_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Finden Männer schwangere Frauen sexy?
Ja. 19 ** 16.10%
Nein. 38 ** 32.20%
Ja, aber nur die eigene. 25 ** 21.19%
Ja, aber nicht die eigene. 3 ** 2.54%
Ja, wenn sie ein hübsches Gesicht hat. 29 ** 24.58%
Es kommt sowieso nur auf den Charakter an. 4 ** 3.39%
Totale Stimmen: 118
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Apr 2005, 18:08
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

offtopic: Sex darfste hier ruhig ausschreiben lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2005, 20:47

Neuling


Punkte: 2
seit: 03.05.2005

Also natürlich hängt es von Frau zu Frau und auch Bauch zu Bauch ab, ob es gut/sexy aussieht oder nicht.

Ich persönlich finde aber schon, dass es sehr viele schwangere Frauen gibt (kenne viele in meinem Umfeld) gerade aufgrund ihres bauches extrem sexy wirken. Wichtig dabei ist natürlich auch, wie sie gekleidet sind. Eine schwangere mit Kartoffelsack wirkt relativ wenig, trägt sie hingegen körperbetonte Kleidung oder bauchfrei ist es schon sehr attraktiv! :-)

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2005, 22:24
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 12.01.2005

naja ich find auch das ne schwanger frau extrem sexy wirken kann, naja solange sie es nicht von mir ist lol.gif und nicht meine

gab doch da ich glaub auch mal nen kalender mit schwangeren, der war echt gut gemacht von irgend so nem künstler


--------------------
user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2005, 22:49

Neuling


Punkte: 2
seit: 03.05.2005

Nee, wenn dann Schwangere in "real life" - auf Bildern wirkt es irgendwie nicht so sexy und anziehend.

By the way: meine Frau würde ich auch mit Bauch sexy finde keine Frage!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2005, 08:06
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

QUOTE (hoBeat @ 19 Apr 2005, 19:49)
Man kann´s denk ich nicht wirklich festlegen. Ich hab sowohl wirklich attraktive Schwangere gesehen, als auch nicht so tolle Feger. An meiner Freundin würde ich´s bestimmt sexy finden. Gerade auch weil der Bauch die enge Bindung (ich geh mal von den fairen Männern aus) durch die Schwangerschaft ständig aufzeigt smile.gif

Dann sollten wir auch von fairen Frauen reden...Ist ja nicht sicher, dass das dein Kind ist.. dev.gif


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 11:49
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(aMy @ 24 Mar 2005, 09:21)
Bin zwar ne Frau... aber ich find ja schwangere Frauen nich wirklich sexy... nicht wenn sie ihren Bauch unter viel zu enge Shirts quetschen, unter "Kartoffelsäcken" tarnen oder Latzhosen tragen blink.gif

Finden sie sich eigentlich selbst erotisch?  :frage:  :frage:  :frage: 

OT: Die schlimmste Jungmütterngewohnheit ist aber nen Gipsabdruck vom Bauch zu machen...  wacko.gif 
*


Voll und ganz meine Meinung cool.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 11:59
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 24.01.2005

Finde ich ehrlich gesagt abtörnend, aber wenn meine Freundin irgendwann mal einen Braten im Rohr hat, denke ich vielleicht anders. Ist schließlich eine natürliche Sache.

Dieser Beitrag wurde von Fischkopf: 27 Jun 2005, 11:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 12:01

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

Zitat(aMy @ 24 Mar 2005, 10:21)
Bin zwar ne Frau... aber ich find ja schwangere Frauen nich wirklich sexy... nicht wenn sie ihren Bauch unter viel zu enge Shirts quetschen, unter "Kartoffelsäcken" tarnen oder Latzhosen tragen blink.gif

Finden sie sich eigentlich selbst erotisch?  :frage:  :frage:  :frage: 

OT: Die schlimmste Jungmütterngewohnheit ist aber nen Gipsabdruck vom Bauch zu machen...  wacko.gif 
*


werd erstmal selbst mami ... denke,dass ne schwangerschaft was besonderes ist und warum soll man sie nich in jeglicher form festhalten? ich glaub, dass dies keine schlimme jungmüttergewohnheit ist und von den klamotten her schließt du ja nun alles aus...sowohl enge, als auch weite sachen ... dann müssen sie wohl nackt gehen blink.gif

meine meinung ist: schwangere frauen sind definitiv sexy! ich freue mich auch schon riesig darauf irgendwann so nen kleinen wurm im bauch vor mir herzuschieben yes.gif und ich habe noch keinen mann negativ drüber urteilen hören...also in meinem bekanntenkreis
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 15:19
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Flizzi @ 27 Jun 2005, 12:01)
und von den klamotten her schließt du ja nun alles aus...sowohl enge, als auch weite sachen ... dann müssen sie wohl nackt gehen  blink.gif *


Kartoffelsäcke != gescheite Schwangerschaftsklamotte doh.gif

Hab neulich eine Studentin kennengelernt die Schwanger ist und eine wahnsinns Lebensfreude ausgestrahlt hat und auch den Umständen entsprechend nett gekleidet war.

Aber es gibt auch Menschen die meiner Meinung nach eine gewisse Ausstrahlung haben und die ich net gleich sexy/erotisch finde!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: