am Bein von dem einen Zwilling mein Knie angeschlagen... pinch.gif
t.a.k.1
die beiden waren auch da. hab zwei lustige spielchen mit denen gemacht rofl.gif
war aber nicht mein tag gestern, hab nix getroffen. no.gif
t.a.k.1
wie schauts heute mit nem kleinen zöckerchen aufm lenné platz aus?
Kramsky
bin da
kay
ich möchte mal ein kleines zöckerchen für heute nachmittag anberaumen - entweder wu oder lenne...
Tortenhuber
kommende woche wäre ich auch gerne mit dabei, aber heute ist erstmal bude aufräumen angesagt *ärmelhochkrempel*
Kramsky
heut kann ich auch nicht, muss ne präsentation machen...

morgen sieht das wetter gut aus, wer hätte bock?torte?
Tortenhuber
klar - da wird heute abend nochmal joggen gegangen, damits die arterien mal wieder durchbläst
Kramsky
ich bin jetz am lenne, fry und tortenhuber sind auch dabei
Tortenhuber
ich werde mich in ca ner stunde (~ 15:40) ebenfalls wieder auf dem lenne einfinden, werd versuchen den netzlosen fry zu benachrichtigen - mal sehen wer da ist
Tortenhuber
heute das gleiche ... mal sehen obs diesmal bischen gemäßigter (ohne kreisligaleute aufm platz) losgeht
Kramsky
so, nachdem wir gestern schon gezockt haben, sind tortenhuber und ich heut wieder so ab 14uhr aufm platz
Tortenhuber
so, heute war ich auch nochmal am start, die ersten spiele waren sehr gut aber dann bin ich irgendwie in die mannschaft der möchtegerns reingeraten, nur einzelgängeraktionen und 3er (wogegen ich ja nix hätte, wenn ich nicht fast frei in der gasse stehe) ....

... ich werd ab morgen bis donnerstag erst mal nicht mehr hier sein, demnach auch net zocken irgendwo. kramsky wird aufgrund seines praktikums sicher auch nur am WE dazu kommen ....

man sieht sich


nachtrag: beim durchsehen der alten beiträge ist mir aufgefallen, dass wir noch was ausstehen haben. und zwar einmal ein 2 on 2, tak1 & brownie vs fry & torte sowie ein 1 on 1 turnier .... noch ist das wetter cool! also was machmer?
t.a.k.1
check it,
also ich bin aufgrund meiner ausbildung auch erst am we am start. wenns wetter gut ist können wir uns am samstag treffen und das duell austragen. werd mich am freitag abend nochmal im forum melden.

I'm outta here....

(und brownie kann endlich mal das zelt vorbeibringen) wink.gif
Kramsky
also, morgen sollens 16° werden und vielleicht nur ein wenig regnen, wenns ni allzu doll ist, wär ich auf jeden fall fürn spielchen zuhaben.

wie siehts aus?
Tortenhuber
also ich bin dabei wenns trocken ist - weil bei nässe ist der lenneplatz kacke
Zappelfry
Ich gehe heute wieder WU, vielleicht auch Lenne, so ca 15:45 ++
kay
gestern ging leider nicht - training
aber wie siehts mit heute aus?
Kramsky
ihr schweine, will auch zocken sad.gif
t.a.k.1
hehe, ich war diese woche dreimal in glashütte zocken - war nur niemenad da mit dem man hätte spielen können rofl.gif
der platz ist aber ultra fett und lässt dich optimal spielen - ich werde demnächst mal ein bild online stellen, damit ihr auch mal einen eindruck von außerhalb bekommt cool.gif
kay
und am besten gleich noch eine landkarte, damit man überhaupt erstmal weiß, wo glashütte überhaupt liegt lol.gif
Tortenhuber
wie siehts heute aus? ich wär wiedermal bereit ...
kay
nee, bei mir nicht: heute ist eine motor mickten volleyballnacht cool.gif
Tortenhuber
ach schade - für einen moment dachte ich schon "yeah jetzt geht die post ab" ... morgen vlt?
Tortenhuber
so heute trifft sich ein teil der exma-zocker-crew mal wieder aufm wu-court ... bis dann wer bock hat
Kramsky
so, heute wurde wahrscheinlich der eXma-basketball-sommer beendet.

torte und ich haben zum abschluss nochma ordentlich den lenne gerockt cool.gif
Tortenhuber
ich glaub auch, morgen werde ich auch nochmal vorbeischauen, war ja heute recht cool
Zappelfry
Ich werd so in einer 1 1/2 stunden auch dort sein, brownie is auch am start.
Tortenhuber
jo ich werd mich auch einfinden, stand schon beim ersten blick aus dem fenster heute morgen fest ... hoffentlich sind mehr leute am start als gestern, zumindest 3 on 3 würd ich sehr bevorzugen.
1000kegler
Wohin, wenn ich fragen darf!?
In der Wundtstrasse?

Wo da genau!?

Wetter ist ja perfekt!

Tortenhuber
lenneplatz mom ich mach gleich ein bild

[attachmentid=3029]

sponsored by MS paint

/anhang resized by mod biggrin.gif
1000kegler
Ok das ist glaub ich klar, da ist sone schule oder sowas!

Wann ungefähr und welchen skill benötigt man?
Tortenhuber
na wie fry sagte, ca 16°° und naja zum skill ... kA, wirst schon merken wie gut du im vergleich zum rest bist
1000kegler
Wer von denen warst du nun?
Kramsky
ich wär für morgen
yocheckit
Zitat(1000kegler @ 28 Oct 2005, 18:30)
Wer von denen warst du nun?
*

er war der unheimlich große mit dem zopf. ich war übrigens der zuschauer. wink.gif
Brownie83
Ich war der mit dem Challenge Trikot und den langen dunklen Haaren..., wer warst du?
Zappelfry
UNHEIMLICH groß!

Ich war der UNHEIMLICH "treffsichere"...
kay
toll, ich war shoppen sad.gif
Brownie83
Also ich fand den fand´s heute auf dem Platz echt ziemlich gut. Und wenn das Wetter hält, würde ich das Ganze am Sonntag Nachmittag gerne wiederholen (wenn ich da bin wacko.gif )
Morgen muß ich leider arbeiten, aber wenn ihr geht, wünsch ich euch viel Spaß. smile.gif
Tortenhuber
ich ebenfalls erst wieder sonntag ... spiel ging schon, nur einige sichere würfe hätten auch reingehen sollen
1000kegler
Naja ich war zum ersten Mal da und war der mit dem weißen T-Shirt!

War voll genial da, aber noch lief nicht so viel zusammen.

Schaun wa mal, wenns wieder mal wird!
Kramsky
heute werd ich auf jeden Fall da sein yes.gif
kay
ich bin auch dabei biggrin.gif
Kramsky
ok, ich bin der extrem gut aussehende, der alles trifft lol.gif
yocheckit
du lappen! lol.gif
Zappelfry
1000kegler, du warst derjenige der die Kopflandung hingelegt hat?
kay
ab wann seid ihr da? ich werde jetzt erstmal an der wu vorbei schauen und falls da nichts los ist, komme ich auch zum lenne....
Kramsky
das wüsst ich auch ma gerne, fry komm ma ins irc, aber zack
Tortenhuber
so also ich werde heute doch da sein, juhuu .... aufgrund technischer wegfahrschwierigkeiten ... bis ca 16°° aufm lenne =)
kay
ok
wenn eh alle da sind, komme ich auch gleich zum lenne
Kramsky
coole Spiele heute, hatte ein ab und zu mal gutes Händchen smile.gif
1000kegler
Der sich da aufn Hinterkopf gefleddert hatte, war ich nicht!
Das war echt übel!

kay
ich bin heute erstmal nicht dabei, weil ich noch ein wenig lernen muss

höchstens dann heute abend

falls jemand ganz große sehnsucht nach mir haben sollte, kann er mich ja im großen garten besuchen cool.gif
Kramsky
neben dem platz is doch auch ne wiese, ich werd dann auch wieder da sein
Brownie83
Mmhh, ganz schön kalt für´s Zocken... noexpression.gif
Tortenhuber
wat ist? 13°C und bissel wind ... also bitte :P
Zappelfry
Boook Booook BOOOOOOk! Chicken biggrin.gif
Kramsky
hab nen neuen Mitgliedertitel für Brownie:

MÄDCHEN

rofl.gif
yocheckit
hm, na er rubbelt sich halt bei dem wetter die nippel wund! entweder oben ohne und pflaster drüber oder halt bei den temperaturen nicht mehr draußen spielen.. ihr könnt's euch aussuchen! tongue3.gif
Tortenhuber
nippel ^^


heute ist derb windig ... *überleg*
Zappelfry
Hihi ;D. Ich glaub ich mach heute auch mal Pause.
Kramsky
da sind wa uns ja einig
Brownie83
Ihr Waschlappen!!! Meine Nippel sind wieder fit und ich hätte heute übelst Power gehabt, aber wenn die Herren Weicheier nicht wollen, ...dann eben nich cool.gif
Tortenhuber
jajajaja ... morgen ist wieder unisport, da sehen wir weiter :P
Kramsky
war gestern mit fry und tak1 inna halle in meißen spielen, niveau war gut


..nur der hallenboden war etwas löchrig lol.gif
t.a.k.1
@kramsky: stimmt, die leute sind ziemlich lässig drauf, was den spaß um einiges erhöht. der boden ist ohhkay, man sollte nur nicht zu lange dribbeln - sonst loseball. gespielt wird nach dem motto: wer da ist, ist dabei und wird in nen mannschaft gestellt.

also ich bin nächste woche wieder dabei
t.a.k.1
yo, checkt das: lasst mal am samstag wieder nach meißen gehen!?
Brownie83
Hey, ich hab Frühschicht... vielleicht klappt das ja auch mal bei mir...
t.a.k.1
fett, fett, fett und nochmals fett - das wird lustsch
Kramsky
brownie schaffts doch eh nicht lol.gif

ich bin am start, wenn sich wer findet der mit mir im zug sitzt
t.a.k.1
samstag muss leider ausfallen: Kramsky und ich haben keine Zeit.
auf ein andermal
Zappelfry
Seid ihr verheiratet?
t.a.k.1
klar, haben ja auch ne verabredung biggrin.gif
Kramsky
15° 7% regen

heut könnts doch eigentlich aufn freiplatz losgehen, mal schauen wann zappelfry und brownie wach werden blink.gif
kay
oh yeah

heute bin ich dabei

wo?
Kramsky
abwarten, wann die anderen klar kommen, aber ich wär für lenne
Zappelfry
So, erstmal frisch werden, wie wärs mit 15:30?
Kramsky
k, bis später
t.a.k.1
have fun cool.gif
Zappelfry
Ja wie jetzt, rein in den Pimp-Polo und hergefahren!
t.a.k.1
sorry, hab heute echt keine möglichkeit zocken zu kommen, weil ich heute nicht mitm auto nach gl fahre. nächsten sonntag aber auf jeden fall, vss. das wetter ist wie heute oder noch besser.
ps.: aber ich werde ein paar körbe bei mir nehmen und dabei an euch denken. yes.gif

+ps.: macht doch mal ein paar pics und stellt die hier rein, dann bekommen vielleicht nochn paar andere leute lust zum zocken...
Kramsky
von uns hat doch keiner ne cam, oder?
t.a.k.1
leih dir doch mal die vom roman aus
Kramsky
wer is roman? blink.gif

Kramsky
überraschend voll, aber am ende gut gespielt...ich hoffe kay hatte spaß beim fussball lol.gif

das highlight war natürlich "mr. and1 zappelfry" wink.gif
Zappelfry
Ja, leider waren die 2 Ischen mit der Kamera grad bei dem Zuckerpass nich da ^^