_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Feb 2012, 16:17
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ich finde alle seine Reviews sollten mal gesammelt werden!

Lendenzorn

the doublerainbomygod showband

sonic boom foundation

kennt ihr noch mehr? Hat jemand seine Adresse? Ich würde ihm gerne noch ein paar CDs zuschicken.

Edit:

Zitat
Ich finde solche Listen [Soundtrack of your life, Anm. des Hrsg.] blöd. Man entwickelt doch seinen Musikgeschmack ständig weiter, oder nicht? Außerdem wer liest sich denn die 30 Zeilen pro Person durch?
By the way Lux Aeterna ist ein gutes Lied zum Ableben.
(Nov. 2011)

Zitat
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

Wurde nicht irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen das Frauen beim Sex durch RnB oder was weiß ich am Besten erregt werden?
(Sept. 2011, Umfrage: Musik beim Sex)

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 24 Feb 2012, 16:56 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2012, 19:41
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Da sieht wohl einer nicht ein, dass er total unmusikalisch ist und keine Ahnung von guter Musik hat? Naja, im nächsten Leben vielleicht!


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2012, 19:46

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006



--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2012, 22:10
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

gut das dieses thema total redundant ist da musik geschmackssache ist und über geschmack sich bekanntlich nicht streiten lässt.

naja aber flamen macht ja spaß ...


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2012, 20:01
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(I.I @ 27 Feb 2012, 18:41)
Da sieht wohl einer nicht ein, dass er total unmusikalisch ist und keine Ahnung von guter Musik hat? Naja, im nächsten Leben vielleicht!
*


Sei doch nicht so hart zu Dir!

Ich möchte wirklich gerne mehr von Dir lesen.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 28 Feb 2012, 20:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2012, 14:54
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

zum Eurovision-Songcontest 2011 ...1

zum Eurovision-Songcontest 2011 ...2


I.I. über die Neustadt (weil da "laut" drin vorkommt, gehört es auch bisschen hierher.)

25 May 2011, 11:19 in kleine erfreuliche Dinge:
* The Dan Band - Candy Shop "... I melt in your mouth girl, fuckin not in your hands ..." das würde ich zu gerne mal bei einem Karaokeabend vortragen

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 04 Apr 2012, 14:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2012, 16:20
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

aktsizr war schneller als ich.

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 04 Apr 2012, 16:20 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2012, 14:04
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

"* allein durch die schnellen Streicher im Hintergrund im Score von "das Boot" vermutet das der Komponist der gleiche ist wie bei "der unendlichen Geschichte" und recht gehabt. Klaus Doldinger hat beide komponiert." (Erfrl. Dinge, 7.1.2011)

Je ausführlicher ich mich in seine Art an Musik heranzugehen versenke, um so versunkener kommt mir alles vor... ich denke am Ende der studie werden wir alle etwas gelernt haben.

und auch vor Jens Bieber hat er nicht Halt gemacht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2012, 15:24
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Geht doch mal hier hin .


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2012, 16:08

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: