_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Club11 und 571 gäste

EsZet-schnitten

und was sonst noch kult ist :)
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Feb 2004, 14:06
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

kennt ihr die noch?
die haben früher gerockt..leider sind sie viel zu sehr in vergessenheit geraten.
bin gestern mal wieder draufgekommen. leider gibts die nur noch in vollmilch, haselnuss und halbbitter oder so. auf meine email-anfrage hin sagte man mir, dass die geschmacksrichtung "weisse schokolade" wegen zu geringer nachfrage eingestellt worden ist weeping.gif das war imemrhin meine erste sucht..im alter von 8 jahren bleh.gif
deswegen:
lasst uns ma ne unterschriftenaktion für die weissen eszet-schnitten starten!
fällt euch noch was ein, was in eurer kindheit kult war..nun aber sogut wie keine rolle mehr in eurem leben spielt?


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 14:13
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

ich weiss nur das der weeman die immer rumliegen hatte°?°?
die waren bei ihm glaub ich immer im westpacket....

ansonsten dürften die nur wenige kennen weil halt westprodukt.

ist das richtig das man das zeug auf brötchen/brot isst blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 14:14
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Also früher gabs immer Banjo ... das gabs eine ganze Zeit lang nicht mehr, aber jetzt gibt es das wieder, zu meiner großen Freude.

Dann waren da noch diese CenterShock Kaubonbons, die aussen süss und innen sauer waren... auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Und zu guter Letzt *snief* der gute Koffeeinkaugummi von West. Von einer Zigarettenmarke und hat immer irgendwie nach AfriCola geschmeckt.

Wo wir noch bei einem vergessenen Produkt sind. Die gute AfriCola Premium. Die einzig Wahre. Viele werden sagen:"hey, AfriCola kannste doch in jedem Laden kaufen", aber das will ich nicht. Denn seitdem die damals aufgekauft wurden, wurde der leckere Koffeeinanteil um 60 % gesenkt, und hat nur noch soviel Koffeein wie normale CocaCola. Nun ist mir zu Ohren gekommen, in Hamburg würde noch jemand die gute AfriCola Premium produzieren. Nur leider bin ich da bis heute noch nicht rangekommen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 14:15
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

He-Man, Transformers, Playmobil... hmm... Flutschfinger! icecream.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 14:19
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

oah, ich dachte schon hier gehts um die Schnitten die immer vor der Altmarkt-Galerie stehn und dir n SZ-Abo aufschwatzen wollen...

dry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 14:30
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

@chris: jooaaa...banjo rockt..das gabs früher immer im schwimmbad..zumindest ises mir woanders nie aufgefallen. aber das hat doch so nen touch von dem einen milka dings..wie hieß denn das.. gruebel.gif
centershock bonbons sind auch klasse smile.gif. die waren doch immer in so einzeln verpackt wie die campinos. apfel war da glaub ich richtig cool..oder ..ne..das waren kaugummis..smile.gif. aber da gibts nen ersatz..nennen sich kracher glaub ich..von maoam oder so.
@tjay: westprodukt schon..aber ich hab das auch noch mit 10 oder so gegessen. und ja..das sind kleine schokoladentäfelchen die man sich wahlweise aufs brot oder brötchen legt. mit butter drunter..ein hochgenuss.. biggrin.gif

im fernsehen angesagt: inspektor gadget, ninja turtels, A-team, CHIPS! (man war ich verknallt in die zwei schwuchteln.. lol.gif)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 15:30
avatar
4. Schein
****

Punkte: 358
seit: 06.02.2004

ei ei ei...

bei im fernsehn fällt mir ein: nächste trash-nacht mit folge von: ein duke kommt selten allein, der ninja-meister, knight rider, a-team, airwolf, ein colt für alle fälle, und für die ganz harten vielleicht noch love boat und general hospital..

hehe.. und vergesst mir die leckermäulchen nich (hiess das zeugs so..?) irgendwann muss ich mal fürchterlich reihern von dem zeug.. und hab dann danach glaub ich gleich weitergefressen... hehe. puking.gif

ah.. und verdünnungs-sirup.. leckerst!!! sensation.gif


--------------------
http://www.trigger-metal.de

bild kann nicht angezeigt werden

.... es gibt schlechtere Gesellschaft als gar keine...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 17:33
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 21:19
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

ey, ihr habt meinen geliebten alten Atari vergessen und so Sachen wie Tetris und PacMan!!! sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2004, 21:24
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

jo und Bubble Bobble - sollen wir nich noch weiter zurückgehen und in Kuscheltierhemisphären schmachten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2004, 00:31
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Erdnussbutter ... hab ich früher Löffelweise gefuttert!! *mjam* Vielleicht noch LEGO zu nennen aus der Kindheit ... biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2004, 00:35
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Pumuckl-Schallplatten mf_laughbounce2.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2004, 00:42
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Fernsehserien... Da fehlt ja wohl noch Dr. Schnuggles (schreibt der sich so...?), Die Schlümpfe, Starcom, Bino, MCGyver (in zwei Minuten aus nem Stück Holz und ner Zahnbürste nen Sprengsatz gebaut... das A-Team bräuchte zusätzlich nur noch n bisschen Tarnfarbe und hätte dann gleich nen Panzer..), Galaxy Rangers, Star Sheriffs (oder so ähnlich..?) und Marshall Bravestar!!!! Oh mann, ich will das alles nochma sehen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2004, 00:45
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

kennt hier jemand diese Tuben mit der Sahne drin ..boah wie hießen die denn ..Milchmädchen???? oder so ...lecker lecker lecker biggrin.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2004, 02:25
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

das in so'ner alufolie verpackte vanille (moskauer confused1.gif) speiseeis aus dem osten, ost-hustensaft (der so lecker nach anis und fenchel schmeckte und dabei reichlich alk hatte), vanille-waffeln - natürlich auch aus dem osten sowie der tschechische sirup mit der geschmackskombi aus tee und cola..

mehr fällt mir im moment nicht ein, denn den rest gibt's mittlerweile wieder! smile.gif


@ThaiLow: Saber Rider & The Star Sheriffs (volle energie und fertig ist die rambrot infantrie!)


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: