eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user zocken basketball
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
aMy
Zitat(Kramsky @ 01 Apr 2005, 14:51)
hm, sag ma bescheid wenn der fertig is
*


Fertiiiiich!
Schöner Tartanplatz mit Laufbahn außenrum und Fussball/Basketballfeldern inner Mitte. Das Ganze umringt von Bäumen... also schön schattig im Sommer.

Leider war er gestern zugeschlossen. no.gif
Brownie83
Hey, das Wetter sieht gerade nicht schlecht aus! Geht jemand von euch heute zocken? Meine Sehnen haben sich vom letzten Spieltag wieder erholt, da werd ich sie gleich wieder schänden! Bin aber wahrscheinlich eher am Lennéplatz, da sind nicht so viele kleine rumwuselnde Chinesen... Die machen mich noch wahnsinnig hypo.gif (ist nicht rassistisch gemeint)
Kramsky
Zitat(aMy @ 15 May 2005, 17:34)
Fertiiiiich!
Schöner Tartanplatz mit Laufbahn außenrum und Fussball/Basketballfeldern inner Mitte. Das Ganze umringt von Bäumen... also schön schattig im Sommer.

Leider war er gestern zugeschlossen.  no.gif
*


wenn ich wieder fit bin, werd ich den ma austesten, ist der von ner schule?nicht das man dann übern zaun klettern muss rolleyes.gif
t.a.k.1
hey, ich werd heute bestimmt mal zocken gehen aber nicht auf den lenné. hab gehört, das es einen neuen platz am fetscher-platz geben soll - den werd ich erstmal abchecken cool.gif
Zappelfry
Wo genau am Fetscherplatz?
Brownie83
Zitat(Kramsky @ 16 May 2005, 11:30)
wenn ich wieder fit bin, werd ich den ma austesten, ist der von ner schule?nicht das man dann übern zaun klettern muss rolleyes.gif
*

Was haste dir denn getan Kramsky?
t.a.k.1
das wüsste ich auch gerne, ich warte noch auf einen anruf und dann poste ich es hier

also irgendwie meldet der typ sich nicht - deswegen werd ich jetzt auf den lenne platz gehen
Brownie83
Zitat(t.a.k.1 @ 16 May 2005, 12:56)
das wüsste ich auch gerne, ich warte noch auf einen anruf und dann poste ich es hier

also irgendwie meldet der typ sich nicht - deswegen werd ich jetzt auf den lenne platz gehen
*

haha, aber erst groß rumtönen, daß Lenné nicht in Frage kommt cool.gif
Brownie83
Also, mein Resüme von heute:
geiles Wetter, t.a.k. am Lennéplatz getroffen, meine Hand an t.a.k.´s Knie zerhauen (Stahlplatte drin?), zum Linkshänder degradiert worden und dadurch ein paar coole Spiele verpaßt haben

@t.a.k.
du hättest echt noch bleiben sollen, die "vier krassen Kunden" haben noch ein 4 on 4 auf die Beine gestellt, war zumindest gut mitanzusehen... sad.gif
Tortenhuber
spielen wir jetzt an 2 orten? ich war wie immer hinter wu3 ... war auch gut, bis einer umgeknickt ist
t.a.k.1
@brownie: nochmal sorry wegen deiner hand, hab ich aber echt net mitbekommen. hoffe das es der hand bald besser geht. (ne trefferquote hat der junge - krass biggrin.gif )

waren es dann acht von den typen oder haben sie gegen euch gezocket?
Tortenhuber
wenn kein regen dazwischen kommt sind fry und ich heute wieder gegen (nach) 16°° hinter der Wu3 anzutreffen, *schimpansengeräusche mach* shifty.gif
mibi
da muss ich ja noch bananen kaufen gehen ... bigwink.gif
Zappelfry
Auf jeden Fall!

UhUhhhAhhhAHHAAAHHH - Let the monkey out! ;D
Tortenhuber
so wir waren jetzt auch mal aufm lenneplatz und unser spezialistenurteil lautet: ungenügend cool.gif

wu3 4 ever sp_ike.gif
Brownie83
äähhhmmm, "Spezialistenurteil"? no.gif Der kleine Platz ist von den Körben her vielleicht nicht ganz so gut. Aber wenn die Fußballer die Körbe am guten Platz alle abreißen..., ...wenigsten sind die Körbe am Lenné nicht so windschief wie an der Wu!!! Und das Niveau ist auch höher!:yes:

@ t.a.k.: nee, die waren weiterhin zu viert und haben dann gegen den "Rest" von uns gespielt! Ich war aber nur Zuschauer. Eigentlich schade, das Spiel hätte bestimmt Bock gemacht.
Tortenhuber
noexpression.gif

der andere platz ist vom belag her genauso schlecht, zumindest bei feuchtigkeit. und wer unbedingt mit brett spielen muss kommt natürlich mit schiefen körben nicht klar, verständlich biggrin.gif

mal abgesehen davon dass das umfeld in der wu viel gediegener ist und man nicht ewig weit dem ball hinterherrennen muss.

*fehde zwischen wu- und lenneplatzzockern ausruf* wir haben nämlich die bowdown.gif und die machen bruce.gif and wenn man nicht aufpasst ist man crutch.gif oder gar death.gif


just kidding bigwink.gif
t.a.k.1
yeah, wu gegen lenné das ist ja wie rucker gegen venice biggrin.gif
Zappelfry
Das schreit nach nem 2on2, und zwar auf nem neutralem Platz :p
Tortenhuber
wu gegen lenne, dass kömmer schon deswegen nicht machen, weil die lenne-ler heulend wegrennen würden, aua mama der hat mich geschubst *heul flenn* lol.gif

ne wegen mir gerne, von mir aus auch auf dem neuen platz bei der gläsernen fabrik von dem mir der zappler gestern erzählt hat. aber erstmal 2 wochen training wie bei rocky *training montage einspiel* cool.gif
mibi
ja und ich fahr mit aufblendlicht hinter euch her, wenn ihr eure kondition durch joggen verbessern wollt bigwink.gif
Tortenhuber
@ kramsky: der in der wu war bis jetzt immer offen, auch bei regnerischen tagen ... hab auch schon direkt im regen gespielt, wollte mich auch keiner einschliessen kommen biggrin.gif und von der bodenqualität und dem umfeld ist der wu-platz wirklich der beste den ich bis jetzt gesehen hab.
mal abgesehen von den zeiten wo man von chinesen überrannt wird ist das niveau dort in ordnung (man bestimmt das niveau durch sein spiel ja auch selber bigwink.gif )



@ mibi: wenn dann musst du schon mitlaufen, ich glaub da würde sich dein kreislauf drüber freuen shifty.gif ... sowas wirkt bisweilen echt belebend
mibi
Zitat(Tortenhuber @ 18 May 2005, 13:22)
@ mibi: wenn dann musst du schon mitlaufen, ich glaub da würde sich dein kreislauf drüber freuen  shifty.gif ... sowas wirkt bisweilen echt belebend
*
rolleyes.gif
Brownie83
OK, ihr wollt es ja nicht anders!!! Wenn ich wieder fit bin, gibt´s ein Match: t.a.k. und ich gegen zappelfry und tortenhuber. Mit Gewürm wie euch, werden wir ja wohl locker fertig! cool.gif
Tortenhuber
ihr wollt battle??? ihr kriegt battle!! brows.gif

*jogging md raussuch und intensivtraining anfang*


*todlach* bigwink.gif

achso: @ mibi: die psychologischen auswirkungen von sport sollteste du aber nicht unterschätzen! *aus erfahrung sprech*
mibi
Zitat(Brownie83 @ 18 May 2005, 13:41)
OK, ihr wollt es ja nicht anders!!! Wenn ich wieder fit bin, gibt´s ein Match: t.a.k. und ich gegen zappelfry und tortenhuber. Mit Gewürm wie euch, werden wir ja wohl locker fertig! cool.gif
*
ich jubel meinen äffchen zu smile.gif
gUnJaMAn
also wu is imma voll da spielen alle chinesen bis es dunkel wird und sie trotz uran im blut nix mehr sehen ^^

also is hier shice no.gif
wann soll das eigentlich statt finden..??
Tortenhuber
na das steht ja jetzt noch nicht fest .. und die chinesen würde ich nicht so über einen kamm scheren, da gibts auch wirklich gute leute drunter.

"ich jubel meinen äffchen zu" > frauenanwesenheit lenkt ab und ist untersagt biggrin.gif
Zappelfry
Wenn Brownie ein Grosser geworden is ;D
t.a.k.1
@zappelfry: wo ist denn der platz an der gläsernen fabrik???
Brownie83
Zitat(Zappelfry @ 18 May 2005, 20:11)
Wenn Brownie ein Grosser geworden is ;D
*

bones.gif bones.gif bones.gif bash.gif
Tortenhuber
heute wetter 1a! alle antreten sp_ike.gif
kay
geht nicht: training
Zappelfry
Ich mach mich jetzt in die Spur
kay
morgen, mittwoch: zock session an der wu ab halb fünf!
t.a.k.1
hey, ich überlegs mir...hab zwar keine zeit aber kann ja nicht schaden mal zwei stunden nicht mathe zu lernen biggrin.gif
Tortenhuber
also ich werde mich erst ein ander mal wieder zeigen, bin noch bischen am schulter auskurieren und morgen ist wieder so ein langer uni-tag

http://www.lachstdu.de/details.php?image_i...73b6c7bcd6570a0

planänderung: morgen geht doch klar ... smile.gif


... so gestern haben die lenne-ler voll gegen die wu-ler versagt. dabei war unser orlando magic noch nicht mal dabei biggrin.gif
Zappelfry
Ich bin stolz auf euch Jungs ;D

So, ich mach mich jetzt gleich wieder in die Spur zur Wu.
kay
wann habt ihr denn gespielt?
oder zählst du uns zu den lennelern?
Zappelfry
von 15:30 bis jetzt, und ausserdem:
user posted image
Kramsky
ich glaub, heut werd ich mein comeback starten....das wetter muss genutzt werden
Zappelfry
Ich wart hier nur noch auf den Kramsky, dann gehts los zur Wu...
mibi
Augenzeugenbericht:
zappelfry und kramsky sind gerade eifrig dabei ihre Gegner im Spiel zu schlagen. die hitze schlägt allen aufs gemüt. schweiß fließt in strömen ...
der-prophetII
kramsky ist auch schon wieder mit dabei? shocking.gif
das nenne ich einen harten burschen!
Kramsky
ui, 2h haben fürn anfang und das wetter gereicht, heute war die gegnerische abwehr aber total mies, soviele punkte wie ich gemacht hab biggrin.gif
Tortenhuber
Newsflash:

Am Donnerstag dem 26. Mai kam es zu einem tragischen Zwischenfall auf dem Platz der Wundstraße. Ein Star-Athlet des Wu-Teams zog sich bei einem der regelmäßig stattfindenden Trainingsspiele eine mittelschwere Verletzung zu und musste von den Sanitätern vom Feld begleitet werden. Wie schwerwiegend die Verletzung wirklich ist, steht bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, dennoch ist mit einer Rückkehr des Spielers mit der Nummer 82, von seinen Freunden auch "Torte" genannt, frühestens gegen Ende Juni zu rechnen. Sein Teamkamerad Frieder P. aka "Orlando Magic" zu der Problematik: "Wir wissen im Moment noch nicht, ob und wie es weitergeht. Dennoch sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen."

Bereits vor 2 Wochen kam es zu einer ähnlich schweren Verletzung eines anderen Star-Athleten dieses beliebten Teams, Sven bereitet sich derzeit intensiv auf sein Comeback vor.

Da das Training stets unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, existieren von dem Zwischenfall leider keine Bilder. Deshalb haben wir die Szene realitätsnah nachgestellt:

user posted image
Kramsky
so, war grad mit tak auf nem platz anner dürerstrasse, war ganz ok von den korbanlagen und dem belag
t.a.k.1
Zitat(Kramsky @ 29 May 2005, 16:05)
so, war grad mit tak auf nem platz anner dürerstrasse, war ganz ok von den korbanlagen und dem belag
*


jo, und das bil und den test gibts auf meiner page: hier!!

ich werd heute abenb bestimmt mal wieder auf den lenné-platz gehen
Brownie83
Wollte nur mal informieren: Am 18. - 19. Juni ist in Leipzig die Sprite NBA Challenge. Anmeldeschluß ist der 11. Juni. Vielleicht stellt eXma ja ein Team auf die Beine...
Tortenhuber
fuck bis dahin bin ich noch nicht wieder gesund bzw zumindest noch nicht wieder in form ... aber danke für die info. ich wär dafür, dass hier weiterhin so infos derart reingebröckelt werden, weil solche veranstaltungen bringen einem spielerisch immernoch mehr als das nur-so-gespiele
t.a.k.1
@brownie: wäre ne gute idee - ya know biggrin.gif
müssen aber 7 leute sein die auch spielen können, sonst isses sinnlos (ich weis das, denn dieses jahr wirds das 5te mal) cool.gif
Brownie83
Ich werd heute vielleicht mal testen, ob ich mit meiner Hand wieder spielen kann. Dann hätt ich schon Bock, bei der Challenge anzutreten. Aber mit kaputten Fingern komm ich nicht mit!

Apropos: @ Torte
watt hast du dir denn getan? Riss?
t.a.k.1
hey, brownie, das wird spätestens bis zum 18/19 juni wieder funzen. also mach mal'n spruch wegen der challenge. würden wir 7 leute zusammen bekommen oder nicht?

also ich hätte auf jeden noch einen 2m typen als center der mitmachen würde.
wann gehstn heute zocken und wo?
Brownie83
Schreib gerade ne Mail an die alte "Bonecrusher"-Crew aus der Uniliga. Vielleicht machen ja von denen welche mit...

Und ich mach jetzt los zum Lenné. Mit Werfen könnte es heute schwierig werden, wegen zu viel Wind, aber ein bißchen dribbeln und korblegern ist auf jeden Fall drin...
Vielleicht sieht man sich...
t.a.k.1
@brownie: ging doch schon wieder richtig gut - der wurf kam schon wieder richtig flutschend und dribbeln konntest du ja schon immer. ich hoffe wir machen in der gleichen konstellation nochmal ein drittes, entscheidendes spiel - hat echt spaß gemacht
Brownie83
@ t.a.k.
klar gibt es ein drittes Spiel und dann zieh dich schon mal warm an smile.gif Aber war wirklich cool heute!

Projekt Leipzich kommt auch ins Rollen. 4 Spieler haben wir schon zusammen!

Tortenhuber
@ brownie: bänder überdehnt am linken fuß und zuzüglich noch bluterguß im und um den knöchel. ist aber nix, was nicht von alleine wieder weggeht nach ner weile ... allerdings werd ich von jetzt an nicht mehr ohne vorkehrung spielen, zum körbewerfen muss es ja nicht sein ...
t.a.k.1
@Brownie: ich hab noch einen auftreiben können. da sind wir bis jetzt: brownie, hannes, christoph, marco, ich. fehlen also noch ZWEI.
Wir brauchen noch nen Namen, jeweils 15€ und die Anmeldung am besten noch gestern abgeschickt (nene, bis 09.6 is noch zeit).
Vorschläge für nen Namen?
Die Anmeldung habe ich oder liegt zur Not auch noch im Footlocker aus....common'
Link zur Challenge
Kramsky
eh, ich glaub da komm ich mit nach leipzig, bloß mitspielen wär zu krass, weil Zweikämpfe kann ich nicht in meiner gewohnten "Stärke" bestreiten huh.gif
Brownie83
Ein Name?... g.gif Wie wär´s mit Elbriesen, Die Riesen von den Elbwiesen, Showtime Dragons (war unser Name vor zwei Jahren...), Agony, Watch out!, Sleazy Saxons, Saxons in Agony, angry scots...?

Bin auch dafür, daß Kramsky mitkommt! Wenn er schon nicht mitspielt, kann er ja wenigstens die Jugendherberge bezahlen... smile.gif

edit nach t.a.k.´s letzten Post: eXma´s finest?
t.a.k.1
wir sollten exma supporten und uns "exmama's best" nennen (oder so ähnlich) biggrin.gif
ich schlage mal ganz dreißt montag abend vor zum treffen 1900 aufm lenne-platz
Zappelfry
Bei dem Namen müsst ich ja dann wohl dabei sein, sonst wäre es eine glatte Lüge rolleyes.gif

Leider kann ich das Wochenende nich...
Kramsky
wie wärs mit eXmavericks smile.gif
Tortenhuber
loool das ist eindeutig daneben, wenn dann Xterminators oder irgendwie so, aber exmavericks ist einfach nur kacke (um das zu verstehen vlt mal die bedeutung von maverick nachschlagen)

viel spaß euch!


adrem:

====
theresa, was macht dein fuß? ohne dich und deine freundin fehlt die weibliche komponente auf dem basketballplatz an der wu ja komplett. ...
würde mich freuen euch mal wieder dort zu treffen. viele grüße, "magic"
====

könnte man jetzt auch falsch interpretieren shifty.gif @ fry
Brownie83
*LOL*
Euch muß ich auch irgendwann noch mal in Aktion erleben, damit ich weiß, ob ihr wirklich zu eXma´s finest gehört cool.gif

So, heute hat´s mich auch mal wieder entschärft. Bin auch umgeknickt und hab jetzt noch nen unbeweglichen Finger mehr. Fehlt nur noch das linke Bein und ich hab alle Extremitäten durch! Aber bis zur Challenge wird das wieder!
t.a.k.1
Hey, eig wollten wir uns ja heute um 19 uhr aufm lenné-platz treffen aber das wird bei mir nicht klappen, denn ich hab mir übers we eine erkältung geholt, die ich erstmal auskurieren will. mittwoch bin ich bestimmt wieder auf den beinen.

ak

hier nochn anhang: streetball
Kramsky
wie siehts eig mit dem team aus?oder war das wieder bloß ne schnaps-idee huh.gif
Brownie83
Nö, ich hab den Anmeldebogen gestern im Footlocker abgegeben und das Geld bezahlt. Also wir sind dabei! Allerdings starten wir nicht mehr mit einem Namen, der einen Bezug zu eXma hat, da nur zwei von uns (t.a.k. und ich) vom Board sind. Und bei 6 Spielern ist das mal ne Minderheit.
Kommst du nun mit Kramsky?
Kramsky
jo, ich denk ich komm mit, fotos machen und den slam dunk contest gewinnen biggrin.gif

hoffentlich rockt das wetter
Zappelfry
Ach Scheisse, ich wär so gern dabei...
Brownie83
Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr Fry!
Und es gibt ja noch andere Turniere!
t.a.k.1
Yeah,
heute 17 Uhr ist das erste offizielle Training aufm kleinen Lenné-Platz. Ich hoffe nur das das Wetter noch besser wird, ansonsten wird mit Stiefeln und Regenkape gezockt. bis denn und es können alle kommen die sonst noch Lust haben - schließlich brauchen wir auch Gegner yes.gif

bis denn, ak.
Zappelfry
Ich bin in ca. einer halben Stunde wieder an der Wu.
Brownie83
Komm lieber zum Lenné! Da sind wir heute wieder...
Zappelfry
Ich mach jetzt los zur Wu, Kramsky wird auch da sein, Torte wollte heute schon mal langsam wieder werfen.
Tortenhuber
so geworfen hab ich auch, aber eben nur geworfen no.gif
t.a.k.1
ich war heute zur streetball-challenge im kaufpark nickern. im zweiten spiel wurde mir ein zahn fast rausgeschlagen (bei nem korbleger). da wars aus für mich und bin erstmal zum zahnarzt gewackelt. nach zwei stunden im wartezimmer war der zahn wieder fest und auch der doc hat entwarnung gegeben yes.gif ich darf nun die nächsten tage auch nur suppe schlürfen damit er wieder richtig anwächst. mein team wurde indess mit nem kumpel geflickt und sind bis ins viertelfinale gekommen, wo sie dann rausgeschmissen wurden. naja, trotzdem ein schöner sonniger tag.

grüße an alle baller und ballerchikas biggrin.gif
Tortenhuber
fuck, wie kriegt man denn sowas hin O.o
Kramsky
Zitat(t.a.k.1 @ 23 Jun 2005, 18:13)
im zweiten spiel wurde mir ein zahn fast rausgeschlagen (bei nem korbleger).


ich sag da ma nix zu, ausser das chinesen manchma echt nerven
t.a.k.1
@torte: ich wollte ihn von der seite blocken und da ist er hochgesprungen und hat dabei mein kinn erwischt - bröckelbröckel shocking.gif
Kramsky
fry und ich werden jetz gleich wieder anner wu zocken, torte kommt dann auch

wer noch bock hat, soll rumkommen smile.gif
Tortenhuber
Zitat(t.a.k.1 @ 25 Jun 2005, 17:53)
@torte: ich wollte ihn von der seite blocken und da ist er hochgesprungen und hat dabei mein kinn erwischt - bröckelbröckel  shocking.gif
*


au au au, solange alles wieder in ordnung ist gehts ja ...


.... hab jetzt auch wieder angefangen "richtig" zu spielen (so richtig wirds wohl erst wieder werden, wenn meine beinmuskulatur wieder auf dem vorniveau ist), werfen ist allerdings noch sone sache ... zum glück das dribbeln nich verlernt smile.gif
Luzifer
macht ihr das jetzt eigentlich jeden Sonntag?
Kramsky
Zitat(Luzifer @ 30 Jun 2005, 17:20)
macht ihr das jetzt eigentlich jeden Sonntag?

huh.gif
Tortenhuber
spielen: nicht regelmäßig und meist spontan, ansonsten gilt wer da ist ist da und wer nicht da ist wird nicht gebraucht wink.gif
Tortenhuber
und heute wieder ab ca 18:30 biggrin.gif
Kramsky
und heute wieder ab ca. 16:30 biggrin.gif
Tortenhuber
was haltet ihr von einem exma-user 1 on 1 turnier? wir sind ja etwa so 5,6 leute die das regelmäßig betreiben, von daher wärs doch mal lustig ... muss ja nicht an einem tag stattfinden (was ich auch nicht doll finden würde, weil das ziemlich schlaucht ^^). ich hätt jedenfalls interesse
Kramsky
na super, wieso sind zufällig alle anderen exma-baller ehemalige vereinsmitglieder und ich nich sad.gif
Tortenhuber
ich auch nicht, hab das ausschliesslich freizeitlich gespielt, und denke mal fry auch und ausserdem kommen die vereinsleute eh nicht gegen unseren streetstyle an lol.gif
t.a.k.1
ich bin dabei beim 1o1 - turnier bruce.gif
wann und wo? oder is noch nix in planung??
Tortenhuber
naja es müssen ja erstmal genügend leute lust haben. bis jetzt sind wir 3, und das wär ein sehr kurzer spaß biggrin.gif
Zappelfry
So, Torte und ich gehen mal wieder bissel zocken.
Brownie83
Also beim 1on1 bin ich auch dabei! Bin mal gespannt, wie ich da gegen den t.ak. abschneide smile.gif
Kramsky
wird schwierig, das morgen durchzuziehen, weil schliesslich wird der court bei dem wetter nicht allzu leer sein blink.gif
Tortenhuber
naja morgen eh nicht .. ich dachte das eher so für tage wie heute, wo man sich mit frieder zu tode langweilt auf dem platz, weil die anderen nur im forum hängen :P

wenn morgen schonmal soviele europäer da sind könnte man auch mal wieder ein schönes 5 on 5 / 4 on 4 aufstellen. das wäre auch gut ...
Kramsky
na ok, dann an nem anderen tag...wer besorgt die barbusigen preise shifty.gif
Tortenhuber
weiss nicht ob exma für die hos zahlt biggrin.gif

nachtrag: gestern war für mich persönlich nicht so der glanztag ... das nächste mal frühestens nächste woche ...
kay
heute ab 19.05 uhr: basketball zocken mit kay @wu cool.gif
Brownie83
Wie sieht´s denn morgen aus, wenn das Wetter mitspielt? Bin dann mit nem Kumpel voraussichtlich wieder an der Wu.