eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma-user zocken basketball
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Kramsky
genau, ich hoffe es sind das nächste mal mehr groupies am start, da läuft man irgendwie mehr shifty.gif
Brownie83
Ist etwa mal ein Pass von Frieder angekommen? tongue3.gif Und ich hab´s nicht gesehen...

Die Aktion des Tages war für mich Kramsky mit seinem Sky-Hook ála Kareem Abdul-Jabbar. Da hat wohl jeder blöd geguckt...

War heute das erste mal in diesem Jahr draußen zocken... fühl mich wie gerade entjungfert cool.gif Ich hoffe, das es dieses Jahr noch viele Möglichkeiten gibt, das zu wiederholen!!!

Spielszene:
bild kann nicht angezeigt werden
Zappelfry
Und was für ein pass das war :p Ab jetzt möchte ich Skip to my lou trough my legs genannt werden ^^
Kramsky
through my big legs lol.gif

und ich bin sky hook kramsky blink.gif ...naja und brownie is ja schon der spanier tongue3.gif
Kramsky
so, war gestern wieder spielen, extrem gute spiele und heut auch mal kurz mit brownie, tak und dem shamanen, der mit gottes hilfe recht ordentlich gespielt hat

gfx-shaman
biggrinthumb.gif sp_jesus.gif
t.a.k.1
yeah, war richtig cool der jesus - werd dich in mein dreamteam aufnehmen biggrin.gif
t.a.k.1
kann ja sein, dass am samstag schönes wetter werden soll, also wollte ich hier nur mal eine kleine vorankündigung anzetteln zweck zocken aufm lenné platz
Kramsky
wetter is geil, in ner halben stunde bin ich am lennéplatz zu finden
Kramsky
war sehr angenehm heut, obwohl eher spaßbasketball angesagt war

aso, nen hook-shot hab ich auch wieder gelandet shocking.gif
t.a.k.1
da kann man ja nur gratulieren aber nicht das das zu deinem standard wird biggrin.gif

(sehen muss ich den aber trotzdem mal)
gfx-shaman
wie schaut es mit morgen aus? is da wer am start? ^^ bin heiss, hab aber ein handycap:

zz keinen ball smile.gif
Tortenhuber
also ich werd heute abend erstmal joggen gehen, keinen bock nach dem winter auf dem platz total durchzuhängen wink.gif ... danach werd ich mich auch ab und zu mal sehen lassen, mal sehen was das wochenende bringt
Brownie83
Ja, dann können wir zwei Teams aufmachen: Nationalisten gegen den Rest^^

Tortenhuber
handicap oder wie oder was? :P das kömmer mal am ende des sommers machen, wenn ich mich komplett vom trägen winter erholt hab.
Kramsky
hm, dank der arbeitssituation kann ich erst samstag nachmittag
Tortenhuber
(regen-)Risiko 61 % sagt wetter.de und mein eigener peilsender sagt in etwa dasselbe. ich werd mir jetzt irgendein mittagessen zusammenbraten und dann gehts los
Kramsky
heut wird aufm lennéplatz gezockt yes.gif
Kramsky
ab 14uhr werden fry und ich am start sein
Yaz
vielleicht bekomm ich meinen hintern ja auch noch hoch...
ich muss langsam mal wieder ordentlich spielen und nich so unterirdisch wie die letzten wochen
Zappelfry
So, heute 1600 Uhr auf dem Lennè, den Restalk ausschwitzen. Kramsky is auch dabei.
t.a.k.1
ich bin erst nächste woche wieder am start
Kramsky
ich hoffe heut klappts besser als montag, am alk kanns heut zumindest nicht liegen
Kramsky
angenehme spiele im gegensatz zu gestern wacko.gif
Kramsky
so, wir haben heut mal den platz aufm messegelände angetestet, ziemlich große bretter und gute wurfquoten wurden erzielt und der wettergott war auch auf unserer seite

mal schauen, was da geht wenn gutes wetter is
t.a.k.1
hat heute jem. lust zocken zu gehen? wenns wetter schön bleibt, dann würde ich gerne mal wieder aufn lenné platz gehen...
Zappelfry
Ich wäre dabei
Kramsky
tak1 ist nich am lenne, vlt schaff ichs dann zur messe
Brownie83
tja, war gestern von 17-22 Uhr aufm Lenné... war ganz cool. Haben, glaube ich sechs Spiele gemacht. Schade das Fry und Kramsky nicht da waren...

Fry... du wolltest doch ab 17 Uhr da sein?
Zappelfry
Ich war betrunken und hatte es echt vergessen... sorry. Außerdem musste ich mich noch bis knapp nach 17:00 Uhr als Amateurstadtführer betätigen.
Kramsky
ich hatte 17uhr was forumspezifisches zu tun, nich jeder steht erst so spät auf tongue3.gif
Kramsky
so, geh jetz mal fürn stündchen anne messe, so zum abschluß des arbeitstages sleeping.gif
t.a.k.1
morgen abend meißen!!! (wetter ist eh mies zum draußen zocken)
Brownie83
Wie? Ich denke morgen ist "auf jeden Fall" Old School Funk?

t.a.k.1
na quasi zum aufwärmen für old school funk biggrin.gif
t.a.k.1
also ich bin heute definitiv in meißen zocken.
18:30 uhr bin ich dort (+30mins)
Zappelfry
heute ab ca 16:30, Kramsky und ich am Lenne.
t.a.k.1
zocken, heute, da sein

aufm lenné
lusch3
ich werd 16uhr anpeilen
Zappelfry
Heute wirds voll...
simpson
jo.. mit groupies.. die chillen aber..also nix mit jubeln oder so.. sleeping.gif smile.gif
Kramsky
mach glei los
lusch3
scheiße...sonnenstich abgefangen...wacko.gif war aber trotzdem lustig, so als eXma-dreamteam...*höhö*
Kramsky
obwohl wir bloß anner messe waren
lusch3
wink.gif
t.a.k.1
yeah, war auf jeden fall kewl mit den groupies am rande tongue3.gif
netter platz, nur müssen wir das nächste mal ein paar leute dort hinlotzen

dreamteam? ok, nur sollten wir den abend vorher nich so viel saufen cool.gif

bis zum nächsten mal
Jörg de Börg
Hi Leutz bin komplett neu hier im Forum :-)

Wenn am Lenee zu voll wird, können ja mal welche zu den Wohnheimen Wundtstr. kommen. Da is am Wochenende immer nix groß los blink.gif

Aber in der Woche ist der Platz mit sämtlichen Kulturen überfülllt happy.gif
Lene war ich noch net ... hab nur gehört, daß da was geht aber halt auch recht voll is cool.gif
Kramsky
fry und ich haben geplant, heut so ab 14uhr am lenné zu sein, ma schaun, wann er aufsteht
Jörg de Börg
Is das am Lenne der kleine, bissl versteckte court!? Wie is denn da der Zulauf so am WE? shifty.gif
t.a.k.1
ja, das ist der court: hier!

voll, wir wollten gestern auch dort zocken gehen, nur war einfach zu viel los, weshalb wir dann auf die messe gegangen sind
Kramsky
deswegen wollen wir heut schon gegen 14uhr da sein, da gehts vielleicht noch
Jörg de Börg
Und Wundtstr is euch nix mehr wegen asia-invasion!? :-) am Wochenende bin ich da schon oft bis um 17:00Uhr allein gewesen. Aber die fahren ja sicher am Wochenende net heim lol.gif

In der Woche freut man sich wenn man eine deutschsprachige Mannschaft zusammenbekommt blink.gif
t.a.k.1
also, nächste woche wäre ich dann wieder mit dabei und bis dahin werd ich nochn bischen sprungtraining machen damit es das nächste mal wirklich klappt mit dem dunken shifty.gif
Zappelfry
Das Niveau ist am Lenne im allgemeinen etwas höher (was nicht zwingend bedeutet, das da schönere Spiele zustandekommen), außerdem hat der Platz die richtigen Abmessungen und die ist Korbanlage nich so labil wie an der Wu.
Jörg de Börg
Jo das hört sich ja plausibel an ;-) Dann werd ich mal sehen wenn an der Wu kein gescheites Spiel zustande kommt schau ich vielleicht mal am Lenne vorbei, auch wenns dann sicher schon geknackte voll ist bei dem Wetterchen pinch.gif
t.a.k.1
Zitat(Zappelfry @ 11 Jun 2006, 12:51)
Das Niveau ist am Lenne im allgemeinen etwas höher (was nicht zwingend bedeutet, das da schönere Spiele zustandekommen), außerdem hat der Platz die richtigen Abmessungen und die Korbanlage nich so labil wie an der Wu.
*


yeah, da kannst du dich ja auch mal dranhängen, wenn du hoch kommst rofl.gif
Jörg de Börg
Naja am Wu hab ich mal n bissl Schiss da was kaputt zu machen blush.gif Also mit Hochziehen is da mal nix no.gif Aber hab auch schon gesehen wie ähnliche Brocken wie ich wink.gif Shaq-Attack an der Anlage gemacht haben. Da waren die füße fast wieder am boden und der Ring aber immernoch in der Hand no.gif
t.a.k.1
Zitat(Jörg de Börg @ 11 Jun 2006, 13:07)
Naja am Wu hab ich mal n bissl Schiss da was kaputt zu machen  blush.gif Also mit Hochziehen is da mal nix  no.gif Aber hab auch schon gesehen wie ähnliche Brocken wie ich  wink.gif Shaq-Attack an der Anlage gemacht haben. Da waren die füße fast wieder am boden und der Ring aber immernoch in der Hand  no.gif
*


na, wenn du so ein brocken bist, dann kannste in der exma mannschaft gleich den center miemen cool.gif
Jörg de Börg
Naja so brockig nun auch wieder net :-D Mit 1,91m und 100kg aber halt kein Fliegengewicht. Und gegen wirkliche Center bin ich dann doch noch n Witz
t.a.k.1
ach, das bekommen wir shon hin. das richtige kampfgewicht haste ja schon.

und wenn ich den tag zuvor nich so ultrabesoffen gewesen wäre, dann hätte es auch gestern besser geklappt pinch.gif
Kramsky
nich labern, lieber dann am lenné am start sein
Zappelfry
Zitat(t.a.k.1 @ 11 Jun 2006, 13:05)
yeah, da kannst du dich ja auch mal dranhängen, wenn du hoch kommst  rofl.gif
*


Du kannst mir ja hochhelfen, "Mr. Sprite" ;D
t.a.k.1
ach ja, ich vergaß rofl.gif

"grant hill trinkt sprite" - ich nich
Jörg de Börg
ah nee da versuch ich lieber weiter mein kampfgewicht zu reduzieren ;-) Die Centerrolle is nicht so mein Ding wink.gif
Mr. Sprite = Grant Hill-Dunk??? biggrin.gif

Jo mal schauen ich guck dann ma am Wu und wenns nix is (wie gesagt) schau ich dann mal bei euch vorbei. Scheint ja ne lustge Truppe zu sein cool.gif
t.a.k.1
na, ich wollte gestern posen aber der dunk ging sowas von auf den ring, das ich fast aufm rücken gelandt wäre rofl.gif
Kramsky
laber nich, die fehlen noch gute 20cm und das bei dem tiefen korb^^
1tein
Frage: bebbelt Ihr auch ab und zu mal in Plauen??! Dit ist mir nämlich näher, aber ick kann BB nicht so super wie Ihr!!
t.a.k.1
also plauen liegt na nich grad inner nähe und ich war auch noch nich da aber wenn du magst kannst uns ja mal ein paar pics posten, vielleicht bekommen wir dann lust mal vorbei zu kommen.
1tein
ja, also es geht um den Platz vom Gymnasium DD-Plauen, dumm ist nur, dass dort auf einem Feld Basketball und Fußball gespielt werden kann. Platz ist aber total neu und mit Tartan-Boden und ringsrum umzäunt (also nix Ballholen).

Platz liegt hier (ist eine Karte von unserem Grillplatz), denn das Bebbeln dort könnte man ja auch mal mit einem eXma-Grillen verbinden?!?!:

[attachmentid=7021]


so sieht er in etwa aus (habe kein besseres Foto):

[attachmentid=7022]
Kramsky
wichtiger ist, wie das niveau bzw die anzahl der spieler dort ist
Jörg de Börg
So ganze fratz und schultern verbrannt, aber war dann doch ganz lustig auf n Wu als china, japan oder was auch immer dann da war. Man merkt schon dass die jeden tag üben blink.gif Aber mitn nen Dunk kann man die doch etwas kleinwüchsigen Spieler immer wieder faszinieren rolleyes.gif Aber nicht wieder zu dem Thema wink.gif
t.a.k.1
@1tein: ich dachte du meinst das Plauen süd-westlich von chemnitz rofl.gif

okok, da könnte man ja nächste woche mal hinkommen.
auch ne gute idee mit dem grillen, bin ich immer gern dabei (bring auch was mit shifty.gif hunger)
Zappelfry
Die Asiaten am Lenne sind das gewöhnt ;D
Jörg de Börg
Bin heut mal am Lenne mit'n fahrrad vorbei um 5 rum ... scheint ja gut besucht gewesen zu sein cool.gif Ab wann trudelt ihr denn da immer so ein?
Brownie83
Sooo, morgen ist der längste Tag des Jahres- Das sollten wir ausnutzen und mal so richtig lange zocken gehen, bis es dunkel ist. Vielleicht alle noch etwas zu essen und 10 l Wasser mitbringen und das wird nen lustiger Nachmittag/Abend...
Kramsky
morgen müsste klappen, ruf mich mal ab 4 an
simpson
ich ningel mal
der längste tag war schon.. gestern.. aber habt trotzdem viel spass yes.gif
mandoline
ich hab meinen auch heute...seit um 2 wach liegen udn nich mehr schlafen können wacko.gif shocking.gif
Jörg de Börg
SO mal was neben der WM ;-) geht heute einer ballin!? cool.gif oder fahren alle nach Leipzig oder berlin!? pinch.gif
Giovanni
wo spielt ihr eigtl. normalerweise?
Jörg de Börg
also bei den wohnheimen in der wundtstr. die Exma-Leute hauptsächlich am Lenneplatz! so ich werd dann mal sehen wo ich hingeh! Wundtstr. wird wieder keiner sein und Lenne mal schauen :-)
lusch3
ich hätt mal wieder bock zu zocken...

morgen, samstag, gegen 18 uhr lennéplatz? ich wär dafür biggrin.gif
Jörg de Börg
Ich war gestern mal dort :-) weil in wundtstr irgendwie der Platz schon seit ein paar Tagen dicht ist! Halb Asien von der Wu is dann aber auch dahin gekommen ;-)

Werd wohl bissl eher heut gehen mal sehen wie volls wird :-)
lusch3
ich werd versuchen mit kramsky hinzugehen, der wohnt ja fast bei mir lol.gif aber selbst wenn wieder asiatische invasion ist...unbesiegbar sind die auch nicht biggrin.gif

..da fällt mir ein...seit bald 2monaten kein bball mehr in der hand gehabt...das war doch der kleine gelbe?
simpson
Zitat(lusch3 @ 22 Jul 2006, 16:51)
ich werd versuchen mit kramsky hinzugehen, der wohnt ja fast bei mir
*

scherzkeks..yeahrite.gif
hetzt net so..is arg warm..
Jörg de Börg
Und seid ihr auch da gewesen??

Man war das ne Hitze da war man schon nachn einwerfen eigentlich platt wacko.gif
lusch3
wir warn dann an der messe...war auch besser so biggrin.gif
Jörg de Börg
Warum wars besser? blink.gif
lusch3
och.....lange nicht mehr gespielt whistle.gif
Brownie83
Zitat(simpson @ 22 Jul 2006, 17:04)
hetzt net so..is arg warm..
*

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Gizz
du sei mal ganz ruhig tongue3.gif
simpson
hier brechen die kinder reihenweise bei den sportfesten der schule zusammen..eine 14jährige tot.. sorry dass ich mich da sorg..hab ja schließlich zwei mitbewohner zu verlieren.. huh.gif
Zappelfry
Kramsky is viel zu langsam als das er da in Schwulitäten kommen könnte, Hannes ist jung und zäh, da passiert schon nix, Mutti ;D
lusch3
Zitat(Zappelfry @ 23 Jul 2006, 02:35)
Kramsky is viel zu langsam als das er da in Schwulitäten kommen könnte, Hannes ist jung und zäh, da passiert schon nix, Mutti ;D
*


rofl.gif

jo...stimmt aber biggrin.gif
Kramsky
ey, schneller als lusch war ich trotzdem yeahrite.gif
Scud
Ich erlaube mir mal, in euren erlauchten Kreis einzudringen notworthy.gif und zu fragen, wo und wann ihr wieder mal zocken geht.
Kramsky
am wochenende kann ich wieder
Jörg de Börg
hmm nur solls am Wochenende wohl nicht so das Freiplatzwetter sein no.gif
Kramsky
in ner stunde anner messe
Kramsky
da ich frei hab, wird heut ab ca. 16uhr anner messe gezockt