_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Feb 2012, 10:08
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(wombat1st @ 21 Feb 2012, 21:12)
warum überhaupt nutella? weil's am geilsten schmeckt.
*

bild kann nicht angezeigt werden

Weniger Zucker, mehr Haselnüsse <3


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 10:13
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Also Nudossi soll ja ganz gut sein... (und aus der Region)


Dieser Beitrag wurde von HMK: 22 Feb 2012, 10:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 12:19
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Zitat(HMK @ 22 Feb 2012, 09:13)
Also Nudossi soll ja ganz gut sein... (und aus der Region)
*

Aber die haben die Rezeptur geändert! Also zumindest von ihrem gestreiften Zeug und jetzt schmeckt das nicht mehr sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 12:37
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

mein schon aus Kindheitstagen bekannter Favorit unter den Alternativen: die Eszet-Schnitte happy.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

edit: ja, bei der Eszet-Schnitte handelt es sich nur um Schokolade und weder um Nougat noch Nuss... trotzdem ein toller Brotbelag!

Dieser Beitrag wurde von schnatterinchen: 22 Feb 2012, 12:43 bearbeitet


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 13:18
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Schlummerpieps @ 22 Feb 2012, 11:19)
gestreiften Zeug
*

also dieses gestreifte zeug is ja mal generll oberwiderlich. wenn das so vermischt wird, sieht das absolut berks aus und das weiße zeug schmeckt och total bähbäh!


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 13:27
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 13:40
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Das gab es natürlich alles schon einmal.

Historisch interessierte eXma-Nutzer können sich natürlich auch über Nudossi hier belesen oder die Ode an die beste NN-Creme der Welt lesen. Für Überfluss-geplagte gibt es natürlich auch noch viel mehr...

#Abd :P


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 15:04
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ach schnatti mwah.gif
ich finde übrigens gut, dass sarotti auf meine mail reagiert hat und wieder die weißen eszet-schnitten herstellt (leider verkauft sie nur das kaufland)


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 15:33
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Samba is das einzig Wahre. Maximal noch Milka-Aufstrich, aber den hab ich bisher nur im tiefsten Österreich gesehn.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 18:58
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

Zitat(simpson @ 22 Feb 2012, 14:04)
[...] und wieder die weißen eszet-schnitten herstellt [...]

dann habe ich es dir zu verdanken, dass die zu Weihnachten in der tollen Eszet-Butterbrot-Dose unterm Baum lagen clap.gif jamijam
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 19:11
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ich war auch mal ein Jahr lang der Meinung, das Ovomaltine der beste Brotaufstrich dieser Art sei... aber nach vielen Irrungen und Wirrungen bekenne ich mich nun wieder zu Nutella.

Warum? Weil es nicht merklich an Geschmack und Konsistenz nachlässt, wenn man es nicht mit einem Mal aufisst. Die meisten anderen Sorten tun das. (Verhärten, entölen, ...)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2012, 20:10
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

mein Favorit:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

blush.gif

Wenn es unbedingt Süß + Nuss-Nugat sein muss, dann bitte Nudossi pur

Nutella schmecht irgendwie nur unnatürlich-chemisch sick.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2012, 00:33
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

ich habe bei mir zu hause eine beobachtung festgestellt: ich habe ein großes 750g glas nutella, eine hülse belmandel von zentis und und ein gefäß nudossi. obwohl ich eine zeit lang kein nutella gegessen habe, sondern sowieso lieber belmandel esse, ist die nutella sehr schnell alle geworden shocking.gif zum glück wohne ich nicht allein, sonst hätte mir das ernsthafte sorgen bereitet noexpression.gif es ist mir übrigens ein neues glas nutella versprochen worden shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Ist es positiv dass Lola rennt?" (Westernhagen)

"An den Staub: Vom Menschen bist du, und zum Menschen sollst du werden." (der verstorbene Philosoph Pinchas T.)

Die Gruppe Liebe

mehr Fett!

longcat is long

http://xkcd.com/162/

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2012, 06:40

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 04:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2012, 13:03
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(schnatterinchen @ 22 Feb 2012, 11:37)
mein schon aus Kindheitstagen bekannter Favorit unter den Alternativen: die Eszet-Schnitte  happy.gif

*


sehr richtig - ansonsten:

bild kann nicht angezeigt werden

shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 23 Feb 2012, 13:05 bearbeitet


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: