eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tiere
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
DasKaddi
happy.gif
[attachmentid=12711]
nettes Wesen
oh nein ist das niedlich...diese enten sind ja soooo schön udn haben nen coolen namen happy.gif
schnatterinchen
joaaa... enten sind toll shifty.gif

btw: ich hab heut beim andreas-schubert-bau eine einsame ente auf dem fussweg gesehen - die hat mich irgendwie ganz traurig angeguckt.... gibts denn da irgendwo nen teich? ich kenn nur den bei der inffak.
lusch3
vielleicht hat sie sich verlaufen und hat deswegen so bedeppert geguckt wink.gif
hullbr3ach
Zitat(DasKaddi @ 16 Apr 2007, 21:30)
happy.gif
[attachmentid=12711]
*

Und wie heissen die jetzt also?
schnatterinchen
mandarinente
Aerin
ähm ja ich bin keine besonders begabte fotografin und ich hab im moment auch nur ne handycam aber ich find das bild hat was

bild kann nicht angezeigt werden
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden

Amselwasserball
nettes Wesen
hübsch... happy.gif
Sowjet
*fein
wenn es jetzt auch noch nicht kippen würde, wär ich neidisch (;
Hrothgar
Brutale Natur

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
sQeedy
ach brutal...

Zitat(schnatterinchen @ 16 Apr 2007, 22:39)
joaaa... enten sind toll  shifty.gif 

btw: ich hab heut beim andreas-schubert-bau eine einsame ente auf dem fussweg gesehen - die hat mich irgendwie ganz traurig angeguckt.... gibts denn da irgendwo nen teich? ich kenn nur den bei der inffak.
*


ja gibt es smile.gif Der Teich vorm ASB
Eppinator
Ohja zum Thema gefräßige Natur kann ich auch eins beisteuern.
Eine vom Vorabend versehentlich totgelatschte Kaki wird hier munter zum Buffet abtransportiert...

[attachmentid=12826]
Hrothgar
Zitat(Eppinator @ 22 Apr 2007, 20:24)
Ohja zum Thema gefräßige Natur kann ich auch eins beisteuern.
Eine vom Vorabend versehentlich totgelatschte Kaki wird hier munter zum Buffet abtransportiert...


Welches Wohnheim?

*brrr, misch schüttelst gerade weil ich so ein Biest auch mal in der Küche in der Hochschulstraße hatte*

Hrothgar
Eppinator
*lach* keine Angst, war im Urlaub, auf Gran Canaria. Da wuseln die Dinger gern mal quer über die Strasse.
Das fiese ist, man muss echt aufpassen und darf die Viecher nicht totlatschen, sonst hat man evtl haufen Eier an den Schuhen und verteilt die munter in der Gegend, am schlimmsten bis in die Bude rein shocking.gif
Hrothgar
Zitat(Eppinator @ 22 Apr 2007, 22:30)
*lach* keine Angst, war im Urlaub, auf Gran Canaria. Da wuseln die Dinger gern mal quer über die Strasse.


Na dann gehts ja. Ich hab mal auf Cuba so ein Mörderviech mit dem Latsch erschlagen, das war so groß das es rechts UND links unter der Sohle vorquoll. shocking.gif

Backbone

PS: Ich hab Schuhgröße 46.
Albright
Na Paar Mandarinenten hätt' ich auch noch anzubieten.
[attachmentid=12829]
frytze
guckt euch diese vollis an lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden
bsf
bild kann nicht angezeigt werden
tuesday
Ha da hab ich auch noch eins, vor 3 Wochen aufgenommen in OVG.

[attachmentid=13488]
mArVinTheRobot
hab mal die knipse wieder rausgekramt:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
[1280x960]
sQeedy
schöner schnitt, schön getroffen smile.gif
babyG
hehe er ist halt gerne modell....

germany´s next cat model
sozusagen biggrin.gif

[attachmentid=13491]


[attachmentid=13492]
bsf
oh, ein roter heart.gif

das ist mein dicker brummer:

bild kann nicht angezeigt werden
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
justmy2cents
Zwar ne dumme qualität da analogscan, aber man beachte die linke kuh.

[attachmentid=13842]
Hrothgar
Neulich im Zoo:

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
(Die Bilder in voller Größe und Schärfe gibts wie immer bei Klick auf das kleine Symbol mit den zwei Pfeilen, direkt über dem Foto.)

Hrothgar
Hrothgar
Wenn ich nicht irre, müsste es sich um eine Wasseragame handeln.

bild kann nicht angezeigt werden

Einfach auf das Symbol mit den zwei Fenstern direkt über dem Bild klicken.

Hrothgar
Sowjet
Maikäferfraß
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

cool.gif

In Größer
tuesday
Haste die unterm Bett gefunden??wink.gif
Sowjet
Nein, beim Nachbarn zusammen mit Skorpionen und ein Dutzend ebenso großer und größerer Spinnen und zig kleinen Wuselspinnenkindern. (:
tuesday
ich würd ja auhc gern sowas haben... aber da spielt die Freundin nicht mit... biggrin.gif
Sowjet
Tödliches Sternzeichen aus dem Schlafzimmer

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer


Itsy, Bitsy, Spider

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer


Handzahmer Achtbeiner

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

cool.gif
tinatschi
da rollt sich mir der zehennagel hoch...ich kann die freundin verstehn.

und beim skorpion find ich die schärfe irgendwie komisch...finds störend das im vordergrund noch son unscharfer haufen is. und irgendwie bisl zu mittig. die spinnen kann ich mir leider nich in groß angucken wink.gif
uniQue
ach wie süß..
vogelspinnen sind so kuschelig biggrin.gif
nen kumpel von mir hatte mal e ganze "sammlung". konnte mir nie vorstellen dass ne spinne voll flauschig und weich is smile.gif
Sowjet
Der Skorpion ist auch recht schwierig zu fotofieren, da dieser tödlich ist bei Stich bzw. zumindest der Giftnotruf schnell gerufen werden sollte. (;
silkwing
Zitat(Sowjet @ 03 Jul 2007, 09:55)
Der Skorpion ist auch recht schwierig zu fotofieren, da dieser tödlich ist bei Stich bzw. zumindest der Giftnotruf schnell gerufen werden sollte. (;
*


Naja ich weiss ja nicht - möglich, dass es solche Arten gibt - man kann nah ran - und tödlich sind sie auch nicht - man sollte aber wenn man sie ärgert doch ein etwas längeren Stock nehmen. Zumindest haben wir es in Afrika als Kinder so gemacht.
lusch3
skorpione sind cool cool.gif
Sowjet
Ich vertrau da mal dem Rat des Skorpionhalters und geh nciht zu nah an diese netten Tierchen ran. Man muss ja nciht dem Giftnotruf einen Patienten verschaffen wegen ein paar Fotos. (;
silkwing
bild kann nicht angezeigt werden
tuesday
"Der Tod eines Schmetterling"

[attachmentid=14185]

[attachmentid=14197]

[attachmentid=14229]

[attachmentid=14230]
happy?
[attachmentid=14198]
babyG
n rauhhaar jackie??

auf jedenfall schönes "farbspiel" wobei der wuff eigetnlich mehr inne kamera guggen könnte .. aber ich weiß schon bring dem das mal bei.. mein hund is acuh kein model sie scheut auch ejdesmal die cam smile.gif
happy?
parson-jackie

die kleine kam da grad vom fuchs scheuchen wieder, da verlang ich keine großen model-ambitionen mehr wink.gif
Gatewick
Zitat(silkwing @ 03 Jul 2007, 15:06)
bild kann nicht angezeigt werden
*

ja hier bitte! blush.gif
sQeedy
zu sowjets spinnenbildern sollte man noch ergänzen, dass es eine rotkniespinne (Brachypelma Smithi) ist. pflegeleicht, handzahm und äußerst hübsch anzuschauen yes.gif
Gatewick
[attachmentid=14678]
ellipirelli1980
[attachmentid=14782]

[attachmentid=14783]

[attachmentid=14784]

[attachmentid=14785]
tuesday
[attachmentid=14823]

Da wo die waren gabs noch 14 andere der Sorte... war ein ganz schönes gewusel... wink.gif
Tinaa
Zitat(Genlog @ 27 Jun 2006, 11:03)
Momo  smile.gif
[attachmentid=7520]

und mein Kuschelkater Ali (der leider vor 2 Monaten gestorben ist  weeping.gif )
[attachmentid=7521]
*




hehehe ich habe das selbe foto von meiner mietze =)
Allerdings ist meiner schwarz-weiß....auch ein perser-maincoon-mix?? =)
Sowjet
Balkonbewohner
bild kann nicht angezeigt werden

Das Ergebnis, wenn ein Fotograf um eine Rose hüpft.
bild kann nicht angezeigt werden

Und ein erster Schnappschuss mit dem neuen 70-300mm.
bild kann nicht angezeigt werden

Und ein Zweiter.
Schau mir in die Augen!
bild kann nicht angezeigt werden
Shanesia
mein kleiner Tiger
Shanesia
diesmal 2 Hundeaufnahmen
dachluke
nicht so künstlerisch wie die fotos davor, aber ein süßer

mandoline
biggrin.gif
ellipirelli1980
Ja dieses Bild ist an Ästhetik kaum zu überbieten! rofl.gif

Elli
Juri
​​
bsf
Tonga, 12. biggrin.gif
bild kann nicht angezeigt werden
tingel
Heute Nachmittag am Himmel über der Bosel:
[attachmentid=15749]
Shanesia
warten auf schöneres Wetter...
mein Dicker war ganz schön genervt von dem Wetter am Wochenende biggrin.gif


[attachmentid=15915]

[attachmentid=15916]

diesmal nur Schnappschüsse wink.gif
wechselstrom
Zitat
Ja dieses Bild ist an Ästhetik kaum zu überbieten! rofl.gif
[attachmentid=15918]
DasKaddi
Lucy

[attachmentid=17371]
tuesday
Zitat(wechselstrom @ 22 Oct 2007, 18:06)
[attachmentid=15918]
*


Schade, dass man hier keine Leute auf den Bildern verlinken kann... biggrin.gif
rabbitine
[attachmentid=17441]
Mein Beitrag in der tierischen Künstlerecke ...
justmy2cents
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
wechselstrom
so eine läuft hier auch noch rum:
[attachmentid=18962]
gfx-shaman
Doughi, schon etwas KO ^^

Mozzarella
Hätte da auch ein süßes beizusteuern...



[attachmentid=19213]
Mimi
es geht nicht um süß, sondern um künstlerisch wertvoll... wacko.gif
Juri
​​
Juri
​​
Eppinator
Uii der gehörnte Käfer ist toll smile.gif


Hatte kürzlich Besuch auf meinen Chilipflanzen:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
gfx-shaman
flip:

[attachmentid=19668]
Boehler
Sehr sehr geiles Foto, ich hätte mir ein kleine wenig mehr Platz über den Fühlern gewünscht und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Schärfe nicht lieber richtig auf den Augen liegen sollte.

Aber wurscht. Großes Kino.
gfx-shaman
die schaerfe war auf den augen gewuenscht, aber da muss ich wohl noch ein wenig dran arbeiten, denn der autofokus stellts nicht so scharf wie ichs gern haette, aber irgendwie werd ich das schon hinkriegen. bei mehr platz an den fuehlern fehlte mir der schwung des glases. wirkte fuer mich dann nicht mehr ganz so toll, hab ich die abgeschnittenen fuehler schweren herzens akzeptiert wink.gif
Sowjet
Gut getroffen, mit was für einem Objektiv hast du da gearbeitet?
tuesday
Jap tolles Bild.. das bringt mal wieder Niveau in diesen Thread...
gfx-shaman
Zitat(Sowjet @ 05 Jul 2008, 21:46)
Gut getroffen, mit was für einem Objektiv hast du da gearbeitet?
*


man mag es kaum glauben: aber ja es war das "standard-objektiv" canon EF-S 18-55 mm IS
Sowjet
Hier mal zwei Piepmätze.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
gfx-shaman
und noch mal flip, beim betrachten vom happa happa cool.gif

[attachmentid=19675]
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

smile.gif
tinatschi
mal was ganz neues... ein "oaaaaaarrrr is der süüüüüüüüß" foto
Fuchs
blink.gif pms?
Eppinator
Woaaaar ä Heipfaar cool.gif
Boehler
Das perfekte Kindchenschema:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
justmy2cents
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

smile.gif
TheHunter
[attachmentid=20159]

von mir auch ma was ^^
Shanesia
Die ist ja schön, und super Aufnahme.
tinatschi
ich würde fast meinen das das n kater is. aber das bild gefällt mir auch gut. zumal ich es extrem schwer finde schwarze katzen zu fotografieren.
Magic_Peat
Bei Greenfreak seh ich nix ausser "hier klicken zum vergrössern"...warum?
Boehler
Ist vielleicht nicht mehr nicht mehr verfügbar.

Daher nochmal:

Das perfekte Kindchenschema...

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
thoxx
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

happy.gif
Pampelina
no.gif
Shanesia
eine kleine Robbe, die am Strand neben mir auftauchte als ich gerade beim fotografieren war
[attachmentid=20750]

Katerchen
[attachmentid=20752]
Pampelina
no.gif
Pampelina
pinch.gif
Eppinator
Hach wieder knuffige Sachen dabei ^^

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6...isplay/14144807
Pampelina
Was für schöne Bilder Danke das ich mir das anschauen kann
Pampelina lo_heart.gif
justmy2cents
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Das erste Raupenfoto ist klasse.
Welche Technik kam denn zum Einsatz?