_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste
Finden Männer schwangere Frauen sexy?
Ja. 19 ** 16.10%
Nein. 38 ** 32.20%
Ja, aber nur die eigene. 25 ** 21.19%
Ja, aber nicht die eigene. 3 ** 2.54%
Ja, wenn sie ein hübsches Gesicht hat. 29 ** 24.58%
Es kommt sowieso nur auf den Charakter an. 4 ** 3.39%
Totale Stimmen: 118
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Mar 2005, 02:20
avatar
2. Schein
**

Punkte: 86
seit: 20.11.2004

Ich hab ne schwangere Frau auf ner Party gesehen und wir waren uns nicht einig, ob Männer das erotisch finden...ich bin gespannt!


--------------------
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. ( mahatma gandhi)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 02:30
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

lieben würde ich meine frau noch viel mehr wenn sie schwanger wäre..
aber "sexy" finde ich das echt nicht....

für mich ist eine schwangerschaft etwas natürliches, wie auch einzigartiges und wundervolles...
wenn ich jedoch lediglich einen dicken bauch betrachte...
nein..sexy ist das nicht..tut mir leid


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 02:47
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Würd ich jetzt in biologischer Hinsicht fragwürdig finden.


Nachwuchs zeugen wäre nicht mehr drin und dazu haben wir doch diese Triebe entwickelt.


"Wenn n Socken gestopft ist, kan man die Nadeln wegstecken" wie meine Oma sagen würde.


Das man das bei Menschen nicht nur biologisch sehen kann, beweist aber sicherlich ne
google Bildersuche nach den Begriffen "pregnant + porn".
Oder bestimmt da das Angebot die Nachfrage ?


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 02:48
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Wenns die Meine mit Unserem ist, dann ist sie sehr sexy.

Dieser Beitrag wurde von mr.orange: 24 Mar 2005, 02:49 bearbeitet


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 10:21
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Bin zwar ne Frau... aber ich find ja schwangere Frauen nich wirklich sexy... nicht wenn sie ihren Bauch unter viel zu enge Shirts quetschen, unter "Kartoffelsäcken" tarnen oder Latzhosen tragen blink.gif

Finden sie sich eigentlich selbst erotisch? confused1.gif confused1.gif confused1.gif

OT: Die schlimmste Jungmütterngewohnheit ist aber nen Gipsabdruck vom Bauch zu machen... wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 10:28
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

wie immer hängt das doch von der Frau ab, wenn die geil ist, sieht die meistens auch noch schwanger gut aus blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 12:48
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

[offtopic]
siehe an Clara B.* die dazu noch keine ahnung hat von wem das kind überhaupt ist
[/offtopic]




/me loves the eXma-soap lol.gif


*Name von der Redaktion geändert

Dieser Beitrag wurde von nappunk: 24 Mar 2005, 13:01 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 12:49
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

QUOTE (aMy @ 24 Mar 2005, 09:21)
Bin zwar ne Frau... aber ich find ja schwangere Frauen nich wirklich sexy... nicht wenn sie ihren Bauch unter viel zu enge Shirts quetschen, unter "Kartoffelsäcken" tarnen oder Latzhosen tragen blink.gif

Finden sie sich eigentlich selbst erotisch? confused1.gif confused1.gif confused1.gif

was solln se denn sonst anziehen? Hast ja quasi alles ausgeschlossen!
Es gibt nun mal nicht allzuviel an Umstandsmode! Es sei denn man hat die fette Kohle und kann sich was (um-)schneidern lassen.


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2005, 23:37
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

will`s auf keinen fall verallgemeinern aber es gibt auch schwangere frauen die sexy aussehen


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Mar 2005, 10:26
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

QUOTE (Atanasoff @ 24 Mar 2005, 11:49)
was solln se denn sonst anziehen? Hast ja quasi alles ausgeschlossen!
Es gibt nun mal nicht allzuviel an Umstandsmode! Es sei denn man hat die fette Kohle und kann sich was (um-)schneidern lassen.

Hm, ich hab zum Beispiel gestern eine im Groga gesehen die ganz nett gekleidet war.

viel zu enge Shirts = T-Shirts die unter der Brust hängen, weil sie zu klein sind und der ganze Bauch schaut raus

Kartoffelsäcke = rosa, hellblaue und hellgelbe Omamode in XXXXL

aber wie gesagt... gibt ja auch nett anzuschauende Schwangere...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2005, 12:15
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

QUOTE (Kramsky @ 24 Mar 2005, 09:28)
wie immer hängt das doch von der Frau ab, wenn die geil ist, sieht die meistens auch noch schwanger gut aus blink.gif

sehe ich genauso

Eine Frau ist doch nicht nur wegen ihrem Bauch sexy....


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2005, 18:01
avatar
2. Schein
**

Punkte: 136
seit: 11.11.2004

dann gibt es noch die frauen die nen kleinen bauch haben, obwohl sie nicht schwanger sind. soll´s ja auch männer gäben die das sexy finden smile.gif
aber jetzt zum richtigen thema.
welche frau könnte denn schwanger und sexy sein?
ich bin für carmen elektra !!!!!!!!!!!!!!!!!!


--------------------
vegans are better lovers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2005, 18:52

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

schwanger gewesene frauen find ich sexy ... (also nicht alle, aber öfters, aber öfters auch nicht)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2005, 19:25
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

QUOTE
you wanna fuck some big pussy? have sex with a chihuahua after she gave birth to nine kids


*triumph the insult comic dog
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2005, 19:38
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

sexy ist vielleicht das falsche wort.... aber schwangere sind ungemein attraktiv. sie strahlen lebensfreude und sicherheit aus, sie duften anders, sie bewegen sich anders (nein, nicht der steife rücken).. sie sind halt mensch im modus non plus ultra ...

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: