_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Dec 2006, 11:50

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Juhu, 1. Dezember.

bild kann nicht angezeigt werden

Omas alte Backformen müssen einmal im Jahr herhalten.


Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 12:07
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

ja, der erste Schwung is gleich wieder alle wink.gif


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 13:09

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

hab schon mandel-marzipan-gebäck und schoko-rum-pralinen gemacht sind jamjam smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 14:16
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

juhu, weihnachtskekse in stern-, herz- und penisform. das nenn ich stimmungsvoll smile.gif

schönes foto, find ich.. sehr ausgewogen. mir gefällt sehr gut, dass die ausstech-dinger so leicht angerostet sind yes.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 14:19
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

mmmhhhhhh penisse shifty.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 14:19
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

ich bin überhaupt noch gar nich in weihnachtsstimmung blink.gif fühl mich noch wie im november, das wetter is wie im oktober und meine stimmung wie im (goldenen) september. mach ich was falsch? huh.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 14:21

4. Schein
****

Punkte: 482
seit: 09.05.2006

Zitat(michael1902 @ 01 Dec 2006, 13:19)
ich bin überhaupt noch gar nich in weihnachtsstimmung blink.gif fühl mich noch wie im november, das wetter is wie im oktober und meine stimmung wie im (goldenen) september. mach ich was falsch? huh.gif
*

nichts!!!

ich fühl mich auch noch überhaupt nich wie weihnachten, obwohl ich aufm weihnachtsmarkt arbeite...vielleicht is das auch der grund ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 14:24
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Werden hier eigentlich fotos erwartet oder kann man sich auch so austoben?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 17:35
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

wollt mir heut auf´m striezelmarkt eigentlich en glühwein holen, aber bei dem wetter...
macht doch keen spaß!


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 17:45
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Hier mal eins vom letzten Jahr.. cool.gif

[attachmentid=10709]


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 19:48

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

ach fotos? nehmt dies:

bild kann nicht angezeigt werden

und dies:
bild kann nicht angezeigt werden

sehn nich so toll aus, aber der geschmack macht´s wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 20:19
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

scheiße... aufhörn, ich bekomm hier grad übelst appetit auf so nen kram. und der altmarkt ist nich wirklich weit... blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 23:19
avatar
nympha literata
****

Punkte: 466
seit: 04.11.2004

Zitat(hasufel79 @ 01 Dec 2006, 19:19)
scheiße... aufhörn, ich bekomm hier grad übelst appetit auf so nen kram. und der altmarkt ist  nich wirklich weit...  blink.gif
*


hehehe, du überstehst die Weihnachtszeit eh nicht ohne Plätzchen usw. zu essen tongue3.gif
wir mästen den hasufel und dann essen wir ihn auf, HAHA, "Exma goes Hagenfressen!" shifty.gif


--------------------

<henne> immer dieses schwarz-weiss-denken
<henne> dabei gibt es so viele schoene grautoene


Hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2006, 23:42
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

mein weihnachtsstern ist schon vorm 1. advent eingegangen. kleines scheißding yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2006, 13:34
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

@ Linnie: Das untere Bild sieht ja extrem lecker aus. Was ist denn das genau?


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: