_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Dec 2006, 18:49
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

@ womme: nagut, ist was für echte nerds. aber die preise sind schon ganz cool..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 18:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Zu dem Thema fällt mir ein wahrhaft schlechter Witze ein:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!! tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 18:55
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(onkelroman @ 04 Dec 2006, 17:49)
@ womme: nagut, ist was für echte nerds. aber die preise sind schon ganz cool..
*


Zitat
Der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben entspricht etwa dem Niveau der 10. - 13. Klassenstufe in Deutschland.


wink.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 19:10
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

der kalender is cool und die aufgaben sind echt nicht schwer.

me geht jetzt mal die heutige aufgabe lösen

Dieser Beitrag wurde von Aerin: 04 Dec 2006, 19:13 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 19:26
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(ikajel @ 04 Dec 2006, 17:11)
gab's da letztes Jahr bei Exma nicht die Aktion, dass jeder seinen Avatar mit irgendnem weihnachtlichen Symbol ausgestattet hat??? Lass uns das doch mal wieder reaktivieren! smile.gif
*


weihnachtsavatarthread


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 19:46
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

achso.. hm ich muss gestehen ich hab mir das gar nicht genau angesehen.. nur bei türchen 1 kurz runtergescrollt und was von lichtwellenlängen gesehen..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2006, 11:50

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Sonnenuntergang am 2. Advent und das warten auf den Winter geht weiter:

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2006, 20:24

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Hallo Forum,

ich hab den etwas früheren Feierabend heute genutzt und nochmal unsere Blümchen mit dem Makro traktiert. Dabei fragt man sich echt, was sich die Natur so manchmal dabei denken mag. cool.gif

Weihnachtskaktus [FSK 18]

bild kann nicht angezeigt werden
Für die Biologen: Schlumbergera bridgesii

Hrothgar

Dieser Beitrag wurde von Hrothgar: 18 Dec 2006, 19:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2006, 20:30
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Hrothgar @ 15 Dec 2006, 19:24)
Hallo Forum,

ich hab den etwas früheren Feierabend heute genutzt und nochmal unsere Blümchen mit dem Makro traktiert. Dabei fragt man sich echt, was sich die Natur so manchmal dabei denken mag.  cool.gif
*


ich frag mich eher, was du so it dem bild assoziierst blink.gif

weihnachten stinkt


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2006, 20:38
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

ich seh da auch nix was nach fsk 18 schreit no.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2006, 19:26

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Wir gehen in den Endspurt und die Helfer des Weihnachtsmannes sind schon fleißig dabei, die Geschenke einzupacken.

angehängtes Bild

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2006, 19:33
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Sowjet @ 01 Dec 2006, 16:45)
Hier mal eins vom letzten Jahr..  cool.gif

[attachmentid=10709]
*


Was'n das? smile.gif

Zitat(tingel @ 02 Dec 2006, 18:34)
Und wenn ich keinen Ofen habe? Eh, du kennst dieses schöne Lied wahrscheinlich nicht, ist ein Muß zu Weihnachten. Und Stumpen kann das auch noch in herrrrvorragender Weihnachtsmanier singen:
Klick
*


Stumpi lo_inlove.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2006, 19:35
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Mist, habe doch aus Anstand dann doch wieder das Bild von dem übermotivierten Glühweintrinker, der am Bäckereistand seinen Mageninhalt reklamiert hat, gelöscht. Würde super in den Weihnachtsthread passen wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2006, 19:39
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

wennsch dann glei wieder in double-d bin, werdsch wohl meinen guten 30-jährigen herrnhuter aufbauen. (wahrscheinlich)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2006, 19:48
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

da knipse kaputt, gibts dieses jahr kein bild von meinem bohm. :-(


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: