_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Dec 2006, 13:38

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

nennt sich schoko-rum-kugeln, rezept hab ich aus nem buch von meiner oma, is aber ne ganz schöne arbeit. bin grad dabei das rezept mal abzutippen, wenn ichs fertig hab post ich´s hier.... wink.gif notfalls frag ma google, vielleicht findestes auch so

so hab mich beeilt: klickn da kommt noch mehr hin. aber das hier muss erstmal reichen

Dieser Beitrag wurde von Linnie: 02 Dec 2006, 13:58 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 13:45
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Ein schöner Kalender der jeden Tag bis Weihnachten versüßt.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 14:18
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(tinatschi @ 01 Dec 2006, 13:19)
mmmhhhhhh penisse  shifty.gif
*
hier, was für dich:
angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 14:21
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

@yocheckit: aber aufregen, wenn de en gemalten auf´m arm hast smiley_no.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 14:25
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

In dem Weihnachtzeug soll dieses Jahr Plutonium 210 sein. Ist eigentlich ungefährlich, da es kaum durch die Haut kommt, aber nicht essen, Schokolade kann tödlich sein, auch wenn Ihr jetzt noch keine Beschwerden habt.


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 14:27
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

da strahlen die gesichter unterm weihnachtsbaum halt noch mehr rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 17:52
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Ach du Scheiße, schon wieder Weihnachten. Also mein Traum ist, daß auf dem Weihnachtsmarkt "Weihnachtsschimpfe" von Knorkator rauf und runter läuft. Die meisten Leute würden sicherlich noch nicht mal mitbekommen, was der Sänger da besinnliches von sich gibt yeahrite.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 18:07
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

versteck dich halt hinterm ofen solang und lass de leuten ihren spass oder frust smile.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 19:34
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Zitat(Wanda @ 02 Dec 2006, 17:07)
versteck dich halt hinterm ofen solang und lass de leuten ihren spass oder frust smile.gif

Und wenn ich keinen Ofen habe? Eh, du kennst dieses schöne Lied wahrscheinlich nicht, ist ein Muß zu Weihnachten. Und Stumpen kann das auch noch in herrrrvorragender Weihnachtsmanier singen:

Zitat
Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog’nem Pack
ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag.
Bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid
doch wagt ihr nicht zu sehen, daß ihr es selber seid.

Ihr glaubt an schöne Worte, ihr glaubt an eine Gott
und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
beginnt ihr euch zu lieben, daß ich es nicht ertrag.

Ihr glaubt euch zu besinnen wenn euer Lichtlein brennt
doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt.
und wenn ich‘s doch versuche verspür ich Neid und Hohn
werf ich doch meinem Nächsten von seinem eig’nen Thron.

Ihr glaubt man muß nur lieben und schon ist alles gut
doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersucht und Wut.
Ihr wollt doch nur besitzen, und auch das größte Schwein
sehnt sich nach einem Liebste und ist nicht gern allein.

Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind
ihr flucht auf all den Reichtum den man durch euch verdient.
Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack
ich lass mich nicht verarschen von euch verlog’nem Pack.


Klick
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 19:41
avatar
tangel
*******

Punkte: 1038
seit: 18.01.2005

Uhh, Doppelpost.... . Noch ganz wichtig an Weihnachten, passend zum Anlaß: Monty Pythons "Life of Brian".
Trailer
Die meisten Leute vergessen ja allzu oft, worum es eigentlich zu Weihnachten geht, gell? wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 22:40
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

so, seit heute hab ich nun auch nen "richtigen" weihnachtskalender smile.gif nix gegen den exma-kalender (sehr schöne idee!), aber da fehlt mir die schokolade tongue3.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 18:08

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Weils noch nicht ganz so weit ist muss der nicht ganz so echte Schneemann noch ein bisschen herhalten.

angehängtes Bild

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 18:11
avatar
3. Schein
***

Punkte: 188
seit: 03.12.2004

gab's da letztes Jahr bei Exma nicht die Aktion, dass jeder seinen Avatar mit irgendnem weihnachtlichen Symbol ausgestattet hat??? Lass uns das doch mal wieder reaktivieren! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 18:34
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2006, 18:38
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Zitat(ikajel @ 04 Dec 2006, 17:11)
gab's da letztes Jahr bei Exma nicht die Aktion, dass jeder seinen Avatar mit irgendnem weihnachtlichen Symbol ausgestattet hat??? Lass uns das doch mal wieder reaktivieren! smile.gif
*



gute idee!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: