_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: HGAZIS | Dominik-jobst und 581 gäste

Nutella

...eine Ode an die beste NN-Creme der Welt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Aug 2005, 23:28
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Nein, ein Gedicht gibts nicht, aber weil im Nudossi Thread so viel über Nutella geredet wird und es wohl unbestritten die beste Nuss-Nougat-Creme der Welt ist, hier mein "Lieblingsrezept":

Weißbrot oder Kartoffelbrot (frisch!), darauf kalte Butter, die man in dünnen Scheiben drauflegt (also bloß nicht großartig verstreichen) und darüber DICK Nutella. Hmmm lecker smile.gif


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Aug 2005, 23:31
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(cello @ 04 Aug 2005, 23:28)
Nein, ein Gedicht gibts nicht, aber weil im Nudossi Thread so viel über Nutella geredet wird und es wohl unbestritten die beste Nuss-Nougat-Creme der Welt ist, hier mein "Lieblingsrezept":

Weißbrot oder Kartoffelbrot (frisch!), darauf kalte Butter, die man in dünnen Scheiben drauflegt (also bloß nicht großartig verstreichen) und darüber DICK Nutella. Hmmm lecker  smile.gif
*


butter und nutella rulez!!! wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 00:00
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

ich bin für Erdnussbutter, um mal wieder vom Thema abzulenken - schmeckt übrigens endgeil auf Fritten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 00:30
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

jo frische brötchen mit nem langen brotmesser aufschneiden, damit das drinne net so zusammengedrückt wird. dann butter ruhig dünn drauf streichen.. nutella drauf, reinbeissen, zurücklehnen *hmmmmm*

ich krieg hunger... der armbruster hat nich auf.


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 00:32
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Buttertoast toasten-Butter drauf, die schön einzieht und dann Nutella das auch matschig wird
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 01:46
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

Nutellaglas+Löffel=jamjam


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 02:36

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

bin auch für pur mitm löffel....nachm 3. is mir zwar schlecht aber die sucht is befriedigt cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 06:38
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

* Nutella auf warmem Brötchen (jeden Morgen 2x) - lecker...immer wieder biggrin.gif
* Nutella auf warmem Eierkuchen
* Nutella auf Mischbrot
* Nutella auf Brot und dazu (man kann ihn sicher auch drauf legen) leckeren Schinken

edit: Was ich vergaß:
Wieso gibt es jetzt nur noch diese Minigläser (750g)? Ein großes (2kg) reicht ja wenigstens für 5-6 Wochen, aber bei den kleinen (von den ganz kleinen mal zu schweigen), muss man jede Woche ein neues Glas kaufen...

Dieser Beitrag wurde von ck: 05 Aug 2005, 06:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 11:51
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Nutella auf schönem warmen Brötchen und oben auf die Nutella noch ein bissel Ananasmarmelade.... Traumhaft! tongue3.gif


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 12:26
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

getoastetes malzbrot mit nutella..... hab ich grad gefrühstückt happy.gif


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 12:50
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Zitat
edit: Was ich vergaß:
Wieso gibt es jetzt nur noch diese Minigläser (750g)?
*

Gibt doch noch die 1,5kg Gläser

Dieser Beitrag wurde von JCDenton: 05 Aug 2005, 12:50 bearbeitet


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 12:57

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

Zitat(cello @ 04 Aug 2005, 23:28)
Weißbrot oder Kartoffelbrot (frisch!), darauf kalte Butter, die man in dünnen Scheiben drauflegt (also bloß nicht großartig verstreichen) und darüber DICK Nutella. Hmmm lecker  smile.gif
*


ik selber kauf mir ja keine nutella-creme, aber mein mb hat immer welche da - und manchmal wenn ik bock drauf habe, dann ess ik dit jenau so - aber da ich selten butter habe...ohne schmeckts definitiv nicht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 13:10
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Zitat(Mangoo @ 05 Aug 2005, 11:51)
Nutella auf schönem warmen Brötchen und oben auf die Nutella noch ein bissel Ananasmarmelade.... Traumhaft!  tongue3.gif
*


Schon einen Schwangerschaftstest gemacht?! tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 18:05
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

wusste gar nich, dass Zuckerfett sowas von heilig sein kann.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2005, 18:27
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

ist es.. da beißt die maus kein faden ab

notworthy.gif user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: