_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

Doublerainbomygod showband

Kometenhafter Aufstieg - Und dann das Ende
Wollt ihr eine Reunion?
ja 24 ** 38.10%
nein 39 ** 61.90%
Totale Stimmen: 63
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2011, 11:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005




Frisch erworbenes Material:
eXma wird 7: http://www.facebook.com/v/188164937908616




--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2011, 16:46
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

eXma ist gespalten... genau in der Mitte :-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2011, 16:49
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Nunja, es fehlt der "Mir egal!"-Knopf zum Abstimmen biggrin.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 12:25
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Sigurd @ 11 Jul 2011, 16:49)
Nunja, es fehlt der "Mir egal!"-Knopf zum Abstimmen biggrin.gif
*


nönö, wem es egal ist, der kann ja einfach hier einen ganz langen Beitrag schreiben, in dem er das zum Ausdruck bringt :-P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 15:09
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Musik vom Prädikat "unterirdisch schlecht" gibt es denke ich schon genug auf dieser Welt! Nichts für Ungut! Klares "Nein"!


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 15:27
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(I.I @ 12 Jul 2011, 15:09)
Musik vom Prädikat "unterirdisch schlecht" gibt es denke ich schon genug auf dieser Welt! Nichts für Ungut! Klares "Nein"!
*


cry.gif du bist sooooo fies! warum sagst du sowas? menschen haben gefühle!!!

jetz brauch ich erstma n bier drink.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 17:40
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Nur weil der Sänger nicht jugendfrei ist, heisst das doch noch lange nicht, dass die gitarristen nicht die größten helden sind.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 22:15
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(lovehina @ 12 Jul 2011, 17:40)
Nur weil der Sänger nicht jugendfrei ist, heisst das doch noch lange nicht, dass die gitarristen nicht die größten helden sind.
*


Was ist denn an dem "Sänger" nicht jugendfrei?

P.S.: Geheimes Risiko-Missionsziel "Vernichtende Kritik von Timmey einheimsen" erfüllt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 22:56
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

denk mal drüber nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2011, 02:37

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2011, 11:00
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Giovanni @ 12 Jul 2011, 22:15)
P.S.: Geheimes Risiko-Missionsziel "Vernichtende Kritik von Timmey einheimsen" erfüllt.
*


Naja, laut der Umfrage, stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2011, 11:30
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(I.I @ 13 Jul 2011, 11:00)
Naja, laut der Umfrage, stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine!

Es steht maximal nicht mit der Meinung alleine gegen eine Wiedervereinigung zu sein. Ob das auch auf die vernichtende Kritik zutrifft ist überhaupt nicht gesagt.

Man kann z.B. auch gegen eine Reunion sein, weil man Angst vor Konkurrenz hat.


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2011, 12:02

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006



Zitat(I.I @ 13 Jul 2011, 11:00)
Naja, laut der Umfrage, stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine!
*

Du bist ja auch sonst nicht ganz alleine...

Bezüglich Reunion: vor drei Wochen war ein double-rainbow über Dresden zu sehen... Wenn das kein Zeichen war.... wink.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2011, 00:56
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

@ der.Mac: die meiste Angst vor Konkurrenz haben logischerweise die Freundinnen und Verwandten der Bandmembers... denn es gab vorher nie soviel Liebe in einer Band.

@ I.I.: Die mathematische Qualität der Musik war nie MessLATTE des Projektes. Musik ist mehr als nur Mathematik -Ausnahme ist vielleicht [pi!] :-P... das gilt übrigens auch für Filme und die imdb-Bewertung.

@alle: wenn alle dafür wären, dann wäre eine Reunion sinnlos... das würde ja heißen, dass das wofür wir stehen (standen?) bereits erreicht ... das unsere Mission erfüllt wäre.
Wenn eine Protestband, die sich fernab aller Klischees dem Kampf gegen die Homophobie - dem gaytero-movement - verschrieben hat, die tumbe Masse nicht spalten würde, dann würde sie etwas falsch machen.

Eine der großen Errungenschaften der doublerainbomygod showband, die liebevolle Zusammenarbeit von Wu5, Hängemathe und Rapsuperstar ist inzwischen auch überholt... denn das Wu5-Mitglied ist jetzt auch(?) Hängemathemitglied und der Rapsuperstar ist jetzt auch oft was anderes.

P.S.: support the gaytero movement: http://www.facebook.com/superbros !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2011, 04:11

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: